Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

[Nar Shadaa- IGD Komplex- Dach] Lady Avarra, Darth Noctious

Zwei Schwerter zu handhaben war gar nicht so einfach, schon gar nicht, wenn man gleichzeitig auch noch Angriffe abwehren musste, doch irgendwie, mit teilweise mehr Glück als Verstand schaffte Avarra es.

Gerade als sie sich einigermaßen an das zweite Schwert gewöhnt hatte und einigermaßen sicher damit umgehen konnte, sprang ihr Meister wie ein *geölter* Blitz in die Luft, um sie von oben zu attackieren.

Avarra streckte ihre Machtfühler aus, um eine Finte vorher zu sehen. Sie glaubte nicht so recht dran, dass Darth Noctious sie so offensichtlich aus dem Sprung heraus angreifen würde. Und sie hatte Recht! Die Macht teilte ihr Sekundenbruchteile vor seinem eigentlichen Angriff mit, was er vorhatte, so konnte sie sich im letzten Moment mit einem Rad zur Seite in Sicherheit bringen.

'Puh, das war knapp', dachte sie bei sich, 'Ich kann wirklich eine Menge von ihm lernen!'

Sie konterte mit kurzen Stichen und kräftigen Hieben, die nur aus dem Handgelenk heraus zu kommen schienen. Dann öffnete sie sich noch weiter der Macht, und ließ einige Ferrobetonbrocken, die sich durch ihren Kampf gelöst hatten, auf ihren Meister hereinprasseln. Sie ließ kleine und große Teile immer enger um sich herum wirbeln, um sie dann gezielt und kräftig mit der Macht ihrem Meister entgegen zu schleudern.

Ein wahrer Materieregen ergoß sich über ihn, und obwohl Avarra genau wußte, dass das Bombardement Darth Noctious wohl kaum etwas anhaben können würde, war sie dennoch sehr zufrieden mit sich selbst, da es zeigte, wie gut sie mittlerweile die Macht zu kontrollieren vermochte.

Die beiden Kontrahenten umschwirrten sich wie Motten das Licht, immer auf der Suche nach der kleinsten Schwäche, die sie unbarmherzig ausnutzen würden. Der Zorn und die Wut brodelten in beiden, man konnte die Emotionen beinahe greifen. Die Luft schien vor Spannung nur so zu knistern und es lag der Geruch von Ozon in der Luft.

Ein Moment der Unaufmerksamkeit und Avarra stürzte rücklings zu Boden, jedoch beide Schwerter umklammernd, um sie nur ja nicht zu verlieren. Bei dem Aufprall wurde ihr der Atem hart aus den Lungen gepresst. Sofort war ihr Meister Noctious zur Stelle, um ihr den symbolischen Todeshieb zu versetzen, doch diesmal nutzte Avarra die *Niederlage* für sich und rammte Noctious beide Beine mit voller Wucht gegen den Brustpanzer.

Auch wenn ihm der Tritt sicherlich keine Schmerzen bereitete, so reichte die Stärke des Aufpralls doch aus, um ihn nach hinten taumeln zu lassen. Avarra nutzte die Gunst der Stunde, sprang behende auf die Füße und attackierte ihren Meister sofort wieder mit Hieben und Schlägen ihrer wirbelnden Klingen und ließ weitere Gegenstände auf ihn herabprasseln.



[Nar Shadaa- IGD Komplex- Dach] Lady Avarra, Darth Noctious
 
[Nar Shadaa- IGD Komplex- Dach] Lady Avarra, Darth Noctious

Nicht nur er war zu Finten fähig wie sich zeigte. Überrascht taumelte er zurück, doch seine safranfarbene Klinge zuckte wie von selbst, um ihn zu verteidigen. Die Macht war zum Glück mit dem insektoiden Sith.
Doch schnell passte er sich an, und schnellte mit einem mächtigen Satz zurück um seine Position zu verbessern.

Er überlegte, womit er seine Schülerin noch quälen, besser gesagt fordern konnte. Womit würde sie konfrontiert werden können? Allerdings konnte er Tricks, die kein Adept beherrschte, die ihr so noch egal sein konnten.
Trotzdem, wenn sie gegen einen halbwegs pressierten Angriff eines Apprentice einige Zeit bestehen konnte, würde sie Adepten mit Leichtigkeit zerschmettern!


Ah, er hatte eine Idee.
Noch bevor Avarra nachsetzen konnte, gab sich Noctious der Macht noch mehr hin, aus dem Kanal wurde ein Strom, und er griff telekinetisch....
...nach Avarra selbst. Wenn sie sich nicht abschirmen konnte, würde er sie in die Luft heben, wo sie relativ hilflos festgesetzt sein würde.
Natürlich arbeitete er nicht mit voller Kraft, sondern mehr dosiert, damit sie eine Chance hatte, und keinen vergeblichen Kampf kämpfen musste.



[Nar Shadaa- IGD Komplex- Dach] Lady Avarra, Darth Noctious
 
[Nar Shadaa- IGD Komplex- Dach] Lady Avarra, Darth Noctious

Avarra spürte, wie Darth Noctious seine mentalen Fühler nach ihr ausstreckte, wie seine Macht sie umgarnte und wie er versuchte sie mit Hilfe der Macht hochzuheben.

"NEIN!" schrie sie, "So nicht!"

Und damit ließ sie all ihrem ungezügelten Hass und der aufgestauten Wut freien Lauf. Die Macht floß nun nicht mehr kontrolliert in ihrem *Bett* sondern wurde zu einem Mahlstrom, der alles, was sich ihr in den Weg stellte, hinwegfegte. Wie eine mächtige Woge schwappten ihre dunklen Emotionen über ihren Meister herein und unterbrachen die Verbindung, mit der er sie versucht hatte hoch zu heben.

Er taumelte rückwärts, und schien nun selbst die Balance zu verlieren. Es sah so aus, als ob Darth Noctious über den Rand des Daches fallen und nach unten stürzen würde.

Sofort brachte sich seine Schülerin wieder unter Kontrolle und streckte nun ihrerseits ihre mentalen Hände nach ihm aus, um ihn vor einem Sturz zu bewahren. Mit einem enormen mentalen Kraftaufwand packte sie ihren Meister und hievte ihn zurück auf das Dach. Dann versagten ihre Beine ihren Dienst und sie sackte zu Boden. Erschöpfung und Bestürzung standen ihr ins Gesicht geschrieben, während sie immer wieder vor sich hin murmelte:


"Meister, verzeiht mir."


[Nar Shadaa- IGD Komplex- Dach] Lady Avarra, Darth Noctious
 
[Nar Shadaa- IGD Komplex- Dach] Lady Avarra, Darth Noctious

Einen Moment lang beobachtete er die erschöpfte Avarra, und klickte dann amüsiert mit den Manibeln.
Absichtlich hatte er sich fallen lassen, um zu sehen wie sie reagierte. Damals auf Coruscant war er viel tiefer gestürtzt als es irgendwo auf dieser Dreckkugel auch nur möglich war, und hatte es irgendwie überlebt, wie konnte einen da so ein lächerliches Gebäude beeindrucken?


Nichts muss dir leid tun, denn du bist eine Sith, Avarra. Und oft scheinen Dinge anders als sie sind. Ich war nie auch nur in minimaler Gefahr.

Natürlich spürte er, dass ihr diese Offenbahrung nicht gefiel.

Einerseits ist es begrüßenswert, dass du deinen Meister nicht einfach in die Tiefe stürzen lässt.
Aber andererseits solltest du immer genau abwägen, wer deine Gnade erfahren soll. Selbst bei anderen Sith.

Er musste an eine Individuen denken, bei denen er eher noch nachgeschubst hätte... Zum Glück waren sie weit weg von ihm, besonders dieser elendige Wilson!

Aber das wichtigste: Du hast gesehen was deine Gefühle entfesseln können, nur beherrscht du sie noch nicht gut genug. Daran musst du noch arbeiten.

Er sah, das ssie beide doch lange geübt hatten, und eine Pause nötig war.

Es wird aber Zeit für eine Unterbrechung. Lass uns in zwei Stunden weiterüben, und schau dass du wieder in Form bist!

[Nar Shadaa- IGD Komplex- Dach] Lady Avarra, Darth Noctious
 
[op]@Xar: Da du dich nicht meldest gehen wir wieder.[/op]
[Nar Shaddaa - in einer Gilde - Alexa, Carl]

Nach 30 Minuten und ein paar kleinen Diskussionen über den Preis verließen sie die Gilde langsam in Richtung der Black Dream. 17 000 Credits für so einen kleinen Fisch war mehr als genug, der Auszahler war zu ihrem Glück noch so verängstigt von dem vorherigen Kopfgeldjäger, dass er nach kurzen Verhandlungen 17 Riesen zahlte. Carl begann leise ein Gespräch mit Alexa

- Hier ist dein Anteil.

Er reichte ihr 10 000 Credits, samt der dazugehörigen Tasche. Die anderen 7 000 steckte er in eine Tasche seines Anzuges.


- Aber sieh zu, dass du die für was nützliches ausgibt, das nicht die Sinne vernebelt.

Er war sich sicher, dass sie die Anspielung auf ihre Sucht verstand. Schließlich war sie nicht dumm. (oder?:braue )
Nach einem kurzen Fußmarsch erreichten sie die Landebucht in der die Black Dream stand. Sie betraten das Schiff und Carl deponierte sein Geld in einem Tresor, den sein Vater eingebaut hatte.


- So, jetzt gehen wir zur örtlichen BS-Basis und werden mal sehen was die für Aufträge haben.


Sie verließen das Schiff, nahmen ein gelbes, typisches, kleines Taxi und flogen in Richtung der BS-Basis.

[Nar Shaddaa - in einem Taxi - Carl, Alexa]
 
[Nar Shadaa- IGD Komplex- Dach] Lady Avarra, Darth Noctious

Avarra nickte und entfernte sich. Als sie aus Sichtweite war, kratzte sie erst einmal die juckenden Stellen. In ihrem Zimmer angekommen, ging sie zum Terminal, bestellte sich eine Mahlzeit, Tee und eine Lotion gegen die Insektenbisse.

Die Zeit bis der Droide mit ihrer Bestellung kam, erschien ihr endlos lange, und sie dachte schon sie würde wahnsinnig werden. Mehrere Gegenstände im Zimmer waren ihrem Wüten schon zum Opfer gefallen. Das Quartier sah großteils aus, als ob mehrere Detonatoren explodiert seien.

Die Regale, die vorher noch gedient hatten, um Bücher und Dekoration zu verstauen, lagen nun zertrümmert über das Zimmer verteilt. Eine Vase mit Blumen hatte sie gegen die Wand geschleudert und ihr Bett lag verkehrt herum. Dennoch fühlte sie sich nicht wirklich besser. Immer noch stand sie unter Druck und meinte selbst explodieren zu müssen.

Endlich klingelte es, und sie ließ den Droiden herein. Erstaunt sah sich die Servicekraft um und bot sogleich an, jemanden zum Aufräumen vorbeizuschicken. Barsch nahm Lady Avarra sein Angebot an und wedelte ihn unwirsch aus dem verwüsteten Zimmer.

Sie levitierte die Lotion zu sich heran, ging ins Bad, duschte sich und rieb sich dann sorgsam damit ein. Endlich ließ das verstandraubende Jucken auf, und Avarra spürte, wie sich begann zu entspannen.

Nach dem Essen setzte sie sich an das Terminal, ließ die Putzdroiden ihren Job machen und stellte eigene Nachforschungen in Bezug auf ihren Vater an. Doch immer wieder stieß sie auf Blockaden und Sperren. Immer wieder fand sie nur die Worte 'Confidential' und 'Classified'. Es war zum aus der Haut fahren!

Am liebsten wäre sie aufgesprungen und hätte irgendetwas zerstört, zertrümmert oder gewürgt. Doch was hatte ihr Meister vorhin gesagt? Sie musste auch lernen ihre Emotionen zu beherrschen, um die damit einhergehende Macht und Stärke kontrollieren zu können. Also beschloß sie einen Triningsraum aufzusuchen, um ihren Schwertkampf weiter zu trainieren.

Im Fitnessraum angekommen, nahm sie ihr Lichtschwert, öffnete telekinetisch einen Schrank, in dem sie die schwebenden Trainingskugeln gespürt hatte, ließ drei von ihnen zu sich schweben und aktivierte sie.

