München- RotS

Kann man denn in den amerikanischen Spezialitätenrestaurants auch reservieren (außer für einen Kindergeburtstag)? Denn dort dürfte es nach einem Filmende ziemlich voll werden....vielleicht sollte man doch besser in einem "richtigen" Lokal reservieren ?
 
Ja Kindergeburtstag ist doch nicht so schlecht. Am besten noch mit Betreuerin und Kugelbecken, das wär was feines :)
Und Minzas Argument ist striking ^^
 
Minza schrieb:
Dann machen wir halt nen Kindergeburtstag... schließlich wird am 18. Mai der kleine Vader geboren :D

das müssen wir wirklich machn, ohne scheiss! "MC filliale am XYZ guten tag, was kann ich für sie tun?" - "Ääh, ja guten tag, ich würde gerne den Gebutstagsraum für kleinen Vader mieten" " :eek: den bitte, wen?" "Für Vader" " :D ja genau! Aber gut. *kritzelt vader auf einen block* darf es ein bestimmtes thema sein?" "Star Wars, wenn es möglich ist..." und so weiter *ggg* wär doch voll geil (der gesichtsausdruck ^^)
 
Ich werd Star Wars Ep 3. schon am 18. Mai um 20.00 Uhr im Cineplexx Hohenems (Vorarlberg, Österreich) zu sehen bekommen und das aus dem einfachen Grund, weils in meinem Bundesland tatsächlich ein Gesetz gibt, welches Kinovorführungen die länger als bis 1.00 Uhr nachts dauern, verboten sind.

Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig drauf :)
 
kl4Uz schrieb:
Ich werd Star Wars Ep 3. schon am 18. Mai um 20.00 Uhr im Cineplexx Hohenems (Vorarlberg, Österreich) zu sehen bekommen und das aus dem einfachen Grund, weils in meinem Bundesland tatsächlich ein Gesetz gibt, welches Kinovorführungen die länger als bis 1.00 Uhr nachts dauern, verboten sind.

Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig drauf :)

ja.... super. son scheiß, dass unser Vorführung erst am 18.Mai um 20:00 Uhr anfängt. Das ärgert mich jetzt schon :rolleyes:

Der Film startet überall am 18. Mai um 20:00 Uhr ;)

allerdingt bin ich noch am Überlegen, was dieser Post im München-Thread zu suchen hat, aber ich glaub man muss nicht alles verstehen :konfus:

und zu dem "Kindergeburtstag". Ich wär schon dafür, da vorher anzufragen, ob wir den Raum haben könnten. Das drum rum brauchen wir ja nicht, aber ich denke mal, dass es nach der Premiere bei den Filialen in der Nähe (ka wies da ausschaun in der Ecke mit MC's) recht zugehen dürfte und wir ja doch über 20 Leute sind, wenn noch ein paar mitkommen, von den anderen... sollte man auf jeden Fall vorher klären, dass wir dann auch sicher einen Platz haben :)
 
Laubi schrieb:
Das drum rum brauchen wir ja nicht, aber ich denke mal, dass es nach der Premiere bei den Filialen in der Nähe (ka wies da ausschaun in der Ecke mit MC's) recht zugehen dürfte und wir ja doch über 20 Leute sind, wenn noch ein paar mitkommen, von den anderen... sollte man auf jeden Fall vorher klären, dass wir dann auch sicher einen Platz haben :)

Auf der MC Homepage gibts einen ziemlich genialen Filialenfinder (sogar mit Zoom-Effekt). Der nächste MC in der Nähe (Augustenstr) ist definitiv zu klein für die ganze Truppe.
Man sollte sich auch mal erkundigen ob man so einen "Kindergeburtstag" auch um 22:00-23:00 feiern kann ("Wer feiert denn da Geburtstag ? Wir haben zwei Zwillinge bekommen" :cool: ).
 
Ja da wären die doch blöd, wenn man das nicht mieten könnte. Aber da müssten wir auch schaun wie wir da hinkommen, da die S-Bahnen ab ner bestimmten Zeit ja nicht mehr im 10 Minutentakt fahren, das ist etwas unpraktisch, ansonsten wär ich schon dafür so ein extrazimmer zu mieten, oder eben einfach alle leute ausm MC vertreiben (Was ja um die Zeit nicht zuuuu schwer sein dürfte)
 
General Grievous schrieb:
oder eben einfach alle leute ausm MC vertreiben (Was ja um die Zeit nicht zuuuu schwer sein dürfte)
Ja ja Grievie, gerade 16 geworden und schon einen auf halbstark machen :D

Ich freu mich für euch das beim Kartenkauf, alles so gut gekappt hat :)
Ich schau mir den Film in A-burg an (auch 20h 18.5)

Wünsche euch allen weiterhin viel Spass

colonelveers
 
Zuletzt bearbeitet:
@Veers

Macht der OSWFC wieder ne Premierenparty? Das letzte mal als ich Robert Eiba gesehen hab meinte er das er überhaupt keinen Bock darauf hätte.

cu, Spaceball
 
Hi Spaceball
da ich dem Dinner nicht mehr beiwohne weiß ich genausoviel wie du.
Wenn, dann gehe ich nach Episode III wieder mal aufs Dinner.
Ich lass mich da einfach mal überraschen. Aber da bei EP I (weißt du ja selber) und bei EP II da was gelaufen ist, glaub ich das da auch was abgeht.
Aber eher am 19.5, da hat man dann den ganzen Nachmittag bis in den Abend Zeit für soche Sachen.
Aber wie gesagt das sind alles Vermutungen. :D Am 18.5 sehe ich die Leute ja eh, und kann euch ja nachts noch was schreiben, falls das PSW dann noch am leben sein sollte.

mfg
colonelveers
 
An dem Wochenende will ich ins Lego-Land zum Treffen der 501st. Und zu der Star Wars Lego Ausstellung da....

---> keine Zeit für Noris Force Con (zumal mir langsam das Geld ausgeht ^^)
 
Wegen so ein paar Irren, die vor dem Kino gezeltet :konfus: haben und somit an einem Werktag schon um 9.00 Uhr am Mathäser waren habe ich tatsächlich keine Karten mehr für die Premiere bekommen.... :ani
was ich persönlich alles andere als toll fand.... Jetzt geh ich halt am 19.05. um 19:40Uhr
Und euch speie ich meinen Hass mit meinen letzten Atemzügen entgegen.... oder so ähnlich:D
Und so werde ich nun tun was getan werden muss, nicht zögern und keine Gnade kennen
 
Also wenn, dann fahre ich da nur einen Tag hin (vielleicht Sonntag) - warum sollte ich dort länger sein, ist doch immer das Gleiche....und den Film sehe ich ja schon in Muc am Mittwoch....
 
DarthBane schrieb:
Wegen so ein paar Irren, die vor dem Kino gezeltet :konfus: haben und somit an einem Werktag schon um 9.00 Uhr am Mathäser waren habe ich tatsächlich keine Karten mehr für die Premiere bekommen.... :ani
was ich persönlich alles andere als toll fand.... Jetzt geh ich halt am 19.05. um 19:40Uhr
Und euch speie ich meinen Hass mit meinen letzten Atemzügen entgegen.... oder so ähnlich:D
Und so werde ich nun tun was getan werden muss, nicht zögern und keine Gnade kennen

Tut mir Leid. Hätte gerne 12 oder 15 Stück genommen.
Hatte aber nur 75? dabei und wollte ned mit der Karte zahlen...
 
Zurück
Oben