Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

Nar Shaddaa - Orbit - Kors Blastboat - Kors

Das Piepen seines Bordcomputers weckte den Zabrak auf. Er schreckte hoch und sah auf der Anzeige, dass er Nar Shaddaa erreicht hatte. Er streckte noch einmal sein Körper und machte sich dann für den Landeanflug bereit.
Wenige Minuten später hatte er sein Schiff sicher in einem Hangar in der Verbrechhochburg geparkt. Diesmal verzichtete er darauf großartig Ausrüstung mitzunehmen, er war ja nur zum Zwischenhalt hier. Nur sein Gerdaffi baumelte an seinen Gürtel, sowie seine Tuskenmaske ohne die er nirgendwo hinging.
Auf Nar Shaddaa sollte es eine BS- Basis geben, wenn Kors' Informationen richtig waren. Doch er würde sie wenn überhaupt erst später aufsuchen. Ersteinmal hatte er noch etwas zu erledigen. Ein gewisser Neigel Forseight hielt sich auf diesem Planeten auf. Es war nix großartiges, aber er schuldete Kors immer noch Geld. Denn den Auftrag den der Tusken auf Tattooine ausgeführt hatte, hatte Forseigth nie bezahlt. Kors hatte sichere Informationen und ging deshalb direkt auf eines der Häuser zu.
Apartment 427 stand auf der Tür vor der er kurze Zeit später stand. Er klopfte an und wartete auf eine Reaktion. Ein Sichtschlitz öffnete sich und ein Auge blickte ihn an. Doch plötzlich huschte es weg und man hörte etwas rumpeln in der Wohnung. Kors zögerte nicht und schlug zweimal kräftig auf das Schloss ein. Sein Gerdaffi brach den Wiederstand der Tür.
Im Apartment war es sehr ruhig.
"Rauskommen freiwillig, wenn ich dich finden du leiden!!!" knurrte Kors. Er hatte keine Lust auf solche Action er wollte nur sein Geld. Doch es gab keine Reaktion.
Als der Tusken an einer Nische vorbeikam sprang Forseigth, ein Messer schwingend, dort hinaus. Der Zabrak hatte keine Mühe seinen Gegner, einen wirklichen Hungerhaken und Jammerlappen, zu entwaffnen. Mit einem gezielten Schlag brach er dessen Handgelenk. Sichtlich geschockt und mit einem Schmerzenschrei brach Forseigth zusammen und kauerte sich in eine Ecke.
"Mein Geld!" zischte der Tusken.
"Ich hab dein Geld nicht, ich brauche noch ein bisschen Zeit! Nur ncoh zwei Tage, glaub mir." winselte Nigel.
"Zu spät...." unterbrach Kors das Gewimmere.
Er blickte sich in der Wohnung einige Zeit um entdeckte eine sehr wackelig aussehende Deckenplatte. Auch hier führte er einen kräftigen Schlag aus, die Platte zerbrach. Mit den Trümmern fiel ein Datapad auf den Boden. Es enthielt Informationen über ein Konto, dass genug Credits enthielt um Kors zweimal oder dreimal zu bezahlen. Der Tusken steckte es ein.
"Zinsen." sagte er kühl.
"Das geht so nicht, das ist alles was ich hab... außerdem wollte ich es dir ja geben....."
"Leise." unterbrach Kors und ging auf sein Opfer zu. "Das ist für dein Lügegeschichte, du mir ständig erzählst!" knurrte Kors, machte zwei Schritte nach vorne und mit einem Tritt an Kopf und einem lauten Knacken brach das Genick des Menschen.
Mit einem kopfschütteln fügte er noch hinzu: "Du mich rausgefordert....." und verließ die Wohnung.
Nun brauchte er eine Erfrischung und so begab er sich zu der nächstegelegenen Bar...


Nar Shaddaa - Bar - Kors
 
Nar Shaddar - irgendeine Stadt - Bar - Coth mit Bruder Necro und unbekannte

Coth und Necro hatten ihre Schwarzen Mäntel an und ihre Kaputzen übergezogen. Coth führte seinen Bruder durch die Bar zur Theke. Er konnte geflüster von den Umhersitzenden hören. Er scherrte sich nicht sonderlich darum. Jeder auf diesem Planeten flüsterte, tratschte und war unfreundlich. Coth setzte sich auf einen Stuhl an der Bar und bestellte etwas für sich und seinen Bruder. Es lag eine stickige und verqualmte Luft in der Bar. Es roch nach schweiß und wärme.

"Ich mach das bald nicht mehr mit Necro! Verdammt müssen wir denn immer in solche verschimmelte Bars gehen? Wo nur der Abschaum dieses Planeten rumhängt."

seine tiefe Stimme hörte sich verärgert an. Dann nahm er einen gewaltigen Schluck von seinem Getränk. Als er es wieder auf die Bar gestellt hatte meinte der Barkeeper:

"Wenn euch diese Bar nicht gefällt, verschwindet!"

Coth blickte Necro an und sagte schließlich:

"Du willst doch Geld verdienen oder? Sag mir wenn du jeden, der bei dir etwas zu trinken bestellt, so dumm anmachst wie uns. Wie machst du dann Profit?"

Danach zog Coth kurz die Augenbrauen hoch und der Barkeeper ging seiner Arbeit nach.

"Menschen!"

meinte Coth mit einem verachtenden Unterton, nahm erneut einen großen Schluck von seinem Getränk und wante sich dann an Necro.

"Weißt du was ich an diesen vergammelten Bars immer am besten leiden kann? Diese verdammt freundlichen Barkeeper."

