Lost Bacta II - Hunting the Bacta [OP-Thread]

Frosty schrieb:
Frage, wie sieht eigentlich euer Hinterausgang aus und ist der für Schiffe, sprich muss ich den entdecken und reinsteigen oder kommt die BS raus und wir laufen einander zufällig übern Weg?


Das wird irgendetwas schäbiges kleines sein. Wir kommen aber heraus und laufen dir dann zufällig über den weg.

[edit]@Dressk ich sollte dir ja bescheid sagen, wenn IP die imperialen das Bactalager erreicht haben. Das tue ich hiermit ;). Sind zwar noch nicht drinnen, aber sie sind da :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr alle, ich wollte meinen Schatz Phollow für erstmal mindestens eine Woche abmelden. Er befindet sich derzeit im Krankenhaus, weil er gestern den Wurmfortsatz entfernt bekommen hat und jetzt noch ne Woche im Krankenhaus bleiben muß zur Beobachtung und so weiter. Nur dass ihr bescheid wißt.
Ich soll euch alle aber ganz lieb grüßen.

LG Mara
 
Ähm, ich hab mal wieder gepostet, sorry dass es so lang gedauert hat, war aber etwas im Streß. Ich hoffe, es ist ok so... Phollow sagte, wir Sith sollen uns um den Raumhafen kümmern....

LG Sera
 
Hm, eigentlich kreisen meine Truppen den Raumhafen aber gerade mit schwerer Belagerungsmaschinerie und Bomberunterstützung ein...:verwirrt:
Aber da ihr nicht an den Außenbezirken gelandet seid, wo gerade alles in Flammen aufgeht, dürft ihr ruhig die feindlichen Linien von hinten aufräumen und ein paar Tentakelköpfe schnetzeln...:braue
 
hm. da kommt bei mir die frage auf, ... wo hab ich eigentlich MEIN Schiff geparkt? *kopfkratz* War das jetz auch auf diesem raumhafen? Ähm....

Und ich dachte außerdem, dass ich das Vergnügen hätte mit einem der werten Sith zu kämpfen. Ich bin aber in der Lagerhalle unten. Oder kämpfen wir jetz doch nicht?
 
Kate Warrior schrieb:
hm. da kommt bei mir die frage auf, ... wo hab ich eigentlich MEIN Schiff geparkt? *kopfkratz* War das jetz auch auf diesem raumhafen? Ähm....

Ich glaube dein Schiff war auch auf dem abgelegenen Raumhafen, oder?


Und ich dachte außerdem, dass ich das Vergnügen hätte mit einem der werten Sith zu kämpfen. Ich bin aber in der Lagerhalle unten. Oder kämpfen wir jetz doch nicht?

Ich denke, dass da noch ein Kampf drin wäre nachdem wir durch den Fluchtweg geflohen sind und uns zu dem abgelegenen Raumhafen aufmachen ;).
 
Hallo.

Nochmal ein dickes Sorry von mir. Ich wurde am 4.1. nochmal ins Krankenhaus eingewiesen und wegen Blinddarm operiert. :(

Leider ist jetzt wohl alles vorbei, tut mir echt leid. Wäre gerne dabei gewesen. Werde mir alles noch durchlesen und dann noch einen "zusammenfassenden" Post von meiner Seite aus schreiben, also da wo Phollow halt war (Raumhafen usw). Wenn ich auf bestimmte Sachen achten soll, sagt mir kurz bescheid.

mfg
phol
 
Naja, ich denke ein entzündeter Blinddarm entschuldigt alles. Hauptsache ist, dass er nicht durchgebrochen ist und Du wieder posten kannst.:D
 
Auch hier muß ich leider eine traurige Kunde bringen...
Pholli ist wieder im Krankenhaus und wurde notoperiert. Er hat's ganz gut überstanden, aber so wie es aussieht, wird er die nächsten 2- 3 Wochen nicht hierher kommen können. Weiteres über ihn findet ihr im Imperial-City- OP- Thread oder ihr fragt mich einfach per PN, wenn ihr wissen wollt, wie es ihm geht...

LG Mara
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm hallo ihr alle,

ich habe die Sith jetzt mal den Raumhafen "sichern" lassen... ich hoffe, das war oki so... Bin im Moment etwas überfordert, weil ich net so recht weiß, was ich posten soll... die Sith sind ja nur beiwerk in der Story *g*

@ Tear: Ähm bist du bei uns oder net?

Lg Sera
 
Ich würde nicht sagen, dass ihr den gesamten Raumhafen gesichert habt - der wird nämlich momentan heftig umkämpft, mitsamt schwerer Belagerungsmaschinerie, wie ich bereits andeutete.
Einigen wir uns darauf, dass ihr den Bereich, wo ihr gelandet seid und wo sich der Eingang zum Bactalager befindet, von Sicherheitskräften der Twi'lek restlos gesäubert habt.;)
 
jap den Teil meinte ich ja auch, also quasi den oberirdischen, weil ich angenommen hatte, ihr wärt schon irgendwie nach unten im Vordringen begriffen sozusagen....

Und wir halten jetzt erst mal oben die Stellung, ok? oder sollen wir Sithels noch was anderes erledigen? Dann immer raus damit....

LG Sera
 
Wenn euch andernfalls langweilig wird könnt ihr ruhig mit den Truppen nachrücken, meines Erachtens befindet sich das Gefecht im Bactalager jetzt in den letzten Zügen - und wir wollen ja nicht, dass zu viele von ihnen entkommen, oder?:braue
 
@Sera/Kate wenn ihr euch noch duellieren wollt könnte Sera jetzt noch bevor die Sprengsätze hochgehen in die nächste Halle kommen. Die noch verbleibenen Söldner könnten durch Sturmtruppen beschäftigt werden, die es ebenfalls noch vor der Explosion in die Halle geschafft haben ;).
 
ok, also von mir aus ist das ein gutes Angebot, Sera wird dann mal unruhig und kommt mal runter... und dann kann sie sich mit Kate kloppen.... Ähm, wie stark bist du denn, Kate?

LG Sera
 
wie machen wir das nun mit eurem Hinterausgang
soll ich mit den Söldnern einfach etwas abseits stehen wenn ihr raus kommt oder wäre das unpassend?
 
Zurück
Oben