Mimban (Circarpous-Major-System)

[ Mimban - Oberfläsche Wald ] Ravens, Dhemya, mehrere Destrachan

Der Twilek führte sie in die dunkelheint des Waldes. Das Dämmerlicht machte eine visuelle Orintierung fast unmöglich.

Ein rascheln ging durch das Gebüsch. Alle fuhren nach recht herum. Die Blätter wiegten sanft hin und her, trotz der Windstille. Einige MInuten herrschte Stille.
Plötzlich ein erneutes Rascheln, diesmal jedoch von der anderen Seite. Der Twilek war nun sichtlich nervös.
Morrighan sah sich um und blickte direkt in das fragende Gesicht Fyres.

Ein dünnes Rinnsal lief an seiner SCHläfe herab. Sie riss die Augen auf. Auf seiner Jacke war ebenfalls Blut. Sie ging ein paar Schritte zurück und untersuchte einen Farnwedel. Hier fand sich ebenfalls ein kleines Blutströpfchen. Mit fast panischem Blick wandte sie sich erneut zu Fyre um, fasste sein Kinn, drehte es und betrachtete die kleine Wunde, die langsam zu verkrusten begann.


"Idiot!" , entfuhr es ihr.

Dann hörte sie nichts mehr außer einem schrillen Pfeifen. Auch die anderen vernahmen es anscheinend, denn sie schlugen plötzlich alle die Hände vor die Ohren.
Dann brachen rund 15 Destrachan aus den Büschen zu ihren Seiten.


[ Mimban - Oberfläsche Wald ] Ravens, Dhemya, mehrere Destrachan

[op: Sorry, das es nicht mehr wurde, musste schnell weg!]
 
[ Mimban - Oberfläsche - Wald ] Ravens, Dhemya, mehrere Destrachan


Bis auf das leise rascheln war alles ruhig. Nichtmal Vögel oder andere Tiere waren zu hören. Er hielt seine Axt mit der Rechten. Die eine Klinge schliff fast auf dem Boden.

Plötzlich kamen aus einige sechsbeinige Echsen aus den Tiefen des Dschungels geschossen und umzingelten die Ravens. Holmar hob seine Axt und aktivierte sie; Os tat es ihm mit seinem Schwert gleich, genau wie Dhemya.

Sie schwangen ihre Waffen kurz, nahmen dann Kapmfhaltung an.

"Haltet euch noch zurück!"

, meinte Rick.

Eine der Echsen zischte etwas, woraufhin eine andere auf Holmar zusprang. Er schlug zu, traf aber nur eines der sechs Beine, das daraufhin wegflog. Blut spritzte.

Er drehte die Axt schlug dem Vieh den Stiel in den Hals; das brachte aber nicht viel.
Sch**ße! Das Vieh quetschte ihn unter sich ein.

"AHRG!"

Er hob den Kopf ein wenig in der Hoffnung, dem Wesen seine Hörner in den Hals rammen zu können. Es klappte aber nicht.


----- aus der Sicht von Bom Vimdim -----


Sch**ße! Das wird er nciht überleben!, dachte er.

Dann hob Bom sofort seinen E-11 und schoss auf den, der auf Dee lag. Er traf nicht richtig; nur ein Streifschuss. Funken und Rauch traten aus der Haut aus.

Dann spührte er einen Schlag in seinem Rücken und alles wurde dunkel...


[ Mimban - Oberfläsche - Wald ] Ravens, Dhemya, mehrere Destrachan
 
-Mimban, im Nirgendwo mit den Ravens-

Als Nachhut, fühlte sich die junge Jedi etwas besser, da war sie alleine und konnte sich mit der Umgebung viel besser vertraut machen, doch sie spürte Blicke auf sich ruhen, eine von den Ravens sah sie die ganze Zeit an. Das störte die junge Jedi nicht, das einzige was sie machte, war ihre Präsenz zu verschleiern, es musste keiner wissen, daß auf dem Planeten eine Jedi war. Verhüllt in ihren Kapuzenmantel geht sie schlendert weiter, bis sie etwas hörte. Starr bleibt Dhemya stehen, sie hörte etwas, ein unangenehmes Geräusch und auf einmal standen Echsenwesen vor ihr und den Ravens. Schnell griff sie zu ihren Katana, das LS ließ sie stecken und ging in Verteidungsstellung. Sie sah, daß es ihr die Ravens gleich taten. Die komischen Wesen griffen sie allerdings mit einer Schnelligkeit an, wo einige überrascht waren. Dhemya funkelte unter ihrer Kapuze hervor, ließ sich nicht lange Zeit und griff einige der Wesen an. Ihr Katana kreiste in ihrer Hand und machte mit zwei von denen kurzen Prozess. Zufrieden drehte sie sich schnell um, um weitere Hiebe auszutauschen, doch dann hörte sie einen Schrei, Holmar's , genauer gesagt. Mit schnellen Schritten eilt sie zu ihm. Er hatte mit einem der Wesen seine Schwierigkeiten aber sie kam rechtzeitig und erledigt das Wesen mit einem Hieb, wobei sie den Kopf des Wesens abhackte.

"Alles in Ordung Grosser?"

Besorgt sah sie Holmar an aber er nickte nur und stürzte sich wieder ins Geschehen, so wie sie auch. Ihr kam es vor, als wurden es immer mehr von denen, doch damit konnte sie leben und kämpfte verbittert weiter.

-Mimban, im Nirgendwo mit den Ravens-
 
|Mali -auf einer tektoinischen Platte- Lauter Bäume;wo ist der Wald?|Raben, Dhörmia, Destrachen( =blutrüntige,große , super stink salamander)

Fyre hörte zu seiner Rechten ein Zichen und Rascheln und fuhr mit seinem E-11 Blastergwehr im Anschlag herum.Das Rascheln nahm ab und Fyre sah sich fragend um.Sein Blick streifte das von Mac, wobei deren Blick starr auf sein gesicht gerichtet war.Genauer gesagt auf seine Haare.Fyre sah sie fragend an, jedoch merkte er nur, wie ihr Blick von seinen Haaren auf seine Uniform wanderte.Fyre wollte ihr schon sagen, sie solle ihn nicht so einsehen, nicht, wenn Am dabei war, aber soweit kam er nicht.Sie drehte sich schnell um und bückte sich.Kurz darauf kam sie wieder zurück trat dich an ihn heran und fasste sein Kinn.Fyre grinste schief.

"So stark musste jetzt nicht den Schubhebel nach hinten reißen, Mag."

Sein grinsen verlor sich sofort, als er ihre panischen Blicke bemerkte, als sie seine Schnittwunde ansah.Sie entfernte sie sich ein Stück von ihm und zichte wütend

"Idiot!"

Der Surfer wollte sie gerade Fragen, was sie meine, er sehe keinen Idioten, als er sah, wie alle ringsum, außer ihm und Os die Hände gegen die Ohren schlugen.Fyre, der immer noch nichts verstand sah von einem schmerzverzerrten Gesicht ins andere.Plötlich hörten die anderen auf herum zu hampeln und Fyre bemerkte, wie zu beiden Seiten des kleinen Weges größere Echsen aus dem Gebüsch traten.Kaum waren sie auf der Bildfläsche erschienen stürzten sie sich auf sie.Fyre riss seinen E-11 in die Höhe und feuerte einen Schuss auf die Echse ab, die ihn anspringen wollte.Er traf sie zwar, aber sie war schon abgesprungen und sie hielt auch nicht einfach ihm Flug an, sondern traf Fyre frontal auf dem Solarplexus.Der 1,90 große Mann fiehl Rücklings und schlug so hart auf dem Boden lag, dass seine ganze Luft aus den Lungen gepresst wurde.Für einen Moment bleiber liegen und versuchte die Sterne wegzublinzeln, die vor seinen Augen tanzten.Als sich sein Gesichtsfeld wieder klärte lag die Eschse auf ihm, ihr Maul war nur ein paar Zentimeter von seinem entfernt..und es stank.Fyre rümpfte die Nase.

"Ein Wunder, dass wir die nicht gerochen haben....boah,
Os´s Zigarettenqualm ist dagegen ja ne Wohltat."

Plötzlich trat eine Echse in sein gesichtsfeld und sachute auf ihn herab.Wenn Fyre sich nicht für verrückt erklärt hätte, hätte er geschworen, dass sie hönisch grinste.Fyre, so fast Bewegunsunfähig , grinste die Echse an.

"Hey, war nicht ernst gemeint...du wirst mir das doch wohl nicht übelnehmen......"

Der Kopf der Echse´schnellte vor, um den von FYre abzureißen, aber der Surer reagierte im letzten Moment.Er zog blitzartig die Knie an den Körper uns rollte nach hinten, womit er die leiche des Destrachen, der es sich auf seinem Brustkorb bequem gemacht hatte hinter sich und somit in das vorschnelledene Maul des Destrachen schleuderte.Fyre erhob sich schnell auf die Füße und zückte die Unteramlange Vibroklinge- die in seinem rechten Kampfstiefel steckte- genauso wie die verlängerte von seiner Hüfte und aktivierte die Klingen mit einem Knopfdruck.So bewaffnet hatte ihm der angeschalgene Destrachen nichts entgegenzusetzeten, als Fyre´s rechter Arm vorschnellte und den Destrachen mit zwei schnellen Schnitten Köpfte.Fyre wich einem erneuten erneuten Angriff einer Echse durch eine Flugrolle aus, kam auf die beine und bohrte beide Klingen in den "Bauch" eines zweiten Echsenwesens,d ass darauf herumfuhr und ihm mit letzer Kraft in die rechte Schulter(!) bis.Fyre entwandt sich dem biss, bevor die Echse ihr leben aushauchte, werhte eine weitere mit einem Halbkreistritt seiner scwheren Kampftiefel ab, den die Echse mit voller Wucht am länglichen Kopf traf und ihn auseinadner sprenngte.Fyre verwandelte den Schwung seines tritts in einer FlugRolle(!!) über einen der echsenkadaver und landtete durch Zufall neben seinem E-11er.Er nahm die waffe auf, hengte sie aber quer über den Rücken und sicherte sie.In diesem getümmel eines nahkampfes konnte er leicht auch durch Zufall seine freunde töten."Nein, das hier ist ein kampf für die Nahkämpfer."Fyre hatte eine kurze Verschnaufpause, die er nutzte um die Sitaution zu überblicken.Er sah Dhermya und Holmar Seite an seite kämfpen, Bom lag am Boden und bwegte sich nicht.Amanda und Mag taten ihr möglichstes um zsuammen die Angreifer zurückzuschlagen, genauso Copper,d er sich hinter den aus einigen Stellen blutenden Wan scharte und die Biester mit Laserfeuer bestrich, was ihnen abe rnicht allzuviel auszumachen schien.Os mähte sich eine Schneise durch die Reihen der Echsen, die aber, erstaunlicherweise, den Schwertkämpfer zurückdrängten.Aber das alles, war auf der anderen Seite des Kampffeldes, und somit für Fyre unerreichbar.Seine Aufmerksamkeit galt Noke und Rick, die einzeln um ihr Überleben kämfpten.Fyre entschied sich für diese beiden und stürmte los.mit einem heschtrpung schaftte er es zu Noke, trat eine Echse Schwungvoll zurück in die Büsche, ohne sie jedoch wirklich zu verletzen und drückte dem Mon-Cal seine 3. Standart Vibroklinge in die Hand.

"versuchsa ma hiermit.LOS, wir müssen zu RICK."

rief er ihm zu und drehte sich zur Seite um edm Angriff eienr Echse auszuweichen.Der Mon-Cal nickte und grillte eine Echse mit seinem Handblaster.In der anderen Hand hielt er die Klinge, abe rman merkte,d ass er sich mit ihr nicht allzu wohl fühlte.Zusammen rannten sie zu ihrem Leader, der wsich verbittert der Echsen erwehte.Fyre schickte eine Echse zu Boden, die sich auf ihn stürzen wollte und stieß ihr das Messer in die gepanzerte Brust.Schnell zog er siene hand wieder von ihr weg, den die Echse- wie die letzte auch, schanppte nach ihm.Fyre trat noch einmal zu, dann blieb die Echse ruhig liegen.Der Surfer erhob sich und riss sofort sein unteramlanges Messer nach rechts um einen weiteren Angriff der Echesen abzuwehren.

|Mali -auf einer tektoinischen Platte- Lauter Bäume;wo ist der Wald?|Raben, Dhörmia, Destrachen( =blutrüntige,große , super stink salamander)
 
Zuletzt bearbeitet:
|Mali -auf einer tektoinischen Platte- Lauter Bäume;wo ist der Wald?|Raben, Dhemya, Destrachen

Copper ging neben Wan als es in den Ästen raschelte. Dann war ein ohrenbetäubendes Geräusch zu hören. Als dies Aufhörte sprang eine ziehmlich große Echse aus dem busch auf Wan zu. Die Echse riss ihn zu Boden und Copper riss seinen Blaster in die höhe. Er feuerte einmal zweimal doch dann lies er es sein da er den Destrachen nur einmal erwischt hatte und es ihm kaum etwas ausgemacht hatte. Außerdem war das Risiko zu groß das er Wan traf. Als der Destrach sich aufraffte lies Copper den E-11 fallen und lief auf den Destrachen zu. Dann sprang er mit den Füßen zuerst auf den Destrachen zu. Er traf ihn nur an der Schulter, worauf der Destrach herumwirbelte und zu Boden fiel. Copper kam etwas unsanft neben Wam auf und richtete sich so schnell er konnte wieder auf. Doch der Destrach kam schn angelaufen und packte Copper. Er wirbelte ihn herum und lies ihn zu Boden fallen. Als Copper wieder die Augen aufmachte sah er den Detrachen vor ihm stehen. Dann veränderte sich der Gesichtsausdruck etwas und Copper konnte verbranntes Fleisch riechen. Dann fiel der Destrach auf ihn zu und Copper konnte sich noch rechtzeitig wegrollen [!!!]. Er richtete sich schnell auf und sah wie Wan mit einem E-11 da stand und ihm seinen E-11 zuschickte. Dann liefen die zwei in die nächste Deckung die aus einem umgekippten Baumtamm bestand und versuchten ihre Staffelkameraden mit ihren E-11 zu unterstützen.

|Mali -auf einer tektoinischen Platte- Lauter Bäume;wo ist der Wald?|Raben, Dhemya, Destrachen
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Mimban - Oberfläsche - Wald ] Ravens, Dhemya, mehrere Destrachan

Morrighan schmiss sich rücklings nach hinten. Ihr Aufprall auf dem Boden war weniger sanft, als sie erwartet hatte. dort wo eben noch die Gruppe stand war nun ein heilloses Getümmel aus kämpfenden Wesen. Sie spannte die Sehne auf ihren Bogen, lies ihn jedoch im gleichen Augenblick sinken. Ein Schuss wäre in der momentanen Situation fatal. Außerdem würde sie damit bestimmt die Aufmerksamkeit der Echsen auf sich lenken.
Statt dessen zog sie einen schlichten Dolch. Rasch zog sie einen Kreis um sich und kniete sich hinein. Dieses Ritual hatte sie schon oft bei der Jagt angewandt, doch diesmal war es etwas anderen. Die Nervosität machte es ihr schwer, sich zu konzentrieren.
Mit bebender Stimme sprach sie die Worte der Macht und schloss die Augen.