So gleich begannen die Geräte auf sie zu feuern und es war nicht weiter schwer für Avarra ihre harmlosen Laserstrahlen abzuwehren. Enttäuscht schickte sie die Kugeln wieder zurück und überlegte, was sie statt dessen tun könnte. Sie ging zu einem Terminal und fragte den Computer, ob auch Trainingsdroiden zur Verfügung standen. Als ihre Anfrage potitiv beantwortet wurde, ließ sie sich ein exemplar schicken.

Als der Droide in den Raum kam, befahl sie ihm:


"Höchste Trainingsstufe. Sicherheitslevel ein!"

Der Droide war zwar anspruchsvoller, aber sie fühlte sich immer noch nicht gefordert. Sie blieb stehen und brüllte:

"Sicherheit aus! Angriffsmodus! Scharfe Waffen!"

Nun endlich wurde es interessant! Sie ließ den Droiden den Eindruck bekommen, sie sei leichte Beute und ließ sich von ihm durch den Raum jagen. Als es ihr zu dumm wurde, levitierte sie die Schränke mit Trainingsgeräten in die Luft und warf sie auf das Blechding, das immer weiter wild um sich feuerte. In Sekundenbruchteilen hatte er sich freigeschossen und ging wie ein wildes Tier auf sie los.

In atemberaubender Geschwindigkeit und akrobatischen Sprüngen entkam Avarra dem Droiden immer wieder. Schließlich hatte sie genug, brachte sich mit einem blitzschnellen, gewaltigen Satz direkt auf seine Schultern, holte aus und halbierte den Droiden mit einem präziesen Hieb ihres Lichtschwertes.

Der Droide zerfiel unter ihren Füßen und sie sprang mit einem eleganten Salto von ihm runter und landete auf dem Boden, ehe sein Kopf auf dem Trainingsboden aufkam.


"Gut, aber nicht gut genug!"
meinte Avarra, und fügte dann grinsend hinzu, "Aber ich fühle mich entspannter, sehr gut."

Dann ging sie zum Terminal, ließ eine Putzkolonne kommen und ging dann zurück in ihr Quartier, machte sich frisch und nach einem Blick auf ihr Chrono, begab sie sich zum Quartier ihres Meisters, Darth Noctious.


[Nar Shadaa- IGD Komplex- Dach] Lady Avarra, Darth Noctious
 
[Nar Shadaa- IGD Komplex] Lady Avarra, Darth Noctious

Nachdem er sein zweites Lichtschwert zurückerhalten hatte, und seine Schülerin wohl schnell davonschritt, um den Juckreiz zu bekämpfen, blieb Noctious noch einige Zeit am Dach stehen, sinnierend.
Wenn man es genau betrachtete, waren Avarras Chancen bei den Xell Games weitaus besser als seine eigenen...
Sie war schon ziemlich weit, es mangelte ihr fast nur noch an Erfahrung, Training und Kontrolle. Gegen alles außer einen Adepten, der kurz vor der Beförderung stand, würde sie sich durchsetzen können.

Doch er hatte es mit erfahrenen Apprentices und Warriors zu tun.
Was war wenn er seiner Meisterin Phelia gegenüberstehen würde? Alleine die psychologische Komponente, verstärkt durch das verfluchte Gand-Erbe würden es ihm noch zusätzlich erschweren.
Oder Orakel, ihren "älteren" Schüler.
Er konnte nur hoffen, dass kein ernsthafter Konkurrent antrat, aber das war illusorisch!
Sicher traute er sich viel zu, und besonders den positiven Aspekten seiner Herkunft, aber unbesiegbar war er definitiv nicht.

Doch beklagen änderte nichts. Er musste sich ebenso hart herannehmen wie Avarra, also ging er in sein Quartier, und meditierte dort so intensiv wie es nur ging, damit Körper und Geist perfekt koodiniert waren.

Dabei verrann die Zeit sehr schnell, und so dauerte es nicht lange, bis seine Schülerin wieder einmal an sein Quartier klopfte. Er sprang auf und nahm sie in Empfang.


