Mace Windu - Verräter oder nicht?

Mace Windu könnte durchaus der dunklen Seite verfallen. Da er die Schwertkampftechnik Vaapad benutzt, bei der man sich auf die dunkle Seite der macht einlassen muss. Ich denke jedoch nicht das er der dunklen Seite verfallen würde.

Im Buch 'Mace Windu und die Armee der Klone' wird der gewissenskonflikt zwischen Mace Windu und der Schlacht auf Geonosis beschrieben. Es ist eindeutig das Mace Windu sich vorwürfe macht. Er hätte Coutn Dooku töten können, wäre dann zwar wegen Jango selbst gestorben aber er amcht sich vorwürfe das es sich ncith selbst für die Republik geopfert hat.

Mace Windu steht im Moment eindeutig noch auf der Seite der guten. Jedoch war ja selbst Anikin noch nciht im ersten teil zur dunklen Seite verfallen. Ich denke das Mace von Anikin oder vom Imperator getötet wird.

MfG WMasterK
 
Zurück
Oben