Mc Donalds oder Burger King?

Wo schmeckt es euch besser?

  • Mc Donalds

    Stimmen: 102 47,0%
  • Burger King

    Stimmen: 81 37,3%
  • Gleich

    Stimmen: 34 15,7%

  • Umfrageteilnehmer
    217
Ich gehe eigendlich meistens vor oder nach dem Kino in den MC Donalds, ist halt einfach gewöhnung. BurgerKing war ich etwa 2 mal.
Esse aber eher selten im MC Donalds.
 
auch wenn ich öfters beim Mc´es bin als beim burger king, was einfach daran liegt, das ersterer näher an meinem zuhause liegt habe ich für BK gestimmt.
die burger und vorallem die pommes schmecken einfach besser und das preis/leistungsverhältnis stimmt hier auch mehr.
 
Ich bevorzuge in Deutschland eindeutig McDonald's.
Jedoch esse ich da auch nur die Chicken-Gerichte, die anderen Burger sind mir zu matschig und das Rindfleisch weckt auch nur sehr bedingt meinen Hunger. Das ist auch ein Kritikpunkt an Burger King. Dort bestehen die Burger fast nur aus Fleisch, dazu ein bisschen vergammelte Salatblätter. Bei McDonald's dagegen hat man schöne Salatblätter und frische Tomatenscheiben.

Ich weiß ja nicht aus welchem Land du kommst aber bist du dir sicher, dass du da nicht gerade was verwechselst=?! Statistisch gesehen sind auf einem BK Burger doppelt so viele Salatblätter und Zwiebeln und Soße als auf einem McD Burger. Die Frische ist bei beiden gleich aber McD zieht hier eindeutig den Kürzeren^^ Ich weiß doch, was ich unseren Kunden zubereite...
 
Definitiv BK, ... hehe ;)

Schmeckt besser, mehr Burger und einfach netter als ein M bei Mc's.
 
Ich weiß ja nicht aus welchem Land du kommst aber bist du dir sicher, dass du da nicht gerade was verwechselst=?! Statistisch gesehen sind auf einem BK Burger doppelt so viele Salatblätter und Zwiebeln und Soße als auf einem McD Burger. Die Frische ist bei beiden gleich aber McD zieht hier eindeutig den Kürzeren^^ Ich weiß doch, was ich unseren Kunden zubereite...
Tut mir leid, aber die Salatblätter, die ich bei Burger King bekomme, würde ich nicht mal meinem Kaninchen servieren...
...vielleicht sind die Burger Kings in Ulm aber auch nur so schlecht, denn in meiner Klasse bevorzugt jeder McDonald's, jedoch ist es in der Umfrage hier ausgeglichener...:confused:
 
Mir schmeckt es überwiegend bei Burger King besser, vor allem die King Wings sind der Hammer. Aber die Pommes und der Vanille Milchshake von McDonalds haben hier die Nase vorn. :)

Unterm Strich ist Burger King besser, deshalb ging meine Stimme dahin.
 
WO wir grad beim Thema sind:

Verputze grade ein Big King XXL Menu mit Chili Cheese Nuggets :D


@ Samba: Jo stimmt das mag von Region zu Region anders sein!
 
Ich versuche es zu vermeiden bei einem von beidem zu essen, weil man seltsamerweise zwei Stunden später wieder doppelt so viel Hunger hat wie vorher. Klappt aber nicht immer :p

Aber ich bevorzuge den BK.
Die Burger bei MC Doof sind einfach eine Frechheit, so winzig, dass davon doch kein Mensch satt werden kann. Die Qualität vom BK scheint zwar stärker je nach Filiale zu schwanken, aber da bekommt man wenn irgendwo XXL drauf steht wenigstens auch XXL.

Außerdem sind so weit ich weiß letztes Jahr die Pommes vom MC nur im Mittelfeld gelandet, während die bei BK Testsieger wurden, aber das ist wahrscheinlich von Jahr zu Jahr unterschiedlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich liebe mcdonalds, genaugenommen die chickenmcnuggets (ist das einzige was mir schmeckt, bzw das einzige was nicht durch salat oder so was verschandelt ist.
burger king ist eklig, die nuggets sind voll laprig.
am liebsten esse ich bei kfc. da gibts das beste was es so in sachen fastfood gibt. außerdem bekommt man richtige teller und gläser.
 
Naja, wenn mich die Lust mal packt, dann gehe ich in McDoof oder in Cindy's. Aber eigentlich bekoche ich mich lieber selbst, ist gesünder und leckerer (jaja, Eigenlob stinkt)
 
Also ich find alles beide gut.
Das Problem ist, dass Mcdonald teurer ist.
(Chickenburger=1,35? glaub ich)
 
ist von dem her eh das gleiche....


Aber dennoch ist McDonalds besser... eben das Original =)


lg NeBruNIr
 
Ich bevorzuge definitiv den WürgerKönig. (die machne wenigstens nich so n Aufwand wenn man n Burge OHNE Tom...iärks haben will :wallb)
obwohl der M von McDoof ne echt Konurenz is (sofern man die dazu bekommt ihn ohne Tomaten zuzubereiten)
 
Zurück
Oben