Lost Bacta - Attack to Yag'dhul [outplay]

Gut gut ^^ ich poste den kampf dann morgen zu ende, vielleicht schafft janem es ja noch das ende des kampfes zu sehen? dann mach ich es so, dass ich sehe wie janem kommt und überlasse es ihm tomm niederzustrecken, weil ich gewinne ja dieses mal quasi :P
 
@Ulic: Ja du Kameradenschwein *g*. Deine Braut rettest du aber den Wookiee, den lasst mal schön liegen.:D.

Nein, Scherz. Ich denke, solange Janem an mir keine Rache üben will, weil ich Wilson schwer verletzt habe, bin ich auf Yag'dhul gut aufgehoben.;)
 
Also erstmal sagich, dass ich jetzt auch wieder da bin...

Janem, ich kopmm dich begrüßen, solange Tommile noch mit Marrack beschäftigt ist. Ich hoffe, es ist ok, auch wenn es nicht "abgesprochen" wurde...

UNd dann wollte ich noch was sagen... Ich habe nie etwas von der Ametastoryabsprache mitbekommen und würde mich diesbezüglich mal einer AUssage von CK anschließen. Wenn es sich um ICQ-Absprachen über größere Storyteile handelt, dann bitte doch öffentlich machen, damit auch die anderen Plan haben und nicht irgendwie ungewollt hineinplatzen. Und wenn deine Story nicht so geklappt hat, wie du es wolltest, dann liegt es wohl ausschließlich nur an deiner Planung, oder? Das kann man wohl nicht auf die Yag'Dhul-Story schieben. Würd ich jetzt zumindest mal behaupten.

Dann wollte ich noch sagen, dass ich die Planung überhaupt nicht blöd fand, endlich mal wieder eine Story, wo nicht alles microfein vorbestimmt ist. Und außerdem hätte ich gerade von dir, Calli, etwas mehr Reife erwartet. Mag ja sein, dass Exo nur aufgrund einer Idee von DIR zur Story stoßen wollte ursprünglich, aber es ist den anderen Mitspielern ja wohl gestattet, aufgrunddessen eigene Planungen mit Exo oder Janem anzustellen. Und nichts anderes meinte Tomm ja auch, als er sagte, dass es schön ist, dass deinetwegen Exo nicht mehr gebraucht wird. Es kann ja durchaus sein, dass andere ihn oder Janem immernoch in der Story haben wollen, auch wenn es nachträglich geschehen ist. Dann kannst du eben nicht allein entscheiden. Alles in allem hast du mit deinem Post von vor zwei oder drei Seiten schon einige hier angegriffen (ganz allgemein jetzt) und nen sehr unpassenden Ton angeschlagen, der sich leider Gottes wie ich es objektiv mitbekommen habe (Ich mußte schließlich einige Seiten am Stück nachlesen) IP niedergeschlagen hat und das hätte wirklich nicht sein müssen.
Die letzten Posts in diesem Thread sind ja jetzt Gott sei Dank wieder auch einem etwas netteren Level und ich hoffe, dass es jetzt für den weiteren Verlauf der Story auch so bleibt, dass sich jeder wirklich voll und ganz auf's Spielen konzentrieren kann und die Story nicht wieder unter diesen OP- Aussätzen leidet.

Bisher fand ich die Story nämlich wirklich schön. Jeder - und ich meine auch wirklich Jeden ohne Ausnahme - hatte einen guten Job erledigt und toll gespielt und ich möchte gern, dass es auch weiterhin so gut zuendeläuft und dass jeder seine Ideen einbringen und ausspielen kann, denn dazu sind wir schließlich hier.

Alles Liebe.... *knuddel* an alle

Mara
 
@Mara:

Sorry du hast mich missverstanden. Mir is doch wurscht, wer noch mit wem plant. Ich finds doch okay, dass sich da alle freuen und das die Teilstory so begeistert aufgenommen worden ist.
Aber was mich ärgert ist, das aufgrund einiger User hier, Exo nun gar nicht mehr zu kommen scheint. Das meinte ich mit, meine Story etc. Nicht das, das andere jetzt auch darauf zurückgreifen. Das finde ich klasse. Besser, als wenn die Sith rumstehen würden. Auch nicht, das Tomm mit Janem kämpft, darauf bezog ich mich in keinster Weise.
Aber mich nervt es, das meien ursprüngliche Idee jetzt nicht mehr auszuführen ist, wofür ich die soviel Energie aufgewendet habe. Und ich glaube da musste mir nicht mangelnde Reife vorwerfen. Es würde dich, wenn du es so betrachtest, genauso stören, oder? ;) Denn der Hauptakteur fehlt nun, aus meiner Sicht. Und das ich nicht auf Exo verzichten will/kann, sollte jedem klar sein, der meinen Teilstory-Vorschlag gelesen hat (ich unterstell jetzt keinem das nicht getan zu haben). Dann solltet ihr merken, wie der Satz zu verstehen war. Immerhin brauch ich Exo immernoch und bin schlicht stinkig, das er nicht kommt, weil alles so schief gelaufen ist. Ist es jetzt klarer? Ich bezog mich weder auf Janem, noch die anderen Sith, die Exo begleiten sollten. Die Aussage bezog sich rein auf die Ameta-Story in dem Zusammenhang, das Exo&Janem zur Ametas Bekehrung nicht mehr gebraucht werden. jetzt verständlich? Hier könnt mir Egoismus vorwerfen, bitte. Aber tut es erst, nachdem ihr mal versucht habt, die Dinge aus meine Sicht zu betrachten ;)

Und zu dem Angriff. Ich habe mit nichten alle User heir angegriffen. Es sollten sich die angegriffen fühlen, die es betrifft, und die wissen bescheid. Komischer Weise regen sich nur alle anderen auf, ich hätte sie angefahren. Was aber so nicht stimmt.

Zur eigentlich Yag'dhul Story oder deren Ausführung habe ich eigentlich kein Wort weiter verloren. Bezog sich nur auf die Ameta-Teilstory
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Calli: Dann lag ein Mißverständnis vor. Sorry
Das mit dem Unreif war auch nur darauf bezogen, dass ich solche hitzige Debatten von dir eigentlich nicht gewöhnt war... *g* War nicht bös! Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit, Exo zu überreden, doch noch zu kommen oder das dann in einem anderen Zusammenhang zu machen... Ich hoff's für dich...

Liebe Grüße Mara
 
also es sieht so aus als ob Exo nicht mehr kommt. Kratas hatte jedenfalls keinen Erfolg dabei ihn zu überreden. Naja so muss ich jetzt schauen wie ich selber mit den ganzen Jedi zurechtkomme :eek:

@Mara
Das war keine Absicht. Marrac hat nur so schnell den Schauplatz verlassen das ich handeln musste. Mein apprentice komt bald auch noch dazu und Revan kommt jetzt auch. Dann hast auch noch was zu tun :D Und ich bin eh Sith genug für alle :braue
 
Wilson kommt nochmal. Hmm. Gut zu wissen.:D

Was soll das übrigens heissen: "Bettvorleger" pff. Wenn, dann ausgestopft in einer bedrohlichen Pose in der Ecke
 
Fakt ist, dass wir die bisher gesponenen Fäden irgendwie zusammenführen müssen. Die Schlacht im Orbit ist beinahe vorbei, die Republik zieht sich zurück und wird nicht zur Verfügung stehen, Jedi und Bodentruppen zu evakuieren, wenn ich Korus' Posting richtig gedeutet habe. Insofern muss Janem es nicht einmal großartig mit allen Jedi aufnehmen - sobald der Kampf zwischen ihm und Tomm nämlich entschieden ist, sollten diese schleunigst verschwinden. Es sei denn, ihr wollt die Zellen der Accuser probeliegen?:braue
 
So die Raumschlacht ist nun mit einer verherrenden Niederlage der Neuen Republik zu Ende gegangen.:(
Wir konnten 2 MonCal Kreuzer, eine Angriffsfregatte und ein paar Jäger retten.
 
Achtung: da die republikanische Flotte sich restlos zurückgezogen hat, unterliegt der Luftraum um und auf Yag'Dhul der vollkommenen Kontrolle der imperialen Jäger. Sämtliche noch zu initiierenden Fluchtversuche mögen sich im Interesse eines harmonischen Zusammenspiels daran orientieren. Danke.
 
Gibt es eigentlich noch Sith, die gewillt sind gegen uns zu Kämpfen? Ansonsten könnten wir langsam aber sicher mal den Abflug vorbereiten.
 
Das dachte ich eben auch. Wir sind doch am Ende unserer Kräfte. "Ich will endlich nach Hause" *heul* Aber wenn es sein muss, dann kämpfe ich schon nochmals. Wer will noch mehr? Wer hat noch nicht?
 
Zurück
Oben