MTV Movie Awards 2003 (AOTC)

Bloß stimmt hier im Gegensatz zur Oscarverleihung nicht eine Jury, sonderndas Publikum ab und teilweise sind auch die Kategorien gar nicht vergleichbar.

Aber vielleicht besteht ja doch noch ein bisschen Hoffnung, dass SW zumindest zu Zuschauern gefallen hat, wenn schon nicht einer abgehobenen Jury. ;)
 
Also auch wenn ich jetzt gleich wieder mit Steinen beworfen werde, aber bis auf "Best fight" (und selbst da ist sogar die SW-Fangemeinde gespalten) kann ich SW leider keinen Movie Award gönnen. Nicht bei dieser Konkurrenz...

May the force be with you, always...
Cornholio
 
Die beschränkte MTV-Generation darf zur Wahl, interessant.
Yoda vs Dooku nominiert für "Best Fight"? Das gehört wohl eher in die "Best Comedic Performance"- Sparte. ;)
Spaß beiseite, auf solche fragwürdigen Preise muß man nicht unbedingt scharf sein. :)
 
Star Wars hat schon mal bei MTV-Movie Awards gewonnen, also werden sie diesmal vieleicht wider was bekommen. Aber wenn interessieren schon preise :rolleyes:
 
naja wird schon lustig, und ich sehe auch wirklich nur ne chance bei bester kampf auf einen Preis.

wenn die wirklich so doof sind bekommt sogar jackass nen Preis, bei Best On Screen Team steht der Gewinner für mich genauso wie bei Bester Bösewicht schon fest.

Best On Screen Team: Frodo, Gollum, Sam
Bester Bösewicht: Danial Day Lewis
Best Male Performance: Tobey Maguire glaube ich(Viggo Mortensen währe von dehnen die da sind die wahl)
Best Female Performance: Kirsten Dunst
Bester Film: Herr der Ringe
Best Comedic Performance:Adam Sandler (Da frage ich mich wirklich wer da eigentlich Nommieniert)
Best Virtual Performance: Gollum
Best Kiss. Jenniffer Garner oder Ben Afflek kann auch Spiderman sein wer weiß.
Best Action Sequence: Herr der Ringe
Best Fight : Yoda vs Dooku


bei den anderen 2 Kategorien die noch kommen habe ich null ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wie folgt abgestimmt:

Best On Screen Team: Frodo, Gollum, Sam
Bester Bösewicht: Danial Day Lewis
Best Male Performance: Viggo Mortensen
Best Female Performance: Kirsten Dunst
Bester Film: Herr der Ringe
Best Comedic Performance: Adam Sandler
Best Virtual Performance: Gollum
Best Kiss: Spiderman
Best Action Sequence: Helms Klamm bei Herr der Ringe
Best Fight : Yoda vs Dooku
 
Ich habe wie folgt gestimmt:

Best On Screen Team: Johnny Knoxville, Bam Margera, Steve-O, and Chris Pontious
Bester Bösewicht: Willem Dafoe
Best Male Performance: Tobey Maguire (Der name ist einfach cool:D )
Best Female Performance: Kirsten Dunst
Best Comedic Performance: Mike Myers
Best Virtual Performance: Yoda
Best Kiss: Tobey Maguire and Kirsten Dunst
Best Action Sequence: The Arena Conflict
Best Fight : Yoda vs Dooku
 
Original geschrieben von Darth_Seebi
Ich habe wie folgt abgestimmt:

Best On Screen Team: Frodo, Gollum, Sam
Bester Bösewicht: Danial Day Lewis
Best Male Performance: Viggo Mortensen
Best Female Performance: Kirsten Dunst
Bester Film: Herr der Ringe
Best Comedic Performance: Adam Sandler
Best Virtual Performance: Gollum
Best Kiss: Spiderman
Best Action Sequence: Helms Klamm bei Herr der Ringe
Best Fight : Yoda vs Dooku

hehe könnte von mir kommen.:D
 
Aber die Nominierung für "beste Schlacht" kann ich nicht ganz nachvollziehren. Findet ihr die Bodenschlacht (nach der Arena Schlacht) nicht viel spektakulärer als die Arena Schlacht?

:confused:

Naja, und über die Nominierung des Dooku/Yoda Kampfes kann ich nur lachen...(bzw. heulen) :rolleyes:
 
Original geschrieben von flavaflav
Aber die Nominierung für "beste Schlacht" kann ich nicht ganz nachvollziehren. Findet ihr die Bodenschlacht (nach der Arena Schlacht) nicht viel spektakulärer als die Arena Schlacht?

:confused:

Naja, und über die Nominierung des Dooku/Yoda Kampfes kann ich nur lachen...(bzw. heulen) :rolleyes:

Ich sag ja: Korruption wohin man blickt...
 
auf jeden Fall wird er hier kräftig abräumen, und der Kampf Yoda gegen Dooku war ja wohl im letzten Jahr das absolut geilste gewesen, und vielleicht auch Schlachtmäßig hat Star Wars eine Chance, auch wenn da große Konkurrenz aus dem Hause Peter Jacksons da is
 
So, die Awards sind vergeben und AOTC hat gewonnen. Yoda hat den Preis für die beste Kampfszene abgeräumt. Soviel ist sicher.
Ob folgendes allerdings wirklich stimmt, oder ob es sich hierbei um einen Scherz handelt ist allerdings fraglich:

Yoda appeared on a giant screen to accept the honor and spoke in his signature circuitous manner.

"Hmmm ... grateful am I to this award receive. To win, I did not expect," he said. "Promise myself cry I would not."

He went on to thank supporters ranging from "Star Wars" creator George Lucas to Wookie Chewbacca, Vin Diesel, space monster Greedo and actor Steve Guttenberg.

The computer-animated Yoda became angry when music played him off the stage.






Greetz, Vodo
 
Zurück
Oben