Lieblings-Jedi

Welcher ist euer Lieblings Jedi??

  • Yoda

    Stimmen: 39 10,8%
  • Mace Windu

    Stimmen: 50 13,9%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 36 10,0%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 89 24,7%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 14 3,9%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 10 2,8%
  • Plo Koon

    Stimmen: 14 3,9%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 33 9,2%
  • mehrere

    Stimmen: 32 8,9%
  • Anderer

    Stimmen: 26 7,2%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 16 4,4%
  • Barris Offee

    Stimmen: 1 0,3%

  • Umfrageteilnehmer
    360
Am Ende von Ep.3 heißt es aber->
Yoda zu Obi-Wan: "Er hat den Weg der Unsterblichkeit gefunden, jener der zurückkehrte aus der Macht! Dein alter Meister! Wie du sperchen kannst mit ihm, ich dich lehren werde!"

und deshalb haben Obi-Wan und Yoda auch bis Ep.4 bzw. Ep.6 durchgehalten
 
Ich habe für Anakin gestimmt, weil er mein Lieblingschar
aus SW ist, aber er benimmt sich nicht wie ein richtiger Jedi.
Daher ist mein "richtiger" Lieblingsjedi Obi-Wan Kenobi und
gleich danach kommt Qui Gon Jinn. ;)
 
Mein absoluter Favorit ist Obi-Wan aber dicht gefolgt von Qui-Gon Jinn.........

Aber was mir auffehlt Obi-Wan-Kenobi und Qui-Gon Jinn diese Namen sehen fast gleich aus die sind aber nicht Verwand oder so was?!
 
Luke Skywalker. Stimmt er war der lezte Jedi-Ritter. Un mit sehr kurzer Ausbildung sich schon direkt Darth Vader gestellt.. Und danach mit ein bisschen Ausbildung sich den nächsten Sith-Lord gestellt, und soger einen besiegt. Also das nennt man mal einen wahren JEDI.
 
Und ich mag Starkiller als Jedi auch. Fand ihn da einfach cooler.


Obi-Wan gefällt mir auch. Ich finde einfach cool das er sich sorgen macht, kommt halt menschlich rüber.
 
Wieso wurde mein Beitrag gelöscht? Yoda und Anakin aber Anakin nur in the clone wars da er mir dort irgendwie sympathischer erscheint vieleicht weill er einen Padawan hat?
 
Ich glaube mein Liebling dürfte Yoda sein: Er ist ein enzigartiger Charakter, wohlwollend, gewitzt, sanft aber bestimmt und ein kleines Bisschen verrückt. Ich denke, man muss ihn einfach gern haben :)
 
Mein Favorit ist Kit Fisto.

Außerdem mag ich Saesee Tiin, Eeth Koth, Agen Kolar und Shaak Ti.

Zum erweiterten Favoritenkreis zählen auch Yoda, Mace Windu, Adi Gallia Stass Allie und Coleman Trebor.

P.S.: Ich bin mehr so der Nebencharakter-Fan.;)
 
Ich finde Qui gon jin am besten. Er denkt nicht wie jeder 0815 Jedi, er sticht aus der Menge heraus. Ein grauer Jedi halt. Er folgt nicht immer dem Rat und widersetzt sich auch wenn ihm was nicht passt oder für richtig hält. Klar ist das nicht Jedi like, aber das macht ihm doch so sympahtisch.
Liam Neeson verkörpert ihn natürlich top. Schade dass er nur in der 1. Episode zu sehen ist.
 
Also ich habe für Obi Wan Kenobi gestimmt. Der coolste Jedi allerzeiten.
Weiterhin noch Yoda, Kit Fisto, Ki Adi Mundi, Ayla Secura, Bene und Whie.

Mit EU auch noch Scout.
 
Mein Lieblingsjedi ist der, welcher das meiste Kopfgeld einbringt.
026cs_funny.gif


Äh.. ist nur Spaß, ich meine Barriss Offee find ich toll, also wie sie in MedStar dargestellt wurde und nicht wie sie von Dave Filoni und GL in TCW verhunzt wurde in der 5. Staffel.
 
Anakin, weil er die tragischste Person ist und ich seinen Charakter am interessantesten und originellsten finde ;)
 
Habe hier mal für Obi-Wan gestimmt. Mochte ich schon immer den Kerl. Liegt wohl am Typ. (Bärtig ^^) Und einen originellen Humor hat er auch. Ich glaube, keiner hätte den besser spielen können als Ewan McGregor oder Alec Guinness.
 
Zurück
Oben