Lieblings Star Wars Buch

Welches ist euer Lieblings Star Wars Buch?

  • Thrawn-Trilogie 1-3 (von T. Zahn)

    Stimmen: 25 32,1%
  • Der Kopfgeldjägerkrieg - Die Mandalorianische Rüstung

    Stimmen: 5 6,4%
  • Der Kopfgeldjägerkrieg - Das Sklavenschiff

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Kopfgeldjägerkrieg - Die große Verschwörung (gibt\'s schon auf englisch)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Kampf des Jedi (I, Jedi v. Stackpole)

    Stimmen: 7 9,0%
  • X-Wing Reihe (v. Stackpole)

    Stimmen: 12 15,4%
  • X-Wing Reihe (v. Allston)

    Stimmen: 3 3,8%
  • Kopfgeld auf Han Solo

    Stimmen: 1 1,3%
  • Darth Maul - Der Schattenjäger

    Stimmen: 10 12,8%
  • Schatten des Imperiums

    Stimmen: 15 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Hm von den da aufgeführten eigentlich gar keins ... mir fehlen da Jedi-Padawan, Jedi-Quest und NJO. ;) Das sind nämlich eigentlich so meine Lieblingsreihen ... Von der X-Wing Reihe hab ich erst drei Bücher gelesen, aber die fand ich auch sehr gut, nur die ganze Reihe kann ich eben noch nicht beurteilen.
SOTE fand ich auch super, genau wie Thrawn-Trilogie, soll heißen, ich kann mich nicht entscheiden für irgendwas abzustimmen !! *argh* ;)
 
Warum um alles in der Welt hast du die Kopfgeldjägertriologie dreigeteilt und sonst alle anderen Triologien zusammen gefasst?

I Jedi, passt zwar nicht aalglatt mit der Anderson- Triologie zusammen war aber trotzdem ein das beste Buch in der Auswahl
 
außer der X-Wing Reihe hab ich nix der Bücher gelesen.. :(

meine Lieblingsreihe wär ja die Young Jedi Knights..
oder die Corellia-Trilogie..
 
Mein persönliches ist SOTE. Es hat mir Spass gemacht,das Buch zu lesen,irgendwie übermittelte es den Charme der OT. Anders als bei BHW konnte ich das Buch so schnell nicht aus der Hand legen.;)
 
Darüber, ob die oben genannten die wichtigsten sind, lässt sich streiten...aber ich hab für den Schattenjäger gestimmt...ds zweitbeste Buch nach Mace Windu und die Armee der Klone in meiner persönlichen Bestenliste :) . Außerdem gibt es viel zu viele Bücher, als dass man eine Umfrage mit ner Tabelle machen könnte ;) .

EDIT: Oha, der Thread war ja schon uralt :eek: .
 
na, jetzt wurde dieser thread schon zum zweiten mal ausgegraben :D

gibts dazu nicht schon genug andere topics?

(und außerdem ist die unfrage ziemlich veraltert)
 
Umfrage: Euer Lieblings Star Wars Buch

Ich habe leider noch nicht all zu viele Bücher lesen können, da unsere Bücherei nicht die größte ist und sich Kaufen eigentlich nicht lohnt. Ich würde aber mal gerne von euch eine Übersicht erhalten, welche Bücher sich lohnen und welche eher schlecht sind, welche passen in die Story, welche nicht.

Unter Bücher fallen übrigens auch Comics.
 
Ich empfehle Dir die Bücher zwischen Episode II und III!

Am besten ist natürlich, für mich, der Episode III Roman.

Anbei eine kleine Liste:|

- Mace Windu und die Armee der Klone
- Labyrinth des Bösen
- Die Feuertaufe
- Obi Wan Kenobi und die Biodroiden
- Boba Fett- Reihe
- Das Vermächtnis der Jedi (3. Geschichte)
- Das Geheimnis der Jedi -?-
- ...
 
Force Entertainment schrieb:
Ich empfehle Dir die Bücher zwischen Episode II und III!

Am besten ist natürlich, für mich, der Episode III Roman.

Anbei eine kleine Liste:|

- Mace Windu und die Armee der Klone
- Labyrinth des Bösen
- Die Feuertaufe
- Obi Wan Kenobi und die Biodroiden
- Boba Fett- Reihe
- Das Vermächtnis der Jedi (3. Geschichte)
- Das Geheimnis der Jedi -?-
- ...


lol! Ich hab doch schon auf bereits erstellte Threads verwiesen warum antwortest du dennoch?

http://www.projektstarwars.de/forum...&highlight=buch
http://www.projektstarwars.de/forum...&highlight=buch
 
@Marry:|

Einigen wir uns darauf, dass Du schneller warst! :braue

Nein, ich denke, dass ich es ihm doch trotzdem sagen kann.
Bald wird der Thread hier sowieso geschlossen...

Und über Spam unterhalten wir uns nochmal! ;)
 
@Marry & Force Entertainment

Ihr Spamt beide wie die Weltmeister. Also iggt euch ned gegenseitig an sondern höhrt das unsinnige Spamen auf.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben