Men in Black / MiB

Oder man nimmt einfach die offizielle Bestätigung, dass es kein Reboot ist, sondern einfach ein Ableger, der großteils in der MIB-Zweigstelle in london spielen wird. Zumindest meine ich das gelesen zu haben.

Auf jeden Fall macht der Trailer den Anschein, dass sich der Film gut in die bestehende Reihe einfügen wird. Mehr erwarte ich auch nicht.
 
Finde ich gut das man kein Reboot daraus macht, und sich dann mal anderen Orten und Stellen widmet, wie damals im Cartoon, da wurde auch viel gereist. Aber Will Smith fehlt schon irgendwie, der muss doch wenigstens einen Cameo haben. ;) Aber als coolen Chef fände ich ihn ja eigentlich auch nicht so schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch überhaupt nicht begeistert von diesem Trailer. Zumal ich von den Schauspielern überhaupt nichts erwarte. Chris Hemsworth war bereits in Ghostbusters eine völlige Katastrophe. Für mich ist er einfach nicht witzig! Nicht ein Witz zündet bei ihm.....darum fand ich Thor 3 auch schon so grotte....
 
Also mich nimmt der Trailer voll mit. Ich freue mich jetzt richtig auf den Film. :D
Auch die Besetzung sehe ich positiv. Hemsworth und Thompson haben ja schon in Thor 3 harmoniert und ihr komödiantisches Talent bewiesen.
 
Gibt Schlimmeres, aber nichts geht über den ersten Teil.
War damals Ende der Neunziger halt ein völlig neues Konzept welches dann tausendmal kopiert wurde, fand schon den zweiten Teil sehr schwächelnd und der dritte wirkt eher wie ne Parodie.
 
Naja zumindest sind die Worm Guys wieder dabei. :D Sonst bin ich noch sehr skeptisch, ob dieses Sequel mit neuer Hauptbesetzung nötig ist...
 
Zurück
Oben