Lied auf eurer Beerdigung?

ich bin aber ganz der meinung von "DarthJedi", rage against the machine und dazu noch ein whiskey fass, was für eine beerdigung, traumhaft

und das ist mein voller ernst, und ihr seid alle eingeladen dafür werde ich noch sorgen, also bis dann, und trinkt einen für mich mit
 
Original geschrieben von DarthJedi

@Luce Skywalker
He cool ein Garfield Fan... Das man sowas noch findet *g*
<marquee>
garfield.gif
</marquee>

HA! Noch einer, ich dachte ich versauere hier schon allein...
 
sorry wenn ich das so schreibe, aber Ihr seit alle noch jung und macht euch Gedanken was auf Eurem Grabstein stehen soll???oder was für Musik kommen soll????
Genießt Euer Leben und macht Euch nicht über solch nebensächliche Sachen Gedanken
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
man kann über den Tod reden, aber nicht über das was ich auf meiner Beerdigung hören möchte

Warum nicht??? klar sind wir alle noch jung und es dauert hoffentlich noch lange bis wirklich die Beerdigung ist, aber man kann sich doch schon ma Gedanken machen. Wenns halt grad so das Thema ist das jemanden interesiert...
 
Im Prinzip ist es eh scheißegal, weil Beerdigungen nicht für den Toten, sondern etwas für die Hinterbliebenen sind und die sollten sich die Lieder eigentlich selber aussuchen dürfen. Nur weil ich dieses oder jenes Lied als schöne Stimmung empfinden würde heißt es nicht, dass meine Verwandten das auch so empfinden würden. Und letztendlich geht es ja darum, dass sie Abschied nehmen können. Mir bringt weder mein Lieblingssong noch irgendein Kirchenlied etwas.

Obwohl ich zugeben muss, dass ich mich auch gerne über solche Themen - ernsthaft - unterhalte. In gewissem Sinne ist dies auch eine Art für den Umgang mit dem Tod @Tyranus. Wenn das jemand so braucht, sollte das akzeptiert werden, das Thema ist ja nicht für jeden so einfach....

dfg
*ches*
 
@Luce Skywalker, Darth Jedi

Hier hier! *wink* Ich bin ein rieeeeesieger GArfield Fan! Schon seid meiner Kindheit, in jedem Jahr, (und das war jedes Jahr) in dem wir an die Nordsee zu Fereunden gefahren sind, lagen dort immer die Garfiel Hefte von 83-90 (die Jahre) rum, und die hab ich dann immer sehr gerne gelesen!

Ich werd auch mal was Garfield mäßiges in meine Sig aufnehmen...


Sonst zum Thread ich würde gerne von Slipknot Heretic Song auf meiner Beerdigung hören...
 
@Darth Tyranus:

Du musst ja nicht schreiben was du drauf haben willst oder welches Lied du willst , aber mich hat es einfach interessiert.
Und man kann über alles reden deswegen sind wir doch in diesem FORUM oder???
 
" Pull me Under " von Dream Theater wäre das Lied meiner Wahl ;)

schrieb ich und es wäre noch immer so während der Sarg runter gelassen wird, aber vorher will ich auf jedem Fall sofern ich jünger als 30 bin wenn ich sterbe von den Onkelz - " Nur die Besten sterben jung " haben.
Somit erklingt ein letzter Tribut von der Besten Band der Welt an mich und ich zolle der besten Band der Welt auf diese Art und Weise nochmal meinen Tribut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich will auch verbrannt werden, da ich es ein bisel wiederlich finde in ein Erdloch gelegt zu werden um dort zu verschimmeln...

@Plo Koon
hehe... Wir können ja garfield comics in unsere Sig setzen wie bei Luce Skywalker und die dann jede woche mit neuen austauschen :D Ich fände es lustig...
 
@DarthJEdi: ich weiß nicht ob das so einene unterschied macht ob man als häuflein asche in ner blech büchse herumlungert oder ob man in einer holzkiste waretet bis einem die würmer zerfressen haben.

und weiß du warum? weil man tot ist, ist einem das sch.... egal
 
wisst ihr was, ne coole beerdigung wäre doch einfach in tunesien neben den kryat(nicht sicher ob es richtig ist)-drachen einfach meine leiche hinlegen und dann liegen dann später dort zwei skelette, wäre doch wohl der hammer, aber auch unmöglich
 
Mir wurscht, Hauptsache irgendwas dämliches. "Hip Teens" zum Beispiel und dann zwinge ich noch alle (per Testament) bunte Partyhütchen aufzusetzen.:p
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung und mir ist es im Grunde genommen egal aber blos nichts schnulziges oder tragisches, dann lieber Klassik.
 
Zurück
Oben