Wir gehen wieder trainieren...

So fanden sie sich wieder auf dem altbekannten und ziemlich zugerichteten Dach.

Doch diesmal üben wir ernsthaft.

Bewusst schaltete er seine Sinne ab. Factettenaugen, Gehör und Geruchssinn.

Wir lassen uns jetzt nur von der Macht leiten, Avarra.

[Nar Shadaa- IGD Komplex-Dach] Lady Avarra, Darth Noctious
 
Nar Shaddaa ~ Nightmare ~ mit Necro und Sinabé

Als Coth morgends wieder auf dem Stuhl aufwachte, auf dem er eingeschlafen war, rieb er sich verschlafen die Augen. Sein Kopff brummte und er hielt es fast nicht aus. Auch sein Bruder war auf seinem Stuhl eingeschlafen und Sinabé hatte ein gemütlicheres Fleckchen gefunden. Wahrscheinlich hatte Necro einwenig geholfen? Naja letztendlich war es ihm auch egal. Er stand auf und packte ein paar Sachen beisammen. Vorsichtig weckte er seinen Bruder.

Necro? Auf wir müssen derda noch helfen.

Plötzlich piepte sein Com und er merkte wie auch in Necros Tasche etwas aufpiepte.

~.~.~.~Comnachricht an die Korth-Zwillinge~.~.~.~

Hey ihr kleinen Zabraks. Ihr werdet wahrscheinlich auch die schlechte Nachricht gehört haben. UNSER Vater ist tot. Ich will euch mal wieder sehen, denn es war mir nicht erlaubt, bevor der böse Onkel :-)p) noch auf euch aufgepasst hat. Also wir treffen uns bei folgenden Coordinaten...

~.~.~.~.~.~.~


Ungläubig blickte Coth auf seinen Com. Dann weckte er Sinabé.

Miss? Kommen sie mit? Wir wollen ihnen helfen.

Damit half er ihr auf die Beine und ließ sie noch einmal sich fertig machen.

Zu dritt verließen sie die Nightmare und machten sich auf den Weg zu BS-Basis.

Nun verlassen wir sie.

meinte Coth und entfernte sich von der Frau.

Warten sie hier, hier wird bestimmt jemand auf sie treffen.

Dann ging er mit seinem Bruder zurück aufs Schiff und flog zu den angegeben Coordinaten der Com-Nachricht.

Nar Shaddaa ~ Orbit ~ mit Necro

[op]@Sinabé: Bleib einfach da stehen, Alexa und Carl kommen dann;)[/op]
 
[Nar Shadaa- IGD Komplex- Dach] Lady Avarra, Darth Noctious

"Meister, falls es Euch entgangen sein sollte, ich kann meine Augen nicht einfach abstellen. Wenn Ihr Euch noch einen Moment gedulden könnt, improvisiere ich einfach", damit griff Avarra unter ihren Mantel und riß sich einen breiten Streifen von ihrem Shirt ab. Dann verband sie sich die Augen, stellte sich in Kampfposition, zündete ihr Lichtschwert und meinte mental:

'Ich bin bereit, Meister'

Im ersten Moment erschien es ihr ein wenig seltsam sich nur auf die Macht zu verlassen und so *Blind* zu kämpfen. Es dauerte aber nicht lange und sie hatte sich drauf eingestellt. Zum Glück war ihr Meister auch so *nett* und begann den Kampf in einem moderaten Tempo.

Doch sobald sie sich auf die neue Kampfsituation eingestellt hatte, zog Darth Noctious das Tempo an. Bald schon fühlte es sich für Avarra *normal* an, mit verbundenen Augen zu kämpfen.

Sie und ihr Meister wirbelten wie zwei Leuchtblitze über das Dach, das von den heftigen Attacken und Hieben weiteren Schaden nahm. Neben rasanten Schrittfolgen, machtgestützten Sprüngen und Salti, wurden auch immer wieder Gegenstände von beiden Kontrahenten eingesetzt, um den *Gegner* abzulenken, zu verwirren und damit zu schwächen...


