Mara Jade Skywalker

bis Luke und andere Ihr die Augen öffneten und sich mehr aus den beiden entwickelte.....
Man konnte es in der Thrawn-Trilogie schon ahnen. Han und Leia haben sich ja auch erst gestritten und Solo hat nicht ganz so sarkastisch wie sonst auch gesagt, dass er sie umbringen will. Und was aus ihnen wurde ist klar...
 
Och so was is doch Fies,ihr hätted es ihm nie sagen solln,selber lesen !.Is doch schade,ich kann zwar auch nie warten aber bei Büchern/filmen finde ich es schade wen man alles gesagt bekommt.
 
@DarkYoda
warum hast du überhaupt gefragt?????
du hättest doch eifach weiterlesen können.
Keine Geduld oder?:D
Jetzt hast du dir die Spannung vermiest. Das haste jetzt davon!!!!!!
 
Wenn er in chronologischer Reihenfolge liest, wird er aber mit diesen Infos ins Grübeln kommen. In welchem Buch hat Mara noch gleich mit Lando rumgemacht? ;) :D (Wurde in späteren Büchern relativiert, aber trotzdem...)
 
Dieses Pic hier stammt von der Deceipher-Karte
marajadeccg2.jpg


Ich bevorzuge allerdings ihre Darstellung in "Union"
mara-kiss.jpg


oder die aus "The dark Redemption" (im Anhang)

Greetz, Vodo
 
@Calli: Das ist an sich kein Wunder, wenn ständig verschiedene Frauen als Modelle für Mara verwendet werden. Wenn sich die endlich mal auf eine einigen könnten... :D ;)
 
Am coolsten finde ich Mara Jade im Comic zu "Die dunkle Seite der Macht" dargestellt. (Mal sehen, vielleicht finde ich ein gescheites Bild davon, welches ich hier posten kann.) In "Union" hat sie mir auch ganz gut gefallen. Als Arica... naja, es geht so, irgendwie sind die dunklen Haare ungewohnt...
 
Zurück
Oben