Max Payne

oh ja, max payne.
man hab ich dieses spiel geliebt, ok, ich liebe es immer noch;) , aber es ist eines der besten games die ich je zocken durfte und die atmosphäre läßt mir noch heute einen schauer über der rücken laufen!!!
max payne ist auf jeden fall in meiner ewigen games bestenliste!!!!

ps: ohne cheatz macht es sowieso mehr spaß, weil die anspannung dadurch viel höher ist:cool:
 
Original geschrieben von Sir Han Solo
oh ja, max payne.
man hab ich dieses spiel geliebt, ok, ich liebe es immer noch;) , aber es ist eines der besten games die ich je zocken durfte und die atmosphäre läßt mir noch heute einen schauer über der rücken laufen!!!
max payne ist auf jeden fall in meiner ewigen games bestenliste!!!!

ps: ohne cheatz macht es sowieso mehr spaß, weil die anspannung dadurch viel höher ist:cool:

Ich konnte nicht wirklich was damit anfange. Hat halt net "mein Herz erobert" ...

Aber ich sag nur DEUS EX, DEUS EX, DEUS EX *hechel* ...

Ok, sorry ... das ist ein may Payne Thread und keine Thread der besten Spiele, verzeiht *g* ...
 
Also Jungs ic hwerde euch über meine vortschritte unterrichten. Und ich mag das speil richtig , was für süße kleine wummen es da gibt *träum* Huch sowas schickt sich nicht für eine junge dame :o :D
 
Original geschrieben von RapFury


Nicht???? *gggg*
Dann muss ich meine Games ja alle verkaufen ;)
Naja das sagt jedenfalls meine Mama imme *g*
"Mein Kind ander junge Damen wünschen sich zu Weinachten , Schmink sets und klamotten und du wünscht dir ein Katana!" Naja so geht das immer :rolleyes:
 
Original geschrieben von Jaina Solo

Naja das sagt jedenfalls meine Mama imme *g*
"Mein Kind ander junge Damen wünschen sich zu Weinachten , Schmink sets und klamotten und du wünscht dir ein Katana!" Naja so geht das immer :rolleyes:

*lol* Meine Schwester hat sich zu Weihnachten ne Tätowierung gewünscht
 
Sagt mal werd ich jetzt verrückt? oder gibt es in dem Game wirklcih eine anspielung auf buffy. In dem Puff lag ein toter mit einem Plock im rücken auf dem boden , und er hat mit blut noch Buff geschrieben *g*
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
JA das ist ein Eastereg und ne Anspielung auf Buffy.

Die Eastereggs in dem Spiel sind ohnehin sehr lustig. :D
Aber die Bugs dagegen... waaahhh... :mad:

Übrigens:
Ich wünsch mir zu Weihnachten meistens Cash und guck, was ich damit dann mache.

Von meinem Dicken habe ich mir jetzt aber einen Modell-Z3 gewünscht, als Erinnerung daran, dass so eine Karre mal irgendwann in meiner Garage stehen soll, gleich neben einem Porsche Bi-Turbo. :D
 
Jaja, Max Payne... ^^ Schickes Spiel, tolle Grafik, viele tolle Features wie die Bullet Time oder der Comic und tolle Atmospähre (Noir !) mit guter Story... Ist mir auf dauer jedoch zu eintönig, habe im "One minute in NY"-Mode bis zur Hälfe gespielt, mal sehen wann ich den Savegame mal rauskrame... Das Spiel wird mir später immer zu langweilig und verkommt ein wenig da man zu viele Waffen mit Munition hat und einem die Gegner nur so entgegengeschmissen werden...

Die Details haben mich bei Max Payne sehr beeindruckt, feuert man eine Berette z.B. wird genau der Mechanismus mit Patronenkammer simuliert... Hat im Spiel zwar keine Bedeutung aber ich mag solchen Schnickschnack :D
Die Effekte der Bullet Time hätte man in Perspektivenwechsel viel besser sehen können, aber auf sowas zu achten ist später eh nicht mehr möglich wenn man leben möchte... Eine Aufnahmefunktion mit freisetzbaren Kameras wäre schick gewesen, wie z.B. bei Driver... ;)

Habt ihr Eastereggs gefunden ? Da sind teilweise echt irre Sachen bei... Ich hatte manchmal ein Déjà vu von Filmen, z.B. Pulp Fiction... ;)

PS: Cheater gewinnen nicht - Gewinner cheaten nicht :p
 
Also dann sag ich auch mal meine Meinung.
MP hat sehr gute grafik und eine Tolle Innovation "Bullet Time" in einem Game. Story war auch sehr gut fuer ein Game.

Aber ich fands trotzdem ueberhaupt nicht toll weil.
1. "BUllet TIME" kennt man wirklich schon zu genuege und der Effekt verliert extrem schnell an reitz.
2. Zu linear
3. am schluss werden einem in den lineraren Gaengen nur noch massig gegner entgegengeschickt und man kratz allgemein im Spiel zuviel ab
4. Das Toeten wird meiner Meinung nach fuer ein Game dann doch ein wenig zu stark celebriert.
(Achtet mal auf die gesichtsausdruecke eines gegners wenn er
"abblebt")
Also da find ich Q3 harmloser.
 
@ Little Ewok

Die Bullet Time is schon was tolles, beim ersten Spielen auf jedenfall. in den letzten Tagen die ich MP gezockt habe, hab ich die Bullet Time auf unendlich gestellt, is ganz lustig, aber es verliert definitiv an reiz.
Ich kann dir eigentlich nur zustimmen, von der Story her isses ein geiles Game, aber es wirkt wie ein interaktiver Film, den der total verhersehbar ist.
Das Ende ist echt ideenlos, was sollte das? Gegner folgt auf Gegner, nicht besonderes, eine Orgie des Tötens, mehr fllt mir dazu nicht ein.
zu 4. ja das hab ich auch geschrieben.

Aber das mit dem Gesicht verstehe ich nicht? Das war ein eher ein Kritikpunkt ganz anderer Art, es gab keine Gesichtanimation, die Gesichter waren total statisch, kein Blinzeln, nichts, eine ne Textur, von den Entwicklern *g*, das wars!
 
Darf diese Diskussion hier überhaupt geführt werden? Das Spiel ist ja indiziert. Und hier im Forum sind ja einige Minderjährige. Scheiße, jetzt wird das PSW dichtgemacht NEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN...!!:eek: natürlich nicht ganz ernst gemeint
 
Original geschrieben von Matt Eversmann
@ Little Ewok


Aber das mit dem Gesicht verstehe ich nicht? Das war ein eher ein Kritikpunkt ganz anderer Art, es gab keine Gesichtanimation, die Gesichter waren total statisch, kein Blinzeln, nichts, eine ne Textur, von den Entwicklern *g*, das wars!


Die Gesichter sind schon statisch, aber wenn ein Gegner stirbt, nimmt sein Gesicht eine statische schmerzverzehrte
"Haltung" ein.
 
Bevor hier Diskussion über Indizierung losgeht:

-Indizierte Spiele gehören nicht in Hände von Minderjährigen
-Wem ein solches Spiel stört, soll es nicht spielen und es ignorieren
-Man soll es akzeptieren wenn jemand solche Spiele spielt und ihn nicht als potentiellen Mörder betrachten, wie die Medien versuchen es uns einzutrichtern

:rolleyes:
 
Zurück
Oben