Sie sah das Leben um sich herum. [op: verdammter Wald!] Es blendete sie fast. Jedoch konnte sie einige starke Seelen sehen. Einige davon lauerten immer ncoh in den Büschen.


"Es sind etwas 15!"

"Flieht ihr Narren!", dachte sie sich. [op: hehe, ich liebe diesen Spruch]

Er wartete im Gebüsch und sah sich das Kampfgeschehen an. Um sich herum befanden sich einige seiner besten Krieger. Die Beute hatte schon genug mit seinen anderen Brüdern zu kämpfen. Es würde nicht lange dauern, da hätten sie das erste Tier erlegt. Sabber troff ihm von den Lefzen als er an das blutige Fleisch dachte. Doch er konnte sich und seine Brüder zurückhalten. Doch was war das? Eines der Weibchen hielt sich ebenfalls aus dem Kampf heraus. Das dürfte nicht sein! Mit einer Geste sandte er zwei seiner Krieger aus, sie von inten zu überraschen.


[ Mimban - Oberfläsche - Wald ] Ravens, Dhemya, mehrere Destrachan
 
--------------------Aus der sich von Wan---------------------

[ Mimban - Oberfläsche - Wald ] Ravens, Dhemya, mehrere Destrachan

Bis jetzt war die Reise einigermaßen gut gelaufen, wenn man von der Sache in der Bar absah.Doch nun war es irgendwie anders.Die ganze Umgebung schien finsterer zu werden und ungemütlicher.Der Wald wurde etwas dichter.Wan sah wie Mag Fyre's Kinn hiel und ihn anschrie,als plötzlich ein weitere Schrei zu hören war, erst nur ganz kurz und dann lang ächzend und schmerzhaft.Das sah man den anderen Ravens wesentlich deutlich an als ihm einige wandten sich und hielten erst ihre Ohren bedeckt.Wan dagegen spürte zwar den Schrei, aber für ihn war er nicht so unangenehm da seine Ohren nicht zu soweit entwickelt waren, wie die der Menschen.Er konnte in bestimmte Grenzbereiche nicht hineinhören,dafür waren die Augen eines Trandoshan wesentlich ausgeprägter.Und das kam ihm nun zu gute.Den in der Halbdunkelheite hätte ein normales Wesen sich sehr anstrengen müssen um alle Umrisse einer Sache erkennen zu kennen.Wan konnte -wie jeder Trandoshan-bis in den Infrarotbereich sehen und konnte nun die Destrachan genau erkennen.Er kannte diese Wesen und hatte sich schon vor seiner Zeit in der Militär mit ihnen angelegt.Sie waren seiner Species sehr ähnlich, denn sie töten auch um Ehre in ihren Reihen zu finden.Doch die Destrachan waren nur halbintelligent und folgten mehr ihrem Instinkt,als wie ein Trandoshan seinem Glauben folgt.
Die Destrachan griffen von allen Seiten gleichzeitig an und die Ravens hatte keine Zeit sich richtig auf den Kampf einzustellen.Wan wurde direkt von einem dieser Wesen zu Boden gesprungen.Sein 2,19 langer robuster Körper wäre nie in im Stande gewesen auszuweichen deshalb musste er nun um sein Leben strampeln um seinen Gegner von sich runter zu bekommen.Copper reagierte gut und schoss erst auf den Destrachan ein und als er merkte das dies nichts brachte setzte er zum Sprungkick an und stießt Wan's Gegner von ihm runter.
Doch zum Bedanken hatte er keine Zeit.Schon kam der nächste Gegner.Wan warf sein E-11 von sich und sprang dem Wesen entgegen.Er wusste das er mit dieser Waffe keine Chance hatte und vertraute abermals auf seine drei langen krallenbesetzten Händen. Wan schlug um sich und machte so manch guten Schlag in den Korpus seines Gegenübers,dem er nun genau in die Augen schaute,da er sich auf teilweise auf seine Hinterbeine gestellt hatte.Der Destrachan riss sein Maul auf und Wan um greifte das selbige mit seinem Arm, er riss es rum und fügte ihm einen Genickbruch zu.Das Tier war erlegt.Wan schaute nach oben,als Zeichen des Dankes an seine Göttin "ScoreKeeper".Dann schauter er wieder in das Kampfgeschehen und sah das ihn zwei dieser Wesen gleichzeitig angreifen wollten.Copper lief zu ihm und schrie:


"Ich nehm den Hinter dir los!"

Wan nickte und ging nach vorne um dem neuen Gegner entgegen zu treten.Dieser war nicht so ungestühm und blieb auf sein sechs Beinen stehen.So war er nur grade mal halb so groß wie der Wan(d)schrank (.....aus Snappy's Wohnzimmer *ggg*). Der Destrachan schrie ihn an und versuchte ihn damit zu lähmen und merkte nicht das er damit keinen Erfolg erzielte.Wan nahm nun anlauf und sprang über seinen Gegner,machte eine Rolle [!!!!] und drehte sich auf dem Boden.Als er fertig aufgestanden war, war auch der Destrachan so weit und dreht sich um.Genau darauf hatte Wan gewartet er hielt weit aus und schlug dem Destrachan,während dessen 180° Drehung entgegen.Das Wesen taumelte und Wan holte abermals aus.Dieses Mal spreizte er seine Krallen und fuhr ihm unter den Kopf in den Halsbereich.Er wollte gegen den Kehlkopf drücken,den er aber nicht fand [weis der Geier wo der wieder hingeflogen is *g*].Doch er ließ sich davon nicht beeindrucken und drückte mit den Krallen in dessen Hals.Es war zwar kein schöner Tod, am der Detranach war nun erstickt.
Der Trandoshan drehte sich um und schaute zu Schopper, der ebenfalls seine Aufgabe gemeistert hatte.Wan grinte leicht als der kleine grade mal 1,82m große Copper seinen Gegner am Kragen packte und ihn versuchte als Trophäre neben sich zu stellen.Doch für so etwas hatten sie keine Zeit denn obwohl der Kampf gut für die Ravens stand, waren noch nicht alle Destrachan erlegt.
Plötzlich rief Mag,dass sie fliehen sollten.Wan verstand erst nicht warum, denn die Destrachan wurden von Mal zu Mal weniger,doch dann sah er sah es noch mehr wurden und wusste das sie Gegen all diese Wesen keine Chance hatten.Auf Snappy's Weisung sollten sie alle in eine Richtung laufen.Wan schnappte sich seinen E-11 und lief los.Os,Fyre,Holmar und Dhemya bildeten die letzten und sollten wenn möglich gleichzeitig gegen die Destrachan bei der Fluch vorgehen.Für Wan war das keine gute Lösung, denn so konnten sie sich nicht auf die schnellen Angreifer konzentrieren,doch da belehrte Snappy ihn eines besseren und zog zwei Themaldetonatoren aus seinem Rucksack.Copper hatte auch noch zwei und gab eine Wan.Auf Snappy Komando warfen die drei nacheinander ihre Granaten und erst jetzt fiel ihm auf ,dass auch Rick Detonatoren besaß.Die Captains waren wieder gut bestückt [war das jetzt zeitdeutig?!?]führ es Wan durch den Kopf.Die Detonatoren explodierten und jagten nacheinander die Destrachan in die Luft.Teile dieser Wesen flogen herum.Doch nun waren fast alle Tod.Jediglich zwei, die zu nah waren, lebten noch und die waren für die Nachhut kein Problem.Die Gruppe konnte wieder durchatmen.Snappy schrie plötzlich, wo der Twi'Lek sei.Wan schaute sich um und sah in das Gebüsch neben sich wo er ein leises Schluchzen hörte:


"Komm raus, es geht weiter."

und die Ravens gingen weiter ihrer Mission nach.

