Liebstes Blastergewehr?

Euer liebstes Blastergewehr?

  • DC-15A Blastergewehr

    Stimmen: 10 30,3%
  • E-11 Blastergewehr

    Stimmen: 10 30,3%
  • DH-17 Blastergewehr

    Stimmen: 3 9,1%
  • EE-3 Blastergewehr

    Stimmen: 3 9,1%
  • A-280 Blastergewehr

    Stimmen: 4 12,1%
  • Kommando-Spezialgewehr

    Stimmen: 8 24,2%
  • CR1 Blastergewehr

    Stimmen: 1 3,0%
  • Andere(-s)

    Stimmen: 3 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Also wenn ich das Wort Blaster in die SuFu eingebe kommt gleich der Thread
imho ist es das, was du gesucht hast.

Mein Lieblingsblaster, ist der von Han. Ich finde das Design einfach toll, war doch eine umgebaute Mauser C96 wenn ich mich nicht irre?

Es geht ja nicht um Blasterpistolen oder Blaster im Allgemeinen, sondern einfach nur um Blastergewehre.
Also war die Eröffnung des Threads imo nicht Regelwidrig.
 
Einmal den EE-3 Blastergewehr. Bobas legändere Waffe. Sie sieht von der Form gut aus, hat auch ein schönes Design.

Eigentlich gefällt mir auch der DC-15A Blaster, aber ist nur so ein Standart-Blaster der Klone. Auch viel zu lang für einen Blaster.
 
Ich weiß, das ist jetzt etwas OT aber ich denke es ist noch im Rahmen dieses Themas :kaw:

Gibt es eigentlich auch bekannte, benannte Schrotgewehre im Star Wars Universum? ich muss es wissen, ich rätsle schon so lange^^
 
Ich finde den DC-15A Blaster geil! Ich kenn mich zwar mit den Namen nicht so gut aus aber google und jedipedia helfen weiter. DC-17m BG find ich auch geil wie die E-11 Pistolengewehr;).(hoffe habe von den Namen nichts vertauscht:))
 
Zurück
Oben