Lieblings-Charakter aus der PT

Wer ist der coolste?


  • Umfrageteilnehmer
    149
Qui Gonn
Han Solo
Luke Skywalker
Darth Vader
ObiWan
Yoda
Leia Organa
Tarkin
Imperator
Anakin
Lando Calrissian
Padme
Jarjar Binks
General Veers
Adm Paelleon

edit

Mace Windu kommt auch noch irgendwo rein da
 
Es gibt viele coole Charaktere... sowohl in den Filmen als auch im EU, aber insgesamt ist immer noch Yoda mein Lieblingscharakter. Danach kommen Luke, Ani/Vader , Maul und Corran Horn(EU)
 
Wir hatten solche Umfragen ja schon zum Xten mal. Aber irgendwie ist es schon gut immer weider seine Lieblingspersonen,... zu posten!!

Gilad Pellaeon
Mace Windu
 
Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht...
Ich schaue auf meinen Avatar, ich schaue auf meine Signatur, und trotzdem
will mir irgendwie nicht einfallen, wer mein Lieblingcharakter in den Filmen
ist... :) ;)
Oder auch sein Sohn Boba, die Trilogie "Der Kopfgeldjägerkrieg" von K.W. Jeter
hat mir gut gefallen...
 
Luke
Vader ( nich der Anakin nur vader )
Solo ( der bekommt die prinzessin ^^ )
Obi Wan ( in der OT )
R2D2 ^^
und das blaue fieh was musik macht Oo
 
Ich finde überhaupt die ganze "Dark Forces" Reihe am interessantesten. So kommts auch, dass für mich Kyle Katarn, Jan, Jerec, Yun, Gorc & Pic, Tavion, Desann und Marka Ragnos !
 
PT:

Anakin Skywalker
Count Dooku
Jango Fett

OT:

Luke Skywalker
Darth Vader
Han Solo
Boba Fett
Chewbacca
(Biggs Darklighter, wegen dem Comic: Darklighter, deswegen in Klammern)

EU:

Jacen Solo
Anakin Solo (vor allem nach Conquest)
Syndic Mitth'raw'nuruodo
Vua Rapuung
 
Boba Fett

^Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

hihi
 
OT:
Han Solo (nichts sagend, nur den Finger gen C3PO haltend, das sagt alles)
Yoda (als Puppe um Längen besser als CGI Verkorksung)

PT:
Obi-Wan Kenobi (in Ep II, abgesehen von einigen Lichtblicken Anakins, als einziger überzeugend)
Qui-Gon Jinn (DER Jedi)

EU:
Dash Rendar (ich finde den einfach nur genial, auch wenn er nur ein Solo Nachbau ist)
Mara Jade (irgendwie nur in der ersten Thrawn Trilogie. Wie konnte man die nur Skywalker heiraten lassen?!)
 
Zurück
Oben