[ Mimban - Oberfläsche - Wald ] Ravens, Dhemya, mehrere Destrachan


ICQ:100732109
 
|Mim´-Bus(=mit dem Bus)- der Leichenwald|Räbchen, Twi´lleckchen und Dhemya

Dhemya filitierte gerade den letzten Destrachen, als Am zu Fyre hinüber sah.
Der Surfer hatte den Kampf-auch den in der Bar- nicht ganz heil überlebt.Er blutete aus einer Bisswunde im Arm, indem langsam die Taubheit nach oben kroch, seine Schulter schmerzte, sein linkes Bein, war von Blut getrtänkt, allerdings konnte er nicht sagen, wessen Blut das war und seine Kopfverletzung hatte stärker zu bluten begonnen.Am sah ihnm besorgt an.


"Schaffst du es?"

Fyre zauberte ein zynisches Lächeln auf sein Gesicht.

"Siehst du ne andere Möglichkeit?Ich kann ja mal die netten Tierchen hier bitten, dass sie mir den Weg zum Schiff zeigen."

Am sah ihn ärgerlich an und rannte nach vorne zu Snappy.

---aus der sicht von Ähm-----

"Sir, Fyre ist verwundet.Er blutet nicht gerade wenig.Er braucht eine Pause um seine Verletzungen zu versorgen."

Der Captain sah sie frustriert an, als wolle er sagen "Wir können uns keine pause leisten", aber er nickte und gab den befehl kurz zu rasten.Die Ravens stellten sich in einem halbkreis aus und überwachten die Umgebung.Rick hatte sich den Twi´lek vorgenommen und redete ärgerlich auf ihn ein, währendAm und Snappy etwas absiets gingen,. dorthin, wo Fyre sich auf einen baumstumpf gesetzt hatte.

----Aus der Sicht von Fyre-----

Fyre stöhnte auf, als er sich auf einen baumstumpf sinken ließ.Seine Schulter schmerzte und wurde langsam taub und seine kopfschmerzen waren zurückgekehrt, nun aber ungleich schlimmer.Snappy und Am kamen auf ihn zu, aber der Captain schikce die Blondine weg zum wachehalten und sank so vor Fyre alleine in die Hocke.

"Ok, was ist los?"

fragte der Captain.Fyre überlegte noch im etwas vor zu gaukeln, fand aber keinen Sinn darim.

"Ich weiß nicht...sind diese Destrachen giftig?Ich meine, mein Arm wird taub.Mein Kopf tut wie, wie als würde ein Wookie darin Gesangstunden nehmen.Es wird Zeit für ne weitere Stinner...und nen kleinen Druckverband."

Fyre kramte in seinem Gürtel herum und fand ein Bacta-Klammerflaster, dass er über seine Schulterunde klpete.Anschleßend riss er sich den Ärmel der Jacke ab und verwadnelte ihn in einen notdürftigen Druckverband.Er sah nach seinem bein, fand aber keine Schnittwunden, nur sein knöchel schmerzet ein wenig von den Tritten gegen die Chitin-Panzer.
Dann griff er nach dem Röhrchen TAbletten in seiner Brusttasche und entnahm ihm 2 tabletten.Snappy zog zwar laut die Luft zwichen den Zähnen ein, sagte aber nichts.Nach einer kurzen Pause und einem kleinen Bacta, dass er auf eine Schnittwunde an der linken Schläfe klebte sah Snappy den rangniederen fragend an.


"geht´s noch?Ich emien, schaffst du das?Ich kann dich auch mit Am und Noke ans Schiff zurück schicken.Ich wilol nciht das jemadn krepiert."

Fyre schenkte ihm eintrotziges Lächeln.

"Wenn du uns loschickst, krepieren wir bestimmt.Und wir brauchen jeden Mann...und Frau.Nein, das ist total inakzeptabel.Die Stinner nehmen mir die Schmerzen und klären meine Gedanken.Es muss einfach reichen.Und das wird es auch."

Snappy nickte dankbar, er schien selbst gewusst zu haben, dass sein Vorhaben nicht durchführbar gewesen wäre.Außer, sie hätten diesen einsatz abgeblasen.Und das war wirklichinakzeptabel.

|Mim´-Bus(=mit dem Bus)- der Leichenwald|Räbchen, Twi´lleckchen und Dhemya
 
[ Mimban - Oberfläsche - Wald ] Ravens, Dhemya


Die Sache mit den Echsen war also erledigt. Zum Glück! Fast hätte es unseren Pessimisten gekostet! Er ging mit Dhemya allein ganz hinten.

Dann kam der Befehl zum Halten.

Die beiden setzten sich etwas abseits auf zwei Baumstümpfe. Nun war die Jedi schon seit der Stadt dabei, doch er war noch nie wirklich mit ihr allein gewesen und konnte nicht eine Sekunde mit ihr reden.

Er hoffte, dass jetzt die Gelegenheit dazu sein würde. Seine Axt legte er neben sich. Er blickte sie an, ohne zu wissen, was er sagen sollte. Nun hatte er sie einige Zeit nicht gesehen und wollte etwas reden, nur ihm fiel nichts ein.

Er setzte zum Reden an, konnte aber nichts sagen, da Bom im Anmarsch war.


----- aus der Sicht von Bom Vimdim -----


Nun saßen sie hier herum. Niemand schien daran zu denken, dass sie dadurch zu einer noch leichteren Beute werden konnten!

Eben war er schon nur knapp mit dem Leben davon gekommen! Wenn Os nicht gewesen wäre, wäre er jetzt wohl nichtmehr hier.

Rick riss ihn aus seinen Gedanken, als er ihn auf seinen Posten schickte. Er sollte an einer Stelle Wache halten, zu der die Sicht verdeckt war. Es gab nur einen kleinen Durchgang dorthin.

Sofort kam Bom diesem Befehl nach. Bald sah er, dass Dee dort saß.
Egal, Befehl ist Befehl!

Er konnte sich vorstellen, warum sein Kollege dort war. Vor allem, weil Dhemya auch nicht bei den anderen war.

Er ging auf die Beiden zu.

"Was gibt's?"

, meinte Dee.

"Gehen wir weiter?"

-"Nein. Ich soll hier Wache halten!"

"Na toll! Wo hat man hier eigentlich mal seine Ruhe?"

-"Beschwer dich nicht bei mir!"

"Naja, sch**ß drauf! -- Hast du was zu trinken?"

Er stellte seinen Rucksack auf den Boden und nahm eine Feldflasche heraus, die er Dee zuwarf.

Dann ging er mit den Worten

"Tut einfach so, als wär ich garnicht da!"

weiter bis zu seinem Posten. Dort stellte er sich hin und beobachtete den Wald. Das Päärchen hinter sich ignorierte er.


----- aus der Sicht von Holmar Kai'Malloc -----


Er fing die Flasche auf und trank einen Schluck. Als er absetzte, war Bom schon verschwunden - zumindest gab er sich alle Mühe, nicht da zu sein.

