Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

Nar Shaddaa - Obere Ebene (Sektor D) - Appartment - Phelia, Marrac, Azgeth, Ranik, Xarivoz, Nekki & Dressilya, Orakel

Ob sie ihm helfen konnte? Hatte sie das tatsächlich gerade gefragt? Der junge Chiss wankte wie durch Watte. Kaum ein Wort war wirklich klar für ihn zu vernehmen. Es erschien so, als würde sein Verstand in diesem Augenblick ausgeschaltet sein und sein Körper von irgendetwas anderem kontrolliert. In dem jungen Chiss schrie alles mit einem mal, aber was war das, was ihn vorantrieb? Irgendwie fühlte er sich wie ein Beobachter, der zusah, wie jemand ... nein ... etwas anderes hier handelte. Aber was? War das jetzt ein Raubtier, welches in den Chiss steckte, nur kontrolliert von deren kulturellen Bindungen?
Aber warum war dass dann nicht viel eher in ihm wachgeworden? Alles, was der junge Chiss von sich gab war nur dieses wirre, seltsame Kichern, während er sich noch mehr Phelia näherte, fast schon auf Tuchfühlung kam. Man konnte durchaus sagen, dass das hier einer Art in die Enge drängen gleich kommen könnte. Innerhalb des Chiss rasten die Gedanken, kriesten um ein Gesicht, dass immer näher zu kommen schien. Und dennoch, konnte man bei einem Wahnsinnigen überhaupt noch sagen, dass dieser klare Gedanken formulierne konnte? Eigendlich schien Orakel bißlang diese Fähigkeit besessen zu haben. Oder war das, was ihn im Moment antrieb schon besessenheit, kontrolliert von etwas, dass sehr tief in diese Chaos versteckt gewesen war, welches Orakels Geist gleich kommen würde, und jetzt in diesem augenblick wirklich hoch kam und sich auszudrücken sorgte? Eine Hand hob der junge Chiss gerade ganz langsam hoch, um die Kapuze Phelias zurückzuziehen, ihr Gesicht erneut in all seiner Pracht sichtbar zu machen. Und zeitgleich enthiehlt diese Geste etwas zärtliches. Und dennoch schien das noch nciht genug gewesen zu sein. Zumindest hatte es den Anschein, als würde das Gesicht des jungen Chiss sich langsam dem Phelias nähern.

Nar Shaddaa - Obere Ebene (Sektor D) - Appartment - Phelia, Marrac, Azgeth, Ranik, Xarivoz, Nekki & Dressilya, Orakel
 
-Nar Shaddaa, im Nirgendwo mit Allen-


Das komische Gefühl wurde immer stärker, besonders als er knapp vor ihr stehenblieb. Leicht neigte sie ihr Haupt zur Seite, um sich ihn genauer anzusehen, um etwas zu spüren aber sie konnte nichts erkennen, bis auf eines, Besessenheit. Schmale Blicke richteten sich auf ihren Schützling, dessen Hand sich erhob, immer näher zu ihren Gesicht kam aber Phelia konnte sich nicht bewegen, geschweige denn, einen Laut von sich zu geben, wie auch von ihm kam nichts. Er berührte ihre Kapuze, zog sie hinunter, bis man ihr Gesicht sehen konnte. Ebene makellose Züge konnte man erkennen, ihre Augen funkelten hellblau, alles perfekt, bis auf ihr dunkelblaues Zeichen, das einem Blitz ähnelte, über ihrem linken Auge. Noch immer konnte sich die junge Sith Warrior nicht bewegen, sie fixierte ihren Schützling, dessen Gesicht immer näher zu dem Ihren kam. Spürte sie nun sogar etwas zärtliches. Ihr wurde plötzlich ganz warm, vergass sie ihre eigenen Ermahnungen und das sie sich unter Kontrollen haben sollte. Ihre Augen schlossen sich wie von selbst, ihre Lippen kamen seinen Gesicht näher, auch ihre Hände wollten nach ihn greifen, so wie es vorher fast passiert wäre, nur handelte es sich um eine Einbildung aber diesmal stand er wahrhaftig vor ihr. Immer näher kamen sie sich, bis sie nur mehr einen Hauch entfernt von einander waren aber dann öffneten sich schlagartig die Augen von der jungen Sith Warrior.

"Wie kannst Du es wagen...geh mir aus den Augen Du Wurm."

Wütend stieß sie ihn weg von sich, ihre rechte Hand begann zu knistern, fast hätte sie ihm eine Blitzattacke zu geworfen aber dann sinnte sie sich eines Besseren. Schnell zog sie ihre Kapuze wieder über ihr Gesicht, ihre Augen glühlen in einem dunkeln Rot, als sie zu ihren Schützling blickte. Für einen Moment hatte sie Schwäche gezeigt, hatte doch tatsächlich gedacht, da war etwas warmes, anziehendes, das von Beiden Seiten ausging aber wieder spielte ihre Gabe verrückt. Es musste wohl damit zutun haben, dass sie einen Teil seiner Schmerzen aufgesogen hatte, zumindest kam es ihr am nahesten. Ihren Blick wandte sie wieder von Orakel ab, würde es noch ein Nachspiel haben, soviel war sicher.


-Nar Shaddaa, im Nirgendwo mit Allen-
 
Nar Shaddaa - obere Ebene (Sektor D) - Appartement - Phelia, Marrac, Azgeth, Ranik, Xarivoz, Nekki & Dressilya, Orakel

Es schien fast so gut zu laufen, was auch immer er da gerade vor hatte. Zumindest schien Phelia in diesem Augenblick ähnliche empfindungen zu haben, die den jungen Chiss ebenfalls antrieben. Nur noch ein kurzer Augenblick und dann.... hatte Phelia die Augen geöffnet und ihn von sich weg gestoßen. Überrascht über diese Handlung stolperte der junge Chiss ein paar Schritte und stürzte anschließend voll über nach hinten, so dass er mit einem Mal den anderen Quasi zu füßen lag. Und erst jetzt wurde Orakel so ganz bewußt, was er da eigendlich gerade getan hatte, wieweit ihn ein schwacher Moment brachte.
"Verzeihung.", murmelnd, sowohl vor sich selbst als auch von Phelias Reaktionen irritiert, versuchte der junge Chiss wieder auf die Beine zu kommen. Für den Augenblick hatte er zumindest wieder die ansätze zur Kontrolle seines eigenen Selbst wiedergewonnen. Und obwohl dieser zustand des "Normalen" auch weiterhin von wirrem Gekicher kontrolliert beeinflußt wurde. Auf der anderen Seite... so langsam begann Orakel zu erahnen, was ihn dort trieb. Fast schon verzweifelt versuchte er wieder von Phelia weg zu sehen. Sie würden wohl oder übel noch einiges brauchen, biß sie übereinander im klaren waren.
Für den Augenblick war das hier erledigt, aber und das schien ihm sicher, seine Handlung würde ein Nachspiel haben. Und das nicht zu knapp. Langsam kam der junge Chiss wieder auf die Beine. Tja, blieb nur noch übrig, dies hier zu erledigen und danach wieder zu verschwinden.

