München- RotS

@Darthbane

Wenn du im OSWFC bist kannst du dich mit Colonel Veers kurzschalten der kann dir evtl. noch ne Karte besorgen. Allerdings eben nur wenn du im OSWFC bist.

cu, Spaceball
 
so einfach is das auch nicht

Eine hätte ich noch. is aber auch nicht der beste Platz, aber definitiv der 18.5 und Augsburg

mfg
colonelveers
 
Da scheine ich ja echt was verpasst zu haben, aber man kann schließlich nicht alles haben *g*
Aber zum Glück habe ich hier meine Bothaner die in meiner Abwesenheit Karten für mich besorgt haben.
 
@GA Thrawn

Oder man ist imperial und traut deshalb keinen unter 30 imperialen Ausbildungsgängen mit eingebauter Gehirnwäsche. :D

cu, Spaceball
 
"San Francisco - Die "Star Wars"-Saga ist nach fast 30 Jahren komplett: Mit "Episode III: Die Rache der Sith" vollendet ihr Schöpfer George Lucas die Vorgeschichte der Original-Trilogie. Eine Woche vor dem offiziellen Filmstart lief die Premiere am Donnerstagabend in zehn US-Städten. Bis zu 1.100 Dollar zahlten Besucher für ihre Eintrittskarte und anschließende Partys, unter anderem in New York, Los Angeles, Boston und Miami."


Da sind wir doch noch günstig davon gekommen, oder ? :D

Und wo findet unsere Vorpremierenparty statt ? :confused:
 
Wir werden uns dann mal in ca. ner halben Stunde auf den Weg nach München machen.
Dann noch einen schönen Nachmittag da verbringen und am Abend ist es dann endlich soweit.

Also bis heut Abend dann! :D

cya Interceptor9
 
HILFESCHREI!!!

Ich mache momentan gerade ein Praktikum in München (FFB) und möchte unbedingt heute bei der SW Premiere im Mathäser dabei sein. Also falls ihr jemanden wisst, der nicht kommen kann oder mir irgendwie weiterhelfen könnt:
PS: Ich komme aus der Schweiz, hab den Verkauf verpasst und dann bei eBay leider das Ticket nicht gewonnen... :-((((((

Please Call Me:
+41765595399 (ich zahle auch gut)
 
Dann will ich mal allen Münchern einen tollen SW-Abend wüschen.

Viel Spass und vielleicht schreibt man sich ja anschließend :)

mfg
colonelveers
 
Deep_Inside schrieb:
Hi leute,

sagt mal, ist eigentlich schon eine Uhrzeit für morgen ausgemacht wann wir uns treffen?

In welches Kino gehst du überhaupt? Wir gehen nicht alle ins selbe Kino.

@Rocketeer

Du wohnst derzeit in der Fürstenfeld Bronx. Na dann mal herzliches Beileid.

cu, Spaceball
 
@Rocketeer Ich komme aus München und habe auch keine Karten mehr im Mathäser für die Premiere bekommen und das obwohl ich 2 Stunden nach Kinoöffnung da war (ca. 13Uhr)

Aber bei mir ist es dann morgen soweit, 19:40 im Mathäser auf Deutsch!!!!
:-) :D :cool: :rolleyes:
 
@DarthBane iiiiiiieh, deutsch! ;)
Guckst du dir den Film heute nochma an? (19.05.) Ich würd ihn nähmlich diesmal auf deutsch sehen... gestern waren es ja schon zweimal hintereinander die Englische (also Premi, 2 std. Pause und dann letzte Vorstellung nochma) :D .
Wollt dich fragen, ob wir heut in die Deutsche gehen sollen?! :braue :D
 
Hallo Münchener,

schon wieder wach ? War ja eine nette Premierenveranstaltung gestern abend (nur die klatschenden Pauschaltouristen haben ein wenig gestört :D )...

Na gut, Berlin hatte George Lucas, aber wir hatten Purgatori als Stargast und das war natürlich viel beeindruckender.. :braue :braue :braue

Ich werde mir den Film nächste Woche mal vormittags in Ruhe ansehen, damit man auch mal alle Dialoge mitbekommt...

Thrawn
 
tja... ich bin auch weider wach... nachdem ich nach Hause gekommen bin, als die Sonne schon wieder anfing aufzugehen... so krank muss man auch erstmal sein,wenn man aufm nach-Hause-Weg nochmal am Kinovorbei kommt und beschließt "schau ma halt nochmal" o_O aber es hat sich gelohnt ^^

nächsten Mittwoch gehts weiter.... :braue
 
Geiler Abend, geiler Film!
Was will man mehr. Noch mal ein herrzliches Danke an Zeis (die Karten waren ja echt Pole Position :braue).
Nur schade das ich danach schon wieder heim musste und die zweite Vorstellung "verpasst" hab.
Danke für die klasse Atmosphäre und geiles Kostüm Laubi :D
 
Also mich hat das Klatschen nich gestört, ich find, das und ein paar andere dinge bringen erst die nette atmosphäre im Cinema :o :D

@Interceptor

gerne gerne ;) :D


Also wer bock hat heut ma die Deutsche zu sehen, ich will auch rein, aber allein isses mir zu langweilig. Na? :braue
 
Hhmmm, also, falls sich des nicht eh schon erledigt hat, hätt ich auch ma bock auf Äthoipisch (oder wie man das schreibt :rolleyes: )
Aber ganz ehrlich is es mir egal was wir machen... Hauptsache Purgatori is dabei :o :braue ;)
Naja.

@Purgatori
Wegen dem Verkleiden; ich hab kein Prob damit, verkleidet durch die stadt zu rennen. Weßhalb eigentlich Verkleidet? Ich hab des nich so ganz verstanden :rolleyes:
 
Zurück
Oben