Dee achtete nicht weiter auf ihn, sondern blickte Dhemya an.

"Alles klar?"

, meinte er. Noch bevor sie etwas sagen konnte, streckte er ihr die Flasche entgegen.

"Möchtest du etwas trinken?"

Wie er sie da sitzen sah, wurden Erinnerungen an Randalori wach...


[ Mimban - Oberfläsche - Wald ] Ravens, Dhemya
 
[ Mimban - Oberfläche - Wald ] Ravens, Dhemya

Morrighan lehnte sich an einen Baumstamm. Ihr Atem rasselte Das Ritual war anstrengender gewesen, als sie gedacht hatte. Müde blickte sie in die Runde.

Als Snappy sich von Fyre abgewandt hatte, rappelte sie sihc auf und versuchte halbwegs normal zu ihm hinzugehen. Doch die Erschöpfung lies sie einige male stolpern.


"Hey, Fyre1 Ähhhhh... also, ich ähhh... der Idiot von vorhin war nicht böse gemeint, ok?"

Sie kam sich immer so dämlich vor, wenn es um Entschuldigungen ging.

Ohne eine Antwort abzuwarten, schleppte sie sich zurück zu ihrem Baum, lehnte sich daran und gönnte es sich, für ein paar Minuten die Augen zu schließen.


[ Mimban - Oberfläche - Wald ] Ravens, Dhemya
 
-Mimban, Im Nirgendwo mit den Ravens-

Endlich hatten sie die komischen Echsenwesen hinter sich gebracht und die junge Jedi wunderte sich nur, warum sie das so schnell ging. Irgendetwas stimmte nicht, daß sagte ihre Intuition, abgesehen davon, fühlte sich Dhemya auf Mimban nicht wohl. Am Ende zuckte sie nur die Schultern und ging neben Holmar schlendert daher, bis sie halt machten. Die junge Jedi setzte sich mit Homar auf einen der Baumstümpfe und Bom hielt Wache aber die Beiden sprachen über etwas, was sie nicht mitbekam. In ihren Gedanken versunken, merkte sie zuerst gar nicht, daß man ihr eine Flasche zum trinken gab. Jetzt erst gab sie die Kapuze runter und sah ihn mit ihren leuchtenden Augen leicht lächelnd an.

"Danke..."

Dhemya nahm die Flasche und machte einen Schluck, dann gab sie Holmar die Flasche wieder zurück. Sie merkte, daß er etwas sagen wollte aber es kam nichts über seine Lippen, sie selbst, wusste nicht was sie sagen sollte. Sollte sie ihm sagen, daß sie ihm vermisst hat, an ihn dachte? Vielleicht wusste er es. Es kam ihr so, als wäre das nicht der richtige Ort für Emotionen, doch sie fühlte sich immerhin von ihm angezogen aber genau das war es, wo sie nicht wusste, was sie machen sollte. Am liebsten wäre es ihr, wenn man die Gruppe angreifen würde, da wüsste sie, was zutun wäre.

-Mimban, Im Nirgendwo mit den Ravens-
 
|Mim´Bus- Wald- Rast| Rabenfilet, Dhörfleisch und Spaghetti(siehe Lekku)

Fyre sah auf, als Mag sich bei ihm entschuldigte und sofort ?ohne seine Antwort abzuwarten, wieder zu dem Baum zurückkehrte. Fyre grinste schief und erhob sich. Seine Beine taten ihm nicht weh ? ?Zum Glück? ?und die Taubheit, die seinen Arm entlang gekrochen war, nahm nicht mehr zu. Fyre schrieb dies dem Druckverband und dem Bactapflaster zu. Fyre ging zu ihr hinüber, ohne zu schwanken ? die Stinner hatten alle Müdigkeit und Kopfschmerzen aus seinem Körper getilgt. Fyre wusste zwar, dass er, wenn er das ganze Röhrchen zu sich nahm, starke Hirnschäden erleiden würde, da die Dosis dann zu hoch wäre, aber es gab keine Alternative.
Er lehnte sich gegen den gleichen Baum wie Mag, die ihn wohl nicht bemerkt hatte, denn sie hatte die Augen geschlossen und legte ein leichtes Lächeln in seine Stimme.


?Brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen, ich hör so was öfter. Bin ´s schon fast gewohnt.?

Sie öffnete die Augen und ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen.

?Das dachte ich mir.?

Fyre blinzelte und kurz darauf an leise zu Lachen. Er sah sie an. Ihre Augen blitzten zwar trotzig, aber man sah darin auch eine Müdigkeit, die tiefer ging, als eine rein körperliche. Fyre fragte sich insgeheim, woher sie wohl komme, und wurde ernst.

?Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann haben sie uns so leicht gefunden, weil ich geblutet habe.?

Sie nickte.

?Ja, das war meine Überlegung.?

Fyre deute an sich herab und grinste schief, was ihn seine Kopfverletzung merken ließ.

?Tja, dann kann mich jetzt auch jede Blind-Echse finden.?

Sie lachte, leise und Fyre vernahm im gleichen Moment die Stimme von Rick.

?Los, es geht weiter.?

Fyre ging zu seinem Baumstumpf zurück und hob sein E-11 auf. Er nahm das Magazin heraus und sah, dass er noch fast gar nicht mit seinem Gewehr geschossen hatte.
Er nahm es in beide Hände und schloss sich der Mitte der marschierenden Gruppe an.


|Mim´Bus- Wald- unterwegs| Rabenfilet, Dhörfleisch und Spaghetti(siehe Lekku)
 
[ Mimban - Oberfläsche - Wald ] Ravens, Dhemya, Twi'Lek


Der Befehl zum Weitergehen kam. Holmr bekam es erst durch Bom mit, der auf einmal wieder vor ihm und "seiner" Jedi vorbeilief.

"Was ist 'nn nun schon wieder?"

, meinte Holmar.

"Es geht weiter. Würdest du dich nciht so sehr mit deiner Freundin beschäftigen und mal mehr auf die Captains achten, würdest du das auch mitbekommen."

Bom nahm seinen Rucksack wieder avom Boden auf und ging zur Hauptgruppe.

Holmar erhob sich langsam, genau wie Dhemya. Er legte seinen Arm um sie, schob sein Mikro vor'm Mund weg und küsste sie auf die Stirn.

"Komm, Kleines. nd halt die Augen offen!"

Er schob das Mirko wieder vor den Mund und hob die Axt auf. Dann reaktivierte er sein Kom.

Die Gruppe ging weiter. Holmar hielt sich an Dhemya. sie gingen am Schluss.

Er hatte ein schlechtes Gefühl. Als ob etwas passieren würde. Aber was? Außerdem hätte Dhemya es wohl lange vor ihm gespührt und ihn und die anderen gewarnt.


----- aus der Sicht von Bom Vimdim -----


Er ging in der Mitte der Gruppe. Er war schussbereit. Man hörte nur einige Vögel, sonst nichts. Es war keine Gefahr in der Nähe.

Und doch hatte er so ein komisches Gefühl. Als ob er nichtmehr heimkehren würde. Nur dieses Mal war es stärker als normalerweise! Er erhöhte seine Aufmerksamkeit.

Würde er je wieder heimkommen?


----- aus der Sicht von Holmar Kai'Malloc -----


Er ließ Dhemya nicht aus den Augen. Bezog sich dieses komische Gefühl vielleicht auf sie? Egal! Sicher ist sicher!

"Sei vorsichtig, ja. Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!"

, meinte er zu ihr gewandt.