Nar Shaddaa - obere Ebene (Sektor D) - Appartement - Phelia, Marrac, Azgeth, Ranik, Xarivoz, Nekki & Dressilya, Orakel
 
[Nar Shaddaa, obere Ebenen ? Apartment] ? Marrac?khar, Azgeth, Orakel, Xarivoz, Ranik, Phelia & Jevarin Schwestern

Die Spannung steigerte sich von Sekunde zu Sekunde. Sie verstand zwar was der Mann da getan hatte, es war nur logisch, aber es war letztendlich nicht von Belang. Dann endlich schaltete sich die Warrior ein und gebot ihr den Mann zu bezahlen. Sie seufzte schon fast auf, das wurde aber auch mal Zeit.

Sie wollte sich gerade darum kümmern, als ihr auffiel das sie ja kein Geld mehr hatte. Sie mussten es ihr schon geben. Sie drehte sich wieder zu der Frau um:
Ich brauch ? , sie stockte als sie merkte wie sich Phelia und Orakel einander näherten. Ungläubig beobachtete sie die Szene, bis die silberhaarige Frau den Chiss wegstieß und dieser sich entschuldigte.

Was bei allen Höllen machten die? Sie hatte schon irgendwie gemerkt das Phelia teilweise nicht so ganz bei der Sache war, es aber darauf geschoben das ihr der Auftrag recht egal war und sie gelangweilt war. Doch als sie nun die beiden direkt vor sich sah war es klar. Ja klar Wurm. Entweder sie stand zu dem was sie gerade hatte machen wollen oder nicht.

Vermaledeite Sith! Sie machte sich hier zum Affen für die und die hatten nichts Besseres als rumzuturteln. Die Wut loderte und loderte, im Begriff sie zu umgarnen und einzunehmen. Nein! Sie durfte nicht, durfte nicht! Zu spät, es waren in der Summe zu viele Dinge heute geschehen die sie gereizt hatten, zuletzt die Auseinandersetzung mit Ranik.

So nun explodierte Azgeth. Die Macht schoss aus ihr heraus wie unter Hochdruck gesetzt, entlud sich in einem gewaltigen Machtstoß, der Xarivoz erfasste, der wohl noch eine Verteidigung versuchte aufzubauen, doch er war zu langsam und wurde brutal gegen die Wand geschleudert. Der Aufprall ließ ihn wohl für einen Augenblick nicht vernünftig handeln. Diese kurze Zeitspanne nutzte sie, ihre hellblaue Klinge flammte auf und verharrte erst vor der Kehle des Mannes. Doch ihr Blick ging zu dem schmachtenden Pärchen ( :D ).


Was für eine Sch**** zieht ihr hier ab? , brüllte sie. Ich mache mich doch hier nicht für euch zum Volldeppen ( oder Volldeppin? :D ). Ihre Augen blitzten wütend und ihre Stimme überschlug sich fast vor Zorn.
Wenn ihr etwas Besseres vorhattet, warum seid ihr nicht im Schiff geblieben? Ich kann das hier auch ohne euch. Ihr ihr ? , sie schäumte vor Wut, aber sie wusste nicht welche Worte sie finden sollte um das zu beschreiben was sie fühlte.

Sie merkte nicht wie sich gerade um Kopf und Kragen redete und das sie es überhaupt nichts anging was die anderen privat taten. Genau deshalb hatte sie versucht heute nicht die Kontrolle zu verlieren, doch nun war es doch geschehen. Ihre Handschuhe quietschten als sie den Griff ihres Lichtschwertes noch fester umfasste. Noch ein paar Sekunden starrte sie wütend auf die beiden Sith, bevor sie sich wieder dem Mann am Ende der Klinge widmete.


Und Du! Gibst mir jetzt endlich das verdammte Gegenmittel, dann lass ich dich vielleicht leben! Sonst töte ich dich einfach und schau mal ob Du es dabei hast. Wenn nicht ist das eben Pech für eine Schwester, es wäre echt Schade wenn eines der hübschen Dinger ihr Leben lassen müsste aufgrund deiner Todessehnsucht aber dann sollte es eben so sein. Also?
Sie versuchte sich noch massiver vor ihm aufzubauen, vielleicht konnte sie sich damit noch ein wenig bedrohlicher darstellen.

[Nar Shaddaa, obere Ebenen ? Apartment] ? Marrac?khar, Azgeth, Orakel, Xarivoz, Ranik, Phelia & Jevarin Schwestern
 
-Nar Shaddaa, im Nirgendwo mit Allen-


Richtig wütend ist sie über das Benehmen ihres Schützlings, den sie am Liebsten an die nächste Wand geknallt hätte und gegrillt hätte. :-)D) Ein Grund mehr, so schnell wie möglich von hier weg zu kommen. Aber nicht nur sie kochte, auch die Apprentice schien nicht gerade erfreut zu sein, sie entlud ihre Wut mittels eines Machtstosses, genau auf den Kopfgeldjäger. Danach fluchte sie noch herum, ging auf die junge Sith Warrior los. Ihre Augen begannen wieder unter der Kapuze zu funkeln, ihre Hand knisterte förmlich, da ihre Wut wieder aufstieg.

"Was mischt Du Dich in Angelegenheiten anderer Leute ein...kümmere Dich um diesen Wurm, sonst ergeht es Dir wie ihn."