Kurz schüttelte er den Kopf. Coth hatte bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht. Besonders mit Frauen.

"Also was steht als nächstes an? Schmuggeln? Welche Ware? Welche Leute für die wir schmuggeln? Was gibts für ne Kohle? Hoffendlich sinds diesmal keine Menschen. Ich hab noch genug von der letzten Menschlichen Schmugglerin!"

Er nahm erneut einen großen Schluck von seinem Getränk und stellte das leere Glas auf die Theke. Dann bestellte er sich noch ein Glas. Ohne irgendwelche Komentare gab der Barkeeper Coth sein Getränk und zog wieder ab.

"Lernen können se wenigstens diese Menschen. Also was is nu mit dem nächsten Auftrag?"

meinte Coth und wante sich zu seinem Bruder.

Nar Shaddar - irgendeine Stadt - Bar - Coth mit Bruder Necro und unbekannte
 
[op](betrifft nicht den Post:)Ich nehme jetzt an, dass wir schon in der BS sind. Falls es nicht ok ist, bitte bei mir melden.[/op]

[Nar Shaddaa - irgendeine Stadt - Bar - Coth mit Bruder Necro und unbekannte]

Coth wusste wie ungern er diesen Drink trank. Warum bestellte er nicht etwas anderes? Es war wieder typisch, aber sollte er doch. Gleichgültig wie eklig es auch schmeckte Necro trank den ganzen Becher in einem Zug.

Was wir jetzt machen? Woher soll ich das denn wissen. Denkst du ich fand den
letzten Auftrag berauschend toll? NEIN! Sicher nicht! Mistkerle... äh Damen! Ach.... egal!


Er schob das Glas mit seiner linken zum Barkeeper.

Haste was besseres?

Der Mensch drehte sich um, sah in an und ging dann wieder seiner Arbeit nach.

Vergiss es!


Langsam, unbeobachtet und vorsichtig schlich ein Anzati in die Bar. Weder die Zwillinge noch ein anderer Besucher bemerkten den eindringling.
Von hinten näherte er sich seinem ersten Opfer. Es besaß zwar keine sonderlich gute 'Suppe', aber wenn er die ganze Bar 'essen' würde wäre er ausreichend gesättigt. Der betrunkene Gamorreaner merkte nicht wie der Humanoid seine 'saugröhren' aus seinen Backen fuhr erst als sie in seiner Nasenlöcher einfuhren, grunzte er. Doch dies störte keinen der Gäste die solche Geräusche gewohnt waren. Als der schweineartige Grunzer tot war machte der Anzati sich auf zum nächsten Opfer, es bewegte sich auf den Klo, eine gute Suppe, groß, gesund und frisch: ein junger Zabrak.


Necro musste sich dringend seinem Urin entledigen. Er stellte sich an das 1.Pissoir und begann sein 'Geschäft'. Schritte. Er blickte über die Schulter, schloss seinen Hosenlatz und ging leise in die Ecke des Raumes.
Plötzlich sprang ein Anzati hervor und nahm an das der Zabrak noch an dem Pissoir stand. Doch dieser hatte seinen Blaster gezogen und verpasste ihm einen Schuss in die Schulter und einen weiteren in die Wand hinter ihm. Der Anzati trat ihm den Blaster aus der Hand und sie begannen ein Handgemenge. Obwohl dies nicth Necros Spezialgebiiet war strengte er sich an.


COTH!


Dieser hatte selber zu tun. Um die Theke herum begann eine wilde Schlägerei in die sein Bruder unfreiwillig verwickelt wurde.

[Nar Shaddaa - irgendeine Stadt - Bar - Klo - Necro, Anzati ]
 
[Nar Shaddaa - irgendeine Stadt - Bar - Coth mit Bruder Necro und unbekannte]

Als sein Bruder auf die Toilette ging trank Coth sein Getränk aus und bestellte sich noch einen. Nach und nach versammelte sich eine kleine Gruppe bestehend aus Außerirdischen herum um die Bar ein. Dort wo Necro vor kurzem noch gesessen hatte ließ sich ein Noghri nieder. Da Coth im moment sowieso nicht besonderst gut gelaunt war, da er erst von einer Menschlichen Frau angemeckert wurde und dann auch noch vom Barkeeper, das war zu viel.

"Ey du verschwinde und such dir nen anderen Platz!"

meinte er und seine tiefe Stimme wurde noch tiefer.

Als der Noghri etwas auf seiner Sprache sagte verstand Coth kein Ton. Der Noghri gestikolierte mit den Händen und Armen.

"Hör mir mal zu du stinkendes Etwas! Ich versteh kein Ton von dem was du mir grad vorgestottert hast also lass mich in Frieden und zieh ab!"

Dann trat ein Mensch neben den Noghri und meinte:

"Wenn du nicht sofort Platz machst, hat er gesagt, dann wird er dir zeigen wie er mit unfreundlichen Leuten umgeht."

