Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

McDonald's - Mein Burger 2012

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Last Jedi, 10. Januar 2012.

  1. Last Jedi

    Last Jedi PSWgM 1 & 2-Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe einen neuen Burger kreiert und bitte euch, für diesen zu voten. Danke! :)

    McDonald's - Mein Burger 2012


    Wie wäre es mal mit einem Star-Wars-Burger?
     
  2. Laurin

    Laurin Gast

    Ich würde ja gerne Voten allerdings ist das nicht möglich da bei mir angezeigt wird das die Seite nicht geöffnet werden kann :( vielleicht kannst du das ja ändern :D Danke und
    LG Laurin
     
  3. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Da ist was schief gelaufen, dein Star Wars-Burger kann nicht angesteuert werden. Bitte versuche das Bild bzw., das Rezept noch mal upzuloaden.
     
  4. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Die Seite scheint wohl generell ein Problem zu haben. Auf den Burger-Konfigurator kann man (zumindest ich;)) auch nicht mehr zugreifen.
     
  5. Last Jedi

    Last Jedi PSWgM 1 & 2-Teilnehmer

    Ja, die Seite hakt diese Woche ganz schön.

    Aber vielen Dank, dass ihr es versucht habt. :)
     
  6. Laurin

    Laurin Gast

    Ähm *Räusper* ich wollte nur anmerken die Seite tut wieder wir können los legen mit Burger bewerten und erstellen!!!
    LG
     
  7. Ben

    Ben Oh yeah, tough guy? Make me. Mitarbeiter Premium

  8. Polo

    Polo Gast

    Schlimm ;)

    Wenn der Muschelschrubber was erfindet, dann kann er auf den Kohlenkratzer zählen.

    gevotet.
     
  9. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    30 Sekunden in den Burger-Konfigurator reingeschaut und für Schrott befunden -> kein Schweinefleisch (Das McRib-Teil zählt nicht und die Paletts vom Sausage TS gibbet auch ned) -> kein McFarmer-Klon möglich... -_-
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2012
  10. Ben

    Ben Oh yeah, tough guy? Make me. Mitarbeiter Premium

    Sind die McRib-Fleischscheiben nicht aus Schweinefleisch? Zumindest aus einer Schweinehackzubereitung, so hab ich's im Kopf. :verwirrt:
     
  11. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Siehe Edit in der Klammer oben... Das Teil schmeckt einfach anders... Einen Burger-Konfigurator stelle ich mir anders vor... Wen interessieren Rösti und Camembert-Paletts, wenn nicht mal die Basics da sind?
     

Diese Seite empfehlen