[Nar Shadaa- IGD Komplex- reichlich ramponiertes Dach] Lady Avarra, Darth Noctious
 
[Nar Shadaa- IGD Komplex- reichlich ramponiertes Dach] Lady Avarra, Darth Noctious

Das Training war schon normal anspruchsvoll genug, doch unter der Bedingung blind zu kämpfen, und den potentiellen Risiken, scheute es selbst ihn, maximales Tempo und Brutalität zu geben.
Denn die immer und immer wiederkommenden Angriffe, Finten, Paraden, Wurffeschosse, und was da nicht noch alles war, taten ihre Wirkung langfristig.
Ermüdung war der größte Feind, danach kam etwas, dass ein Sith Eintönigkeit nennen musste.
Selbst er als Apprentice wurde davon langfristig zermürbt.
Erneut duckte sich Avarra unter einer Mehrfachhiebfolge weg, und wieder visierte ihr Gegenangriff seine Beine an.

So kam es, dass er es aus blanker Absicht zuließ, dass die Lichtklinge seiner Schülerin einen Zentimeter tief in seinen linken Arm hineinfuhr. Er badete im Gefühl des frischen Schmerzes, anstatt ihn zu unterdrücken, denn es reaktivierte seinen Kampfwillen erheblich.


Selbst sein inneres Zeitgefühl war verschwommen, aber Noctious war sich sicher, dass sie schon Stunden trainieren mussten, was er aus der Erschöpfung schloss, gegen die er sich stemmen musste.
Aber das war nun mal die Bedingung, seine Fähigkeiten als Krieger erhalten zu können, was als Sith schließlich seine Pflicht war.


[Nar Shadaa- IGD Komplex- reichlich ramponiertes Dach] Lady Avarra, Darth Noctious
 
[OP] Wenn das so weiter geht braucht der IGD ein neues Dach. Müssten wir das dann zahlen? :verwirrt: [/OP]

[Nar Shadaa- IGD Komplex- reichlich ramponiertes Dach] Lady Avarra, Darth Noctious

Lady Avarra spürte, wie ihre Klinge in den Chitinpanzer ihres Meisters schnitt undwäre beinaheversucht gewesen, den Kampf abzubrechen. Da sie aber weder *falsche* Gnade und Besorgnis zeigen wollte und zudem wußte, dass sich Darth Noctious regenerieren konnte, zuckte sie innerlich nur ihre Schultern und führte den Kampf fort.

Auch sie spürte mittlerweile, dass sie erschöpft und ausgelaugt war. Es fiel ihr immer schwerer die nötige Konzentration aufzubringen, um die Macht kontrolliert fließen zu lassen. Als sie ihre mentalen Fühler ausstreckte, bemerkte sie, dass auch Darth Noctious schon mit Ermüdung zu kämpfen hatte und dass er den Schmerz als willkommene Stärkung nutzte.

'Wenn das hier so weiter geht, dann fallen wir einfach vor Müdigkeit um', dachte sie, wollte aber um Nichts in der Welt einfach aufgeben. Behende brachte sich Avarra vor ein paar heftigen Hieben ihres Meisters in Sicherheit. Sie spürte einen kleinen Schornstein genau rechts von sich und sprang hinauf.

Dieses Ausweichmanöver bescherte ihr zwei Vorteile. Erstens konnte sie sich ihr weiteres Vorgehen überlegen und zweitens stand sie nun über ihrem Meister, was im Kampf von unschätzbarem Wert ist... Dachte sie zumindest! Sie hatte nicht damit gerechnet, dass ihr Meister, Darth Noctious, mit seinem Lichtschwert ihren Standplatz fällen würde, wie einen Baum. Doch er tat es und Avarra musste sich flink zu einer Kugel zusammenrollen, um nicht wie ein nasser Sack zu Boden zu stürzen.


"Beeindruckend Meister Noctious, wirklich beeindruckend!" rief sie ihm im Fall zu.
Auf dem Boden angekommen, sprang sie flink auf und meinte:


"Was haltet Ihr denn hiervon?"


Avarra sammelte die Macht in ihrer Körpermitte und ließ ihren Emotionen freien Lauf. Sie sammelte mit Hilfe der Macht mehrere große Trümmerbrocken des Schornsteines und warf sie ihrem Meister entgegen. Zusätzlich schickte sie eine Druckwelle der Macht hinterher, um ihn von den Füßen zu werfen. Sie hatte nun wirklich genug und wollte den Kampf nur noch beenden, egal wie!


