Mögliche Episode 3 - Story

ich sage nur so viel die haben viel zu arbeiten was die da alles noch weiterführen und neu ausdenken müssen,ich wünschen denen viel spaß:D
 
anhaltspunkte wie es in EP3 VIELLEICHT weitergehen dürfte:

ich hab hier einige hints zu EP3 aus der "unofficial star wars encyclopedia" versucht zusammenzufassen.
(mein posting ist eher was für "neulinge" wie ich selbst noch einer bin !!! ich schätze die meisten hier wissen es eh schon !)

hier der direkt-link:
http://www1.theforce.net/CUSWE/default.asp


hier steht, dass anakin dem kampf mit obi-wan unterliegt und in einen lavafluss fällt. tödlich verletzt zieht ihn ben wieder heraus und bringt ihn zu cybernetischen chirurgen die versuchen ihn zu retten.
der am leben und der genesung des anakin skywalker ebenfalls sehr interessierte imperator palpatine aka darth sidious scheut keine kosten und mühen und reißt den vermutlich noch sehr verletzlichen -"wiedergeborenen"- anakin an seine seite. spätestens dann werden wir einen vollkommenen darth vader sehen (schwarzer "survival-anzug" + helm). diese konstellation wurde von obi-wan bereits gesehen; demnach bringt er padme und ihre noch ungeborenen zwillinge in sicherheit.

zu beginn von EP3 wird anni ja nur einen bionischen arm besitzen, da er von dooku abgetrennt wurde.

hier nur ein auszug der enzyklopädie:
palpatine:

.....The Emperor used Sith magics to recover Anakin's body, following a duel with Obi-Wan Kenobi, and revive it. The new spirit discarded its old name and became Darth Vader. Palpatine taught Vader in the ways of the Dark Side, but was always wary of the possibility that Vader might have had children.

anakin skywalker:

.........Anakin lost his right arm in a lightsaber duel with Count Dooku. The arm was replaced with a cybernetic prosthesis, but took away some part of Anakin's humanity. Seizing the opportunity, Palpatine introduced Anakin to the wonders of the Dark Side of The Force, and Anakin was hooked. He realized that, with the power of the Force behind him, he would be able to provide for himself and his pregnant wife. There would be nothing to hinder him, and his security seemed assured. He became Palpatine's student, and the fall from the Light Side to the Dark Side happened so quickly that Kenobi was powerless to stop it. Kenobi pleaded with Anakin to return to the Light Side, but Anakin would have no part of it. After a heated argument, Anakin and Kenobi confronted each other in a vicious lightsaber duel. They were evenly matched physically, but Obi-Wan's knowledge of the Force was much greater than Anakin's, and Kenobi was able to maintain his strength. A coincidence led to their battle nearing a pit of molten lava, and Anakin misplaced his footing. He fell into the pit, and was seared alive. Obi-Wan, seeing that he had a single chance to save his friend and return him to the Light Side, pulled the burning Anakin from the pit. He returned to the Old Republic, where a tram of cybernetic surgeons worked furiously to save him. The newly-promoted Emperor Palpatine spared no expense in trying to save Anakin. This was noted by Kenobi, who realized that Anakin would see Palpatine as a savior. Kenobi then fled with Anakin's wife, hiding her and her unborn twins on remote worlds, out of the Emperor's watchful sight. Palpatine, upon Anakin's recovery, re-introduced Anakin to the Dark Side of the Force. This eventually led to Anakin's acceptance of the Sith training and lore, and sometime during this training Anakin Skywalker ceased to exist. He became Darth Vader, and rose to become a Dark Lord of the Sith.
-----------------------------------------------------------------------------------

ebenso definitives bei den einträgen unter "organa":

durch ben kenobi`s initiative konnten sich padme skywalker und ihre tochter leia bei bail organa auf alderaan "verstecken". luke
wird von ihm ja bekanntlich auf tatooine bei anakins halbbruder - onkel owen - "abgegeben". zusätzlich bleibt auch ben in erreichbarer nähe zu luke.

da bail organa selbst vizekönig von alderaan und imperialer senator ist, ist er damit palpatine nicht gefährlich nahe ?

ein hohes risiko !

aber es kommt ja bekanntlich noch besser : zusätzlich führt bail, leia in die politischen künste und in die "allianz" ein und ermutigt sie, in noch jungen jahren selbst, aufträge "politischer" art zu übernehmen. dies führt dann letztendlich zur gefangennahme leias durch darth vader zu beginn von EP4 (causa: gestohlene pläne vom 1. todesstern).

padme stirbt nach MEINER einschätzung vermutlich 4-6 jahre nach der (mehr od. weniger) freiwilligen trennung von anakin auf dem planeten alderaan als eine art "Bildungsministerin" (= meine interpretation von "mistress of education" --> wenn ihr anderer meinung seid dann postet bitte !)
WIE & WODURCH ???

hier nur ein auszug:
Organa Solo, Leia:

The daughter of Anakin Skywalker, and twin sister to Luke Skywalker, Leia was separated from her brother at birth in an effort to hide their potential Force-sensitivity. She and her mother were hidden with Bail Organa on the planet Alderaan, where she grew up in the political atmosphere surrounding an Imperial Senator. Her mother became Alderaan's Mistress of Education, but died while Leia was still young.......

