Lost Bacta II - Hunting the Bacta [OP-Thread]

REALhonkidonki schrieb:
Keine ahnung, frag mich nicht ;)
Bist du von der Black Sun?:verwirrt:
Bitte das Spammen unterlassen, besonders als Mitglied der imperialen Flotte.;)

Was die imperiale Ankunft auf Ryloth angeht (welche zweifelsohne den Postingfluss etwas anheizen wird), das dauert scheint's immer noch ein wenig, da Nereus nach wie vor auf die Sith wartet.

Aber keine Sorge, wir haben euch schon nicht vergessen.:braue
 
Nein aber war nur ne antwort ;)
Jawohl, meister CK-2587 *gg*... nein okay, war nur ne antwort aber ich werd das Spammen unterlassen, um dem IMPERIUM keine Schande zu machen ;) :D
Mein Schiff wäre auch ready, hab halt schon geschrieben das ich eine Nachricht von diesem Commander Nevara bekommen habe, und bezog nahe der Accuser Stellung ;) Vielleicht teste ich noch die Systeme durch.

Also MFG
 
Schon bedenklich, dass ich eine Frage an die Leute von der Black sun stelle und drei Postings von den Leuten der imperialen Flotte bekomme. :D (Nein, realhonkidonki, kein Aufruf zum Spammen :verwirrt: )

Desweiteren: Black Sun-Leutz, auch wenn es nichts mehr mit der Bacta-Verladung zu posten gibt - ist ja auch nicht soo spannend -, könnten wir uns doch mal alle ein ein wenig besser kennenlernen, bevor die bösen Imps die Party stören. Also so eine Art Kennenlernnachmittag der Black Sun. :D ;)
 
esweiteren: Black Sun-Leutz, auch wenn es nichts mehr mit der Bacta-Verladung zu posten gibt - ist ja auch nicht soo spannend -, könnten wir uns doch mal alle ein ein wenig besser kennenlernen, bevor die bösen Imps die Party stören. Also so eine Art Kennenlernnachmittag der Black Sun.

@ Vlad: Wenn du zu mir hinkommst gerne. Kein Problem.
 
Trandoshianer schrieb:
Ne Frage: Wann gehts endlich mal wieter da unten ??? Ich warte seit Tagen auf neue Posts :S


öhm das gleiche hate Vlad schon auf der vorigen Seite gefragt ;).

Naja, wie schon CK richtig erkannt hat, wir warten halt auf den Angriff der Imperialen. Aber Vlads Vorschlag sich gegenseitig etwas besser kennen zu lernen finde ich gut ;):

Achja, noch mal etwas zum Ablauf der Story (besonders für die Imperls interessant)

Nachdem der Ort des Bactalagers bekannt ist würde ich sagen greift ihr mit Bodentruppen an (BS Flotte ist noch außer Reichweite, sodass eure Flotte ungehindert agieren kann), erst wenn das Lager evakuiert wird wird unsere Flotte eingesetzt, da um den Planeten ja eine Blockade steht ;). Wenn jemand Einwände dazu hat bitte melden ;).
 
Okay Verstanden!
Ich hab zwar nich viel zu sagen aber klingt okay.
Aber ich rede blödsinn ;)
Das heisst die Schiffe können in ruhe Bodentruppen aussenden.
Achja sagen wir meine erste TIE staffel wird ausgelöscht (Hat bei dem Chek schlecht abgeschnitten, sind beschädigt), wer das tut überlass ich der BS! Staffel 2 macht in the end einen Rückzug.

++EDIT1++5.12.2005++20:14++
@ Kate Warrior
Okay tschuldigung, jeder kann doch fehler machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
man sagt "in the end"... nur so nebenbei.

Zum Wichtigen: Es werden doch bodentruppen ausgesandt, die in die Lagerhallen eindringen sollen und wir werden nicht sofort abhauen, sondern noch kämpfen, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?!
Die Sith übernimmt dann Kate... hat Dany jedenfalls gesagt. Jetz wär aber noch interessant... welche Sith? *G* wer ist meine Gegnerin?
Und wie lange soll sich das hinziehen und wie sieht dann die Weltraumschlacht aus - Sollen die Frachter (inklusive meiner Fist) auch noch in aktion treten oder wie ist das geplant?
 
REALhonkidonki schrieb:
Achja sagen wir meine erste TIE staffel wird ausgelöscht (Hat bei dem Chek schlecht abgeschnitten, sind beschädigt), wer das tut überlass ich der BS! Staffel 2 macht at end einen Rückzug.


Da findet sich bestimmt jemand :braue .


Zum Wichtigen: Es werden doch bodentruppen ausgesandt, die in die Lagerhallen eindringen sollen und wir werden nicht sofort abhauen, sondern noch kämpfen, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?!
Die Sith übernimmt dann Kate... hat Dany jedenfalls gesagt. Jetz wär aber noch interessant... welche Sith? *G* wer ist meine Gegnerin?

So habe ich das auch verstanden, zumindenst Phollow hat zu mir gesagt, dass seine Schülerin gegen dich kämpfen wird. ;).

Und ja natürlich werden wir nicht kampflos aufgeben, sonst würde ich auch Ärger mit Dressk bekommen^^.


Und wie lange soll sich das hinziehen und wie sieht dann die Weltraumschlacht aus - Sollen die Frachter (inklusive meiner Fist) auch noch in aktion treten oder wie ist das geplant?

Eine kleine Rauferei wird bei die bestimmt noch im Weltraum drinne sein, weil die Flotte wird wohl einen Frachter nicht einfach so vorbeifliegen lassen.

Wie lange sich das hinziehen soll, weis ich ehrlich gesagt nicht :). Ich tät mal sagen so lange es dauert, wir wollen ja nicht hetzen^^
 
Ste123 schrieb:
würde gern mitmachen.
Dementsprechend hier die neue imperiale Einsatzgruppe:

ISD II Accuser (Nereus Kratas)
NBF Apokalypse (Derben Ronk)
NBF Coruscant (Steve Satterland)
LNC Berserk

@BSler
Lange müsst ihr nicht mehr warten. Ganz ehrlich. Versprochen. Hoch und heilig.;)
 
Zwar muss ich jetzt noch kurz etwas anderes erledigen, doch dann werd ich sofort nen Post machen und uns in den Hyperraum posten... wenns recht ist ;)

Walter

EDIT: Asche auf mein Haupt! Zum Teufel mit mir! Ich habs doch nicht geschafft ... zumindest am Nachmittag. Hoffentlich kann ich meine Pflichtversäumnis heute Abend noch nachholen, wenn ich wieder da bin ... bis dahin: Steinigt mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sturmtruppen der Accuser, ca. 10 000 Mann.;)
Zusätzlich schweres Gerät wie AT-STs, AT-ATs, Angriffsfähren - ISDs sind halt fliegende Festungen.:braue

Wir sind übrigens bereits im Hyperraum, dauert nicht mehr lange jetzt. (Ja, ich weiß, dass wir recht spät dran sind... *hüstel*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt den kurzen Zwischenstopp im Space-Thread versäumt, den ich aufgrund ICQ-Terrors einer gewissen BSlerin *hüstel* abgekürzt habe.;)

Außerdem, warum verwirrt? Was der oberste Flottenheini (in diesem Falle ich) postet, ist Fakt.:D So wird das doch immer gehandhabt, dass Hyperraumreisen im Space-Thread abgehandelt werden... oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben