Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

taagul schrieb:
:stocklol: Du hast Recht! Aber da bin ich irgendwie nicht drauf gekommen. Aber jetzt wo du es erwähnst. Natürlich. DIE. Die gelben Engel! :braue

Stimmt, ich hab auf den gelbe Engel Spot angespielt :)

Zur Serie und Smith:
Ich könnte mir eine Serie zwischen der PT und der OT vorstellen. Vielleicht als weiterer Brückenbauer. Einer wie Smith, ein Fan halt, würde bestimmt auch darauf achten die Kontinuität der nicht zu sehr OT zu stören. Aber das hängt ja auch von den Drehbuchautoren ab.

Ich würde mir wünschen, dass ein gewisser Herr Spielberg an dem Projekt mitwirken könnte.
Er wollte ja immer einen Star Wars Film drehen und sollte imo auch bei RotJ Regie führen, aber das ging nicht, weil GL aus diesen Hollywoodvereinen für Regisseure ausgetreten war. Außerdem war er doch an der Serie Band of Brothers involviert, wenn ich mich jetzt nicht irre. Ich meine seinen Namen mal in dem Zusammenahng gehört zu haben. So hätte er auch schon eine gewisse Erfahrung mit Serien. Allerdings ist er im moment am Vorbereiten für Kreig der Welten. Aber 2006(?) ist noch lange hin. Wünschen würde ich mri das schon, egal ob Drehbuchautor, Regie oder sonstwas. Wäre mit Sicherheit ein Gewinn.
 
Lowbacca schrieb:
Es gibt einige interssante neue News zur SW-Real-Serie! Scheinbar will GL die "künstlerische Kontrolle" an jemand abgeben, der talentiert und dabei gleichzeitg ein großer Fan der Saga ist. Folgerichtig ranken sich die ersten Gerüchte um ein Engagement von Kevin Smith, welcher gleichzeitig die nötige Begabung und die Begeisterung (siehe Jay and Silent Bob strike back) für SW aufbringen könnte/würde. GL würde als ausführender Produzent an Bord bleiben.

Kevin Smith? - Stimmt!! Passt!!
C-3PO würde ich zu Jay und R2-D2 zu Silent Bob zuordnen. :D
 
General Grievous schrieb:
Bei SWU gibt es neue Episode III News[1]...
Da steht das Der Wookie Tarfful, ein Verwandter von Chewbacca evtl. weitere Rollen erwarten könnte, da er in Episode III nicht stirbt. Michael Kingma, der Tarfful spielt hofft also in die neue Star Wars Serie eingebaut zu werden.

Hier gibt es ein neues Interview mit Michael Kingma, dass Mitglieder eines belgischen Fan Clubs geführt haben.
 
An dem Gerücht mit Kevin Smith könnte wirklich was dran sein.
in diesem Interview deutet er etwas in die Richtung an.
Vielleicht stecken die ja wirklich nur noch in den Verhandlungen und Smith darf deshalb noch nichts sagen?
 
Detch_Ibelm schrieb:
An dem Gerücht mit Kevin Smith könnte wirklich was dran sein.
in diesem Interview deutet er etwas in die Richtung an.
Ich habe mir das Video mal angesehen, und für mich verhält sich Smith eher genervt, als habe er keine Lust mehr, über das Thema zu diskutieren. Könnte also alles mögliche bedeuten.
 
Auf jeden Fall wirkte er irgendwie komisch. Ober er nun genervt ist, oder schon in Verhandlungen steckt, weiß ich nicht. Er wäre aber wohl keine schlechte Wahl.
 
des wa a kompletter vui Scheiß won do hiaz a TV Serie entstehen würde des wa des letzte echt. Wah!!!!!! I deaf goa net dro denken.
Tschuldigung mir wird schlecht!!
Sie sollen lieber noch eines der Bücher verfilmen anstatt eine Oasch Star Wars serie zu produzieren. Weiß nicht zum beispiel eine coole Geschichte aus dem leben des jungen Obi Wans (Jedi Padawan).
NA BITTE KEINE SERIE
 
ich geh dem auch Positiv entgegen, denn so konnten sie auch dei neuste Roman serie verfilmen
Ich spreche von Die Erben der Jediritter. Da so oder so pro Buch mindestens 4-6 Stunden Film eingerechnet werden müssen und es gibt schon 9 ins USA 10 Bände weitere in Arbeit .
 
