Lichtschwertfarbe

Welche Lichtschwertfarbe würdet ihr nehmen für euer Lichtschwert?


  • Umfrageteilnehmer
    410
Tja schwere wahl, ich steh da immer zwischen blau und grün. Hab aber mal grün genommen, da mir das irgendwie doch mehr gefällt, also mit denn anderen fraben wie gelb und organge kann ich nun nix anfangen, ich bin da zu sehr am film orientiert und mag dahher nur die farben die auch in denn filmen vorkommen.
 
Ich mag das blau von Lukes Schwert in TESB. Das ist nicht zu türkis wie in Bens Hütte, und nicht zu Blau wie in den Prequels :)

Windu is Alive schrieb:
Hey Iella von wem sind die Lichtschwerter in deiner Signatur deine "eigenen" oder welches ausm Film :braue?
ne ;)
die hat sie glaube ich von einer Seite, die alle Lichtschwertgriffe aus den Filmen und aus dem EU gesammelt hat.

http://www.thelightsaber.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist blau immer noch die beste Farbe. Noch besser finde ich jedoch 2 Schwerter. Das eine blau und das andere rot. Da finde ich dass der Kontrast zwischen beiden so gut wirkt, dass diese super zusammen passen.
 
ich find das blaue von obi-wan in der classic und in ep3 gut. obwohl damals war es irgendwie noch cyan-farbig. ..... egal. ;)

aber meine favoriten sind grüne lichtschwerter. das von luke in rotj ist einfach megacool!!
 
Force Entertainment schrieb:
Definitiv: Rot

Die Sith haben einen besseren Geschmack, was die Griffe anbelangt!
Mein Lieblingsgriff ist auch der von Count Dooku.



Seh ich ebenfalls so, mein Lieblingsgriff ist allerdings der von Plapi... Dookus käme dann aber gleich an zweiter Stelle^^
 
Zurück
Oben