Mit welchem SW Charakter könnt ihr euch am ehesten identifizieren?

Auch wenn ich gerne Boba Fett wäre stuft der Test mich in Vader und Leia ein. 55% Yoda kann ich aber nicht nachvollziehen, bestimmt ein zwei Schlüsselfragen die das getriggert haben.

Bildschirmfoto 2023-12-25 um 13.16.14.png
 
Mein Testergebnis:

star-wars-character



Ein bisschen was könnte dran sein.
Noch besser kann ich mich aber mit dem jungen Anakin identifizieren...dass mir der Test nur eine 25%-ige Übereinstimmung mit Vader attestiert, finde ich trotzdem einleuchtend. Das ist nämlich genau der Anteil in Anakin, der mir fehlt. Ich bin sozusagen eine weichgespülte Version von ihm...eine, die keine Jünglinge killt.
(Aller)spätestens nachdem ich Mace Windu im Affekt die Hand absäbelte, wäre ich wohl wieder zur Vernunft gekommen. :D
 
Zurück
Oben