Nicht sonderlich beeindruckt drehte Coth sich zu den Beiden um. Der Mensch sah grässlich aus. Er hatte zervetzte Klamotten am Leib und roch übelst. Als der Gestank zu Coth herüberwehte musste sich bemühen nicht in Ohnmacht zu fallen. Nun kamen noch mehrere Noghries herüber und Coth beschlich langsam das Gefühl das er einen Fehler gemacht hatte. Doch plötzlich stolperte ein Noghri weiter hinten und riss die ganze Scharr vor der Bar bis auf wenige nach unten. Nun ging das Gerangel erst richtig los. Jeder schlug sich mit jedem. Eigendlich wäre Coth gut dabei weggekommen hatte nicht so ein verblödeter Noghri seinen Ellebogen gegen seinen Hinterkopf geschlagen, sodass er mit der Nase gegen die Theke knallte. Einige Sekunden wurde es ihm schwarz vor den Augen, dann besann er sich und geriet immer mehr in das Geranngel. Er wurde immer tiefer in den 'Kern' der Schlacht hineingezogen. Etwas zog ihn an seinem Umhang nach draußen. Wieder bekam er einen Ellebogen ins Gesicht. Nun floss ihm das Blut aus der Nase auf den Umhang. Der Noghri der ihn eben getroffen hatte war nun fällig. Coth hohlte aus und schlug ihm seine Faust zwischen die Augen. Der Noghri heulte auf vor schmerz wollte zurückhauen doch Coth hatte sich geduckt und nun traf der Noghri jemand anderes. Geduckt versuchte Coth sich durch das Geranngel nach draußen zu schummel, doch hie und da wurde er getreten und geschubst. Kurz vor Ende wurde er an seinem Umhang aus der großen Versammlung herausgezogen. Eine vermummte Gestalt zog ihn weiter weg hinter einen Tisch. Er lehnte sich gegen einen der Stühle und atmete tief ein. Dann wischte er sich das Blut aus dem Gesicht. Die vermummte Gestalt setzte sich an einen Tisch. Zuerst wollte er sich dazusetzten, doch er wunderte sich wo sein Bruder blieb. Also stahl er sich an den kämpfenden Noghries vorbei in Richtung Klo. Vorsichtig öffnete er die Tür und stahl sich rein. Dann hörte er seinen Namen der gerufen wurde. Es war eindeutig die Stimme seines Bruders. Er zog seine Blasterpistole und sprang um eine Ecke. Tatsächlich da war sein Bruder und auch er rangelte mit etwas. Ohne große vorwahnung schoss er auf das Lebewesen. Zuerst verfehlte er den Gegner doch dann traf er in den Rücken. Das Vieh sank zu Boden und nun da es sich nicht mehr so schnell bewegte konnte, schoss Coth es problemlos ab. Dann zog er seinen Bruder ohne große Erklärungen aus dem Klo und in den Raum davor, dann schmuggelten sie sich zur Tür der Bar und schlichen hinaus. Beide rannten, eine Straße, noch eine, noch zwei und dann bog Coth um eine Ecke. Lehnte sich schwer atment gegen die Wand und sah seinen Bruder an. Auch er schien von dem Angriff des Wesens leicht mitgenommen zu sein. Plötzlich stand die vermummte Gestalt neben ihm und seinem Bruder.

"Achja.....stimmt...ich erkenne...dein Gewant....danke das du mir....aus dem....Geranngel...geholfen hast."

meinte er und schnappte nach Luft.

"Aber ich bin mir sicher das du das nicht umsonst gemacht hast."

Die Gestalt nickte. Dann lockerte es das Gewant ein bisschen sodass man die Umrisse eines Gesichtes erkennen konnte. Es war ein schmales Gesicht das am Oberen Teil (Stirnbereich) mit Hörnern gespickt war. Zweifellos war die Gestalt auch ein Zabrak. Coth blickte am rest des Körpers herab. Die Gestalt schlug ihm die flache Hand gegen das Gesicht, was einen klatsch-Geräusch hinterließ.

"Ich habs gewusst! Warum muss soetwas immer mir passiern?"

fragend blickte er zu seinem Bruder. Blut lief ihm immer noch aus der Nase.

"Mist! Warum? Warum immer mir? Ich derjenige der am wenigsten mit Frauen umgehen kann? Necro! Verhandle du mit der Dame!"

meinte Coth und wischte sich das Blut von der Nase.

Nar Shaddar - irgendeine Stadt - eine Straße - Coth mir Necro und einer Unbekannten
 
[Nar Shaddar - irgendeine Stadt - eine Straße - Coth mir Necro und einer Unbekannten]

Es war wieder typisch. Sein Bruder musste den Frauen immer auf diese intimen Stellen schauen. Schrecklich.

Also, dafür das sie ihn gerettet haben kriegen sie etwas ganz tolles.
Wann haben sie Zeit mit mir auszugehen?


Ihre Hand schnellte wieder aus. Diesmal in Necros Gesicht.

Schon vergeben?

Ein 2.Mal bekam Necro die Hand in sein Gesicht.

Frauen....

murmelte er unverständlich.

Ich will, dass sie für mich einen Auftrag erledigen.
Wir treffen uns morgen in Landebucht 446.


stellte sie als Forderung und verschwand langsam im dunkeln.

Danach können wir über die 'anderen' Dinge weiterreden.

Necro drehte sich zu seinem Bruder um.

Nun, ham ma en Auftrag. Zwar kriege ma nix dafür, aber eigentlich doch, danach kann ich mit ihr ausgehen. Hehe!
Komm, wir gehen zu unserem Schiff.


Langsam trottete er zu ihrem Schiff und sein Bruder folgte ihm.


Bei ihrem Schiff angekommen setzten sie sich in den Aufenthaltsraum und verarzteten ihre Wunden.


[Nar Shaddar - Landebucht 567 - an Bord der Nightmare - Coth, Necro]
 
Nar Shaddar - Landebucht 567 - an Bord der Nightmare - Coth, Necro

"Frauen! Wenn man sich den Körper von denen ma anschaut wird man gleich gehauen. Und wenn man se fragt ob se vergeben ist wirdse zickig. Schlimm."

Coth tupfte sich den letzten Rest Blut von der Nase und legte die Füße hoch.

"Obwohl wenn ich recht bedenke würde ich sagen das sie mit uns einen beachtlichen Fang gemacht hat."

meint er und fing an zu lachen.

