Lukes Sith Name - ein Contest

Vielleicht hat hier jemand die Comics gelesen, in denen Luke nach EpiVI für kurtze Zeit ein Sith wird. Das heißt "Das dunkle Imperium" glaub ich. Vielleicht hat es ja jemand gelesen und kann uns die Antwort sagen, wenn es da drin steht!
 
So ich reiß den Thread nochmal aus der Versenkung, da er meiner Meinung eigentlich eine spitzen Idee ist ^^

Ich hab Dark Empire gelesen und dort wird Luke leider noch kein vollständiger Sith weil der Imperator ihn wohl noch nicht genug vertraut, er kniet sich zwar auch hin und lernt Sith Sachen, bekommt aber noch keinen Namen. Die Imps und die Dark Siders nennen ihn Lord Skywalker <-- kreativ :braue
 
Wie wäre es mit:
- Darth Novus (--> novus = neu)
- Darth Domarus (--> domare = unterwerfen)
- Darth Validus (--> validus = stark)
- Darth Varius (--> varius = wechselnd/verschieden)
- Darth Vindex (--> vindex = Rächer)
- Darth Ictus (--> ictus = Schwerthieb)
- Darth Mirus (--> mirus = seltsam)
- Darth Proximus (--> proximus = nächstfolgend)

Das sind ja schon einige. Mehr vielen mir erstmal nicht ein.
 
Zurück
Oben