Lieblingsplanet aus den Filmen

Lieblingsplanet aus den Filmen?

  • Coruscant

    Stimmen: 43 34,1%
  • Tatooine

    Stimmen: 15 11,9%
  • Yavin IV

    Stimmen: 4 3,2%
  • Hoth

    Stimmen: 7 5,6%
  • Dagobah

    Stimmen: 2 1,6%
  • Bespin

    Stimmen: 7 5,6%
  • Endor (ok, ist kein Planet, aber gehört auch in diese Kategorie...)

    Stimmen: 5 4,0%
  • Naboo

    Stimmen: 30 23,8%
  • Kamino

    Stimmen: 8 6,3%
  • Geonosis

    Stimmen: 5 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    126
Ich finde Kamino (bzw. die Einheimischen) äußerst interessant...

Aber am Liebsten leben würde ich wohl auf Alderaan (leider ja nicht dabei). Allein die großen Bibliotheken die es dort gibt...
Da das nicht zur Auswahl steht, habe ich Naboo genommen, das ist Alderaan immer noch am Ähnlichsten.

Coruscant wäre interessant für einen Urlaubs-Trip (aber nur in zivilisierteren Tagen ;)), aber ich mag Großstädte nicht sonderlich... leben könnte ich da nicht (glücklich).

P.S.: Yavin IV ist auch kein Planet ;)...
 
Also wenn kamino die Welt mit der Klonfabrik war, also die wasserwelt, dann auf jeden Fall die, denn ich liebe den Ozean und es sah einfach gigantisch aus.
Zweiten Rang belegt dann Coruscant, gefolgt von Yavin4
 
Ich mag es dort wo es kühl,aber nicht zu kalt ist, also kamino,deshalb und weil dort Boba und Jango leben,meine Lieblingscharas.......;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Coruscant einfach super genial!!! Dicht gefolgt von Naboo. Mir geht es auch so wie euch, ich kann mich an dieser määääääääächtigen Planet(Stadt) nicht sattsehen.
 
also ich find bespin am dollsten, die stadt in den wolken is einfach klasse. karmino fand ich auch ziemlich optisch aber es hat mich irgendwie an die architektur von bespin erinnert........
 
Mir gefällt Naboo (abgesehen von den Sümpfen) am besten. Coruscant ist aber auch sehr faszinierend und auf Kamino besuche ich Jango Fett:D
 
Original geschrieben von Zam Wesell
Mir gefällt Naboo (abgesehen von den Sümpfen) am besten. Coruscant ist aber auch sehr faszinierend und auf Kamino besuche ich Jango Fett:D

Juchu! Besuch! Und dann noch so netter...
Mir gefällt natürlich Kamino am besten (ich mag Regen:D )
 
Ich würde wohl auf Naboo leben, der Planet ist der schönste.
Auch hier klein aber oho.
Die Landschaft.
Och menno, ich will nach Naboo
 
Mir gefällt Coruscant auch am besten, ich finde diesen Stadtplaneten einfach schön. Wie Jibrielle Dari sagte: Futuristisch, genau das gefällt mir an Coruscant so gut.
 
Coruscant und Bespin gefallen mir am besten.
Coruscant wegen den vielen Wolkenkratzern, dem Nachtleben :-)D) und weil es einfach sozusagen der Mittelpunkt der Galaxis ist.
Bespin, wegen... Es ist die Stadt in den Wolken, die es mir angetan hat. Tönt Wolkenstadt nicht himmlisch? :braue
 
Utapau, einfach weil er vom Weltraum aus so super aussieht und auch die Planetenoberfäche in einem wunderschönen Farbton dargestellt ist (einfach eine geile Szene, als Grievous mit seiner Fähre da ankommt).

Da Utapau aber leider bei der Abstimmung nicht dabei ist... Naboo weil er er einfach die Idylle ist und ich gerne dort leben würde.
 
Eindeutig Coruscant...eine einzige riesige Stadt voller Möglichkeiten, zudem einem tollen futuristischen Design und aus dem all heraus extrem schön anzusehen. Nur in den unteren Ebenen würde ich nicht unbedingt leben wollen. :)
 
Ich habe für Corusant gestimmt weil es das Zentrum der Galaxies ist,dort immer viel los ist, der Jedi Tempel dort ist und wenn ich in der Star Wars Welt leben würde auch auf diesem Planeten hausen würde :D
 
Zurück
Oben