"Ähm ich meinte mit dir hat sie einen tollen Fang gemacht."

lächelnd sah er seinen Bruder an. Dann zog er sich Kaputze aus seinem Gesicht, fühlte die geschlagene Backe ab und meinte:

"Wenn die nochmal so fest zuhaut dann kann ich mir einen neuen Zahn suchen."

mit diesen Worten stand er auf, ging ins Bad und spühlte sich den Mund aus. Dann legte er sich auf seine Koje und versuchte einzuschlafen.

Als er dann am nächsten Morgen aufwachte fand er seinen Bruder schlafend in der oberen Koje. Leicht schlug er ihm auf die Backen sodass er wach wurde.

"Auf komm wir müssen zu deiner Zukünftigen, sie hat doch ein Auftrag für uns."

Dann ging er und zog sich eine neue Tunika an. Machte das Frühstück fertig und rief seinen Bruder. Als dieser nicht kam stand er auf und schaute in die Koje. Dort lag Necro immer noch und schlummerte.

"Hey Necro ich glaub das wir uns langsam mal fertig machen müssen! Wir sind schon spät und Landebucht 446 is nicht grade nah."

meinte Coth und zog seinen Bruder aus dem Bett. Langsam trottete dieser los und kramte neue Klamotten zusammen.

"Sag ma wann bist du eigendlich gestern ins Bett? Warst du noch mal weg oder so?

Nar Shaddar - Landebucht 567 - an Bord der Nightmare - Coth, Necro
 
[Nar Shaddar - Landebucht 567 - an Bord der Nightmare - Coth, Necro]

Er hielt sich, als er gähnte, die Hand vor den Mund.

Ich war

er gähnte wieder.

in Bucht 446. Hab geguckt ob da jemand ist.

Necro kannte seinen Bruder gut genug um zu wissen, dass er jetzt fragen würde, ob jemand da war, also fügte er hinzu

Sie war da. Ich hab mich nett unterhalten. Kam so um 3 zurück. Im übrigen haben wir jetzt

er schaute auf den, in der Koje eingebauten, Wecker

9 Uhr. Sie hat gesagt wir sollen um 2 da sein. Also

der junge Zabrak warf sich auf sein Bett

haben wir noch Zeit. Ach, weck mich bitte um 12, dankeschön.

Necro schloss die Augen und hoffte bald wieder einzusachlafen.

[Nar Shaddar - Landebucht 567 - an Bord der Nightmare - Coth, Necro]
 
[op]@ Necro: Wie soll denn die Zabrak heißen? Ich wollt der noch keinen Namen geben weil ich net wusst ob er dir dann gefällt. [/op]

Nar Shaddar - Landebucht 567 - Nightmare - Coth und Necro

Coth klappte der Mund auf. Nicht nur das sein Bruder etwas ohne ihn gemacht hatte. Er hatte sich NETT mit einer Frau unterhalten? Und jetzt solle er ihn auch noch wecken?

"OK was hast du mit meinem Bruder gemacht," fragte Coth, als Necro sich dann umdrehte ihn komisch anschaute redete er normal weiter," Also ich weiß ja nicht was ihr zwei Turteltäubchen da gestern noch gemacht habt aber, ich bin nicht dein Diener der drei Mal am Tag kommt, dich aufweckt und hofft das du wach wirst. Ich bin dein ca. 2 Minuten jüngerer Zwillingbruder. Wir haben bis jetzt alles, aber wirklich alles gemeinsam gemacht, bis auf ein paar wenige Sachen."

verärgert das sein Bruder sich nur auf die andere Seite gedreht hatte, trat Coth mit aller Wucht gegen die Koje und ging aus dem Raum. Sauer blickte er sich im Raum um, er musst sich jetzt abreagieren. Er ging raus auf die Landebucht stellte ein paar Ziele auf und übte ein wenig das schießen. Nach etwa 2 Stunden fühlte er sich besser, als er wieder ins Raumschiff ging nahm er eine Dusche, setzte sich an den Esstisch, den er morgens gedeckt hatte, begann mehrere Sachen zu verzehren und über den Auftrag nachzudenken.

"Warum muss es schon wieder eine Frau sein? Gibts denn keine Männlichen Schmuggler? Die ganze Welt ist voll mit Leuten, warum muss ich immer mit Frauen zusammenarbeiten? Ich habe eigendlich kein Problem mit Frauen, nur die Frauen haben eins mit mir."

sagte Coth zu sich. So saß er noch eine Eineinhalb Stunden auf seinem Platz und machte sich Gedanken. Als er auf eine Uhr schaute merkte er das er seinen Bruder nicht um 12 aufgeweckt hatte. Langsam trottete er in das Kojenzimmer und meinte:

"Necro? Wir haben jetzt schon halb eins. Willst du jetzt nicht mal langsam aufstehen?"

Coth bekam keine Reaktion. Er zog die Decke weg. Da lag sein Bruder noch, er wollte nicht aufstehen. Der kleine Bruder deckte Necro wieder zu und schlich wieder in den Wohnraum der Nightmare.

Als es dann kurz vor zwei war rappelte Coth sich ein letztes mal auf, ging zu seinem Bruder und meinte in bitterem Ton:

"So NECRO du stehst jetzt auf! Ich komm nicht nochmal! Ich bin nicht deine Putze und auch nicht dein Buttler, VERDAMMT. ICH BIN DEIN BRUDER UND SO WILL ICH AUCH BEHANDELT WERDEN! STEH JETZT AUF! WIR KOMMEN SONST ZU SPÄT."

dann klatschte er seinem Bruder auf die Backen sodass er aufwachte.