Zum Glück tat es Azgeth und kümmerte sich um den Kopfgeldjäger, sonst wäre Phelia nicht zimperlich gewesen. Sie schäumte förmlich vor Wut, über sich selbst, über Orakel, über die Apprentice, eigentlich über alles hier. Sie gab die ganze Schuld ihrem Schützling, wegen ihm wurden ihre Gedanken und Gefühle durcheinander gewirbelt, wegen ihn konnte sie sich nicht beherrschen, wegen ihm ging ihre Gabe durch. Ohja, das würde ein Nachspiel haben aber das würden sie nachher erledigen, dann gnade ihn alles, was ihm heilig sein sollte. Inzwischen lehnte sie sich an die Wand, um das Geschehen zu beobachten aber in Gedanken malte sie sich schon aus, was sie mit ihn anstellen würde. (...muahaha)


-Nar Shaddaa, im Nirgendwo mit Allen-
 
NarShaddaa - Obere Ebene - X, Schwestern und Sith

Mit riesiger Kraft wurde Xarivoz hochgerissen und gegen die Wand geschleudert. Er hatte keine Chance zu reagieren. Ob er überhaupt eine Chance gegen diese Frau hatte bezweifelte er. Dennoch schob sich Wut vor die Anspannung, die ihn vorher fast gelähmt hatte. Diese dämliche Sith hatte ihn schon die ganze Zeit mit ihrem Arroganten getue um den Nerv gebracht.
Durch den Aufprall wurde ihm einen Moment schwarz vor Augen und als er wieder alles wahrnahm sah er diese blaue Klinge vor seinem Gesicht. Es war Zeit für den Notfallplan.

"Nun gut... ich habe verstanden!" sagte X und richtete sich vorsichtig und weg von der Klinge langsam wieder auf,so dass er vor einem Fenster stand. "Nur ruhig ihr kriegt das Gegenmittel... Mein Leben ist mit lieber als Geld..."

Der Mensch stand wieder und machte beschwichtigende Gesten mit seinen Händen. Allerdings würde er sich nicht kampflos ergeben. Mit beiden Händen griff er langsam unter seine Rüstung und erfühlte das Gegenmittel sowie sein Lichtschwert. Er wollte es schon ziehen aber entschied sich dagegen. Nur die kleine Ampulle mit dem Anti-Gift kam zum Vorschein.
Xarivoz öffnete die Handfläche und präsentierte das kleine Fläschchen. Doch bevor es irgendjemand es ergreifen konnte schloss er die Hand und drückte mit aller Kraft und Wut zu. Mit einem Knacken zerbrach die Ampulle und das Gegengift ergoss sich über X's Hand.

"Auf wiedersehen..." grinste der BS'ler und sprang mit einer ruckartigen Bewegung aus dem Fenster.
Natürlich war er nicht Lebensmüde, alles war geplant. Eine Etage untendrunter befand sich ein Balkon auf dem Xarivoz landete. Schnell zückte er seinen Blaster und schoss den Enterhaken auf das gegenüberliegende Gebäude. Er fackelte nicht lange und schwang sich rüber. Wohl mit mehr Glück als Verstand traf er ein Fenster auf der anderen Seite und stand bei einem völlig verdutzten Twi'lek im Appartement.
Schnell trat er die Tür ein und war dann auch mehr oder weniger in dem großen Gebäude verschwunden.
Erst nachdem er 15 Minuten pausenlos gelaufen war blieb er stehen setzte sich in eine dunkle Seitengasse. Die Fenster-Aktion war nicht spurlos an ihm vorbeigegangen. Einige Schnitte säumten seine Körper, aber keiner davon war wirklich lebensgefährlich. So saß Xarivoz einige Zeit in der dunklen Ecke und ruhte sich aus.... Der Auftrag war gründlich in die Hose gegangen....


Nar Shaddaa - Untere Ebene - X
 
[Nar Shaddaa ? Nebenstrasse eines Platzes ] ? Shiara, Vorin, Tomm, Shortakawoo, Ulic, Angelina

Ich hab?s auch nicht wirklich angenommen , kommentierte er.
Bist Du sicher dass sie hier sind? Er hatte absolut nichts gespürt, na gut er war auch bei weitem nicht so erfahren.
Das würde zumindest bedeuten das sie noch nicht weggebracht wurden.

Er versuchte zu überlegen was sie wohl als nächstes machen sollten. Sie mussten vermutlich viel hin ? und her, also sollten sie sehen das sie ein einen Gleiter besorgten.
Ich schlage vor wir gehen erst mal einen Gleiter besorgen.

Gesagt, getan. Er fand eine Gleiter - Leasing Zweigstelle und mietete zwei Gleiter.
Er massierte seinen Unterkiefer:
In der Nachricht wurde ja von einer Belohnung gesprochen. Wenn das Imperium solch eine ausstellt, dann könnten wir es ja vielleicht bei den Kopfgeldjägern versuchen. Der Mann der die Nachricht gesandt hat könnte ja einer sein.

Ihm kam es immer noch suspekt vor das es mit seinen Schwestern etwas zu tun haben könnte, doch es schien nun mal so.

Ich weiß aber auch sonst nicht wo wir suchen können.

[Nar Shaddaa ? Strasse vor der Gleitervermietung ] ? Shiara, Vorin, Tomm, Shortakawoo, Ulic, Angelina
 
NarShaddaa - Obere Ebene - X, Schwestern und Sith

Wie Schatten an der Wand saßen die Schwestern nebeneinander, unfähig einer Bewegung, unfähig eines Tons. Wie Schatten an der Wand nur ein Abdruck des Geschehens. Aktionen waren unmöglich, ausgeliefert waren sie, ihr Schicksal in den Händen anderer. Verzweifelt umklammerte Nekki ihre Schwester. Die Gespräche um sie herum interessierten nicht, waren nicht von Interesse. Dass sie mitbekam was mit ihnen wirklich geschehen war gleichte einem Wunder. Vergiftet. Dunkle Woklen zogen vor dem Fenster vorbei, in einem unheilvollem Vorgeschmack fegte die dunkle Kälte der nächtlichen Finsternis über die Schwestern hinweg. Aber Drissilya war in Sicherheit, sie hatte das Gegenmittel bekommen. Das war alles, das zählte. Stumpf und bedeutungslos war auch das Verschwinden des Kopfgeljägers geworden. Ihre letzte Hoffnung auf Leben. Ihr Sinn bestand in Drissilya, war sie gerettet konnte sie in Frieden gehen. Eingeengt in dem Raum saßen sie dort. Nur ein Schatten, aber doch Zentrum der Handlung. In allem um sie herum ging es nur um sie, alle wie sie hier standen waren nur gekommen wegen den Schwestern und ihrer vermeintlichen Begabung. Und genau diese Beweggründe lagen nun dort, regungslos, irrelevant.