Ich finde das ja grundsätzlich genial, dass es eine TV-Serie geben soll.
Ich hoffe, dass die Qualität mindestens Stargate-Level erreicht.

Werden eigentlich auch bekannte Schauspieler auftauchen?
 
Es gibt noch keine offizielle Details, aber George hat gesagt, dass die Serie nach Ep. 3 spielen wird (er könnte aber auch die Trickserie gemeint haben).
Ich hoffe aber auch auf diese Zeit, aus dem simplen Grund, dass mich nachdem ich Ep. 3 gesehen habe nicht interessieren wird, wie Luke und co. zum tausendsten Mal die Galaxis retten, sondern wie es weitergeht mit der ehemaligen Republik. Ich will wissen, was mit Bail passiert (Jimmy Smits!) und Mon Mothma könnte auch wieder kommen. So eine Art weiterer Brückenschlag zwischen den Trilogien mit ein paar Polit-Szenen und auch mit einiger Action :).
 
Ke Daiv schrieb:
des wa a kompletter vui Scheiß won do hiaz a TV Serie entstehen würde des wa des letzte echt. Wah!!!!!! I deaf goa net dro denken.
Tschuldigung mir wird schlecht!!
Sie sollen lieber noch eines der Bücher verfilmen anstatt eine Oasch Star Wars serie zu produzieren. Weiß nicht zum beispiel eine coole Geschichte aus dem leben des jungen Obi Wans (Jedi Padawan).
NA BITTE KEINE SERIE

Aaah... Sorry, aber ich tu mich recht schwer mit Bairisch... Deshalb gibt es Hochdeutsch als einheitliche Schriftsprache, um die Verständigung zwischen den deutschen Völkern zu gewährleisten. ;)
 
Ich denke mal, es wird nicht ausführlich um die Jedi gehen, sondern eher um die Zukunft des Senates. Aber da Smith ein Action-Freund ist, zweifele ichwieder...^^
 
Zukunft des Senates?
Na das wäre dann vielleicht sowas wie "Das Kanzleramt" (ab Mittwoch im ZDF) im Star Wars Universum.
Ich denke schon, dass es genug Action geben wird.
 
ich hab nen Artikel gefunden:

http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/film/news/866436.html schrieb:
Der letzte Teil "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" soll noch im Mai dieses Jahres veröffentlicht werden, und vielen Fans graust es schon vor einem Leben nach den Filmen. Die Firma Lucasfilms des Regisseurs George Lucas hat nun den verängstigten Fans versichert, dass die Abenteuer von "Darth Vader", "Luke Skywalker" und "Yoda" in verschiedenen Fernsehprojekten weitergehen werden. Steve Sansweet, Verantwortlicher für die Fanbetreuung bei Lucasfilm: "Wir behalten für die Zukunft alles im Auge: Fernsehen, Zeichentrick und sogar Sendungen, in denen live gekämpft wird oder so etwas."

ich weiß nicht ob wir schonmal so nen Artikel hatten, ich hatte keine Lust mir den ganzen Thread durchzulesen. In dem Artikel wird ja ausdrücklich gesagt das es mehrere TV serien geben wird, und das da auch Vader, Luke, und Yoda (was ich allerdings bezweifel) mitspielen werden. Und was meint Sansweet mit dem Live Kämpfen :confused: :confused: :confused: ich hoffe das da kein Big Brother oder so draus wird.
 
LVskywalker schrieb:
Und was meint Sansweet mit dem Live Kämpfen :confused: :confused: :confused: ich hoffe das da kein Big Brother oder so draus wird.

Das hört sich ja übel an, wie "American Galdiators" oder sowas in der Art. Aber man sollte Steve Sansweet nicht zu erst nehmen, denn dieser Lucasfilm-Marktschreier hat schon öfters heiße Luft von sich gegeben.
 
Zurück
Oben