"Wir haben viertel vor Zwei. Es wird auch langsam mal Zeit! Ich geh schon mal vor kannst dich ja beeilen."

Sauer trottete er aus dem Schiff und begann sich in richtung Landebucht der anderen Zabrak. Als Coth dort ankam stand sie schon an ihr Raumschiff gelehnt und fragte:

"Wo ist Necro?"

"Den habe ich heute Nacht als er nach Hause kam umgebracht."

meinte er und zog seine Kaputze auf. Als die Zabrak ihn verwundert ansah sagte er:

"Sag ma haste das jetzt geglaubt? Ich könnte doch nicht meinen eigenen Bruder umbringen. Wie soll ich mich denn dann in der Welt zurechtfinden?"

Dann lehnte Coth sich gegen die Wand und wartete bis sein Bruder kam.

Nar Shaddar - Landebucht 446 - Coth und die Zabrak
 
[Nar Shaddar - Landebucht 567 - Nightmare - Coth und Necro]

Dieser kleine.....!
Sollte er doch seine Schei... alleine machen!
Wütend ging Necro ins Cockpit und schmiss die Nightmare an. Als nächstes flog er aus der Landebucht und in den Orbit um Nar Shadda. Normalerweise würde Necro dies nicht tun doch wenn er wütend war steigerte er sich in alles dermaßen hinein. Er tippte die Koordinaten von Nar Shadda ein und das Schiff sprang in den Hyperraum. Sein Sitz knarrte als er sich zurücklehnte. In Gedanken versunken schlief er ein.

Ein lautes piepen weckte ihn. Erschrocken musste er feststellen, dass die Nightmare aus dem Hyperraum gefallen war und mitten in einem Asteroidenfeld feststeckte. Der Warnton kam wegen den vielen Asteroiden die von allen Seiten gegen das Schiff donnerten. Mit ungeschickten Handgriffen landete er auf einem der Asteroiden und atmete tief durch. Es war an der Zeit für ihn das Schiff zu reparieren. Nein.... Er hatte eine bessere Idee. Warum sollte er nicht in dem Asteroidenfeld bleiben und Coth es zurückzahlen? Das war eine gute Idee. Er lächelte finster. In seiner Wut ging er zu seiner Koje, warf seinen Mantel auf Coths Koje und ging selbst in seine. Auf dem Bett blieb er liegen und überlegte. Wann sollte er zurückfliegen? Jetzt? Nein. In 2 Stunden? Nein. Vielleicht 3? Nein.... so ging es weiter bis er entschloss das 7 gerechtfertigt waren. Immer noch wütend schlief er ein.


[Orbit zwischen Nar Shaddar und Nal Hutta - Nightmare - Necro]

[op]-->weiter im Weltraum Thread[/op]
 
[op] BÖSER NECRO!!:mad: [/op]

Nar Shaadar - Landebucht 446 - Coth und die Zabrak

Aus einer gewissen Entfernung betrachtete Coth die Zabrak noch mal. Sie war schlank und hatte viele kleine Hörner auf dem Kopf. Anderest als bei Coth und seinem Bruder. Sein Kopf war mit einer rundum Hörnerkrone besetzt.

"Was guckst du mich so an? Soll ich dir nochmal eine klatschen?"

fragte die Zabrak und schaute Coth herausfordernt an.

"Ne ne lass mal, heb dir das für Necro auf. Außerdem was hast du eigendlich? Ist es so schlimm wenn man deinen Körper unter Augenschein nimmt?"

meinte er. Plötzlich kam die Zabrak ein paar Schritte näher auf ihn zu was ihn veranlasste sich ein wenig von ihr weg zu bewegen.

"Komm mir nicht zu nah! Ich finds zwar toll das du mir gestern geholfen hast in der Bar aber ich hab keine Lust schon wieder was ins Gesicht zu bekommen."

"Ich werde schauen wo Necro bleibt."

meinte sie und machte sich in Richtung Buch wo die Nightmare stand unterwegs.

"Klasse und was soll ich jetzt machen?"

rief er ihr hinterher.

"Geh in mein Raumschiff. Aber mach nichts kaputt!"

Coth ging auf das Raumschiff zu. Dann stieg er ein und schaute sich etwas um. In einem Raum fand er ein Unterhaltungspiel. Er setzte sich nieder und spielte es. Als die Zabrak nicht kam machte er sich sorgen. Und wo war eigendlich sein Bruder geblieben. Auf einmal kam die Zabrak zurück. Sie sah nicht besonders glücklich aus.

"Wo ist Necro?"

fragte der junge Zabrak beiläufig.

"Er war nicht da und euer Raumschiff auch nicht."

meinte sie und ging in Richtung Cockpit davon.

"Was soll das heißen er und die Nightmare waren nicht da?"

fragte Coth und folgte ihr.

"Das bedeutet das sie nicht da waren! Weißt du nicht was das heißt?"

meinte sie genervt und ließ sich in einen Sessel fallen. Coth lehnte sich gegen die Wand.

"Ich hätte ihn doch umbringen sollen. So ein dummer A****. Wie kommt?..."

Coth brodelte vor Wut. Sein Bruder war also weggeflogen. Ohne ihn. Er ließ ihn alleine mit dieser Frau hier.

"VERDAMMT! VERDAMMT! ICH BRING IHN UM!"

als er das gesagt hatte trat er heftig gegen die Wand.

"Sag mal gehts dir noch ganz gut? Er ist dein Bruder. Und im Moment sehen die Karten besser für ihn aus."