Drissilya begriff gar nicht was um sie herum geschah. Erst als sie die abgestumpften Augen ihrer Schwester erkannte begriff sie das Geschehen. Der Tod Nekkis war nun unvermeidbar. Ihre große Schwester, die sie erst hierher gebracht hatte, sollte nun gehen!? Drissilya konnte dies nicht in sich fassen. Ihre Augen durchdrangen leidend die Umgebung. Sie waren so weit gekommen um nun aufzugeben? Über den Kampf hatten sie ihr Schicksal immer in die eigenen Hände nehmen können, nur so konnten sie überleben. Selbst wenn nichts mehr zu tun sein sollte musste doch etwas getan werden. So hilflos waren sie, in der Ecke, an die Wand getrieben. Es musste Hoffnung geben, Hoffnung war das einzige, das immer zu bewahren sein musste. Vaters Tod durfte nicht umsonst sein, sie mussten seinen Stolz bewahren. Drissilya erhob sich langsam, ihre Füße trugen sie schleppend zu der Anführerin dieser Gruppe. Ihre Worte sollten wie Gift wirken, wie ein tödliches nervenzerreißendes Gift, das auch diese mit ihrer Schwester in den Untergang reißen sollte. Reine Boshaftigkeit war entfesselt in der Schwester. Ihr eigenes Leben war nun nicht mehr wichtig, sollten sie doch beide sterben.

Wie dumm ihr doch seid! Was meint ihr durch dieses lächerliche Verhalten erreicht zu haben? Wollt ihr mich auf ewig gefangen halten, oder glaubt ihr ich werde jemals mit euch zusammenarbeiten, nachdem ihr für den Tod meiner Schwester verantwortlich seid?

Erschrocken schaute Nekki auf, aus ihrer leblosen Haltung hervorgerissen. Hatte sie soeben richtig gehört? Ihr Herz begann wie wild zu schlagen, aus dem Körper ausbrechen wollend. Ihre Schwester hatte soeben ihren eigenen Untergang eingeleidet. Eigentlich war so ein Verhalten typisch für Nekki, Drissilya war doch immer die liebe von ihnen gewesen. Wie konnte sie sich nur so ausliefern? Nekki wartete nur darauf, dass die Anführerin nun sie beide zum Tode verurteilte. Nach allem, was Nekki hier gesehen hatte, konnte sie nicht mehr glauben, dass irgendwer der Anwesenden von Worten berührt werden konnte. Nun war ihrer beide Schicksal zum unwürdigen Ende gekommen. Und nur die Schatten sollten zurückbleiben. Das schlimmste daran war, Nekki wusste zum ersten Mal in ihrem Leben nicht was sie dagegen unternehmen konnte und blieb zurückhaltend und phlegmatisch auf dem Boden sitzen. Nun spürte auch sie wie das Gift ihren Körper in Besitz nahm.

NarShaddaa - Obere Ebene - Schwestern und Sith
 
Nar Schaddaa - obere Ebene (Sektor D) - Appartement - Phelia, Marrac, Azgeth, Ranik, Nekki & Dressilya, Orakel

Er hatte ienen Fehler gemacht, vielleicht auch sie alle. Was ihn allerdings am meisten ärgerte war die Tatsache, das Xarivoz anscheinend an das meiste hier gedacht hatte. Der junge Chiss stand bereits wieder, leise und wirr im Hintergrund kichernd. Allerdings, auf der anderen Seite. Wenn eine Person ein Gegenmittel produzierte. War es dann nciht denkbar, dass ebenfalls im regulären (schwarz) Handel ein solches Gegenmittel existierte?
Grüblerisch übersah der junge Chiss die einrichtugn des Appartments, in dem sie sich hier befanden. Schäbig und heruntergekommen war noch geschmeichelt. Aber unter Umständen... Für einen Augenblick den Ruam verlassend, in dem sich die anderen Aufhiehlten und die Schwestern im Auge behiehlten (beziehungsweise Dresyllias gemerkere ertragen mußten) ging er langsam die übrigen RÄumlichkeiten inspizieren. Währe doch eigendlich gelacht, wenn er hier nicht ein Terminal finden konnte. Und von dort aus währe es zumindest ein Ansatz, eine Klinik für vergiftungserscheinungenzu finden. An einem Ort wie NAr Shaddaa müßte ein solcher Bedarf doch eigendlich genauso blühen wie der Schmuggel an sich.

Nar Schaddaa - obere Ebene (Sektor D) - Appartement - Phelia, Marrac, Azgeth, Ranik, Nekki & Dressilya, Orakel
 
Nar Shaddaa - Obere Ebene - Apartment - Alle halt

Gelangweilt stand Ranik vor dem Eingang in das Apartment um einen Fluchtversuch des Kopfgeldjägers zu verhindern.
Nur mit halbem Ohr hörte er dem Gespräch zwischen Orakel und X zu. Ihm war es im Grunde vollkommen egal ob die beiden Schwestern sterben oder Leben würden, hauptsache es würde schnell gehen.
Auch die rückkehr der anderen Sith mit der zweiten Schwester interessierte ihn nicht sonderlich, erst als Orakel aufstand und sich Phelia näherte wurde der Adept aus seinen Gedanken gerissen. Immer näher ging Raniks Meister auf die Warrior zu. Der junge Mensch zog eine Augenbraue hoch. Er wird doch wohl nicht?
Ein grinsen bildete sich auf Raniks lippen, als Orakel die Kaputze der jungen Frau hinunterzog und sich die Gesichter der beiden langsam aber stettig näherten. Wie in Zeitluppe glitten die Lippen aufeinander zu und wie in Zeitluppe wurde Raniks grinsen bei jedem Millimeter breiter.
Sollte sich sein Meister urplötzlich als begnadeter Frauenheld entpuppen? Anscheinend nicht, denn Phelia wurde zornig um stieß den Chiss weg, sodass dieser Unsanft auf dem Boden landete.

Auch Azgeth wurde Wütend und schleuderte X gegen die nächste Wand. Mit etwas verrwirtem Gesichtsausdruck sah sich Ranik in dem Zimmer um. Von wegen er hatte keine beherschung, er schien jetzt wohl der einzigste zu sein, der nicht vor Wut schäumte, auser dem Noghri, aber diesen hatte er sowieso noch nicht reden gehört :-)p).
Wärend sich der Adept etwas genervt im Apartment umsah sprang der Kopfgeldjäger plötzlich auf, vernichtete das Heilmittel und sprang aus dem Fenster. Hastig rannte Ranik zu der zerbrochenen Glasscheibe und sah nach unten, doch X war nirgends zu sehen.


Verdammt nochmal

Brüllte der junge Mann. Orakel hatte ihm extra noch den auftrag gegeben darauf zu achten das der Kopfgeldjäger nicht floh, und jetzt war er weg.
Mit Zornigem Blick drehte er sich wieder um, als die eine Schwester aufstand und irgendein nerviges Gelabber von sich gab. Ranik hob seinen Arm und die gefesselte Frau wurde wie von Geisterhand in richtung des Adepten gezogen.


Du hast hier gar nichts zu melden, also schweig!

Ranik lief auf das Mädchen zu und legte seinen Fus auf deren Kehle, sodass sie sich nicht nocheinmal aufrichten konnte. Am liebsten hätte er sie erwürgt, so ein aufstand für diese beiden Maden...

Nar Shaddaa - Obere Ebene - Apartment - Alle halt nur x is weg
 
<font color=#3366ff>Nar Shaddaa, nahe Landeplattform, mit Vorin, Shiara, Shortakawoo und Ulic</font>

<i>Tomm dachte nach.</i>

Die Hutts? Ich glaube eigentlich nicht, daß sie Nar Shaddaa kontrollieren. Aber mit den Sith könntest du Recht haben, fürchte ich.

<i>Zwischenzeitlich kam T4 angekullert, den Tomm gerufen hatte.</i>

Wenn wir irgendwo ein Terminal finden, kann er sich vielleicht einstöpseln. Außerdem sollten wir vielleicht die Ankunft hochrangiger Jedi bekanntgeben? So wie ich die Sith kenne, kommen sie dann aus ihren Löchern.

<font color=#3366ff>Nar Shaddaa, nahe Landeplattform, mit Vorin, Shiara, Shortakawoo und Ulic</font>
 
[Nar Shaddaa, obere Ebenen ? Apartment] ? Marrac?khar, Azgeth, Orakel, Xarivoz, Ranik, Phelia & Jevarin Schwestern

Endlich !! Sie kamen mal weiter, sie behielt den Kopfgeldjäger im Auge und wartete ab ob dieser Dummheiten machte. Doch er war intelligent und rückte das Gegenmittel heraus.

Na siehst Du doch ein wenig Vernunft am heutigen Tag. Sie deaktivierte die Klinge und griff nach dem kleinen Fläschchen. Dann passierte das Unglaubliche! Er drückte einfach zu und die Flüssigkeit spritzte in die Gegend, auf den Boden und auf seine Hand.

Azgeth war sichtlich überrascht, wieso hatte er das getan? Noch vollkommen in Gedanken reagierte sie leider zu langsam um ihn noch aufzuhalten. Er sprang aus dem Fenster der Wahnsinnige. Sie machte einen Schritt nach vorne und schaute nach unten, schon sah sie ihn, wie er an einem Seil die Schlucht überbrückte, auf dem anderen Dach landete und dann rannte wie von der Tarantel gestochen.

Ganz toll! Es wurde immer besser. Sie atmete ganz tief aus und ein.

Spitze! , kommentierte sie das Ganze und schaute auf die Scherben der Ampulle. Ranik machte etwas mit der Schwester, darum würde sie sich gleich kümmern, zunächst ?

Die Apprentice ging in die Küche und ins Bad und schaute nach einer Möglichkeit die Flüssigkeit aufzusammeln, leider fand sie nichts Passendes. Vielleicht wenigstens ein Gefäß?

Da eine Glas mit Früchten, sie schüttete die Reste aus und wusch das Glas gründlich aus und trocknete es ab. Haushaltshandschuhe? Sie wühlte die Schränke und alles auseinander bis sie schließlich bei den chemischen Reinigungsmitteln auch einen Eimer mit entsprechenden Handschuhen fand.


Diese zog sie über und schöpfte, schob und kratzte mit einem Löffel soviel von der Flüssigkeit zusammen wie sie konnte und transportierte dies in das Glas welches sie dann verschloss. Es waren nicht mehr als ein paar Tropfen, aber das sollte reichen für eine chemische Analyse. Das steckte sie ein und ging dann zu den Frauen. Sie schob Ranik ohne Kompromisse einfach weg:

Geh aus?m Weg Du grober Klotz.

Sie ging in die Hocke und schaute die jüngere der beiden an die aber in etwa in ihrem Alter war:
Hey Du! Wenn Du deine Schwester lebend haben willst dann rede lieber mit mir auch wenn Du sonst keinen Grund hast. Hast Du eine Ahnung was sie euch injiziert haben? Kann ja sein das sie unbeabsichtigt oder leichtsinnig drüber geredet haben.

Sie wandte sich kurz zu den anderen: Ich schlage vor wir bringen sie in eine wie auch immer geartete medizinische Einrichtung. Es wird bestimmt noch eine andere Möglichkeit geben das Mädchen mit einem Gegenmittel zu versorgen, als dieses eine Fläschchen. Ich trage die Kranke!

Sie hatte keine Lust zu warten bis Phelia was sagte, sie nahm die Sache jetzt selbst in die Hand. Gut möglich das es ungehörig war, das es den Regeln der Sith widersprach und das es ihr die andere Frau absolut übel nehmen würde, aber diese hatte in ihren Augen seit sie hier waren nicht unbedingt viel Engagement gezeigt und war in ihrer Rolle als Anführerin auch nicht überzeugend.

Wahrscheinlich die Hormone die mit ihr durchgingen. Was es auch war, es konnte sich um irgendeine Unpässlichkeit handeln, was auch nicht weiter schlimm war, schließlich hatte das jeder Mal. Aber wenn sie nicht fähig war die Sache hier weiter zutreiben, dann sollte sie auch nicht so tun.


Sie ging zu der schwächelnden Schwester ( Nekki ): Keine Sorge ich tu dir nichts. Sie aktivierte ihr Lichtschwert erneut und durchtrennte die Fußketten. Eigentlich sollte es unnötig sein sie zu durchsuchen nach versteckten Waffen, sie tat es aber dennoch. Sie knüpfte ihre Jacke zu und hob die Schwester vorsichtig über die Schulter.
Keine blöden Tricks außer mir wird euch keiner helfen. Bleib einfach ganz still , flüsterte sie zu ihr. Sie stand mit ihr auf und schaute zu den anderen.

So mag jemand ins Branchenbuch gucken oder suchen wir uns einen illegalen Arzt? Ich mag nämlich nicht umsonst hergekommen sein. Dabei schaute sie auf die Frau auf ihrem Rücken und auf die noch gefesselte, aber gesunde Frau.

[Nar Shaddaa, obere Ebenen ? Apartment] ? Marrac?khar, Azgeth, Orakel, Ranik, Phelia & Jevarin Schwestern
 
[op]eh klar, kaum ist man net da, macht jeder was er will :rolleyes: :D [op]


-Nar Shaddaa, im Nirgendwo mit Allen und zwei Mädchen-


Es wunderte sie wenig, daß der Kopfgeldjäger das Weite suchte aber deswegen rührte sie sich auch nicht vom Fleck. Die junge Sith Warrior musste sich zuerst fangen, ihr inneres Gleichgewicht wieder finden, vor allem, sich um die Gegenwart kümmern und nicht Vermutungen anstellen, ob Gefühle vorhanden waren oder nicht, immerhin hatten sie eine Mission. Auch meldeten sich die Schwestern, das sie allerdings nur am Rande mitbekam, schliesslich kümmerten sich ihre Ordensgenossen um sie, wozu brauchte sie da einen Finger rühren. Eigentlich hatte sie hier eh nicht wirklich was zutun, die Apprentice schien auf ihren Heimatplaneten, alles unter Kontrolle zu haben. ( :D) Ihr Vorschlag wäre eine Medstation, um die eine Schwester zu retten und ein Gegenmittel zu bekommen.

"Dann gehen wir aber ich würde sagen, wir suchen eine legale Medstation auf, ich hab genug vom herumwandern. "

Ohne auch nur jemanden anzusehen, besonders eine Person mied sie besonders, ging sie hinaus. Sie brauchten also eine Medstation, auch nicht gerade eine leichte Übung aber Jemand würde ja hoffentlich wissen, ob ihr eine Art Krankenhaus war.


-Nar Shaddaa, im Nirgendwo mit Allen und zwei Mädchen-
 
[Nar Shaddaa – Strasse vor der Gleitervermietung ] – Shiara, Vorin, Tomm, Shortakawoo, Ulic, Angelina

Wenn das so funktioniert, wäre das wirklich eine gute Idee. Wie wollen wir das durchziehen das es die Sith mitkriegen? Sollten sie sich lieber erst um die Gefahr durch die Sith kümmern oder lieber suchen und hoffen das sie sich mit den Sith nicht auseinander setzen mussten? Ähm ein Terminal? Lasst uns mal gucken.

Sie bestiegen die Gleiter und fuhren ein Stückchen die Strasse hinunter. Nach ein paar Minuten hatten sie eine Möglichkeit den Astromechdroiden anzuschließen. Vorin war echt im Moment planlos.
Sollen wir das an die Presse vielleicht weiterleiten?
Er konnte sich kaum entscheiden für irgendetwas und wartete ab.

[Nar Shaddaa – Strassen] – Shiara, Vorin, Tomm, Shortakawoo, Ulic, Angelina
 
Zuletzt bearbeitet:
Nar Shaddaa - obere Ebene (Sektor D) - Appartement - Phelia, Marrac, Azgeth, Ranik, Nekki & Dressilya, Orakel

Branchenbuch? Hah, der junge Chiss hatte ein altes, abgenutztes Comunikations-Terminal aufgetrieben und die notwendigsten Fragen bereits beantwortet bekommen. Das hieß, so lange sie legale Mediziner aufsuchten. Schweigsam betrat er nun wieder den Raum, als Azgeth ihre Frage stellte, eine ebenso abgegriffene Seite Plastik mit Notizen in seiner Hand haltend. Anderes Notizmaterial war hier jedenfalls nicht zu finden gewesen, ebenso wenig wie ein hinweis auf die Identität des verwendeten Giftes.
Schweigend hob er nur den eine Zettel hoch, der ihre derzeitigen Möglichkeiten aufzählte. Eine andere Möglichkeit war nun die Frage nach entsprechenden illegalen Ärzten, welche ohne großes Aufsehen zu eregen in Hinterhöfen ihrem Geschäft nachgingen.
Aber hatten sie denn überhaupt eine Ahnung, wo man einen solchen Mann hier finden konnte? Der junge Chiss ging auf Azgeth zu: "Wie zuverlässig sind denn die unregistrierten Ärzte in solchen Fällen? Ich meine, es wäre ziemllich schade, wenn wir unter dne gegebenen Umständen das eine Mädchen tatsächlich verlieren würden?"
Fragte er sie einfach, in seiner ziemlich seltsamen Art, den Zettel in die Höhe haltend.
Das hierauf festgehaltene war das, was sie wußten, woran sie sich wenden konnten. Ein Name, scheinbar gab es nicht so viele offizielle Spezialisten in diesem Bereich.
Ansonsten blieb die Frage bestehen, wo trafen sich noch leute, die man auf dieses Thema ansprechen konnte? Azgeth kam von diesem Planeten, also war eher ihr Tipp in dem Bereich gefragt. Wirr kichernd erhob der junge Chiss erneut das Wort: "Du kommst von hier, also ist dein Ratschlag in diesem Bereich um einiges brauchbarer, als irgendein Entschluß aus unwissenheit. Obwohl, auf grund der delikaten Lage unseres Auftrages währe ein Arzt, der keine Fragen stellt um einiges wertvoller, als jemand, der gleich die berühmte Verbindung zur hisigen ... Gesetzesordnung, oder was immer dem entsprechend näher kommt."
Mit einem groben Griff faste der junge Chiss nach Dressilya, die erneut auf den Boden gesunken war und zog diese hoch. "Wir verurteilen euch nicht zum Tode, wir bestimmen nur die Regeln zu eurem weiteren Leben.", zischte er der jungen Frau lediglich in ein Ohr und begann anshcließend diese zur Tür auß der Wohnung zu ziehen. Der Entschluß viel jetzt Azgeth zu, wozu sich also noch lange an dieser Stelle aufhalten?

Nar Shaddaa - obere Ebene (Sektor D) - Appartement - Phelia, Marrac, Azgeth, Ranik, Nekki & Dressilya, Orakel
 
<font color=#3366ff>Nar Shaddaa, unterwegs, mit Vorin, Shiara, Shortakawoo und Ulic</font>

Nee, Presse mal lieber nicht. Das würde eh auffallen. Es reicht sicher, wenn die Daten der "Morning Star" und meines Jägers original in den Raumhafendaten vorhanden sind. Sicher werden die Sith sowas triviales überwachen. Außerdem werden sie uns ebenso spüren wie wir sie.

<i>Tomm, der es sich angewöhnt hatte, seine Präsenz außerhalb des Ordens fast ständig zu verdecken, ließ von dieser Gewohnheit ein wenig ab. Nicht zuviel, damit es nicht allzu offensichtlich war, aber ein wenig. Wer etwas geübter war im Umgang mit der Macht, würde ihn mit ein wenig Mühe aufspüren können.

T4, der sich mittlerweile in das Terminal eingestöpselt hatte, brauchte einige Zeit. Dann aber, als Tomm die Hoffnung fast schon aufgegeben hatte, piepste er eine Tonfolge, die Tomm sagte, daß der brave Astromech etwas gefunden hatte. Auf dem Terminalbildschirm flackerte etwas auf. Tomm wies <font color=aqua>Vorin</font> darauf hin.</i>

So richtig etwas anfangen kann ich damit nicht. Du?

<i>Die Nachricht war ziemlich gut getarnt. Er konnte weder Ortsbezeichnungen finden, noch irgendwelche anderen Hinweise, die sie weiterbringen konnten. Aber nur weil er das nicht konnte, hieß das noch lange nicht, daß ihr Fund nutzlos war.</i>

<font color=#3366ff>Nar Shaddaa, unterwegs, mit Vorin, Shiara, Shortakawoo und Ulic</font>
 
[Nar Shaddaa, obere Ebenen ? Apartment] ? Marrac?khar, Azgeth, Orakel, Ranik, Phelia & Jevarin Schwestern

Sie schaute zwischen dem Chiss und der Warrior hin und her. Was denn nun, eine offizielle Einrichtung die ihr ebenso unbekannt war wie allen anderen, oder ein Arzt der keine Fragen stellte was mit einschloss das es nicht offiziell war. Sie seufzte kurz bei all den verwirrenden Aussagen.

Moment ich mach nur mal kurz einen Kommanruf. Hoffentlich war er erreichbar und die Nummer noch die Gleiche. Wie war diese noch mal? Sie brauchte ein paar Minuten um einige Nummern durchzuprobieren weil sie bei zwei Zahlen nicht sicher war und ein paar Kombinationen durchprobieren musste. Aber sie bekam dann doch eine Verbindung und kurz bevor sie schon befürchtete das die verdammte Nachrichtenbox anging, meldete sich eine Stimme die ihr bekannt vorkam.

Ja hallo hier ist Azgeth. Kurze Pause.
Azgeth bist Du?s wirklich? Das gibt?s ja nicht, ich dachte Du wärst weg? Hab dich auch seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Biste wieder da?
Jein, ich bin zwar wieder auf Nar Shaddaa aber ich bleib nich hier. Ich habe ?
Du bleibst nicht hier? Was machste dann hier?
Ich bin ? sagen wir so ich hab hier ein paar Geschäfte zu erledigen. Ich bräuchte da mal deine Hilfe oder ?ne Info.
Klar kein Problem, der Chefin helf ich doch immer gern.
Schön zu hören
, schmunzelte sie. Sag mal wie issen das jetzt bei dir, haste jetzt nen richtigen Job bekommen?
Nee immer noch unverändert, mit nem Eintrag in der Akte haste echt keine Chance mehr auf ne Zulassung, wird sich wohl auch kaum bald ändern. Ich helf weiterhin den Blades aus und hab so nen paar Privatkunden.
Jo, okay. Du, also Folgendes: Ich habe hier ne junge Frau die vergiftet wurde oder mit ner Krankheit infiziert wurde oder so nen Dreck. Das Gegenmittel ist uns abhanden gekommen außer so nen paar Tropfen. Ich würde gern haben das sie überlebt. Kannste mir da weiterhelfen?
Es soll schnell gehen, ich will keine unnötigen Fragen aber ich brauche ne kompetente Person. Geld sollte erst mal keine Rolle spielen.
Ach so und ich bin in Sektor D irgendwo ganz oben, würde nich gerne quer über den Planeten müssen.


Okay Moment ? ah ja da kenn ich jemanden aus meinem damaligen Semester, hat ne echte Lizenz und hat sich auf Tropenkrankheiten und die Behandlung von daher einhergehenden Attacken durch giftige Tiere spezialisiert. Ich denke das könnte der richtige Mann für Dich sein. Heißt Aloss Reiderien. Soll ich mal bei ihm anrufen und dich anmelden?
Ja ich denke der ist ne gute Wahl mach das bitte.
Okay, biste allein? Nich ganz wir sind ? zu dritt.
Okay mach ich, ich schick dir gleich nen Plan auf dem seine Praxis verzeichnet ist. Sektor F natürlich.
Er lachte kurz. Du übrigens, wir haben uns ja danach nich mehr gesehen, tut mir echt leid mit deinem Bruder, war ein feiner Kerl.
Azgeth starrte das Kommlink an als hätte es sich in eine bissige Schlange verwandelt, sie schluckte den Kloß in ihrem Hals runter und zwang sich zu antworten.
Ja danke. Wir machen uns auf den Weg, vielen Dank noch mal.
Kein Problem, viel Glück!


Damit war das erledigt. Sie atmete tief durch und kehrte zu den anderen in den Flur zurück.

