Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

Nar Shaddaa - Bar - Kors, Coth, Ann

"Nur neugierig? Naja wenn du beitreten willst solltest du dir aber ganz sicher sein," meinte Ann ernst, "man kann nicht an einem Tag beitreten und am anderen wieder aufhören."

Coth blickte ihr über die Schulter ins Gesicht des anderen Zabrak. Er hörte sich das alles an. Ann war im moment so unfreundlich, aber warum? Dann blickte Kors in Coth's Gesicht.

"Also ich habe keine ahnung wie ich beitreten kann. Kennst du jemanden?"

sagte Coth, als sich Ann plötzlich umdrehte und ihn böse ansah. Dann stand sie erneut auf und rannte in Richtung Ausgang. Coth erhob sich und wies Kors an ihm zu folgen.

"Los komm. Ich darf sie jetzt im moment nicht verlieren."

Ann rannte aus der Tür und schlug sie hinter sich zu, als Coth durchgehen wollte. Die Tür schnappte zu und der junge Zabrak rannte hart gegen die Tür. Er prallte ab und fiel zu Boden. Schnell richtete er sich wieder auf, riss die Tür auf und rannte weiter hinter Ann her. Durch die Staßen zur Bucht wo das Schiff stand. Kurz vor dem Eingang konnte Coth Ann noch festhalten. Verwirrt starrte er sie an.

"Warum? Warum willst du unbedingt weg?"

flüsterte er ihr entgegen. Er sah das ihre Augen feucht waren und glänzten.

"Keine Ahnung."

sagte sie leise und schlug ihre Arme und Coth. Total verwundert erwiederte die Umarmung und als Ann ihren Griff lockerte wischte er ihr die Tränen aus den Augen.

"Alles wieder ok? Also was machen wir," meinte er zu Kors der sich gegen einen Wand gelent hatte," nun? Da du mir noch nicht antworten konntest frage ich dich nochmal. Kennst du jemanden der uns da hinbringen kann?"

Nar Shaddaa - Landebucht - Coth mit Kors und Ann
 
- Nar Shadaa - Bürogebäude - mit den Kriminellen (geheim: Bounty Hunters) -

Ja, ich weiß! Die Fracht wird gerade von Euren Leuten von Bord gebracht! Ich möchte jetzt bitte mein Geld

, antwortete Kate auf die Begrüßung des Mannes. Plötzlich spürte sie eine leichte Vibration an der Hüfte. Der Com-Link... Das war doch der geheime Warnungs-alarm. Aber wieso...?

Ach das Geld... Nun Miss Warrior, das werden Sie wohl nicht mehr brauchen...

Er machte eine kurze Handbewegung

Wenn Sie unsere Gefangene sind!

Und die beiden Schränke links und recht von ihr packten nach ihren Armen

Was soll das denn jetzt?!

Plötzlich öffnete sich eine Hintertür des Büros und zwei Wachen kamen mit einem Chiss im Schlepptau. Kates Augen weiteten sich und ihr Unterkiefer klappte sozusagen nach unten. Dany, sie haben Dany! Was sollte das ganze?

Boss, der hat einige Männer von uns belauscht. Wir wissen nicht, wie viel er weiß...

Kate und Dany verrieten sich durch ihre überraschten Reaktionen und der Gangsterboss fing an diabolisch zu lachen

Soso, die beiden kennen sich... Nun Miss Warrior, Sie wollten wissen, warum wir sie gefangen nehmen? Wir haben Sie in die Falle gelockt.

Ich verstehe nicht...

Das Kopfgeld auf JEDI ist immer noch ziemlich hoch...


Wieder weiteten sich Kates Augen, doch schnell hatte die Jedi ihre Fassung wiedererlangt und schüttelte den Kopf. Der Mann lachte schon wieder und näherte sich ihr

Sie können vielleicht Ihre Arbeitskollegen täuschen, aber uns doch nicht...

Schließlich gelangte er bei ihr an, hob die Hand und strich ihr über die Wange. Kate funkelte ihn giftig an. Wieder lachte er und wandte sich dann von ihr ab, um zu Dan zu gehen. Kate nutzte den Augenblick und befreite sich mit gekonnten Schlägen und Tritten aus den festen Griffen der Schläger. Sie drehte sich um, zog ihren Blaster und schoss auf die beiden und das blitzschnell, sodass diese nicht einmal registrieren konnten, was sich gerade abspielte...

- Nar Shadaa - Bürogebäude - mit den Kriminellen (geheim: Bounty Hunters) und Dan -
 
Nar Shaddaa - ???

-Du Blauhaut kommst jetzt mit. Unser Boss will dich sprechen.

Der eine Wärter deaktivierte die Energieschilde seiner Zelle, während die anderen beiden mit ihren Blastern auf ihn zielten.

-Lass deine Hände dort wo wir sie sehen können und komme langsam rauß...

Dany tat wie ihm befohlen wurde und kam langsam rauß, sofort schnappten ihn die beiden stämmigen Männer und zerrten ihn aus dem Gefängnistrakt über einen Gang in ein einen großen Raum. Da sah er Kate wie sie von zwei Männern gepackt wurde, seine Notfallnachricht hat sie wohl zu spät erreicht...Der Boss, zumindenst vermutete er, dass es der Boss war, stand auf und ging auf ihn zu. In diesem Augenblick der Unachtsamkeit riss sich Kate von den beiden Männern los und gab auch sofort einige Schüsse mit ihrem Blaster ab. Einer der Schüsse traf einen der beiden Wachen hinter sich, welche sofort in Schmerz aufschrie und den Griff lockerte. 'Perfekt', dachte Dany und schlug der anderen Wache fest in den Margen, worauf sie ihn ebenfalls los ließ. Er müsste sich so schnell wie möglich eine Waffe besorgen, denn im Faustkampf war der Chiss ziemlich ungeübt und würde nicht lange gegen die Wachen ankommen. Auf einmal sah er wie der Boss einen Blaster auf Kate richtete und langsam den Abzug betätigte.

Kate!

Nar Shaddaa - ???
 
Nar Shaddaa - Landebucht - Kors, Coth, Ann

"Was mir machen jetzt?? Ich nicht wissen...." murmelte Kors. "Und keinen Sorgen, ich nicht nehmen Freund weg...." fügte er der Frau zugewandt zu. Diese Frau war sehr merkwürdig, anscheinend war sie eifersüchtig oder so etwas in der Art. Jedes mal wenn Coth Kors ansprach schien sie sehr entäuscht und traurig. Komisch, komisch, komisch dachte der Zabrak.
"Euch hinbringen?? Was ihr denn eigentlich wollen von BS?" fragte der Tusken. Er konnte ja nicht irgendjemanden anschleppen, er wollte erst sehen, ob sie vertrauenswürdig und geeignet waren. Er würde sie noch auf irgendeine Art testen müssen. Er dachte kurz nach...
"Also welche Qualitäten haben ihr? Ich grad denken nach und glauben ich kennen da jemanden.....aber der nicht nehm jeden...du verstehen?"
Vielleicht würde er auch erstmal gar nicht offenbaren, dass er ein Mitglied der BS war. Es war manchmal nicht unbedingt von Vorteil wenn sowas bekannt wurde.
"Kommen mit." Der BS'ler bedeutete mit einer Handbewegung, dass sie ihm folgen sollten. Er würde eine kleine Taktik anwenden um die in dem Glauben zu lassen, dass die BS etwas wie unerreichbar war....


Nar Shaddaa - Straße - kors, Coth und Ann
 
Nar Shaddaa - Straße - Kors, Coth und Ann

Langsam stapften die Beiden hinter Kors her. Was wollten sie eigendlich von der BS?

"Naja da ich schon etwas länger im Schmugglergeschäft bin und auch ein oder zwei Kopfgelder kassiert habe, dachte ich es wäre an der Zeit das ich mich der BS anschließen könnte."

Daraufhin fragte der Zabrak noch was er für Qualitäten hätte.

"Nunja ich kann sehr gut mit dem Schwert umgehen," meinte er stolz und zog sein Vibroschwert ein kleines Stück hervor," mit Pistolen kann ich auch umgehen."

Was konnte er noch erzählen? Gab es noch etwas?

"Er kann gut in Schlägereien verwickelt werden!"

meinte Ann und legte ein breites Grinsen auf. Das erste mal seit Kors dabei war schien sie nicht eingeschnappt zu sein, anscheinend hatte sie bemerkt das ihr Verhalten etwas daneben war.

"Also," meinte Coth und räusperte sich," nicht immer, ich meine es kann vorkommen, aber eigendlich halte ich mich eher zurück naja manchmal."

Nar Shaddaa - Straße - kors, Coth und Ann
 
Nar Shaddaa - Irgendwo - Kors, Coth und Ann

"Das hören sich doch gut an....mal sehen was machen ich kann..." sagte Kors. "Aber wollen beide zu BS oder nur Coth??"
Er führte Coth und Ann durch die Straßen von Nar Shaddaa. Er wußte noch nicht genau wie er es anstellen würde. Allerdings wußte er eins, er würde sie zu der Wohnung bringen, bei der er heute schon einmal gewesen war. Dort hatte er sein Geld geholt und hatte den Besitzer erschießen müssen, jetzte eignete sich die Wohnung für seine Zwecke. Er würde so tun als ob er drinnen mit jemandem sprechen würde und würde dann diese Informationen die eigentlich von ihm selbst kamen an die beiden Neulinge weitergeben.
"Da wir sein." berichtete Kors als sie vor dem Appartement Haus ankamen. Sie begaben sich zu der besagten Wohnung. Der Tuske klopfte zwei Mal schnell und einmal lang gegen die Tür. Er wartete kurz und drehte sich um....
"Ihr müssen warten hier... Ok?!" Dann betrat er die Wohnung und verschloss die Tür wieder hinter sich.
Drinnen lag noch der Tote Körper, er stank schon ein bisschen. Kors öffnete die Fenster, damit es nicht ganz so stickig war. Dann nahm er Platz in einem der Stühle und lehnte sich zurück.
10-20 Min verstrichen bis er wieder raus kam...
"Es sehen gut aus für euch oder dich. Ihr noch müssen beweis zeigen.... und deswegen ihr kommen mit mir.... ich haben Aufgabe!"


