Mission Naboo

Ich weiss nicht ob ihr das damals so mitbekommen habt, aber die Rangers sollten Naboo für ne Befreiungsaktion vorbereiten. Das heißt wichtige Infos sammeln, für Reed sind dabei vorallem Daten über imperiale Flottenstärke, Raumjäger und planetare Verteidigungseinrichtungen wichtig. Ihr sollt ein paar Sachen davon sabotieren und Naboo quasi weichklopfen.

So wie ihr das Momentan vorhabt - alles in einem Streich zunehmen, wir das nur böse auf die Mütze geben.
 
Und auf meinen Char, müsst ihr au verzichten :D

Aber ich denke, das machen die Rangers schon, mit Hilfe der Widerstandskämpfer, also Toben, wird das schon ;)
 
Hmmm... ein Bauplan der imperialen Anlagen wäre jetzt nicht schlecht, ich dachte nämlich, die Garnison würde Waffenleitanlagen und Kommunikationssysteme in sich vereinen... aber laut den Vorgehensweisen der Rangers sind es jetzt seperate Gebäude, oder sehe ich das falsch...?:confused: Egal, ich kenne mich da eh nicht großartig aus, das sollte ich wohl den Experten überlassen...:D
 
Original geschrieben von Nereus Kratas
Hmmm... ein Bauplan der imperialen Anlagen wäre jetzt nicht schlecht, ich dachte nämlich, die Garnison würde Waffenleitanlagen und Kommunikationssysteme in sich vereinen... aber laut den Vorgehensweisen der Rangers sind es jetzt seperate Gebäude, oder sehe ich das falsch...?:confused: Egal, ich kenne mich da eh nicht großartig aus, das sollte ich wohl den Experten überlassen...:D

Äh, nun, da keine Informationen dazu vorlagen, hab ich mir da einfach was ausgedacht...
Übrigens: Wäre einer der Imps so freundlich, die von Major Baxter angesprochene Wache zu übernehmen? Danke... ;)
 
Original geschrieben von Nereus Kratas
Hatte ich vor, keine Sorge...:D Aber ich werde selbstverständlich bei Colonel Howers rückfragen lassen...:D

Wenn du unbedingt willst... Baxter kann immernoch behaupten, von höherer Stelle zu kommen... Der GD möchte ja vielleicht auch dafür sorgen, dass die Soldaten da nicht ihre Pflichten vernachlässigen ;)
 
Gut, allerdings muss mein Posting noch auf sich warten lassen, ich bin jetzt erstmal ne Weile weg. (Also bis heute Abend, keine Panik.:D ;))

Wenn ihr's eilig habt, lasst den Posten euch einfach durchwinken, ansonsten mach ich das, wenn ich zurück bin.

(Hm, hat jemand von euch zufällig im ICQ um Authorisierung gebeten? Bei mir stürzt dieses Bug-Programm dann nämlich immer praktischerweise ab...:D )
 
Original geschrieben von CK-2587
(Hm, hat jemand von euch zufällig im ICQ um Authorisierung gebeten? Bei mir stürzt dieses Bug-Programm dann nämlich immer praktischerweise ab...:D )

Ja, ich (bin übrigens der Colonel, falls es noch jemand nicht gemerkt hat *g*)
Wollte noch was wegen der Mission mit dir besprechen...
 
@McKnight

Dein Platt-mach-Post in allen Ehren, aber solltest du unseren imperialen Gegenspielern nicht auch die Gelegenheit geben "mitzuspielen"?!
 
Original geschrieben von Elysa
@McKnight

Dein Platt-mach-Post in allen Ehren, aber solltest du unseren imperialen Gegenspielern nicht auch die Gelegenheit geben "mitzuspielen"?!

Mach ich... mit den anderen beiden Gruppen, aber 4 Schlachten auf einmal ist mir zu viel und bei den Kanonen gibt es sowieso nicht so viele taktische Möglichkeiten...;)
 
Also ich wollte noch kurz zu verstehen geben, dass sobald Ga'lor eine grundlegende Einweisung von Croon erhalten hat, er sich sofort um die verteidigungstechnischen Belange kümmern wird. In der Zwischenzeit könnte mein Erster Offizier dahingehend ein wenig mehr Eigeninitiative zeigen. *g*

Wie gesagt, sobald Ga'lor wieder dabei ist, kann die erste Angriffswelle auch bald kommen.
 
Dein erster Offizier darf sich jetzt erstmal Colonel Howers' Gejammere anhören... :D

Was ich von dieser "Einweisung" halte, muss ich wohl nicht weiter betonen. *hüstel* :D ;)
 
Also ich war ja Samstag nur einmal kurz im PSW und gestern konnte ich aufgrund technischer Probleme nicht neue von alten Beiträgen unterscheiden... :rolleyes:
Jetzt müsste aber eigentlich wieder alles normal laufen.

@CK:

Fang du mal am besten an mit dem "Gejammere", damit ich nicht einen so kurzen Beitrag schreiben muss :D


Was ich von dieser "Einweisung" halte, muss ich wohl nicht weiter betonen.

Ein Sith ist mein Komamndant, ich hab's viel schlimmer *fg*
 
Zurück
Oben