[Nar Shadaa- IGD Komplex- reichlich ramponiertes Dach] Lady Avarra, Darth Noctious
 
[Nar Shadaa- IGD Komplex- reichlich ramponiertes Dach] Lady Avarra, Darth Noctious

Er fühlte den abgetrennten Schornstein in der Macht, als er in einem Trümmerwirbel auf ihn zuraste. Wie in Trance griff er hinaus, sponn die Macht in winzigen Mengen, und lenkte jedes Trümmerstückminimal um sich herum.
Für einen Beobachter musste es so aussehen, als ob die Trümmer um ihn herumflossen.
Seltsam, bis eben hatte er noch nie daran gedacht, so grazil, so energiesparend zu arbeiten. Lag es an seiner Erschöpfung? Wahrscheinlich. Aber ein Konzept, dem es nachzuforschen galt.

Er erfasste wieder Avarra in der Macht, und überlegte kurz, noch gegen sie vorzugehen.
Doch er entschied sich dagegen, und aktivierte wieder seine normalen Sinne.


Genug geübt für heute! Aber morgen müssen wir uns ebenso schinden.

Allerdings nicht nur...

Außerdem will ich morgen etwas gänzlich neues mit dir üben. Den Rest des heutigen Tages hast du allerdings frei.

Er würde sich dazu aber noch in Sith-Bücher einlesen müssen. Denn er hatte vor, zu testen, was sich mit der gedanklichen Verbindung mit seiner Schülerin alles anfangen ließ.

Du findest mich in meinem Quartier, wenn du etwas brauchst. Ach, du findest mich ohnehin, egal wo ich bin, meine Schülerin.

Gemächlich schritt er die Treppe hinunter. Essenszeit!

[Nar Shadaa- IGD Komplex- reichlich ramponiertes Dach] Lady Avarra, Darth Noctious

OP:Ich zahle sicher nix. Der GD ist schuld wenn wir keinen Fernseher haben.^^
 
[Nar Shadaa- IGD Komplex- reichlich ramponiertes Dach] Lady Avarra, Darth Noctious

Lady Avarra nahm ebenfalls ihre Augenbinde ab und verbeugte sich vor Darth Noctious:

"Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen, mit Euch trainiert zu haben, Meister Noctious", dankte sie ihm und fügte seiner Verabschiedung hinzu: "Wie Ihr wünscht."

Dann begab auch sie sich in ihr Quartier. Dort angekommen, überlegte Avarra, was sie nun am Besten tun konnte. Essen war eine ausgezeichnete Idee. Also bestellte sie sich irgendetwas, hauptsache es war nahrhaft und gab ihr Energie. Dann fragte sie den Zentralrechner nach einem Thermalbad ab und fand auch mehrere Einträge.

Lady Avarra beschloß nach dem Essen eines der aufgeführten Bäder aufzusuchen. Eine heiße Quelle würde ihren geschundenen Muskeln gut tun, und ihr helfen sich zu entspannen. Vielleicht würde sich obendrein auch noch eine andere Quelle der Entspannung auftun. Denn auch Frauen haben so ihre Bedürfnisse :-)D)...

Nach einem ausgiebigen Mahl rief sie noch einmal die Adresse eines der besseren Bäder auf und prägte sich den Weg dorthin ein. Sie verließ den GD Komplex, rief sich ein Hoovertaxi heran und ließ sich zur angegebenen Adresse befördern.

Dort angekommen buchte sie ein *Rundumpaket* und fragte die Servicedame:


"Gibt es hier auch die Möglichkeit von zusätzlichen, privateren Dienstleistungen?"

"Selbstverständlich, MyLady",
antwortete die Twi'lek, "Was wünschen sie denn? Eher eine weibliche oder eine männliche Servicekraft?"

"Eine männliche, eine wirklich männliche. Er sollte schon was aushalten",
antwortete Avarra mit einem hintergründigen Grinsen.

Sofort zeigte ihr die Twi'lek eine Kartei voller gut aussehender, und gut gebauter Männer. Sie entschied sich für einen muskolösen, dunkelharrigen Sportlertyp, dessen Aussehen einigen Spaß versprach.


