Lost Bacta - Attack to Yag'dhul [outplay]

Verdrehte Welt... oder Janem macht seine Arbeit nicht richtig.

@Janem:

Jetzt bezahlen wir dir schon nen super Stundenlohn und du wirst nicht mit ein bissl JediGesindel fertig? *mecker Motz* :o das steck ich Loki, der wird dich auf Entzug setzen :o
 
Also ich hab ja schon mit Mara geredet. Es gibt noch zwei Sith die nicht genug haben :D. Ich werd heut abend Willi zum Kampfgeschehen posten und mit Revan stürzen wir uns dann noch auf den letzten Rest des Jedigesocks :D.
 
also immoment chill ich mich mit selina schön im garten der jedi basis und hab spass^^ ich denke ihr solltet alle mal zurück kommen... hat sich viel verändert:braue :braue
 
Pff. denkst Du Shorta ist interessiert euch beim knutschen zuzusehen? Ich bin ein produktiver Wookiee, der sich auf Yag'dhul für seinen Meister den A ... llerwertesten aufreisst.
 
Mir isses immerhin zu verdanken dass Revan und Azgeth vorzeitich abgehaun sind also gib ma nich so an :D

Und auf Corellia hab ich ein Mädchen vor dem sicheren Flammentod gerettet^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von Revan vorzeitig abgehauen ist aber net viel zu sehen, immerhin kommt er wieder... wie er ja angedeutet hat.
Also Ulic, das nächste Mal solltest du ordentlicher arbeiten *g* ... ups, da fällt mir ein, dass ich ja gegen Revan gekämpft habe *schultern zuck* :rolleyes:

LG mara
 
Was is los, ich hörte meinen Namen? ^^

Also ich bin ned vorzeitig abgehaun wie der nette Her Katarn das hier hinstellt, ich ibn nur meinem Kumpel Willi:-)D) zur Hilfe geeilt. Mehr nicht.

Und nun werde ich gemeinsam mit ihm und Janem euch Jedi mal zeigen was Angst haben heißt o_O :p

Nun gut...werde dann vll nachher oder morgen posten, hab gerade en bissle Schreibsperre irgendwie....en halber Post steht schonmal ^^

Also bis später :o
 
Also Tomm hat genug für seinen Teil - Janem wohl auch, wie es aussieht. Wenn die Sithanfänger nochmal richtig vermöbelt werden müssen, dann machen Shorty und Mara das sicher noch eben schnell. :D
 
Hier wird jetzt niemand mehr vermöbelt, sonst mache ich ernst und lasse euch alle verhaften...:o :D

@Ulic
Beim nächsten Mal lasse ich dich nicht so großzügig imperiales Material verschleißen, das verspreche ich dir.:braue
 
@ TommNa aber worauf du wetten kannst.... Obwohl ich alte Frau ja auch net mehr so fit auf meine Knochen bin... *gg*

PS: Jetzt mußte ich den editieren und an Tomm adressieren, weil CK sich einfach dazwischengedrängelt hat sowas aber auch... :D
 
Ich poste morgen, während der Arbeit. Die Studenten verhalten sich im moment verdächtig ruhig, dann kann ich es mir leisten etwas Action in den Morgen zu bringen.:D
 
Hehe^^ schade dass ihr alle während Ulics Geburtstag eine Sithparty auf Yag'Dhul feiert. Wär schön mit euch gewesen ^^ Aber man kann halt nich alles haben^^

@CK Das wolln wir mal sehn^^ Ich Bash deine Armeen mit einem Schlag weg :p
 
Mal so ne blöde Frage. Da Exo Ameta ja nun nicht bekehren konnte, wird sie ja arrestiert. Und dann weiter? Ich bezweifle, dass man einfach zulässt, das sie nach manaan mitkommt o_O hat jemand ne glohrreiche von den Sith, wie ich sie dennoch dahin kriege?
 
Zurück
Oben