Organa, Bail Prestor:

.....It was about this time that Anakin Skywalker was nearly killed, and Obi-Wan Kenobi consulted him about hiding Anakin's children from the Emperor. Bail agreed to take in Anakin's wife and daughter. He raised Anakin's daughter as his own, and thereby introduced Leia to the world of Imperial politics and, also, the Alliance.

was meint ihr dazu ???? - bin besonders gespannt auf die postings der "moderatoren" !!!
-----------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, es gibt in Episode II noch einen Hinweis den (glaub ich) bisher niemand hier beachtet hat: Anakin spricht sich schon jetzt mehr oder weniger für eine Diktatur aus und zwar bei dem Gespräch mit Padme auf der Wiese. Für mich ist das ein Hinweis auf seine spätere Unterstützung des Imperiums. Ausserdem wirkt er schon jetzt ziemlich Machtbesessen (Macht im Sinne von power, nicht force :) mit dem Satz "Eines Tages werde ich der größte Jedi aller Zeiten sein... Ich werde sogar verhindern das Menschen sterben". Er ist generell ziemlich arrogant, er glaubt Obi sei eifersüchtig auf ihn und hält sich sogar schon für so mächtig wo Yoda.
Ich nehme ferner an dass er nichts von der Schwangerschaft Padme's weiss und auch nicht weiss, dass sie noch lebt (warum auch immer er sie für tot halten sollte).
Dann spielt natürlich noch der Unfall eine Rolle.

Was für mich aber keinen Sinn macht sind, wie schon erwähnt, R2 und 3PO sowie dass er spätestens in TESB weiss dass Luke sein Sohn ist.
 
hi


Ich glaube auch das perpalin (oder wie der heisst ) zur dunkelen Macht wechselt und zum imperator wird und dann den todesstern baut ( nur was ich nicht verstehe er muesste ja dann in der episode 3 so ganz plötzlich ein sith oder jedi werden )

_______________________
b0ba fett :D :D
 
Original geschrieben von b0ba fett
hi


Ich glaube auch das perpalin (oder wie der heisst ) zur dunkelen Macht wechselt und zum imperator wird und dann den todesstern baut ( nur was ich nicht verstehe er muesste ja dann in der episode 3 so ganz plötzlich ein sith oder jedi werden )

_______________________
b0ba fett :D :D

Das hasst du jetzt ironisch gemeint oder :eek:
 
Die nächste Szene ist ein Bacta-Tank aus dem Anakin Skywalker steigt und zum ersten mal den schwarzen Anzug und die Maske aufsetzt, da er sonst sterben würde. Die Geburt von Darth Vader!! Darufhin wird der senat gezeigt, der Palpatine zum Kaiser wählt. Dieser enthüllt dann seine wahre Gestalt und entmachtet den Senat vollkommen.




Das kann nicht sein , weil der Senat ja in E4 noch existiert !Und das is ja mind 10 Jahre später , oder is Vader da erst 22 ??? wohl nicht .... ca 50 müsste er als Vader sein in E4.

Dort wird der Senat erst aufgelöst ! Und die Regionalguvernöre haben direckte Kontrolle über ihre Terretorien :)
 
Ich habe es nun beendet, das Lesen, es macht mich traurig zu wissen, was noch alles passiert :(

Bitte fragt mich nicht nach den Büchern, ich habe sie zwar hier, aber ich will das niemanden antun.

es ist einfach..ich weiß nicht.......es hat mich wirklich zu tränen gerührt.....

na ja, kopf hoch! Luke wirds richten!
 
Original geschrieben von Kamadrion
Ich habe es nun beendet, das Lesen, es macht mich traurig zu wissen, was noch alles passiert :(

Bitte fragt mich nicht nach den Büchern, ich habe sie zwar hier, aber ich will das niemanden antun.

es ist einfach..ich weiß nicht.......es hat mich wirklich zu tränen gerührt.....

na ja, kopf hoch! Luke wirds richten!

So geht es mir auch, Episode III wird ein furchtbar trauriger Film sein, das ist sicher.
Es ist eben doch eine sehr tiefgründige, philosophische Geschichte. Ich denke in letzter Zeit zuviel über meine Episode III Story nach dass ich schon seit Tagen von Darth vader träume, vielleicht sollte ich die Story mal aufschreiben :)
 
Original geschrieben von Kamadrion
Ich habe es nun beendet, das Lesen, es macht mich traurig zu wissen, was noch alles passiert :(

Bitte fragt mich nicht nach den Büchern, ich habe sie zwar hier, aber ich will das niemanden antun.

es ist einfach..ich weiß nicht.......es hat mich wirklich zu tränen gerührt.....

na ja, kopf hoch! Luke wirds richten!

Das buch zu Epsiode 3??? :o
 
Original geschrieben von Kamadrion
Ich habe es nun beendet, das Lesen, es macht mich traurig zu wissen, was noch alles passiert :(

Bitte fragt mich nicht nach den Büchern, ich habe sie zwar hier, aber ich will das niemanden antun.

es ist einfach..ich weiß nicht.......es hat mich wirklich zu tränen gerührt.....

na ja, kopf hoch! Luke wirds richten!

woher hast du das Buch?????

würde gerne wissen ob padmé überlebt!!!!!
kannst du mir da weiterhelfen??

Währe sehr nett

Episode II wird nicht so erfolgreich wie die anderen !!!!
Denke ich mir mal!
 
Ich hab das Gefühl, Episode 3 müßte einige Stunden ( mehr als normal ) dauern, um das zu zeigen, was noch zwischen 2 und 4 fehlt.

Normalerweise zeigt eine Episode einen Zeitraum von Tagen, bzw. einigen Wochen. Wenn Episode 3 aber relativ kurz nach Episode 2 handelt, fehlen uns ca. 15 - 20 Jahre.

Eigentlich müßte es eine Episode 3.1 geben...
 
du hast vollkommen Recht. Im Nachinein frage ich mich, was sich Lucas dabei dachte so viel zu kürzen....... na ja, vielleicht wird Episode 3 ein Monstrum von Film. 5 Stunden SW! awesome!!!!!!!!! :)
 
Lucas gegenüber CNN:

It's dark for 'Star Wars,'" Lucas said of the next film. "Let's face it, all the bad guys win in the end, all the good guys are dead except for a couple. So it doesn't have a happy ending. I'm not sure how people are going to take it. It does have some fun in it. It's not completely bleak. But it's not an upper."

Hayden Christensen, who plays Anakin Skywalker, added, "You've got a war, and what we know from the previous trilogy, what my character does in wiping out the entire Jedi race, and the falling apart of my relationship with Obi-Wan."

Lucas said he already filmed one of the last images of "Episode III" during production of "Attack of the Clones." "It's not the exact closing image, but it's one of the final images," Lucas said. "I won't say what it is."
 
also kompliment zur story,....
erst war ich ja abgeschreckt ein sooo langes posting überhaupt zu lesen, aber dann ging es doch recht schnell :)
trotzdem hätt ich ja da eine inhaltliche frage, du sagst anakin wird der gesamte rechte arm abgeschlagen.... hm kann sein das ich da was durcheinander bring, aber wird net in epi 2 sein arm schon bis zum ellbogen abgeschlagen genau der arm der auch in ROTJ nochmal abgetrennt wird (bis zum ellenbogen ) und ab dem ellenbogen noch erhalten ist?? bitte um belehrung :rolleyes:

ich find in epi 3 sollte die verfolgung der jedis durch anakin ausführlich dargestellt werden. so in etwa das er auf mehreren planeten einzelne jedi erledigt und als er nach tatooine kommt von obi wan , wie du schon geschrieben hast, in den lavafluß gestoßen wird.
was haltet ihr eigentlich davon das anakin in den schlund von sarlaac fällt ;)
 
Ich hoffe schon, daß Lucas den Film am Ende nicht zu dunkel gestaltet. Ich würde gerne ein Ende sehen bei dem einen winzigen Hoffnungsschimmer erkennen kann...Luke als Baby auf Tatooine oder so...etwas was die Prequels mit den Classics verknüpft.
 
Original geschrieben von Lama Su
Ich hoffe schon, daß Lucas den Film am Ende nicht zu dunkel gestaltet. Ich würde gerne ein Ende sehen bei dem einen winzigen Hoffnungsschimmer erkennen kann...Luke als Baby auf Tatooine oder so...etwas was die Prequels mit den Classics verknüpft.

Doch :D
Der soll düster werden, GAAAANZ düster. Wenn dem nicht so ist, laufe ich Sturm!!!!
Und wehe am Ende liegt die Galaxis nicht in Schutt und Asche!!!

ABer wie du schon sagtest, mir einem Hoffnungsschimmer am Ende, nem ganz Kleinen!!!
Das wäre perfekt :D
 
epi III wird bestimmt nicht kitschig.
ich bin überzeugt davon das epi III der genialste teil der star wars reihe wird.allein von epischen hat er auf alle fälle das zeug
 
Zurück
Oben