Lustigster SW-Charakter?

Lustigster SW-Charakter?

  • C-3PO und R2-D2

    Stimmen: 47 54,0%
  • Jar Jar Binks

    Stimmen: 19 21,8%
  • Wicket und die Ewoks

    Stimmen: 10 11,5%
  • Jawas

    Stimmen: 5 5,7%
  • Watto

    Stimmen: 7 8,0%
  • Han Solo und Chewbacca

    Stimmen: 31 35,6%
  • Boss Nass

    Stimmen: 3 3,4%
  • Kampfdroiden am Anfang von Teil III

    Stimmen: 16 18,4%
  • Boc

    Stimmen: 2 2,3%
  • Andere/r

    Stimmen: 5 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    87
Ich hab für Jar Jar gestimmt, aber die beiden Droiden wären auch nicht schlecht gewesen.

Bei dem schon öfter genannten Dialog ("Nein, ich kann dich auch nicht leiden") lache ich mich auch immer schlapp...
 
Chewie, Han, Goldjunge, R2 D2! Sicher gibt es noch andere lustige Dialoge aber die Charaktere sind im Gesamtbild einfach am lustigsten! Wenn z.B Jar Jar :-)D) in jeder Episode lustig wär käme er auch in die Liste, undi ch weiss das Han und Chewie nicht in allen Filmen dabei waren, aber bei mindestens 3 Episoden sollte man schon lustig sein wenn ihr versteht was ich hier verzweifelt zu erklären versuche :braue :konfus:

EDIT: und natürlich die Jawas *Utidiii* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Jar Jar Binks am lustigsten. Der kommt zwar als Hauptcharakter nur in EPI vor und ist vielleicht manchmal ein bisschen nervig, aber doch irgendwie ungeschickt und komisch.
 
Ich find C3PO und R2 am witzigsten, weil 3PO sich immer
so aufspielt und R2 ihn am Ende immer zur Schnecke macht.
Auch ihre Dialoge sind klasse.
 
Ich bin für Jar Jar, man kann immer mit und über ihm lachen. Das Problem ist nur wenn man ihn zu oft sieht geht es einen manchmal auf die Nerven (muss auch ich gestehen), aber alles in allem finde ich ihn als den Lustigsten in Star Wars.
 
Zurück
Oben