"DAS ALLERLETZTE WAS ICH JETZT NOCH GEBRAUCHEN KANN SIND DEINE BLÖDEN SPRÜCHE! MEIN BRUDER IST EINFACH WEGGEFLOGEN! OHNE MICH. WENN DER WIEDER KOMMT KANN ER SICH WARM ANZIEHEN!"

rief Coth wütend dann ging er zur Tür hinaus und setzte sich auf seinen Platz.

Nar Shaddar - Raumschiff von der Zabrak - Coth und die Zabrak
 
[op]da Necro jetzt wahrscheinlich aufhört :rolleyes:. muss ich mich halt alleine durschlagen. Wenn irgendetwas übertrieben oder falsch klingt bitte sagen :) [/op]

Nar Shaddar - Raumschiff von der Zabrak - Coth und die Zabrak

Als Necro nicht kam und nicht kam wurde es Coth zu dumm. Sollte er doch irgendwo in der Galaxis ohne ihn fertig werden. Er stand auf und begab sich ins Cockpit, dort saß die Zabrak in dem Sessel und war eingedöst. Leise setzte er sich in einen anderen Sessel und betrachtete sie. Nun da sie schlief war sie ganz friedlich. Eigendlich war sie ja ganz nett, abgesehen davon das sie Coth gehauen hatte. Aber da war er wohl selbst dran schuld gewesen. Auch Coth lehnte sich in den Sessel zurück und versuchte einuschlafen. Da war aber immer noch die Ungewissheit, warum sein Bruder weggeflogen war. Coth hatte verständlich reagiert. Keiner war froh wenn er seinen Bruder mehrmals wecken musste. Schon gar nicht wenn er so muffig reagierte und unfreundlich antwortete. War das nun alles vorbei? Wollte ihn sein Bruder wiklich im Stich lassen? Den Zabrak quälte diese Frage. Warum war sein Bruder so Herzlos? Sie hatten doch bis jetzt alles gemeinsam gemacht. Ach wenn er ihn im Regen stehen lassen wollte dann hatte er das gut fertig gebracht! Sollte er doch seinen eigenen Weg gehen. Coth schloss die Augen und fiel in einen Traumlosen Schlummer.

Als er dann wachgerüttel wurde sah er die Zabrak. Sie zog an seiner Tunika und klatschte ihm leicht auf die Backen.

"Wasn los?"

fragte Coth und unterdrückte ein Gähnen.

"Aufstehen. Los dein Bruder kommt nicht. Was sollen wir denn jetzt tun?"

meinte sie und ließ sich, jetzt da sie Coth aufgeweckt hatte, in ihren Sessel fallen.

"Keine Ahnung. Was ich dich schon vorhin mal fragen wollte. Darf man fragen wie du heißt?"

fragte der junge Zabrak.

"Ja das darfst du fragen. Ich heiße Ann Gella."

sagte sie und lächelte Coth an.

"Wow. Eben hast du mich zum ersten mal angelächelt! Das ist ja mal ein Vortschritt. Ach übrigens ich heiße Coth."

meinte er und lächelte ebenfalls. Seinen Bruder hatte er schon aus seinen Gedanken verbannt. Jetzt gab es nur ihn und die Ann. Vielleicht würden sie ja ein gutes Team werden? Dann stand Coth auf und sagte:

"Warten wir noch einen Tag? Vielleicht ist mein Bruder bis dahin vernünftig geworden? Lass uns in eine Bar gehen. Aber nicht in die von gestern."

dann reichte er ihr die Hand und half ihr hoch. Gemeinsam gingen sie aus dem Raumschiff und in eine der in der Nähe liegenden Bars.

Nar Shaddar - irgendeine Straße - Bar - Coth mit Ann und anderen
 
- Orbit um Nar Shadaa - an Bord der "Fist" - mit Kaylo und Purify -

Endlich sprangen der YT-1300 Frachter aus dem Hyperraum und vor ihnen erschien ihr Reiseziel - Nar Shadaa, ein Schmugglermond, der Nal Hutta umkreist. Kate merkte, dass Mack das Cockpit betrat. Auf seine Bemerkung ging sie nicht ein. Aber ja, sie waren endlich da! Das Raumschiff ging nun in die Atmosphäre des Mondes ein und Kaylo suchte nach einer passenden Landebucht. Der Mond war übersäht mit ineinanderverschachtelten Raumhafenanlagen und irgendwann brachte Kate ihr Baby behutsam hinunter auf eine der Plattformen...

- Orbit um Nar Shadaa - an Bord der "Fist" - mit Kaylo und Purify -
 
Nar Shaddaa - Bar - Alleine

Verrucht hatte sich Kors in eine Ecke der Bar verzogen und trank genüsslich an seinem corellianischen Ale. Eines seiner Lieblingsgetränke, die er erst in den letzten Monaten kennen gelernt hatte. Es gab nicht viel Planeten, die er in der kurzen Zeit besichtigt hatte aber immerhin war er bei der Schlacht um den Todesstern beteiligt. Er freute sich, denn er hatte es geschafft, den staubigen Wüstenplaneten hinter sich gelassen.
Er blickte durch die Bar und schaute sich die Leute an. Viel, viel, viel Gesocks und kleinkriminelle trieben sich dort rum. Alles das hatte er schon gesehen... aber niemand davon interessierte ihn. Doch dann blieb sein Blick an einer Gestalt in der Bar hängen. Es war ein Zabrak (Coth Korth).
Man sah nicht viele Zabraks und so versuchte Kors etwas von dem mitzubekommen was er erzählte. Doch er fasste nur einzelne Worte auf, die völlig belanglos waren. Allerdings fiel plötzlich ein Stichwort, dass den Tusken aufhorchen ließ: "Black Sun".
Er kannte diesen Typen nicht und er befand es als nicht akzetabel so laut in der Öffentlichkeit darüber zu sprechen. Mit wem sprach er da.... Er beschloss sich einzumischen.
Also ging er zur Theke, wo der Zabrak sass, und setzte sich genau daneben.
"Einer corellian Ale." orderte Kors dann drehte er seinen Kopf nur leicht und sagte zu seinem Landsmann....
"Du wissen wovon du reden? Was du wissen?"


