Treffen Mission: Austria

@Lizard Johnny: Tut mir Leid das du nich mitkannst, aber wenn du mal nach St. Pötlten oder so kommst kannst mich und n paar andere Fans gern mal besuchen.
 
okay ... ich komme höchstwahrschienlich ... also sagen wir so ... von mnir aus bin ich sicher dort, und ich muss halt noch meine eltern fragen *g*...

wie sehe ich aus ? nun ja ... also

ca. 1,73 groß, dunkelbrauchne haare, schirche frisur, braunen augen, blasses gesicht ... somersprossen ... so wie eben niemand aussehen will ...

was werde ich tragen ? also ... hws. eine schwarze kurze hose, möglicherweise ein schwarzes t-shirt und darüber ein weißes hemd ... oder nur das weiße hemd ... dann trage ich noch einen silbernen anhänger der leichte ähnlichkeit mit einer kralle hat...

ihr solltet mich erkennen .. mit viel glück komme ich zusammen mit Gabrehl, Zekk und Xell ... denke ich

MTFBWY
Sel
 
Also,ich werd vermutlich nicht kommen.Erlaubnis hätt ich zwar,aber mir ist DIE Party des Sommers dazwischen gekommen.Und die ist Freitag Abend.Kann aber sein dass die Party verschoben wird,dann bin ich dabei.
 
@Sel: Kommen die drei wirklich mit dir mit? Wenn ja müssen sie es nichtmehr extra posten.

@Gil: Na und, wenn die Freitag is, kannst ja trotzdem kommen- ignoriere halt den möglichen Kater und die Tatsache das du die ganze Nacht durchgefeiert hast.
 
Original geschrieben von Syal

@Gil: Na und, wenn die Freitag is, kannst ja trotzdem kommen- ignoriere halt den möglichen Kater und die Tatsache das du die ganze Nacht durchgefeiert hast.

Ja,ich werd sehen was geht.Ich kann aber nichts versprechen.Du wirst es ja sehn ob ich da bin,wenn ich nicht im Zug sitze,kannst mich abschreiben.:alien
 
@Gil: weißt was, ich geb dir meine Handynummer, sonst is mir das zu unsicher. Wenn du kommst/nicht kommst, rufst du mich an oder schreibst mir ne Sms. Einverstanden?
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalos

ich komme :D (99,9%. das heißt ich komme nicht wenn familienmitglied stirbt, unser haus nicht mehr da ist oder ich tot bin wenn ich aufwache) und wenn sel kommt komme ich auch, er is ja mein bruder *grml*

ich kann mir ja n schwarzen klebestreifeb oder so an die stirn picken, dann erkennt ihr mich sicher (auser es is gerade ein treffen des schwarzer klebebeand vereins auf bahnsteig 4)

also ich freue mich und macht euch auf ein paar geschmacklose, nicht witzige und nievaulose witze gefasst wenn ich komme [auser ich halte mich zurück was auch möglich ist (mein bruder glaubtr nicht das das möglich ist aber wer weiß immerhin bin ich ja auch noch nicht hirntot:confused: )]
 
@Darth Zekk: Na dann, willkommen im Club!! Das mit dem Klebestreifen ist gut, aber du solltest ihn empfernen sobald wir im Zoo sind. Wie alt bist du eigentlich??
 
@Sylar: brüderlein ist viel zu alt ... er ist dreizehn ... ich verkaufe ihn dir für 7? ...

;)

MTFBWY
Sel

PS: wieso willst du es denn wissen ? er kann weder kochen, noch singen, noch ist er sonstirgendwie mit herausragenden fähigkeiten gesegnet. ah ... er ist eine nervensäge ... wenn du einen älteren bruder in den wahnsinn treiben willst ist er einfach perfekkt dazu ;) ... allerdings muss ich in diesem fall auf 10? erhöhen ... *g*
 
Ich komme zurück als arme Kirchenmaus oder als Millionär...
YEAH AHA
hoffentlich gibt Monster Magnet dort ein Konzert, da warn sie schon oft

außerdem machen wir nen roadtrip durch monument valley
 
Also jetzt mal wie ich kommen werde wenn mein Darth Maul T-Shirt mit dem waschen fertig ist und rechtzeitig trocken ist komme ich in meinen schwarzen Darth Maul T-Shirt, und endweder schwarze Jean oder schwarze Lederhose.

Muss mich noch endtscheiden ob ich die schwitzerei auf mich nehme :)

@Gil: Als einziger Jedi wird man sich unter so vielen Siths und Imps doch nciht wohlfühlen. In Deutschland waren die Reps mehr jetzt ist anders :D
 
@Admiral DaalaX: Tu mir den Gefallen und zieh die Jeanshose an, es handelt sich dabei um moralische Gründe meinerseits.

@Lizard Johnny: Nette Homepage, und viel Spaß in Vegas!!
 
@Syal: :D

also ... ich komme jetzt eigentlich sicher ... meine eltern haben es mir erlaubt etc.

leider kann Gab nicht kommen, weil er einen tag vorher wegfährt, wie es mit Xell ist wei´ß ich auch nicht ... :( ...

na ja ... was ich anziehe hab ich schon gepostet ...

eine frage noch ... bei jedem wetter ???

MTFBWY
Sel
 
@Sel: Ja jedes Wetter, denn in Schönbrunn is es ja auch schön wenns regnet, da kann man ja in die Häuser rein gehen, und ich wollt schon immer mal ne nasse Giraffe sehen *lol*
Eine Ausnahme: Hochwasser oder vielleicht auch massiver Schneefall.
 
@Syal: Welche moralischen Grüne ? Aber okay ich lasse dann halt meine Lederhose im Schrank.

Die ist meine Lieblinghose mit den richtigen Schuehen könnte ich mit er Hose einen Biker-look machen :D
 
@Admiral DaalaX: Weißt du, ich bin ein großer Tierfreund, und ich sehs ja noch ein das man sie isst (ich bin selber kein Vegetarier) aber wenn man dann die Tiere tötet, ihnen die Haut abzieht und die dann anzieht.. das ist für mich wiederlich.
 
Zurück
Oben