Mace Windus Erkenntnis

Aber laut Lucas wird die rote Garde nicht so eine große Rolle spielen,und Clonetroopers könnte Mace locker abwehren,es könnte höchstens Anakin sein,der ihm wütend hinterher läuft...
 
Tja, wer wird ihn dann wohl verfolgen?? Bleibt ja nur mehr Anakin entweder mit roten Ehrengardisten (eher nicht) oder Klonen. Glaube, wie Lt. Smash eher, Anakin wird ihn alleine verfolgen.

Vorstellung:

Windu kämpft gegen Sidious. Anakin sieht zu (oder kommt herein) und weiß nicht, was er tun soll. Palpi zieht Anakin endgültig auf seine Seite. Anakin, attackiert wie von Sinnen Windu, welchen er ja eh nie mochte. Windu weiß, dass er gegen Ani und Palpi keine Chance hat und flüchtet. Ani verfolgt ihn. Anakin stellt ihn schließlich und besiegt ihn. Windu kniet nun, in Erwartnug seines Todes vor Ani, da kommt Palpi hinzu und sagt "vernichte ihn jetzt und erkenne die wahre Macht". Gesagt getan, Ani tötet Windu.
 
Darth Yun schrieb:
Tja, wer wird ihn dann wohl verfolgen?? Bleibt ja nur mehr Anakin entweder mit roten Ehrengardisten (eher nicht) oder Klonen. Glaube, wie Lt. Smash eher, Anakin wird ihn alleine verfolgen.

Vorstellung:

Windu kämpft gegen Sidious. Anakin sieht zu (oder kommt herein) und weiß nicht, was er tun soll. Palpi zieht Anakin endgültig auf seine Seite. Anakin, attackiert wie von Sinnen Windu, welchen er ja eh nie mochte. Windu weiß, dass er gegen Ani und Palpi keine Chance hat und flüchtet. Ani verfolgt ihn. Anakin stellt ihn schließlich und besiegt ihn. Windu kniet nun, in Erwartnug seines Todes vor Ani, da kommt Palpi hinzu und sagt "vernichte ihn jetzt und erkenne die wahre Macht". Gesagt getan, Ani tötet Windu.


Könnte gut sein,nur das Palpie halt sagt(zu Ani)dass die Jedi jeden verraten würden und so dass Ani darauf hin erst zu ihm wechsel.
 
Verrat eher nicht. Wenn schon, dass die Jedi die wahre Stärke der Macht nicht erkennen und deshalb nach so dümmlichen Kodexen leben und dass sie Ani immer von seiner wahren Stärke und Fähigkeiten abgehalten haben.
 
Lowbacca schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass Mace vor Ani flieht...


Könnte ja auch sein dass Ani sich Mace in den Weg stellt und Mace sagt:
"Anakin geh mir aus dem Weg.Palpitine ist der ith Lord." und Anakin dann erst ganz verwundert schaut undPalpie dann sagt:"Siehst du Anakin ,ich habe dir gesagt dass er kommen wird.Er kann seine Macht nicht so gut verstecken wie die Sith .Die SITH sind die Guten .Siehst du nicht , dass wir bald das Ziel von Ordnung in Galxis erreicht haben??Die Jedi stehen nur im Weg!"

Oder irgenwie so :rolleyes:
 
Ne ne, glaub ich eher nicht. Windu flieht nicht vor Ani, sondern von Palpi und Anakin zusammen. Gegen 2 Sith kann er nie gewinnen. Palpi wird ihn nicht verfolgen sondern Ani als Art Vertrauensbeweis beauftragen, den fliehenden Windu zur Strecke zu bringen.
 
Ich glaube nicht, dass Mace vor Ani flieht. Nein das glaub ich wirklich nicht. Vielmehr wird er ihn in einen Kampf verwickeln, den Ani nur dank Palpatine gewinnt.
 
Nein, das glaube ich auch wieder nicht. Ani wird so tun, als ob er seinem Meister gegen Palpatine helfen wollte. Während er hinter Mace steht und dem Gespräch zwischen Palpatine und Windu zuhört wird er sich überlegen, ob er endgültig auf die Dunkle Seite wechseln soll. Und als dann von Palpatines Seite ein Wort im Zusammenhang mit Anakins Mutter fällt, wird dieser zustechen. So siehts aus! ;)
 
also ich stell mir maces ableben so vor: mace stellt ani auf dem lava planeten "kurzer dialog" die beiden stürzen aufeinander los:anakin prügelt auf ihn ein aber mace wehrt seine schläge locker ab. anis hiebe werden immer heftiger mace nach einer zeit: "du kannst nicht gewinnen" ani:(Überheblich) HA! "prügel" "summ" "FLASH" mace blockt die schläge problemlos und führt ihn wie einen erbärmlichen amateur vor.ein kanonen boot der klone landet. voll bewaffnete soldaten springen raus. er weiss das er keine chance gegen anakin UND die klone hat plötzlich senkt mace mit einen lächeln auf seinen sonst so ernsten gesicht die waffe. ani schlägt brutal zu. aber maces körper verschwindet.ani ist verblüfft.er sagt den soldaten das hier nicht gebraucht werden."soldatenziehenab" obi rennt an,er sieht was er angerichtet hat und das duell nimmt seinen lauf..........
 
otsif schrieb:
also ich stell mir maces ableben so vor: mace stellt ani auf dem lava planeten "kurzer dialog" die beiden stürzen aufeinander los:anakin prügelt auf ihn ein aber mace wehrt seine schläge locker ab. anis hiebe werden immer heftiger mace nach einer zeit: "du kannst nicht gewinnen" ani:(Überheblich) HA! "prügel" "summ" "FLASH" mace blockt die schläge problemlos und führt ihn wie einen erbärmlichen amateur vor.ein kanonen boot der klone landet. voll bewaffnete soldaten springen raus. er weiss das er keine chance gegen anakin UND die klone hat plötzlich senkt mace mit einen lächeln auf seinen sonst so ernsten gesicht die waffe. ani schlägt brutal zu. aber maces körper verschwindet.ani ist verblüfft.er sagt den soldaten das hier nicht gebraucht werden."soldatenziehenab" obi rennt an,er sieht was er angerichtet hat und das duell nimmt seinen lauf..........


das widerspricht doch ziemlich allen Spoilern, wenn ich mich nicht irre
 
Diese Szene mußt du wohl selber inszinieren, da keiner deiner Punkte auch nur annähernd so vorkommen wird ;)

EDIT: und wirklich geil finde ich die Idee persönlich auch nicht *g*
 
Zurück
Oben