Lieblings-Lichtschwertfarbe

Lieblings-Lichtschwertfarbe?

  • Blau

    Stimmen: 50 25,1%
  • Grün

    Stimmen: 55 27,6%
  • Rot

    Stimmen: 46 23,1%
  • Lila

    Stimmen: 28 14,1%
  • Gelb

    Stimmen: 20 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    199
@Minza
Sollte auch keine Meinungsverschiedenheit (streit) werden ;)
Das Sorry war nur weil ich dir widerspreche und ein höflicher Mensch macht das doch, oder? :D

Och, finde ich persönlich nicht notwendig ^^

Wollte auch nur darauf hinaus, dass ich die Farbe unmöglich finde und GL da nicht verstehen kann wenn er vom klassischen Laserschwert-Design dazu dann auch noch dermaßen abweicht. Ich meine wie soll denn eine Klinge gebildet werden die auch noch wie eine Schwertklinge aussieht? Mit Spitze und Klingenkrümmung und allem drum und ran. :konfus:

Das liegt daran, weil es zuerst eine Vibroklinge hätte werden sollen... dann beschloß Lucas, daß es ein solches Lichtschwert wird und man überarbeitete die Klinge mit dem entsprechenden Effekt --> seltsame Lichtschwertklinge

Finde ich persönlich aber wirklich interessant. Aber das ist auch wieder reine Geschmackssache.
 
Ja ich hab auch glesen, dass er davon abkam, weil er es als falsch empfunden hätte wenn eine Vibroklinge beim Kampf mit einem Laserschwert nicht sofort zerstört wird. Da hätte ich dann aber lieber ein Schwert gesehen mit der gleichen Technik wie die Stäbe der Magna-Guards oder ähnliches. Eine Klinge umgeben von lila Blitzen hätte bestimmt cool ausgesehen :D
 
Das sicher, und die Erklärung von bestimmten Legierungen, die der Klinge eines Lichtschwerts widerstehen, ist ja auch schon recht alt. Aber Lucas wollte es anders und daraus resultierte der Darksaber, der aber eine imo recht interessante Neuerung in den Canon streute.
 
Zurück
Oben