Nar Shaddaa - Irgendwo - Kors, Coth, Ann
 
- Nar Shadaa - Bürogebäude - mit den Kriminellen (geheim: Bounty Hunters) und Dan -

Kate!

Die Talusianerin fuhr sofort herum und bemerkte, wovor Dan sie warnen wollte. Gerade noch rechtzeitig konnte sie dem Laserschuss mit einer Rolle nach recht über den Boden ausweichen. Als sie nach der Rolle in der Hocke stehenblieb, streckte sie blitzschnell den Arm aus und schoss auf den Gangsterboss, erzielte aber leider nur einen Streifschuss an seinem Arm, sodass er seine Waffe fallen ließ. Der Typ verzerrte sein Gesicht vor Schmerz, doch irgendwie zwang er sich doch dazu, sie schrecklich teuflisch anzugrinsen. Kate zielte immer noch auf ihn, doch er bewegte sich zu seinem Schreibtisch, während er mit seinen Worten ablenkte.

Eure Sorte ist doch nicht so leicht gefangenzunehmen, wie ich es gedacht hätte. Nun, Miss Warrior, ich bin etwas enttäuscht, dass sie denoch in die Falle gegangen sind. Normalerweise dürfte doch nicht einmal dies geschehen.

Kate gab einen kurzes Brummen von sich, als sie sich dachte "Ich bin ja keine Hellseherin". Der Kerl ging weiter auf den Schreibtisch zu und Kate beobachtete jede seiner Bewegungen

Was wollen Sie denn jetzt mit mir machen? Töten? ist das nicht gegen den Kodex, den Sie befolgen?

Jetzt war er am Schreibtisch angekommen und jetzt erst fand Kate heraus, was er eigentlich dort wollte. Sie ahnte es vielleicht zwei Sekunden voraus, doch das war zu spät um zu handeln und schon war der Alarmknopf an der Unterseite des Pultes betätigt. Die Schmugglerin reagierte sofort mit einem sarkastischen Lächeln

Pech für Euch, dass ich den Kodex nicht befolge!

und schon hatte sie einen tödlichen Schuss abgegeben. Als sie zu Dany blickte, sah dieser etwas seltsam drein. Sie winkte ab und warf ihm den Blaster zu

Ich will nicht darüber sprechen! Sehen wir zu, dass wir hier rauskommen, was nicht mehr allzu leicht werden dürfte...

- Nar Shadaa - Bürogebäude - mit den Kriminellen (irgendwo lauernd im Gebäude *g*) und Dany -
 
[Outplay: Sorry das ich nicht posten konnte, aber ich habe zur Zeit 'ne Menge mit Arbeit usw. um die Ohren. Ich versuch' mich aber trotzdem zu bessern ;) ]

~ Nar Shaddaa - ??? ~

Als Lenna wieder zu sich kam fand sie sich in einem leeren, kalten und steril wirkendem Raum wieder. Sie konnte sich nicht an die jüngste Vergangenheit erinnern, nur, dass sie nicht im Chiss Imperium angekommen waren, irgendwo abgestürzt waren und danach wieder aufbrachen... es ging um Kate...

Wie auch immer, dieser Raum musste eine Zelle sein - wie auch immer sie hier gelandet war - und sie war allein. Vermutlich auf Nar Shaddaa, da wollten sie hin, obgleich sie sich nur in ihrer Fantasie ausmalen konnte, wo nun Dany war oder ob er ganz woanders, ja vielleicht sogar tot war. Schreckliche Gedanken schossen Lenna in den Sinn und sie kauerte sich in eine der Ecken, daran denkend, dass sie hoffentlich bald jemand aus dieser Lage befreien konnte. Sie trug weder Waffen bei sich, noch fühlte sie sich fit genug sich irgendwie einen eventuell mal aufkreuzenden Wachmann zu überwältigen. Sie hatte Hunger, ihr war kalt und Migräne hatte sie auch noch... normalerweise bekam sie diese nur wenn sie... naja, nicht in 'Stimmung' war...

Leise flüsterte sie zu sich selbst:


"Mir ist kalt... Dany, wo bist du...? Bitte helft mir..."
 
Nar Shaddaa - Gebäude - mit Kate

Dankend nahm Dany den Blaster entgegen, sie sollten wirklich schleunigst von hier verschwinden. Allerdings musste der Chiss noch etwas in dem Gebäude erledigen. Er ging an eine Konsole und versuchte sich in das System zu hacken, was für ihn garnicht so einfach war.

Ein Imperium für R2...

Er suchte gezielt nach den Informationen des Zellentraktes, schließlich musste er sein Chissyak, welches er dort gelassen hatte wieder an sich nehmen. Unvorstellbar, wenn diese ehrenhafte Waffe in die Hände eines solchen Gauners gelingte.

Kate, vielleicht verstehst du es nicht, aber ich muss noch einmal in den Zellentrakt, mein Chissyak ist noch dort. Ich könnte es unmöglich hier lassen...