Sie gingen bis zu einer Felswand weiter, die nichtmehr wie Natur-Fels aussah. Sie war viel zu glatt. Sie war total zugewuchert. Irgendwo darin war ein Loch, das wie ein Torbogen aussah. Oben war er leicht spitz zulaufend. Sie gingen durch.


[ Mimban - Oberfläsche - Halle ] Ravens, Dhemya, Twi'Lek


Sie betraten einen großen Raum, in dem viele Säulen standen. Ansonsten war er leer. Holmar wandte sich Dhemya zu.

"Sei vorsichtig, ja? Das ist ein guter Ort für einen Hinterhalt!"

Sie nickte. Am liebsten hätte er ihr gesagt, wie sehr er sie liebte, aber er dachte, dass dies der falsche Ort und die falsche Zeit dafür war! Das würde beide nur ablenken.


----- aus der Sicht von Bom Vimdim -----


Sie kamen an das Ende der Halle.


[ Mimban - Oberfläsche - Tunnel ] Ravens, Dhemya, Twi'Lek


Der Twi'Lek führte sie in einen dunklen Gang. Auf der linken Seite waren Fackeln, die rechte war dunkel. Keiner der Ravens zog ein Nachtsichtgerät an. [op: das ist wichtig! /op]
Ob das gut geht..., dachte Bom

Als alle drinnen waren, auch die Verliebten, fiel die Tür zu. Nun konnte man sich nurnoch an der linken Wand orientieren.

Bom hörte Stimmen. Es war kein Basic, keine Sprache, die er kannte. Auch sonst schien sie niemand zu kennen. Der Anführer der Gruppe sagte etwas in eben dieser Sprache.

Bom spührte einen Schlag gegen seine rechte Schulter. Sofort ging er unter großen Schmerzen zu Boden. Neben ihm fiel etwas hin. Blut trat aus seiner Wunde.

Er konnte nichtmehr schreien, nahm seine Umgebung nichtmehr wahr. er sah nurnoch einen Tunnel mit einem hellen Ende.

Das Licht kam auf ihn zu. Er hatte überall Schmerzen. Die Butverschmierten Stellen erwärmten sich von dem Blut.

Er hörte Schreie der anderen; sie schienen aus weiter Ferne zu kommen.

"Bom!" "Nein!" "Ich werde dich rächen!"

Das Licht kam immer näher.

Die Schmerzen wurden größer.

Das Licht hatte ihn fast erreicht.

Er versuchte, noch etwas zu sagen.

"Möge... Möge die..."

Er würgte. Es wurde warm um seine Lippen. Blut lief aus dem Mund; das nahm er aber nichtmehr richtig wahr.

"...Ma-- Macht mit... üörg... euch sein... üöörgg"

Das Licht war ganz knapp vor ihm.

"... im-- m-- üörg er..."

Die Schmerzen waren schrecklich.

Das Licht erreichte ihn. Es umschloss ihn.

Sein Leben lief vor seinen Augen vorbei. Die Schmerzen wurden stärker. Als er wieder im jetzt angeklommen war, sah und spührte er garnichtsmehr...


----- aus der Sicht von Holmar Kai'Malloc -----


Eine Gruppe leicht behaarter Humanoider sprang aus dem Dunkel, nachdem Bom von der Axt getroffen wurde. Man konnte soie nicht näher erkennen, aber es mussten Coway sein.

Holmar nahm seine Axt hoch und zerteilte einen von ihnen diagonal. Die Leichenteile fielen auf den Boden, der sich von dem Blut färbte.

"Das ist für meinen Freund!

Dhemya! Halt dich an mich!"

Er schwang seine Axt. Und zerteilte den nächsten.

Der Twi'Lek kam auf ihn zugerannt.

Holmar schubste ihn nach hinten, sodass er zu boden fiel.

"Lass mich durch!"

-"Nein! Es ist deine Schuld! Du hast ihnen ein Zeichen gegeben!"

"Nein, hab... arg!"

Holmar trat ihm gegen den Kopf und zog ihn dann hoch. Er senkte seinen Kopf.

"Und jetzt... wirst auch du sterben!"

Er zog den Twi'Lek an sich heran. Die schlagader traf genau Dees Horn.

Er fühlte das warme Blut auf seinem Kopf.

Nachdem er den Leichnahm weggedrückt hatte, hob er wieder seine Axt und nahm Kampfhaltung an.


Das war das mindeste, das ich für dich tun konnte, mein Freund!


[ Mimban - Oberfläsche - Tunnel ] Ravens, Dhemya
 
-Mimban, im Nirgendwo mit den Ravens-

Bis jetzt hatten die Beiden keine wirklichen Worte gewechselt, zumindest sprach sie nichts mit Holmar , dafür war sie zu konzentriert. Etwas stimmte mit diesen Ort nicht, ihre inneren Sirenen läuteten wie wild, doch sie sah nichts. Es war zum Haare ausreissen. In dem Moment als sie sich umdrehen wollte und nach hinten schaun, umarmte und küsste sie Holmar , das verwirrte sie ein wenig, doch sie lächelte freundlich. Er sprach auch eine Warnung aus, doch die junge Jedi brauchte die Warnung nicht, dazu war sie viel zu sehr auf bereitschaft. Als sie die Felswand durchgingen, schlugen die Sirenen in ihr noch mehr Alarm und sie nahm ihr Katana in die Hand. Als sie durch eine Halle gingen, fiel auf einmal die Tür zu und war wurde dünkler, nicht nur das, man hörte Geräusche, seltsame. Ohne zu zögern, steckte Dhemya ihr Katana weg und aktiviert ihr LS, daß ein wenig Licht in den Raum brachte. Es war auch gut so, so konnte sie viel besser sehen und sah die Wesen, komische, die sie noch nie gesehen hatte. Es dürften diese Coway sein, wo denen Holmar gesprochen hatte. In dem Moment hörte sie jemandenmit dem Tod ringen, es war Bom , der Advozsec aber leider war es zu spät. Nun mussten sie sich um sich selbst kümmern und sich verteidigen. Die junge Jedi wusste nicht, wieviele von den Wesen hier war, sie konnte sich nur mit der Macht verbünden und das beste aus dieser Situation machen. Mit funkelnden Blicken lässt sie ihr LS in der Hand kreisen und griff die Wesen an. Es musste viele sein aber das störte sie nicht, sie hatte Wut insich und das konnte gefährlich sein, gefährlich für sie aber das verdrängt sie und kämpfte mit einer ungeheueren entschlossenheit, um den Ravens hier raus zu helfen.

-Mimban, im Nirgendwo mit den Ravens-
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Mimban - Oberfläsche - Wald ] Ravens, Dhemya, Twi'Lek

Copper betrat mit Wan, Snappy und Rick als erstes den Tunnel. Copper konnte kaum etwas erkennen und als die Tür zufiel war es entgültig zu dunkel um etwas genaueres zu erkennen. Dann hörte er schreie von Bom.

"Bom! Nein!"

