Lichtschwertfarbe

Welche Lichtschwertfarbe würdet ihr nehmen für euer Lichtschwert?


  • Umfrageteilnehmer
    410
Jedi-Master Hukke schrieb:
Wenn ihr euch ein Lichtschwert bauen könntet um ein bisschen bei den Jedis mitzumischen, welche Farbe hätte dann diese????
Erstmal Willkommen im PSW! :)

Ich hätte am liebsten ein blaues Lichtschwert, ist halt der Klassiker. :D Aber violett wäre auch nicht schlecht...

P.S. Gab's so eine Umfrage nicht schon mal...?

EDIT: Gab's schon, siehe hier und hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nie zwischen Blau und Grün entscheiden. Und da fehlt auch noch Silber, welches ich extremst stylisch finde.
 
Blau gefällt mir am besten und ist sowieso einer meiner Lieblingsfarben. Mit Grün hab ich es eigentlich nicht so, Rot ist nur für die Sith und Lila für Rheuma-Mace. ;) Orange ist zwar recht schön, aber wenn es eine Farbe sein soll, die in den Filmen nicht vorkommt, dann wähle ich Gelb.
 
Blau fand ich immer am schönsten. Das Schwert was Luke von Anakin hinterlassen bekommen hat, das blaue aus ANH und TESB ist eh mein Lieblingsschwert.! ;)

Dann Rot und Grün.
 
Ich finde Gelb am Besten, ist meine Lieblingsfarbe. Danach Rot, Orange und Lila.
Blau und Grün mag ich gar nicht, die sind als Lichtschwertfarbe irgendwie langweilig.
Ausserdem finde ich fehlen gelbe Lichtschwerter in Episode 2 und 3. Wenn es nur Rot, Grün und Blau gibt, okay. Aber wenn da noch eine vierte Farbe dazu kommt, sollte es meiner Meinung nach Gelb sein, danach erst Lila. Ich meine Blau, Grün und LILA, aber kein Gelb?
Wenn Samuel L. Jackson sich kein spezielles Lichtschwert gewünscht hätte wärs ja in Ordnung, aber SO!
 
Ja, außer bei Samuel L. Jackson hat GL wohl keine Ausnahmen gemacht ;)

Meine Lieblings-LS-Farbe ist grün; Blau wirkt manchmal so... so eintönig langweilig, so schwach, und grün ist einfach ...stark :D Und beim ersten Auftritt eines grünen LS war der Kontrast zwischen Luke's schwarzem Anzug und dem grünen LS einfach so genial passend, dass es viel besser ausgesehen hat, als wenn er sich ein blaues gebaut hätte ;)
 
Quick Reply Suxx

Blau: Ich bin halt ein bodenständiger Träumer ohne extrawürste, daher würde ich auch kein Doppelschwert nehmen ;)
 
Blau wäre auf jeden Fall meine erste Wahl. Rot sieht zwar auch stylisch aus, verstoßt aber irgendwie gegen meine Prinzipien und ich würde mich mit dieser Farbe nicht anfreunden können...
 
Ich hab jetz einfach mal Grün gewählt. Aber wenn Ich mir ein Lichtschwert bauen sollte würde ich mir einen neuen kristall aus Blau und grün mischen also eben Türkis. Das wäre sicher stylisch.
 
Ich finde Lila einfach irggendwie ausgefallen, und die Farbe ist sehr schön.
Sonst finde ich Blau/Grün und Orrange noch sehr hübsch.
 
Zurück
Oben