Nar Shaddaa - Bar - mit Coth Korth
 
Nar Shaddar - Bar - Coth mit Kors, Ann

Coth betrat die Bar und begab sich dann, mit Ann an der Hand, zur Bar. Dort bestellte er etwas zu trinken. Dann erzählte Ann etwas von der Black Sun. Als sie weitererzählen wollte wurde sie von einem Tusken(?) unterbrochen. Dieser fragte ihn was er über die BS wusste.

"Nunja also...eigendlich weiß ich so gut wie nichts. Meine neue Partnerin wollte mir etwas mehr darüber erzählen aber wenn du etwas weißt kannst du mir es ja sagen."

dann nahm er einen Schluck von seinem Getränk. Ann schien es nicht zu freuen das plötzlich ein anderer etwas erzählen sollte also stand sie auf und ging in Richtung Barausgang. Doch bevor sie diesen erreicht hatte zog Coth sie zurück.

"Du kannst mich doch jetzt nicht alleine lassen," meinte er und blickte sie eindringlich an," gerade in diesem Moment bist du wie mein Bruder. Immer sehr schnell eingeschnappt und sauer. Ihr beide passt klasse zusammen!"

Klatsch, da hatte er schon wieder eine gefangen. Anscheinend war Ann nicht gut gelaunt. Irgendetwas störrte sie. Auf einmal überkam Coth das Gefühl sie in den Arm zu nehmen doch er konnte sie nicht umarmen. Etwas in ihm streubte sich gewaltig dagegen. Ann drehte sich um und wollte die Tür aufmachen, als Coth sie an der Hand nahm und sie wieder zur Theke zog. Auf dem Weg blieb er kurz stehen.

"Bitte, bitte bleib bei mir! Wir reden nachher, wenn wir wieder bei Schiff sind darüber, ja?"

dann nahm er erneut ihr Hand und zog sie wieder zur Theke. Dort saß der Tuske(?) und einer seiner Landsmänner.

"Tschuldigung," meinte er und zog Ann hinter sich her und dann auf den Stuhl neben sich," ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Coth und das ist Ann.
Wer seid ihr und was wollt ihr?"


Nar Shaddar - Bar - Coth mit Kors, Ann
 
[OP: Also mein Char ist rein physisch gesehen ein Zabrak, aber da er auf Tatooine bei Tusken aufgewachsen ist, ist er vom Wesen her ein Tuske....ich trage aber auch meistens keine Tuskenkluft... deswegen schreib ich mal Tuske und mal Zabrak um nicht immer das gleiche zu benutzen...]

Nar Shaddaa - Bar - Kors, Coth Korth, Ann

Nach einer kurzen Szene, die die Dame dem fremden Zabrak gemacht hatte, hatten sich Beide wieder eingekriegt und setzten sich zurück an die Bar zum Tusken.
"Ich Kors!" Antwortete Kors auf die Frage seines gegenüber.
"Ich hören euch reden über BS.... Mich interessieren... mehr nicht.... Außerdem wollen nicht das Streit bei euch....! Das wars." fügte er hinzu.
Er sah die Beiden an und wartete auf eine Reaktion. Er tat so als wüßte er nicht bescheid und wollte erstmal abwarten, was sie denn so wußten. Vielleicht würde er später entscheiden ihnen ein wenige zu helfen oder ähnliches, aber momentan hielt er seine "Identität" nochmal geheim.


Nar Shaddaa - Bar - Kors, Coth Korth, Ann
 
[op]Ahhh...jez hab ichs...erst dacht ich da wäre noch son 2. En Tuske aber das hat sich ja nun geklärt... :konfus: [/op]

Nar Shaddar - Bar - Coth mit Kors und Ann

"Du willst nur etwas darüber wissen,hä? Für einen normalen bist du aber sehr neugierig! Warum sollten wir dir etwas erzählen?"

meinte Ann kalt. Sie schien immer noch sauer zu sein. Irgendwie erinnerte sie Coth stark an seinen Bruder. Obwohl er selbst immer sehr misstrauisch war, irgendwie reagierte er auf Landsmänner anders. Normal würde er diese aufdringlichen Leute einfach verjagen, doch irgendwas hinderte ihn. Aber trauen konnte er eigendlich keinem von beiden. Weder Ann noch Kors. Er kannte beide zu kurz um ihnen zu trauen.

"Nunja das einzige was ich weiß ist das die BS eine Gilde bestehend aus Kopfgeldjägern, Schmugglern und anderem Abschaum ist. Was sie planen oder wer dort Mitglied ist, davon habe ich keinen Dunst."

dieses hatte er sehr schnell gesagt um nicht von Ann unterbrochen zu werden.

Nar Shaddar - Bar - Coth mit Kors und Ann
 
Nar Shaddaa - ???

Langsam kam der Commodore wieder zu sich: 'Wo bin ich?', fragte er sich.'Was ist passiert?'

-Achtung er kommt wieder zu sich.

Dany tastete sich langsam, ab ob er sich irgendetwas getan hatte, anscheinend nicht. 'Aber wo sind meine Waffen?'