Der Computer berechnete ihm den schnellsten Weg in den Zellentrakt, den die beiden dann auch sofort einschlugen. Obwohl der Boss kurz vor seinem Tode Alarm ausgelöst hatte, begegneten ihnen kaum bewaffnete Wachen. Der Alarm wird sich wohl auf irgendetwas anderes bezogen haben, dachte sich Dany und blieb weiterhin wachsam. Einige Gänge weiter waren sie auch schon bei den Zellen angekommen. Der Chiss suchte sofort nach seiner Zelle, doch plötslich entdeckte er in einem Raum ein Chissyak auf dem Boden liegen, es war allerdings nicht seins, das er bei sich hatte: Es war das Chissyak, das er Lenna als Geschenk gab! Das heißt sie müsste hier irgendwo sein. Als der Commodore weiter den Gang entlang ging hörte er ein leises Flüstern, konnte aber nicht verstehen was gesagt wurde, nur das es aus der Zelle direkt vor ihm kommen musste. Der Chiss öffnete vorsichtig die Tür und sah nur einen stockdüsteren Raum, ohne die geringste Lichtquelle. Er aktivierte das Chissyak, dass er wenigstens etwas sehen konnte, auch wenn man durch das Flackern der Blitze nur die Hälfte richtig ausmachen konnte. Dany wanderte mit seinen Augen durch die Kammer und sah eine Frau in einer der Ecken kauerte.

Lenna? Bist du das?

Langsam näherte er sich der Frau und ja es war Lenna!

Geht's dir gut? Kannst du gehen? Wir müssen schnell fort von hier!

Er half Lenna auf die Beine und führte sie aus dem Raum, draußen stand Kate schon in Angriffsposition. Fragend schaute der Chiss den Gang entlang und entdeckte wie eine große Gruppe Wachen auf sie zu kamen.

Ich hab mich schon gefragt wann die endlich aufkreuzen...los verschwinden wir!

Die drei rannte zum anderen Ende des Ganges, sie mussten ständig den Schüssen der Wachen ausweichen. Sie bogen einmal ab um dann festzustellen, dass sie in einer Sackgasse gelandet sind.

Sackgasse...

Nar Shaddaa - Gebäude - mit Kate, Lenna
 
Ankunft in Nar Shaddaa- Cockpit-Dressk

Dressk war angekommen. Nar Shaddaa... Dressk blickte aus dem Cockpit seines neuen Raumschiffs, mit dem er ganz gut zurecht kam, und blickte auf die vor ihm liegenden Gebäuden.
Er manövrierte sein Raumschiff in die Nähe eines Felsens und landete dort. Dressk schaltete die Triebwerke aus und schaltete die Amaturen auf Stand-by. Er schnallte sich seinen kleinen Blaster und sein Blastergewehr um und schritt zur Ausgangsluke. Er presste seine Klaue gegen einen leicht grün-leuchtenden Schalter, der die Tür öffnen ließ. Dressk schritt nach draussen, die Augen zukneifend. Dressk empfand den Wind, der ihm Sand ins Gesicht blies, als unangenehm. Er schloss die Luke und begab sich in die nah liegende Stadt, in der er schon vor einiger Zeit war und wo er auf die anderen Personen der Black Sun gestoßen war. Er wusste nicht genau, wo er hin sollte.

Dressk entscheid sich, einfach wieder zum großen Platz zu gehen, hoffend, jemanden aus der Black Sun zu treffen, der ihm weiter helfen könnte. Wenn er überhaupt am richtigen Platz war...

Nach etlichen Minuten kam er am großen Platz an. Es war ziemlich leer, die NAcht war hereingebrochen. Dressk schaute sich um, während er langsam müde wurde. Er brauchte zwar nicht viel Schlaf, aber jetzt wurde es Zeit sich auszuruhen.

Er suchte sich eine Ecke, setzte sich hin, sein Gewehr packend und es entsichernd in der Hand haltend. Mit der anderen Hand zückte er seinen Dolch, ihn fest umklammert haltend. Sollte es einer wagen, ihn zu bestehlen oder gar anzugreifen, und er es mitkriegen sollte, wäre er bereit zu töten.

Er schaute sich noch um und nickte kurz darauf ein.


Nar Shaddaa- großer Platz- Dressk
 
Nar Shaddaa - Irgendwo - Kors, Coth, Ann

Coth folgte Kors bis vor das Haus. Dort blieb er dann mit Ann stehen, 10 Minuten, 15 Minuten bis dann so nach der 20 Minute Kors wieder erschien und meinte das beide kommen konnten. Doch Ann lehnte ab und bedeutete draußen stehen zu bleiben. Nun gut, auch wenn er nicht gern allein mit irgendjemanden (abgesehen von seinem Bruder) war, so folgte er Kors hinein. Es roch etwas komisch und die Fenster standen offen. Coth fühlte sich nicht ganz wohl in seiner Haut. Irgendetwas geschah hier ohne das er es wusste.

"Hmm, ok Kors. Was soll ich tun?"

unsicher blickte er sich in dem Raum um. Warum war Ann nicht mitgekommen? Doch was er nicht wusste war das Ann den Weg alleine zurückging und in ihr Raumschiff stieg. Kurz überlegte sie ob es richtig war Coth so allein zu lassen, doch dann lekte sie das Schiff in Richtung Orbit davon.

Nar Shaddaa - Irgendwo - Kors, Coth, Ann
 
Nar Shaddaa - Irgendwo - Kors und Coth

"Du mich auf Mission begleiten! Ein wichtig Lieferant hat uns Hahn zugedrehen. Wir aber noch benötigen wichtige Bestandteile für Basisbau auf Nar Shaddaa. Diese Geschäftsmann aber zu groß um ihn zu zwingen... Wir müssen Teile besorgen ohne dass er merken. Verstehen?" Kors wartete kurz auf die zustimmende Reaktion des anderen Zabraks.
"Du mir folgen, wir nehmen mein Schiff...deines werden gut versorgen!" führte er seine Ausführungen fort. "Ach und du dir überlegen Plan... hier hast du wichtige Daten über Fabrikgelände wo wir waren finden...." fügte der Tuske hinzu und übergab Coth einen Datenblock.
Sie verließen das Appartementhaus und stellten fest, dass Ann nicht mehr auf sie wartete. Kors hielt es nicht für angebracht etwas dazu zu sagen, sondern ging zielgerichtet zum Raumhafen. Er steuerte sein Schiff gerade gut genug aus dem Hanger und verließ den Orbit. Einige Momente später befanden sie sich auf dem Weg nach Ryloth....


Weltraum kurz hinter Nar Shaddaa - Blastboat von Kors - Kors und Coth

[OP: Erst weiter im Weltraum Thread und dann im Ryloth-Thread]
 
~ Nar Shadda - ??? ~

Lenna war heilfroh, als sie erkannte, dass Dany die Person war, die ihr Gefängnis betrat. Auch Kate war da... ihr war also nichts passiert! Zum Glück!
Der Chiss half ihr auf und gemeinsam liefen sie vor den aufkreuzenden Wachen davon, nur leider völlig umsonst wie sie feststellen mussten. Das es eine Falle war bezweifelte die junge Frau, aber trotzdem fand sich der einzige Ausweg aus dieser Sackgasse hinter den ihnen gefolgten Wachen, und die waren nur noch schießwütiger geworden. Ein Kampf war also unausweichlich und während Lenna im Hintergrund kauerte, machten sich Dany und Kate schon längst daran, ihre Verfolger auszuschalten.

Der Commodore kämpfte mit einem Chissyak und wie sie erkannte mit dem, dass er ihr geschenkt hatte. Kate hingegen streckte einen nach dem anderen mit ihrem Blaster nieder.
Lenna kam sich nutzlos vor... immer wurde sie gerettet. Dany hatte ihr sogar beigebracht zu kämpfen, und dennoch war sie mehr eine Behinderung wenn es darauf ankam - so wie jetzt. Doch das wollte sie nicht sein. Dadurch, dass die beiden sich darauf konzentrierten die Wachen von Lenna fern zu halten, gerieten sie immer mehr ins Wanken - es waren einfach ein paar zuviele.


"Wenn ihr da seid... kann ich kämpfen!", rief Lenna und sprang auf, um zu ihren Gefährten zu gehen. Kate war so gegenwärtig, dass sie ihr sofort einen Blaster - den sie natürlich nicht selbst brauchte - zu warf, so dass Lenna nun helfen konnte... Sie war zwar lange nicht so treffsicher wie diese unerschütterliche Pilotin, aber allein das Kreuzfeuer half ihnen wieder voran zu kommen, während der Chiss jeden zerhackte der ihnen zu nahe kam...

~ Nar Shadda - Gebäude - mit Kate & Dany ~
 
- Nar Shadaa - Bürogebäude - Gänge irgendwo im Zellentrackt - Sackgasse - mit Dany, Lenna und jede Menge böser Bösewichte *rofl* -

Sie kämpften nun also gegen eine Menge Wachen, die durch den Alarm auf sie aufmerksam geworden waren. Als Lenna beschloss mitzukämpfen, warf Kate ihr ihren Blaster zu und mit einem Murmeln

Ich hatte gehofft nicht so handeln zu müssen

, zog sie blitzschnell ihr Lichtschwert und die purpurne Klinge leuchtete auf. Mit ihren durch die Macht geschärften Sinnen, konnte sie jedem Blasterschuss ausweichen und die Schüsse auf Lenna abwehren, um diese zu schützen...

- Nar Shadaa - Bürogebäude - Gänge irgendwo im Zellentrackt - Sackgasse - mit Dany, Lenna und jede Menge böser Bösewichte *rofl* -

[op]sorry, arbeit lässt mir ziemlich wenig zeit. aber jetzt ist ja dann wochenende *g*[/op]
 
[op]So, jetzt müssen wir uns aber sputen um noch rechtzeitig zur Bacta Story zuzustoßen :D

