Mission Naboo

Nightwolf

See in the darkest of Dark
Sodale...auch für Naboo gibts was OP. Immerhin gehts hier net um einen Spaziergang, sondern um Action und so halt :D

Die einzelnen Personen, wissen um was es geht und jeder weiß, was er zutun hat oder au net :D

Mitwirkenden: Rangers (Danny McKnight)
Imps (Jart und Nereus)
Republik (Reed)
GD (Nightwolf, Alan)
Jedi (Psywolf + Pada)
Naboo (Senator Toben Vokh)

Mhh...des war es, wünsche viel Spass bei der Mission, die bald anfängt, sehr bald....muahaha
 
Hm...ich sehe da im Moment nur zwei Imps. Ich hoffe mal nicht, dass ihr davon ausgeht, dass wir euch all alleine unterhalten sollen, denn soviel Zeit hab ich nun wieder auch nicht.

Zumindest ein Sith sollte noch dabei sein...
 
Ach was, mein Bodentruppen-NPC wird die Rangers zerschmettern, die Jedi grillen, die GDler verschonen (die mag ich:D ) und mit stationären Ionenkanonen die NR-Flotte plätten- kein Problem!:D

Hm, ein Sith wäre bei näherer Betrachtung doch nicht verkehrt...
 
Original geschrieben von Toben Vokh
@ CK-2587: Gut, dass du mich in deiner Aufzählung nicht erwähnst, dann kann ich mich ja unbemerkt davonmachen. ;)

Das kommt wohl daher, dass einem imperialen Offizier der Begriff "Politiker" vollkommen fremd ist.:D (Logischerweise...;) )
 
Man man man...*kopfschüttel*

Euch kann man keinen Moment alleine lassen *gg*
 
Herst..gehts ma net am Socken, ich hab schon vor Wochen gesagt, ich schau mich nach nem Sith um....also habts Geduld...typisch Männer *grml*
 
Ich wollte nur mal sagen: ich behalte euch alle im Auge!!! Und wehe euch wenn Tara`s Heimatplanet zu sehr unter euren Aktionen leidet, dann ... :yoda
 
Bin au noch da, ist immerhin au mein Heimatplanet, also keine Sorgen, sonst lernens alle noch meinen Char kennen...muahaha
 
Dafür sorge ich schon, schließlich bin euer gewählter Vertreter. :)

Aber wie ich mitbekommen habe stammen ja so einige Charas von Naboo...
 
Nicht jeder von Naboo stammende Chara sieht es als unbedingtes Muß an, bei allen Naboo-Storys mitzumischen. Nur die älteren Mitspieler werden sich noch an Tara`s Aufstand im Jedi-Tempel erinnern, als Needa, Admiral Pellaeon, Battelstar und Arthi`s Sith Threed überfallen haben und der Planet Naboo an die Imps fiel. Und Padme damals in Gefangenschaft geriet und ihren Ehemann kennenlernte. Dann brach Ice mit einer Gruppe Jedi nach Naboo auf ... und so weiter. *in Erinnerungen abgleitet*
 
Jaja ich erinner mich auch. Die Abmachung mit der Königin war gar nicht mal so schlecht. Dem Planeten wird solange nichts geschehen, solange keine Aufstände stattfinden, sollte das jedoch geschehen gebe ich Ga'lor freie Hand. :D

Zum Glück dürfen wir Imps auch mal böse sein.
 
Original geschrieben von CK-2587
Ach was, mein Bodentruppen-NPC wird die Rangers zerschmettern, die Jedi grillen, die GDler verschonen (die mag ich:D ) und mit stationären Ionenkanonen die NR-Flotte plätten- kein Problem!:D

Das will ich sehen, wie deine Schiessbudenfiguren (Troopers *g*) gegen die Elite der Republik bestehen... :D
Ne, mal im Ernst: Du weißt schon, dass wir gewinnen? ;)
 
Ne, keine Sorge, das wurde mir bereits eingehend eingetrichtert, ich war ja z. B. im Chat dabei, wenn du dich erinnerst.;)

Aber ein paar verbale Provokationen heizen die Stimmung auf. :D
 
Das sagt die richtige ;)

Nicht spammen, aber in meinem OP Thread Krieg erklären *ziss*

Naja wirst schon sehen was Du davon hast...

Grinsend
Neivin;)
 
Original geschrieben von Neivin Del´Astyne
Das sagt die richtige ;)

Nicht spammen, aber in meinem OP Thread Krieg erklären *ziss*

Naja wirst schon sehen was Du davon hast...

Grinsend
Neivin;)

Ruhe und ab in deinen OP-Thread!
Du hast hier nämlich nichts verloren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben