Männer und Schwangerschaft

Original geschrieben von Anzat
Zievieldienst? nä!

da geh ich schon lieber zur BW bevor alten leuten noch den A*sch wasch muss ;)
Entschludigung für die Ausdrucksweise aber es ist so...ein richtiger mann geht zur bundeswehr :D
und frauen gehen da nur nicht hin weil sie sich ja zu "fein" sind...und dann sagen sie Männer können keinen Schmerz aushalten tztztz *g*

naja...wollt ich nur schnell loswerden

Anzat

Also nur mal so nebenbei, ich bin in drei Wochen mit meinem Zivildienst fertig und habe noch keinem den Arsch abgewischt und auch von meinen Kumpels musste noch keiner Ärsche abwischen. Desweiteren habe ich mehr Geld als beim Bund bekommen und hatte logischerweise bessere Arbeitszeiten(Kaserne sage ich da nur).

Außerdem habe ich noch was sinnvolles für die Gesellschaft getan, während die beim Bund einen Abenteuerurlaub in unseren Wäldern machen.

Zum eigentlichen Thema: Ich glaube mir würde der "natürliche Herstellungsprozess" fehlen.
 
@Dejon: Recht so. Zeigs ihm :D
Ja hast aber recht wir Zivildiener machen was sinnvolles für die Gesselschaft.

Und zum Thema schwangerschaft wie ich es schon sagte normal würde ich es nicht machen, und es der Frau abnehmen das würde nciht mal bilogisch gehen und wäre gefährlich und der normale Zeugungsprozess ist auch nun mal schöner... :rolleyes: :D


Aber viele die hier nein sagen ich denke wenn jemand mit ein paar Millionen ?uro kommen würde, die er dir bieten würde um schwanger zu sein dann denke ich würden es einige tun. Ich würds für mehre Millionen ?uro tun. Weil dann habe ich ausgesorgt.
 
Zurück
Oben