Copper konnte Boms Körper am Boden sehen als Dhemya ihr Lichtschwert aktivierte und es so ein wenig heller wurde. Er sah wie Dee und Dhemya gegen die Angreifer kämpften und entschloss sich auch in den Kampf einzutreten. er hob seinen Blaster und feuerte immer dann wenn er eine der dunklen Gestalten sehen konnte. Doch er zögerte oft, da er nicht sicherwar ob es einer von ihren Nahkämpfer war oder einer der Angreifer. Er sah immer nur kurz die Gestalten und traf auch ehe selten, da sie immer in bewegung blieben. Er sah sich mehr um und konnte auch die Leiche des Twi'leks sehen. Os und Dee hatten sich in die Menge der Angreifer gestürzt und Copper machte eine kleine Notiz an sein Gedächnis: Holt das nächste mal so ein verdamtes Vibroschwert mit! Er hätte nämlich seit sie auf Mimban waren schon oft eine Nahkampfwaffe benötigt.
Er sah wieder eine gestalt im dunkeln, riss seinen Blaster hoch und feuerte. Einmal, zweimal und ein drittes mal. Doch er traf nicht.
"Verdammt!" Copper lies sein Magazin aus dem E-11 gleiten und steckte ein neues rein. Dann sah er wieder aufmerksam in das dunkel. Es kam nichts. Er wandte sich an die Nahkämpfer die anscheinend keine größeren Probleme hatten. Dann sah er wieder eine Gestalt und feuerte. Doch dieses mal traf er einige male und erledigte so seinen Gegner. Er war erschreckend nah gekommen ....

[ Mimban - Oberfläsche - Wald ] Ravens, Dhemya
 
[ Mimban - Oberfläche - Tunnel! ] Ravens, Dhemya

Morrighan hörte Boms gurgelnde Worte. "Tot" Mehr dachte sie nicht. Aber ihre Angreifer waren immer noch da. Sie zog ihr Schwert. Da es ehe viel zu dunkel war, um genauere Konturen zu sehen. entfernte si sich ein bisschen von der Gruppe und schloss die Augen. Dhemyas Laserschwert hatte sie zimlich geblendet.
Ihr Umfeld verwandelte sich in ein Gemisch aus Geräuschen und Gerüchen.
Fsat schon bedächtig hob sie ihr Schwert über den Kopf und konzentrierte sich.

In Gedanken war sie nun wieder zu hause auf Datomir. In ihrem Rücken prasselte Feuer. Sie schritt aus lies die Klinge kreisen. Es war genau wi früher, nur dass der Bastard diesmal nicht Luft, sondern frisches rotes (?) Fleisch schnitt. Sie begann zu tanzen. die gleichen extatischen Tänze, die sie früher auf ihren Festen getanzt hatten. Vereint mit den Schatten sah man nur noch ihre blitztende Klinge.

Morrighans Körper überzog sich mit einem leichten Schweisfilm. Sie tanzte den Tanz der Verteidigung. Langsam brauchte sie ihre letzten Kraftreserven auf. Wenn sie zusammenbrach, könnte das den Untergang des ganzen Stammes, nein, der Gruppe bedeuten. Eine Kette war nur so stark wie ihr schwächstes Glied.
Ihr Atem wurde schwerer. Die Glieder waren schon fast taub. Langsam hüllte eine gnädige Dunkelheit ihre Sinne ein. Fast sanft glitt sie zu Boden.

[op: die kleine Mag hat sich im Tunnel verirrt und möchte bitte gerettet werden ]

[ Mimban - Oberfläche - Tunnel! ] Ravens, Dhemya :D
 
[ Mimban - Oberfläsche - Tunnel ] Ravens, Dhemya


Der Tunnel hatte genau das gebracht an das Snappy nicht denken wollte.Es war eine Falle.Die Ravens mussten sofort reagieren.Das Nahkämpferflight lief sofort bewaffnet und bereit zum Angriff nach vorne. Snappy nahm eine Fackel von der Wand und warf sie weit nach vorne damit die restlichen Ravens schießen konnten.Er zückte sein E-11 und versuchte die Coway,die von Fyre und Co. zurückgedrängt wurden abzuschießen.Snappy nahm sein Waffe dicht an sein Auge um genauer zielen zu können,denn ein Fehlschuss konnte heir vertale folgen haben.Er schoss.Ein Coway flog zurück und blieb bewusstos liegen.Durch teilweise schwache oder gar keine Schutzbekleidung,konnten die Coway keine Erfolge erzielen,jedoch wurde ihre Anzahl nach und nach, durch neue hinzukommende,verstärkt.Das beunruhigte Snappy und er nickte und zeigte mit seinem Arm nach vorn um Rick zu signalisieren,dass sie hier weg mussten.Ihr Leader verstand es und gab sofor den Befehl zur Sturmflucht.Die Nahkämpfer machten Schritte nach vorne und blockierten den Gang aus dem die Coway kamen mit ihren Waffen.Die restlichen Ravens nahmen einen Seitengang zur Fucht:

"Shit, hoffentlich war das der richtige."

dachte Snappy und schrie laut.

"Hat noch jemand einen Detonator? Dann begraben wir diese Biester hier drin!"

Keine Antwort.Snappy schrie noch einmal und bekam wieder keine Antwort, was bedeutete das keine Detonatoren mehr vorhanden waren.
Also mussten sie rennen.Rennen um ihr Leben.Die Nahkämpfer bildeten nun die Nachhut.Man konnte Fyre brüllen durch den ganzen Tunnel hören:


"BEEIL DICH OS! Scheiß Raucher! Ab morgen hörst du entweder auf oder machst extra Lauftraining!Punkt!"

Das war deutlich.Doch grinsen konnte man nicht.Die Lage war viel zu ernst.Der Gang zog sich länger und länger.Es kam Snappy wie eine Ewigkeit vor und seine Beine wurden schwerer und schwerer.Ab und zu trete Snappy sich, um ein Gelegenheit abzupassen, in der er schießen konnte, damit die Coway auf abstand gehalten wurden.Wan lief vor ihm und man sah einige kleiner Kratzer an seinen unbedeckten Armen.
'Das waren vorher bestimmt größere Wunden.' dachte Snappy,denn die Vergangenheit hat ihn geleert,das Wunden bei Trandoshan sehr schnell regenerieren.
Plötzlich stoppte sein Vordermann und ließ Snappy auflaufen:


"HALT! Durastahltor,... hier gehts nicht weiter!"

Hörte Snappy von einem der vorderen Leute, konnte aber die stimme in diesen lauten Echos nicht erkennen.Snappy ging schnell ein paar Schritte nach vorne um sich das genauer anzusehen und deckte neben dem Tor eine Konsole.Sofort kam ihm der Gedanke:

"Los Fyre ,geh nach vorne und öffne uns die Tür.Beeil dich!."

Snappy ging für den Surfer nach hinten und schoss schon den, aus der Entfernung kommenden, Coway entegen.


[ Mimban - Oberfläsche - Tunnel -Durastahltor ] Ravens, Dhemya


ICQ: 100732109
 
[ Mimban - unter der Oberfläsche - Tunnel - Durastahltor ] Ravens, Dhemya


Ein Tritt. Ein Schrei. Ein Schlag. Blut. Noch ein toter Coway. Aber für jeden toten kamen zwei neue.

Einer sprang auf ihn zu. Der Coway ließ die Axt kreisen, genau, wie Holmar es immer tat. Er riss seine zur Abwehr hoch. Dann trat er, sodass der Gegner gegen die Wand flog. Bevor Dee ihm nachspringen konnte, hatte Dhemya den Coway schon enthauptet.

"Gut, Kleines!"

, meinte er. Gleich darauf konzentrierte er sich wieder auf den Kampf. Der nächste kam; und wurde zerteilt, als die Axt genau auf seinen Kopf zukam. Der Boden war übersäht von Leichen und die Mitglieder der Gruppe standen teilweise knöcheltief im Blut.

"Die Tür ist offen!"

, hörte er Fyre rufen.

