Mission Naboo

@Spammer [Ich überlasse es euch, ob ihr euch angesprochen fühlt.:rolleyes:]:

In letzter Zeit muss ich in fast jedem OP-Thread, der mich was angeht dieses verblödete Spamming mitlesen. Und so langsam nervt es einfach nur noch und ist auch nicht mehr lustig! Wenn ihr umbedingt irgendwo spammen wollt, dann eröffnet in SPAM City einen "RS-Battle-Thread" [:rolleyes:] oder was auch immer und lasst die OP-Threads in Ruhe. In gewissen Maße mag es ja noch recht unterhaltsam sein, aber muss man fast jeden Thread so zuspammen? Die OP-Threads sollten möglichst leer bleiben und nur für wichtige Einzelheiten da sein und nicht für so etwas!

Danke!

EDIT: Die Mission hat noch nichtmals angefangen und schon ist der Thread mit so einem Mist voll!:angry Und nach meinen Zählungen sind vielleicht 4-5 sinnvolle Postings dabei. :rolleyes:

Sorry, aber ich musste mal Dampf ablassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also...
Ich werd dann wohl als Sith mit auf die Mission gehen. Ohne uns geht eben nix, wäre ja wohl auch langweilig ^^.

Wie ich dann dahinkomme werde ich mal sehen, jedenfalls bin ich dabei.

mfG :D
Crn
 
Aaaaaaaaah....hilfe...ein Sith :D

Herzlich Willkommen, es freut mich, wenn ein Sith, trotz DAS Zeit hat, danke auch an den werten Imperator Arthi, der das möglich machte ;)
 
@Croon

Dann müsstest du zusehen, dass du nach der Schlacht bei Artek III dich auf mein Schiff (INT Aggregator) begibst. Dann schippern wir gemeinsam nach Naboo und bestreiten dort den ruhmreichsten Verlust eines Planeten, den die Galaxis gesehen hat. ;)
 
Nereus wird die Bodenstreitkräfte übernehmen und ich die Flotte im Orbit.

Ich möchte noch mal kurz anmerken, dass ihr den Planeten nicht zu schnell übernehmen solltet, denn manche von uns (ich) wünschen uns ne kleine Pause und ein paar Möglichkeiten sonst noch was auf Naboo zu machen. Wir können ja erstmal Katz und Maus zocken, wobei die Maus natürlich gewinnt. ;)
 
@Bru-Th

Er meinte den naboonianischen Widerstand GEGEN das Imperium...;) Den kann ich nicht auch noch übernehmen- logischerweise, schließlich soll Naboo ja zurückerobert werden... (ich würde sie nämlich alle sinnlos ins Kreuzfeuer rennen lassen:D )

Und, wie Pause? Nix!:D Immer her damit... von republikanischer Seite kam mir noch viel zu wenig...:D ;) (Ich übertreib'Äs mal wieder, ich weiß...)
 
Frage: warum zum Teufel landet Ga'lor auf dem KLEINEN, UNBEDEUTENDEN Raumhafen...? Mit Sicherheit gibt es in Theed größere, die den Ansprüpchen imperialer Offiziere mehr entsprechen... aber egal, das ist das Problem der Reps...:D
 
Eigentlich sollte der auf nen grossen Raumhafen landen, auf den Hauptraumhafen von Naboo...net wo wir sind...soviel zum Katz und Maus spielen...:p
 
Nachdem ihr Euren geschwollenen Empfang für einen ordinären Captain hinter Euch habt, lösts Euch wieder auf und verschwindets vom kleinen Raumhafen :D
 
Original geschrieben von CK-2587
Frage: warum zum Teufel landet Ga'lor auf dem KLEINEN, UNBEDEUTENDEN Raumhafen...? Mit Sicherheit gibt es in Theed größere, die den Ansprüpchen imperialer Offiziere mehr entsprechen... aber egal, das ist das Problem der Reps...:D

Genau die Frage habe ich mir auch schon gestellt...:rolleyes:
Also macht, was Psy sagt und haut ab ;)
 
Also mich seit ihr schonmal los, musste mal eben vom Raumhafen in die Garnision. Aber die Zivilbevölkerung sollte besser aus den Weg gehen, wenn ich mit dem Gleiter durch die Straßen Theeds rase :D
 
Ich wollte einfach mal ein bissel Smalltalk, weswegen ich genau dort landen wollte, wo halt was los war. Is natürlich dumm gelaufen, dass gerade alle wech waren, als ich ankam
 
Wie brav doch die Impis sein können :D

Danke und nächstes Mal nehmts nen anderen Raumhafen, immerhin gibts auf den heutigen Planeten eh mehr :D
 
Zurück
Oben