Melbu hat Heimweh!!!

Melbu Frahma

loyaler Abgesandter
Hi Leute!

Wie ich ja schon in nem anderen Thread erwähnt hab bin ich zur Zeit noch im Ausland. Leider dauert es immer noch zwei Wochen bis ich nach hause kann! Und gerade jetzt wo es mit dem Weihnachtsfieber so richtig los geht bekomm ich langsam Heimweh zu meiner Familie und vor allem zu meiner Freundin:( !

Was wuerdet Ihr in so einer Situation machen?
Hat nicht jemand ein paar gut Ratschläge fuer mich?
 
Telefonier doch mal mit deiner Familie und Freundin, also bei mir hilft das ungemein :)

Und 2 Wochen können wie im Flug vergehen, du wirst sehen ;)
 
Nun ja ich bin schon 5 Wochen hier meine Telefonrechnung steht schon im Himmel:(

Und das mit dem Heimfahren is auch nicht so einfach! ( hab noch nichtmal Flugtickets)

Aber ich danke euch trozdem fuer eure Tips!!!!!!!!!
 
Das nächste Mal zu Hause bleiben *gg* . Ne, also kommt jetz drauf an, warum du im Ausland bist. Mach wie gesagt, irgendwas mit Kollegen oder so, damit du Ablenkung hast. dann vergeht die Zeit wie im Flug
 
Oh ja... Heimweh. Kenne ich nur zu gut. Als Kind mußte ich mal eine ganz lange Zeit in eine Klinik und das hat mich, was Heimweh angeht, fast umgebracht.

Machen kann man dagegen nicht viel. Aktivitäten helfen immer noch am besten. Lenk Dich ab, geh raus, unternimm irgendwas - nur nicht irgendwo hinsetzen und an Zuhause denken, sonst wirds noch schlimmer.
 
Original geschrieben von Melbu Frahma
hier sind ca -25 grad ( bibber bibber schlotter friehr):(

Oh oh... mich friert es schon, wenn ich das lese... Mich würde niemand in so ein kaltes Land kriegen, auch nicht für ein paar Tage bzw. Wochen Urlaub. Das ist echt nix für mich.
 
@ Jeane es hat auch seine Vorteile!!

Es war schon gut hier her zu kommen! Das ist eine Art Web Design lehrgang. Ich hab dabei ne menge gelernt!!

Vor ein paar Wochen wusste ich gerade mal wie man nen Computer anschaltet. :D

Ausserdem wäre ich nicht nach Finnland gefahren wäre ich wohl auch nie im PSW Forum gelandet.:rolleyes:
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????????!!!!!!!!!!!!!!
du bist in Finnland? in meinem allerlíebsten Lieblingsland?? das find ich extrem unfair.
Wo genau bist du denn??
Bringst du mir was mit? einen kiesel oder so?? ODer schreibst mir ne karte???

Ach und zum thema heimweh: Auf keinen fall dran denken, was du zu hause machen könntest, was die zu hause machen, etc. lieber dran denken, dass du es bald geschafft hast und das beste draus machen. Der rest macht alles nur schlimmer.
Genieß Finnland für mich ;)
danke.
 
Original geschrieben von Gaya
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????????!!!!!!!!!!!!!!
du bist in Finnland? in meinem allerlíebsten Lieblingsland?? das find ich extrem unfair.
Wo genau bist du denn??
Bringst du mir was mit? einen kiesel oder so?? ODer schreibst mir ne karte???

Ach und zum thema heimweh: Auf keinen fall dran denken, was du zu hause machen könntest, was die zu hause machen, etc. lieber dran denken, dass du es bald geschafft hast und das beste draus machen. Der rest macht alles nur schlimmer.
Genieß Finnland für mich ;)
danke.
Wenn du dein Finnland nicht hättest...:rolleyes:
@Melbu:Bring Gaya am besten ein Autogramm von Janne Ahonen mit..*lol*
 
Zurück
Oben