Holmar drehte sich um und wollte losrennen. Da fiel ihm aber wieder ein, dass Dhemya auch bei der Nachhut war. Vor ihr würde er auf keinen Fall gehen!

"Mach! Halt drauf!"

, schrie er. Die Jedi guckte ihn komisch an und lächelte kurz.

"Ich mach mir doch nur Sorgen um dich..."

, meinte er knapp und lief auf das Tor zu, wobei er die Coway in dem einen und Dhemya in dem anderen Auge behielt. Plötzlich schoss ein Pfeil an ihm vorbei.

"Bogenschützen!"

Snappy feuerte. Wohl in der Hoffnung, einige von ihnen zu treffen. Holmar und die anderen Nahkämpfer kümmerten sich um die Coway, die aus Löchern in der Decke kamen.

Immer mehr Blut spritzte. Immer mehr Leichenteile lagen da.

Wie soll das nur enden?, fragte Holmar sich. Ein Coway stand plötzlich genau vor ihm und hob seine Axt. Holmar trat ihm in den Unterleib. dann schlug er ihm das Ende des Griffes seiner Axt in den selben. Als der Coway auf dem Boden lag, nahm Holmar schwung und ließ die Axt auf ihn herabsaußen. Sie flog genau auf den Hals zu. Der KOpf flog vom Körper.


[ Mimban - unter der Oberfläsche - Depot - Eingangsbereich ] Ravens, Dhemya


Endlich betrat auch er den Gang hinter dem Tor. Alles war grau; aber beleuchtet. Fyre ging auf die Konsole zu, als neben der Gruppe Blasterstrahlen vorbeischossen und in die Wand einschlugen.

"Keine Bewegung! Sie sind verhaftet!"

Soldaten in weißen Panzern kamen um die Ecke. Sturmtruppen! Nun hatten sie nicht nur die Coway im Rücken, sondern auch die Sturmtruppen vor der Nase.

Die vorderen Reihen der Ravens schossen auf die Menschen-Soldaten, Dee und der Rest der Nachhut kämften weiter gegen die Coway.

Die Konsole zum schließen des Tores explodierte. Das Tor blieb offen.

Eine Explosion war zu hören.

"Hier entlang!"

, rief Rick.

Dee drehte sich kurz um und sah, das die anderen in einen Luftschacht sprangen. Bald waren nurnoch die Nahkämpfer, die nun an beiden Fronten kämpften da.

Er riss seine Axt in die Höhe und traf damit einen Stormtrooper unter dem Helm hindurch am Hals.

"Garhk."

Holmar schob den Stiel etwas nach hinten und warf ihn damit gegen die Wand. Holmar sprang auf ihn zu, ließ die Axt kreisen, griff sie mit beiden Händen und ließ sie auf den Menschen zurasen. Sie traf seinen Hals. Die Wand färbte sich rot.

Er blickte zurück. Nurnoch Dhemya und er waren da.


"Worauf wartest du noch? Geh!"

-"Ich kann auf mich selbst aufpassen, Dee!"

"Dhemya, lass den Scheiß! Du brauchst hier keinem was zu beweisen!"

-"Will ich auch garnicht!"

"Dann weg hier!"

, rief er, als er einen weiteren Coway zerteilte.

Sie standen nebeneinander vor dem Schacht. Nurnoch wenige kümmerten sich um sie, die anderen Stormtrooper waren damit beschäftigt, die Coway loszuwerden und umgekehrt.

"Jetzt oder nie!"

, meinte Dhemya].

"Sehr vernünftiger Vorschlag, Kleines!"

Sie sprangen fast gleichzeitig in den Schacht und rutschten langsam nach unten.


[ Mimban - unter der Oberfläsche - Depot - Schacht ] Holmar, Dhemya
 
-Mimban, im Nirgendwo mit den Ravens-

Fast erbittert kämpfte die junge Jedi, auch wenn sie versuchte, ihre Wut zu unterdrücken, gelang es nicht immer, die dunkle Seite schien zu dominieren. Allerdings war es ihr egal, es ging hier ums überleben. Neben ihr war die ganze ZeitHolmar , der sie zu beschützen versuchte. Auf der einen Seite war sie geschmeichelt aber auf der anderen Seite, fand sie es übertrieben, denn sie war schon immer auf sich alleine gestellt. Jedoch formten ihre Lippen im Dunklen ein Lächeln. Es wurden immer mehr fand sie aber man hatte einen Weg gefunden zu fliehen, eine Tür war offen und alle rannten auf sie zu. Sie selbst zögerte und es war gut so, denn auf einmal hörte man Stimme und wie einer rief, Sturmtruppler. Dhemya fluchte innerlich was sie nur konnte, denn sie mochte die Imps nicht, nicht ein bisschen. Jedoch war sie noch mit den Coways beschäftigt, die ihnen folgte. Die anderen Ravens konnten bereits fliehen, wie sich bemerkte. Nur mehr Holmar und sie selbst, waren da und er hatte schon einen FLuchtweg gefunden, den die Anderen auch nahmen, einen Schacht. Allerdings zögerte die junge Jedi, denn sie gab nicht so einfach auf aber bevor sie in den Schacht floh, wurde sie eins mit der Macht und schleuderte einen Machtstoss auf die Coway, damit sie einen Vorsprung hatten, dann sprang sie auch in den Schacht. Der schien ihr endlos, vorallem roch es hier nicht angenehm. Es kam ihr vor, als würde es nicht enden, bis es auf einmal einen Ruck machte und sie purzelte heraus, genau auf Holmar und beide lächelten sich diesmal freundlich an.

"Tut mir leid mein Grosser, hab ich Dir eh nicht wehgetan?"

Doch er winkte nur ab und stand langsam auf. Die junge Jedi sah sich etwas um, hier war es noch seltsamer.

"Wo sind wir hier?"

-Mimbam, im Nirgendwo mit den Ravens-
 
[ Mimban - unter der Oberfläsche - Tunnel - Durastahltor ] Ravens, Dhemya

Copperblade sah wie Mag zu Boden sank und wusste das er sofort handeln musste.

"Weg hier!"

hörte Copper Snappy rufen, als er versuchte Mag hochzuheben.

"Mag? Kannst du mich hören?"

Sie versuchte ihre Augen auf zu machen, doch sie schaffte es nicht ganz. Copperblade verstaute seinen E-11 um Mag besser tragen zu können und lief den anderen Ravens nach. Als sie dann noch von Sturmtruppen verflgt wurden musste Copper schon kämpfen um nicht zusammenzuklappen. Als er mit Mag vor dem Schacht stand lehnte er sie an die Wand und versuchte sie wach zu machen, doch sie war noch zu schwach um aufzustehen. Also hob Copper sie wieder auf [*ggg*]. "Poh! Hat die zugenommen?" beschwerte er sich in Gedanken und rannte leicht geduckt zur Schachtöffnung. Dann sprang mit Mag hinein. Er fiel relativ tief und landete etwas unsanft. Doch dann wurde ihm die Luft aus den Lungen grdrückt als Mag auf ihn fiel. Einen Moment lang blieb er liegen und redete auf Mag ein damit sie wach wurde.

"Mag! Wach auf! Los! Essen ist fertig!"

"Was für einen blödsinn redest du da?"

fragte sie nach ein paar Sekunden und stand dann auf. Copper richtete sich dann auch auf und sah sich um. Dann wandte er sich wieder an Mag:

"Bei wir hätte das sofort funktioniert."

antwortete Copper was bei einige Ravens ein grinsen bewirkte.

[ Mimban - unter der Oberfläsche - irgendein Schacht ] Ravens, Dhemya
 
Zurück
Oben