Lieblingsrebellenschiff?

Welches Rebellenschiff gefällt euch am besten?

  • X- Wing

    Stimmen: 92 65,7%
  • A-Wing

    Stimmen: 26 18,6%
  • B-Wing

    Stimmen: 17 12,1%
  • E-Wing

    Stimmen: 7 5,0%
  • Y-Wing

    Stimmen: 7 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    140
naja daran sieht man mal wieder wie unterschiedlich die geschmäcker sind .... dre b wing ist ok der e wing auch aber bei allen raumschiffen die es gibt ist der snowspeeder mit dem geonosianischen teilens am hässlichsten find ich
 
Ich find den X Wing Flieger. Erst mal das Aussehen ist ein Hamma vorallem im Angriffsmodus sieht der X Wing geil aus.

Schlecht ist bewaffnet ist der X Wing auch nicht obwohl es besser bewaffnete Schiffe gibt. Ich find ich den X Wing toll.

Mfg Darth Vader15
 
Nach dem Threadtitel wollte ich gerne Nebulon B Fregatte sagen, aber erst das nähere Hinsehen zeigte mir dass es sich hier nicht um Schiffe sondern um Jäger handelt. Ich habe daher nicht für die Nebulon Fregatte gestimmt ... sondern für den AWing. Ein kleiner schneller, aber in meinen Augen auch schlagkräftiger Jäger. Das Keilförmige Aussehen suggeriert in meinen Augen zudem sehr schön die Fähigkeit eben in feindliche Kampfverbände einen "Keil" zu treiben und durch Schnelligkeit und Wendigkeit bei guter Feuerkraft diese auch vernichtend schlagen zu können. Meine zweite Wahl fällt zudem noch auf den XWing ein schöner Jäger mit Jagd und Bomberbewaffnung, der somit alles für den Kampf gegen Monde, nein Raumstationen und ihre Jägerbesatzungen bietet.
 
Zurück
Oben