Nar Shaddaa - Gebäude - mit Kate, Lenna

Nach dem Kate ihren letzten Blaster Lenna gab, zog sie ihr Laserschwert. Dany war nicht weiter beeindruckt, denn er wusste ja mehr oder weniger über ihre 'Vergangenheit' bescheid, ob gleich er gerne noch mehr wissen würden, aber er wusste genug. Schnell verwarf er diesen Gedanken wieder und widmete sich voll und ganz dem Kampf, jetzt da Kate sämtliche Schüsse abwerten und Lenna sie ebenfalls in Schach hielte konnte er sich voll und ganz der Suche nach einem Ausgang hingeben. Ihm kam gerade eine Idee wie sie von hier verschwinden konnten, da sah er einen der Kriminellen mit SEINEM Chissyak, oder besser gesagt mit dem was einst seinem Vater gehörte, rumfuchtelte. Er nahm den Blaster, den ihm Kate gab und gab einige gezielte Schüsse auf den Übeltäter ab und auch auf sämtliche andere Gangster die ihm den Weg zu seinem Chissyak versperrte. Die anderen beiden hatten erkannt was er vorhatte und gaben ihm Deckung, sodass er sein Chissyak holen konnte, was er dann auch tat. Wieder mit beiden Chissyak bewaffnet schlug er sich mühelos durch einige Gegner zurück zu Kate und Lenna, wo er seine Idee von vor ein paar Minuten wieder aufgriff. Der Commodore konnte das Geräusch von einem Schwebetaxi hören, also mussten sie an einer Außenwand des Gebäudes stehen. Sofort nahm Dany sein Chissyak aktivierte es und rammte es mit aller Kraft gegen die Wand, langsam bohrte es sich durch die Wand und begann sich zu überhitzen. Es würde ihm jeden Moment um die Ohren fliegen und ein Loch in die Wand sprengen, also ging er schleunigst in Deckung. Kate und Lenna selbst zu beschäftigt ihnen die Kriminellen vom Hals zu halten bemerken seine Bemühungen erst garnicht und drehten sich erst um als sie einen Knall hörten und die ersten Brocken in ihre Richtung flogen. Langsam näherte sich der Chiss dem Loch in der Wand und entdeckte unter den Trümmern den Griff seines Chissyaks und steckte ihn in die Tasche, bevor er weiter zur Öffnung ging.[/b]

-Dany?
, hörte er eine Stimme rufen - eine ihm bekannte Stimme. Er blickte sich um und erblickte einige Meter entfernt ein bekanntes Gesicht in einem Speeder sitzen.[/i]

Bei Ice'Dra'Gon, Cash! Flieg näher ans Gebäude ran, sodass wir problemlos raußkommen.

Cash führte seinen 'Befehl' aus und Dany wandte sich wieder den beiden Damen zu.

Lenna, Kate, beeilung! Ich habe einen Weg hier rauß.

Schnell kamen die beiden zu der Öffnung in der Wand, zuerst forderte er Lenna auf hinauszugehen, dann ging er selbst hinaus, zuletzt verließ Kate das Gebäude, den schließlich hatte sie ja das Lichtschwert und konnte die Schüsse abwehren...

-Dany, wir haben Informationen erhalten, dass das Imperium sämtliche Bactavorräte auf Yag'Dhul lagert., sagte Cash, als er den Speeder vom Gebäude wegflog.

Und?

-Die Republik weis das ebenfalls.

Ich weis worauf du hinauswillst, wir schnappen denen das Bacta vor der Nase weg und verkaufen es beiden Seiten danach wieder für viel Geld.

-Genau. Laut unseren Informationen haben die Planungen mit dem Angriff der Republik schon begonnen...

...dann sollten wir sofort aufbrechen. Flieg Kate zum Raumhafen, sie wird mit der Fist sofort zur Galaxy fliegen. Wir fliegen zuerst zur Black 1 und trommeln dort noch einige zusammen und kommen dann nach.


Sie setzten Kate am Raumhafen ab und begaben sich dann zur örtlichen Black Sun Basis. Bevor sie ausstiegen überreichte Dany Lenna wieder ihr Chissyak.

Nimm es wieder an dich, es gehört dir. Ich werde mir wohl eine neue Waffe bauen müssen, der Chiss zeigte während er den letzten Satz sagte auf den Griff seines zerstörten Chissyaks.

Auf dem großen Platz sahen sie einen Trandoshaner in einer Ecke gemütlich schlafen, als sie näher kamen erkannte Dany, dass es Dressk war. Vorsichte rüttelte er ihn mit seinem Fuß wach.


Ich weis ja ihr Trandoshaner seit keine Weicheier, aber das ihr gerne auf kaltem Durastahl schlaft wäre mir neu...Pack deine Sachen wir haben zu tun.

Cash, mach ein Shuttle startbereit...


Orbit um Nar Shaddaa - Galaxy - Hangar A - mit Lenna, Dressk, Cash (NPC) und einigen anderen Chiss

-Sir, Kurs auf Yag'Dhul ist gesetzt und Vigo Kate Warrior ist soeben auf der Galaxy angekommen.

Gut Lt, wir gehen etwas außerhalb von Yag'Dhul aus dem Hyperraum, sodass die Galaxy nicht in der Schlacht auffällt.

-Verstanden, Sir.

Sagen sie Kate, dass sie mich in meinem Quartier treffen kann...das gleiche gilt übrigens für euch
, sagte Dany und blickte dabei auf Lenna und Dressk


Hyperraum nach Yag'Dhul - Galaxy - Dany's Quartiere

[op]Weiter im Yag'Dhul Thread
 
Nar Shaddaa - Orbit - allein

Die Demogorgon sprang aus dem Hyperraum und schwebte im Orbit Nar Shaddaas. Er erbat die landeerlaubnis auf diesem durch Gesetzlose bekannten Planet. Er bekam sie auch sofort und begann mit dem Landeanflug auf den Planeten.

"Fliegen sie in Terminal 3!"

Er landete wie ihm gesagt wurde in dem Terminal und stieg aus. Kurz schaute er sich in der ihm so vertrauten Umgebung um. Eigentlich war dies schon mehr zu einem zu Hause für ihn geworden als Coronet City. Sofort begab er sich in seine Stammbar im Stadtzentrum. Dort wo er sich immer über Aufträge informiert hatte. Ein Lufttaxi brachte in auf schnellem Weg dorthin und Er bezahlte das geld das er dem Fahrerr schuldig war. Seufzend blickte er in seinen geldbeutel. Lard hatte kaum noch Geld zur Verfügung und musste schleunigst einen Auftrag bekommen. Er fand die Bar so vor wie sie war als er sie Nar Shaddaa wieder verlassen hatte.
Es war schon seit er sie kannte ein treffpunkt für Kleinkriminelle und Auftraggeber.
Lard setzte sich in eine Ecke von wo aus er Überblick über alle gäste hatte. Vielleicht konnte er irgendwo einen Auftraggeber ausmachen der ihn gut bezahlte. Die Demogorgon konnte auch mal eine Generalüberholung gebrauchen.


"Was wünschen sie zu trinken?"

Die blecherne Stimme eines Kellnerdroiden riss ihn aus den Gedanken.

"Einen corellianischen Whiskey bitte."

Wieder sah er zurück zu den Gästen doch niemand sah nach einem gut bezahlenden Auftraggeber aus. Verdammt! Sonst wimmelte es hier vor Leuten die Schmuggleware irgendwo hinbringen mussten oder irgendwelche Gesuchte Personen die sich unbemerkt vom Planeten schleichen wollten. Dann betrat ein gut gekleideter Mann die Bar. Er sah sich um und musterte die Gäste. Lard nickte ihm zu als er ihn anschaute. Dann begab er sich in seine Richtung.

Nar Shaddaa - Stadtzentrum - Bar
 
Nar Shaddaa - Stadtzentrum - Atton Beck (NPC)

Groß-Vigo Riebba hatte Atton beauftragt einen geeigneten Schmuggler für ihn zu finden. Um was es genau ging hatte der Black Sun Unterboss nicht gesagt, nur das es ihm und der Black Sun viel Geld bringen würde. Er konnte sich schon denken um was es ging, wenn Riebba the Hutt einen Schmuggler brauchte, dann meistens um Waffen zu schmuggeln. Sobald es um Waffen oder Waffensysteme ging hatte Riebba die Fäden in der Hand. Um die Spur nicht zu ihm zurückverfolgbar ist, setzt er immer andere Handlanger ein die Schmuggler anheuern. Atton war ein solcher Handlanger, oder zumindenst glaubte das der Groß-Vigo. In Wahrheit wurde er vom Commodore persönlich beauftragt, die Machenschafften des Hutts zu überwachen, denn dieser misstraute Riebba schon lange. Commodore Sky glaubt, dass Riebba seine Finger im Sklavenhandel hat, welchen die Black Sun ja völlig untersagt und dass der Waffenschmuggel nur ein weiterer Schleier ist um sein Vorgehen zu verdecken. Dies alles würde Atton aufdecken oder zumindenst würde er es versuchen. Doch um nicht aufzufallen handelte er wie ein Handlanger und führte jeden Befehl des Hutten bedingungslos aus - es sei denn der Befehl würde gegen die Prinzipien der Black Sun gehen. 'Wo finde ich jetzt am besten kompetente Schmuggler?', dachte Atton während er ziellos durch die 'Straßen' Nar Shaddaa ging. Er hasste den Planet, es sah hier aus wie auf Coruscant nur viel schmutziger, heruntergekommener, krimineller...und das war es was den Mond so interessant für die Black Sun machte, sie konnte hier ungestört 'arbeiten'. Nach einer Weile kam er auf einem großen Platz an, es war nichts zu sehen, außer ein haufen armer, verlorener Menschen und Aliens. 'Schrecklich', dachte er 'Wer hat es verdient so tief zu sinken?' Er bahnte sich seinen Weg durch die Menge bis auf einmal eine Frau mit zwei kleinen Kindern in sein Blickfeld kamen, ausgehungert waren sie. Unmöglich könnte Atton einfach so an den armen Geschöpfen vorbei gehen, also holte er seine Tagesration Essen aus seiner Tasche und gab sie den beiden Kindern, welche sie dankend entgegen nahmen. Die Mutter lächelte ihn an und ging ohne einen Ton zu sagen mit ihren beiden Kindern in eine Ecke, wo sie ungestört sein würden. Sie brauchte auch nichts sagen, denn ihr lächeln sprach mehr als tausend Worte, und Atton wusste, dass er der Familie geholfen hat. Auch wenn er der Black Sun angehörte und somit von fast jedem als Abschaum oder Krimineller betrachtet wird, hat er ein Herz und würde helfen wo er konnte. Warscheinlich war das der Grund warum Dan Sky gerade ihn auf Riebba angesetzt hatte, der Commodore hätte nämlich genauso gehandelt, da war sich Atton sicher. Als er den großen Platz verlassen hatte und wieder in eine kleine Seitenstraße abbog entdeckte er eine kleine Bar, der perfekte Ort einen Schmuggler anzuheuern. Der Mensch öffnete die Tür der Bar und betrat sie, zuerst musterte er die Gäste, welche allesamt ziemlich heruntergekommen aussahen - passend zu dem Mond wo sie sich befanden. Außer einer, der gerade dem Kellnerdroiden seine Bestellung durchgab, er sah gepflegter aus, als ob er erst kürzlich auf Nar Shaddaa angekommen wäre. Also ging Atton auf ihn zu, vielleicht hatte er Glück und es war ein Schmuggler.

Guten Tag, sir. Lassen sie mich mich ihnen vorstellen, ich bin Atton Beck und suche einen zuverlässigen Schmuggler. Sie kennen da nicht zufällig jemanden?

Er setzte sich hin und wartete auf die Antwort des Fremden...


Nar Shaddaa - Stadtzentrum - Bar - Atton Beck (NPC) - mir Lard
 
Nar Shaddaa - Stadtzentrum - Bar - mit Atton(NPC)

Lard musste lächeln. Sein Gespür hatte ihn also nicht getäuscht. Der Mann war ein ein Auftraggeber und suchte nach einem Schmuggler. Lard wieß mit der Hand auf den freien Platz gegenüber.

"Es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen. Mein Name ist Lard Ironfist und sie haben Glück ich könnte ihnen eventuel weiterhelfen."

Atton setzte sich und Lard bedeutete ihm sich leicht vorzubeugen. Die Leute in der Bar gefielen ihm nicht.

"Wir sollten leiser reden. Man kann nie wissen."

Als er seine Worte sprach drehte er seinen Kopf in Richtung der Gäste die schon alle interessiert starrten. Er hatte wirklich Glück. Dieser Atton sah nach enem gepfelgten Mann aus und machte auch sonst den Eindruck das er gute finanzielle Mittel gehabt hat. Odr zumindest die Gruppierung für die er arbeitete.

"Kommen wir zum Geschäft. Was soll ich ausliefern und für wen. Ich erde keine Sklaven oder ähnliches ausliefern. Falls es darum gehen sollte irgendwelche "Schlachten zu schlagen bin ich auch nicht ihr Mann."

Ein freches Grinsen umspielte die Lippen des Piloten der Demogorgon. Eines war natürlich das wichtigste.

"Und was wird vor allem gezahlt. Mit der Hand fühlte er seinen Geldbeutel."

Er war wirklich ziemlich leer und sehnte sich nach einer Füllung.

Nar Shaddaa - Stadtzentrum - Bar - mit Atton(NPC)
 
Nar Shaddaa - Stadtzentrum - Bar - Atton Beck (NPC) - mir Lard

Er hatte wohl Glück gehabt, der Mann zu dem er sich gesetzt hat war ein Schmuggler, und ein ehrenhafter noch dazu. Auf Lard's Ratschlag hin senkte er die Stimme.

Es wird nicht darum gehen eine Schlacht zu schlagen oder Sklaven zu transportieren, wenn dem so wäre hätte ich nach einem Schwerverbrecher gefragt und nicht nach einem Schmuggler, sagte Atton mit einem leichten Grinsen auf den Lippen.

Über die Art der Fracht werden sie informiert, sobald es an der Zeit ist. Und um das Honorar brauchen sie sich keine Gedanken machen. Es liegt weit über dem Standart.


Er signalisierte dem Droiden, dass er ebenfalls etwas trinken mochte.

Einmal Alderiaanisches Ale.

Wider erwarten hatte die Bar dies auf Lager und der Droide brachte es ihm sofort. Atton nahm einen Schluck und holte dann sein Comlink aus der Tasche, welches soeben piepste.

Entschuldigen sie bitte...

Es war eine Nachricht von Riebba. 'Hoffentlich gibt der schleimige Sack jetzt die genauen Informationen über die Schmuggelaktion...

Atton, hast du schon geignetes Personal gefunden? Wenn ja sag ihm, dass der Auftrag besteht Waffen von Ryloth hier her zu transportieren. Riebba Ende.

Er hatte also richtig geschätzt, der Groß-Vigo will wieder einmal Waffen geschmuggelt haben.

Soeben habe ich erfahren um was es genau bei dem Auftrag geht: Sie sollen einige Ladungen an Waffen hier her transportieren. Wenn sie interressiert sind kommen sie mit ihrem Schiff in die Landungsbucht B35 des Raumhafens.

Der Mensch trank sein Ale leer und stand auf, warf dem Barkeeper noch ein paar Credits Trinkgeld zu und verließ dann schließlich die Bar. Er würde jetzt den Groß-Vigo über die Ergebnisse informieren und ihm sagen, dass für einige Zeit seinen eigenen Aufgaben nachgehen würde...


Nar Shaddaa - Stadtzentrum - Atton Beck (NPC) - alleine
 
Zurück
Oben