Mir ist grad langweilig....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also auf mich braucht ihr net zählen, ich hab net des Programm dafür solche Banner zu erstellen, da lass ich´s doch lieber die anderen machen! :D Geh jetzt noch mal ne Weile offline, sie werden schon irgendwann hier auftauchen!

Bye Mara

rose1.jpg


I´m married with Luke Skywalker
 
Es soll ja mittlerweile wirklich Mitglieder hier im Forum geben, die fast ausschliesslich in SPAM-City aktiv sind...

Dieser Bereich soll eigentlich nur der Abwechslung vom harten Star Wars-Diskussionsalltag dienen, und nicht als fester Wohnort für Gelangweilte. Da liest man doch wirklich lieber ein Buch, oder schneidet sich die Zehennägel.

Aber bevor wirklich wieder ein Anti-wasauchimmer-Clan gegründet wird, mach ich hier lieber dicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben