Lichtschwertfarbe

Welche Lichtschwertfarbe würdet ihr nehmen für euer Lichtschwert?


  • Umfrageteilnehmer
    410
vermutlich Lila erstens siehts cool:cool: aus und zweitens kann ich mace verdammt gut leiden!

zweit wahl: Grün

is einfach ne geniale Farbe für'n Ls un Qui-Gon mag i auch:D

drittens: Cyan i find sieht einfach nur gut aus:)
 
Grün,lila,gelb

ich find grün,lila und gelb am besten,aber eigendlich find ich alle ganz gut.:D
Ich bin auch erst seit kurzem drin und kenn mich noch nich so aus aber eins sag ich, Shaak Ti is als Jedi geil:p


P.S. falls jemand fragt warum ich so nen schwuchtelgeschmack hab,ich bin ein Mädchen:eek: ,(nur falls jemand fragt):konfus:

(Anmerkung von Lowbacca: hab die nachfolgenden drei Beiträge gelöscht, weil sie am Thema vorbeigingen. Und niemand findet, dass du einen "Schwuchtelgeschmack" hast. ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde einen Unterton von Blau nehmen wie Türkis. Dazu noch einen grünen Kristall und das alles in zwei einzelnen Schwertern.:braue
 
Was wollt ihr denn? Es gibt viele Jedi mit Gelben Klingen z.B.:

vorrübergehend Qu Rahn und das letzte mit Yun

t7ip.jpg

u2co.jpg

yun1aa9kq.jpg


und noch ne Jedi bei einem Comic mit Quinlan Vos. Bei Gelegenheit scanne ich das Bild und setz es mal rein. Die war auf Kiffex, glaub ich, im Kampf gegen die Anzati.


Klonkrieger schrieb:
eigentlich rot,aber das ist die farbe der sith,von daher Qui Gons grün

eigentlich nicht -> siehe dazu z.B. Adi Galia ;) und Exar Kun, der ein Sith war aber Blau als Klingenfarbe hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echo schrieb:
eigentlich nicht -> siehe dazu z.B. Adi Galia ;) und Exar Kun, der ein Sith war aber Blau als Klingenfarbe hatte.
Von den Filmen her ist es tatsächlich so, dass Rot ausschließlich den Bösewichten (besser gesagt, den Sith) vorbehalten ist. ;)
Allerdings hat das EU diese Regel von George für sich halt gestreckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber irgendwo schwachsinnig, das Bösewichte nur Rot benutzten, außer Grievous. Das ist .. ich kanns nicht beschreiben. Also mir is es egal was GL darüber denkt, für mich bleibts dabei, dass Rot nicht die Farbe der Sith ist :)
 
Naja, nicht unbedingt schwachsinnig. Ist halt ein weiterer Aspekt von Schwarz/Weiß-Malerei, der Star Wars zu einem schönen Märchen macht und der für's EU offensichtlich nicht tragbar genug ist, um ausreichende "Tiefgründigkeit" zu erlangen. ;)
 
Dann trägt hoffentlich mal deine Braut zur Hochzeit schwarz und die Leute bei deiner Beerdigung weiß, um mal diese fürchterlichen, schwachsinnigen Traditionen abzuschütteln. ;)
 
die beste laserschwert farbe find ich ist blau und grün,sind ja auch diehäufigsten farben in den filmen der jedi,auserdem kommen die besser rüber als wenn jetzt einer mit einem pinken oder weisen laserschwert ankommt.rot sieht eher brutal im gegensatz zu den anderen farben aus
 
Kaat schrieb:
Dann trägt hoffentlich mal deine Braut zur Hochzeit schwarz und die Leute bei deiner Beerdigung weiß, um mal diese fürchterlichen, schwachsinnigen Traditionen abzuschütteln. ;)

Das mit schwarz bei der Hochzeit hab ich auch vor. :kaw: Also im Ernst.

Ok aber zurück zu den Lichtschwertern :rolleyes:

hey wieso ist diese Post 2 mal gekommen? Tut mir leid >.< kanns net löschen

(Anmerkung von Lowbacca: hab das schon besorgt...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde wohl rot nehmen. Erstens passt das am besten zu schwarzen Klamotten ( :rolleyes: ), und zweitens sieht es auch so einfach am besten aus. Lila wäre wohl auch noch annehmbar.
 
Zurück
Oben