Wer seid ihr und was wollt ihr von mir?

-Das geht dicht nichts an. Wir haben etwas gegen Spione...

'Spione? Ich bin doch kein Spion...Hör zu Dany, versuch dich zu errinnern. Ich habe zufällig ein Gespräch mitbekommen, über Killersticks - Kate!! Ich muss sofort hier rauß'.

Lasst mich sofort rauß, das ist alles ein missverständnis. Ich habe mit nichts von all dem hier zu tun!

-Wir werden dich freilassen, wenn wir sicher sein können, dass du das was du gehört hast nicht mehr weitersagen kannst...vielleicht.


Ihm blieb also nichts anderes übrig als zu warten, aber das konnte er nicht, er hatte keine Zeit, er muss Kate so schnell wie möglich warnen!

Nar Shaddaa - ???
 
Nar Shaddaa - Bar - Kors, Coth und Ann

"Mhhh.... so viel ich weiß auch! Aber mich interessieren... vielleicht ihr wissen wie beitreten werden kann?!" Kors schaute seine beiden Konversationspartner schulterzuckend an. Eigentlich war er ein schlechter Schauspieler, aber zumindest im Moment kam es ihm vor als würde er es ganz gut machen...Aber Gefühle waren oft trügerisch!
"Ihr doch bestimmt wollen mitmachen BS!? Weil... warum sollten reden darüber sonst?" führte er weiter aus.
"Ich selbst nur seien fasziniert davon... Niemand scheinen können BS kaputt zu machen!? Deswegen ich haben Interesse daran." Stotterte er weiter in seinem holprigen Basic. "Vielleicht ich machen auch solchen Verein?!" scherzte Kors.
Zwar hatte Dany nichts davon gesagt, dass er Mitglieder werben sollte aber irgendwie dachte sich Kors, dass es doch nicht falsches daran gab, wenn man Verstärkung mitbrachte. Der Zabrak ihm gegenüber zumindest, erschien ihm sehr geeignet dafür!


Nar Shaddaa - Bar - Kors, Coth, Ann
 
- Orbit um Nar Shadaa - an Bord der "Fist" - mit Kaylo und Purify -

So, wir sind unten!

, stellte Kate fest und schaltete die Motoren der Fist ab. Sie ließ die Rampen herunter, drehte sich dann in ihrem Pilotensessel um und sagte zu den beiden anderen

Am Besten wäre es, wenn einer beim Schiff bleibt!

Dabei blickte sie Kaylo an. Dieser nickte bestätigend und als nächstes wandte sie sich an Mack

Du regelst bitte, dass die Leute ihre Ware aus meinem Frachter holen, ohne etwas anderes mitgehen zu lassen oder irgendwas zu beschädigen.

Kate merkte schon, dass er ihr etwas entgegenbringen wollte, da er scheinbar nicht einverstanden war, doch sie hob die Hand und zeigte weniger drohend, als warnend mit dem Zeigefinger auf ihn

Du wirst es machen! Ich traue dir immer noch nicht und so kannst du mir deine Wohlgesonnenheit beweisen!!

Er seufzte, doch schließlich tat er, wozu sie ihm geraten hatte. Die Schmugglerin drehte sich um

So und ich werde zusehen, dass ich mein Geld bekomme!!

Sie verließ das Schiff. Draußen warteten schon einige Männer, die die Fracht holen sollten. Unter ihnen waren zwei Schränke von Kerlen, die sich sofort auf Kate zubewegten. Sie gaben vor, sie zu ihrem Boss zu bringen, damit sie sich ihren Lohn holen konnte. Kate ging mit ihnen, währen Kaylo und Mack beim Schiff blieben. Einige Minuten später befanden sie sich in einem großen Bürogebäude. Sie fuhren mit dem Turbolift nach oben. Die junge Captain hatte ein seltsames Gefühl, doch sie konnte nicht sagen weshalb...
Oben angekommen öffneten sich die Turbolifttüren und die drei betraten einen großen prunkvoll eingerichteten Raum.


Aaah, Miss Warrior. Ich habe schon auf Sie gewartet!

Der Mann der sie erwartet hatte, stand hinter seinem Schreibtisch in der Mitte des Raumes und war ungefähr so gekleidet wie Kenon auf Tatooine, der ihr den Auftrag gegeben hatte...

- Nar Shadaa - Bürogebäude - mit den Kriminellen (geheim: Bounty Hunters) -
 
Nar Shaddaa - ???

Schon Stunden wartete er in seiner Zelle auf den geeigneten Augenblick zum Ausbruch, aber die 'Wärter' zeigten nicht das geringste Merkmal von Unachtsamkeit. Auf einmal entdeckte er ein kleines Stück Japor, sofort fiel ihm eine List ein hier heraus zu kommen.

Hey, du da!, sagte er zu einem der Wärter. Reich mir mein Schwert, ich habe hier ein Stück Japor gefunden und will mir mit dem Schnitzen die Zeit etwas zu vertreiben.

Mit einem leichten Brummen reichte der Werter es ihm. Der Chiss nahm es und fing sofort an zu Schnitzen, unauffällig justierte er die Frequenz für den integrierten Notfallmelder auf Kates Comlink und schickte schließlich eine Notfallwarnung ab. Jetzt war sie gewarnt, allerdings wüsste sie nicht vor was, denn man konnte mit seinem Chissyak keine Nachrichten verschicken, blos Warnungen. Aber sie würde etwas achtsamer durch die Sache gehen und Dany könnte sich jetzt in Ruhe überlegen hier heraus zu kommen...

Nar Shaddaa - ???
 
Zurück
Oben