So ich habe einen Arzt für uns aufgetrieben. Er sollte das Wissen besitzen was wir brauchen und wir müssen zwei Sektoren weiter mit der Bahn ca. ne halbe Stunde. Ich kriege gleich die genauen Koordinaten. Okay? Ich schlag vor wir gehen einfach schon mal los. Sie war im Begriff die Schwester wieder zu greifen, drehte sich aber vorher noch mal um: Oder gibt?s noch was zu klären?

[Nar Shaddaa, obere Ebenen ? Apartment] ? Marrac?khar, Azgeth, Orakel, Ranik, Phelia & Jevarin Schwestern
 
[Nar Shaddaa ? Strasse] ? Shiara, Vorin, Tomm, Shortakawoo, Ulic, Angelina

Der Droide hatte etwas gefunden? Der junge Padawan war verblüfft, was konnte es sein?
Er stellte sich daneben und studierte die Anzeigen, nachdem er einen kurzen Blick in Richtung Angelina geworfen hatte. Eine seltsame Nachricht war dort angezeigt. Ein Kommunikationslog. An sich nichts besonderes, aber das interessante war das sie alle diese Nachricht schon einmal gelesen hatten.

Und zwar war es die Nachricht die Tomm im Ratssaal abgespielt hatte. Das Ding war durch die Sendestationen hier auf dem Planeten gelaufen, und die Übertragung war natürlich gespeichert worden. Zwar nicht der Name des Absenders oder so etwas, aber dafür eine Nachrichtennummer.

Vorin überlegte kurz, er war sich nicht ganz sicher, das Thema hatten sie im Unterricht durchgenommen. Es würde auf der Oberfläche noch einen Empfangs- / und Funksender gegeben haben, der die Nachrichten dann in den Orbit zu den Kommunikationssatelliten schickte. Mit der ID der Nachricht konnten sie möglicherweise auch herausfinden zumindest in einem groben Raster, wo die Nachricht losgeschickt worden war. Ob das etwas nützen würde war die andere Frage.


Wir haben hier die Identifikationsnummer dieser Nachricht an die Sith. Wenn wir bei der Firma anfragen die hier für den Funkverkehr zuständig ist, wäre es doch bestimmt möglich das Zielgebiet des Signals einzugrenzen, oder? Aber hilft uns das weiter?

Er war im Moment für alles zu haben, und wenn er einfach einen Doppelmarathon laufen musste um seine Schwestern zu retten würde er seinen Körper schänden um diesen durchzuhalten. Es war sehr gut Erwachsene dabei zu haben, die nicht den Kopf verloren.

[Nar Shaddaa ? Strasse] ? Shiara, Vorin, Tomm, Shortakawoo, Ulic, Angelina
 
Nar Shaddaa - obere Ebene (Sektor D) - Apartment - Phelia, Marrac, Azgeth, Ranik, Nekki & Dressilya, Orakel

Der junge Chiss hatte ja nicht mitbekommen, das Phelia bereits gesagt hatte, sie sollten einen offiziellen Arzt aufsuchen. Zumindest war diese Aussage um einiges Leiser gewesen, als Azgeths polternde Fragestellung, wohin sie gehen sollte. Das die Apprenticde dann allerdings einen Anruf tätigte zeigte ihm nur, dass er zumindest etwas wissen in die richtige Richtung gebracht hatte.
Scheigend wartete er ab, bis die junge Frau wieder auftauchte. Ähnlich wie er blieben auch die anderen in dem Flur stehend, abwartend, nachprüfend. Was sollten sie auch großartig tun? Als Azgeth dann wiederkam, warf er lediglich einen Blick auf die Hände des Mädchens, welches in diesem Moment neben ihm stand. Die Handfesseln waren nun wirklich... ernidrigend und auffällig, wenn man mit den beiden auf öffentiche Verkehrsmittle zurückgreifen müßte. Nachdenklich blickte sich Orakel in der heruntergekommen Wohnung um. Da in einer Ecke lag eine Jacke.
Wirr kichernd griff der junge Chiss mit einer Hand nach diesem Gegenstand aus und ließ das Ding mit hilfe der Levitation zu sich rüberschweben. Kaum in seiner Faust breitete er das Kleidungsstück über die Hände Dressilyas aus.
"Ich denke mal dass dir das Lieber ist, als in aller Öffentlichkeit als Gefangene betrachtet zu werden. Sieh es einfach als kleine Rückversicherung unsererseits.", die übrigen Sith umrundeten sie, so dass es kaum weitere Gefahren in diesem Bereich geben würde. Zumindest keine, die man nicht direkt kontrollieren könnte. Und so verließ man nun entgültig das Apartment Xarivoz.

Nar Shaddaa - obere Ebene (Sektor D) - Apartment - Phelia, Marrac, Azgeth, Ranik, Nekki & Dressilya, Orakel
 
[Nar Shadaa - Strasse] mit Tomm, Vorin, Shiara, Ulic und Angelina

Shortakawoo lief stumm hinter den anderen her. Er hatte zu der ganzen Situation momentan nichts zu sagen. Er konzentrierte sich auf seine Empathie-Fähigkeiten. Er öffnete sich der Macht, wohl ein wenig zu viel, da er von zig Milliarden Gefühlen, Emotionen und Gedanken fast erschlagen worden wäre. Er verschloss sich schnell wieder und bekam am Rande mit, dass Sie die sith suchten, die sich hier vermutlich aufhielten. Er dachte nach und öffnete sich wieder der Macht. Diesesmal öffnete er sich den bösen Gefühlen und Gedanken. Es waren immer noch recht viele, kein Wunder auf einem Planeten, der fast ausschliesslich von Verbrechern bewohnt wurde. Er seufzte und konzentrierte sich auf die "reinen" bösen Gefühle und Gedanken. Nun grenzte es sich ein wenig ein. Wirklich böse Kreaturen gab es nämlich nur wenige. Er spürte einzelne Leute, die böse waren und nur wenige waren auch mit der Macht vertraut. Die Sith waren hier, nur konnte er sie nicht orten, so weit war seine Fähigkeit noch nicht entwickelt.

[Nar Shadaa - Strasse] mit Tomm, Vorin, Shiara, Ulic und Angelina
 
Zurück
Oben