"Hoffentlich hält dieser Aidan was sein Bild verspricht", meinte sie zur Rezeptionisten. Diese zuckte vor dem drohenden Unterton der Sith ein wenig zurück und beeilte sich ihr zu versichern:

"Natürlich Lady Avarra. Bis jetzt waren sämtliche Kundinnen höchstzufrieden mit Aidan."

Etwas milder antwortete Avarra:

"Nun gut, dann schicken sie ihn bitte zu mir. Und sagen sie ihm nicht wer ich bin, ich will ihn ja nicht gleich verschrecken."

Damit maschierte sie zu der ihr zugewiesenen Badebucht und überließ ihre Kleidung dem anwesenden Servicedroiden. Nur ihr Lichtschwert legte sie in Reichweite unter einem Handtuch verdeckt ab.

Es dauerte nicht lange und ihr *Spielzeug* kam herein und stellte sich höflich vor. Nach ein paar Sätzen Smalltalk meinte Avarra ein wenig ungehalten:


"Ist das alles was du kannst, reden?" und bedeutete Aidan mit einer knappen Handbewegung zu ihr ins Wasser zu steigen....

Stunden später, erfrischt und vollkommen entspannt verließ Lady Avarra die Thermalquelle. Allerdings trieb ein lebloser Körper, mit seltsam verdrehtem Hals und glasigen Augen im Becken. Avarra spazierte frohen Mutes am Empfang vorbei und gab der Rezeptionistin eine Portion Extrageld mit den Worten:


"Vielen Dank, es war sehr nett bei ihnen. Leider haben sie nun einen Angestellten weniger. Er war weniger zufriedenstellend als ich angenommen hatte. Die Umstände, die ich ihnen bereitet habe, tun mir leid. Sie sollten jedoch in Zukunft ihre Angestellten sorgfältiger auswählen."

Damit ließ sie eine verschreckte Twi'lek zurück, rief sich ein Taxi und fuhr zurück zum IGD Komplex. Sie verbrachte eine wirklich erholsame Nacht in ihrem Bett und nach einem ausgiebigen Frühstück ging sie fröhlich pfeiffend zum Quartier ihres Meisters.

"Guten Morgen Meister", meinte sie äußerst gut gelaunt, "Was steht an?"

[Nar Shadaa- IGD Komplex- Quartier] Lady Avarra, Darth Noctious
 
[Nar Shadaa- IGD Komplex- Quartier] Lady Avarra, Darth Noctious

Nachdem er zwei deluxe-Menüs mit Urananreicherung verschlungen hatte, die den Kochservros der Einrichtung wohl Alpträume bereiteten, beschloss Noctious sich noch in tiefe Meditation zu versenken.

Er war zwar schon einige Zeit Apprentice, ein Sith, doch seit heute war ihm klar, dass er, um den nächsten Schritt, den Warrior, zu bewältigen, nicht einfach nur ein noch furchterregenderer Kämpfer werden musste. Auch wenn viele Sith davaon auszugehen schienen, dass dies alles war.

Nein! Der heutige Tag hatte ihm gezeigt, dass er dem Imperium nur dann dienen konnte, wenn er sich in das Mysterium der Macht und der dunklen Seite vertiefte. Wenn er die subtilen Fäden entwirren und zu übergeordnetem Verständnis kommen konnte, wie die Welt, wie die Macht funktionierte und wirkte, wenn er eins mit der Dunkelheit werden konnte, und gleichzeitig er selbst blieb, dann würde er vielleicht soweit sein.

Während er spürte, wie Avarra sich einige Vergnügungen leistete, die für ihn bedeutungslos waren, vertiefte er seine Trance. Sollte er sich freuen, dass er so anspruchslos war, oder den Exzessen nachtrauern, die er verpasste? Immerhin, sein Leben für das Imperium erfüllte ihn.

So blendete er die Emotionen seiner Schülerin aus und fühlte statt dessen die Felder der Macht um ihn herum, und in sich selbst, immer besser. Allerdings wollte er heute nur wahrnehmen, und nicht manipulieren. Erfreut erkannte er, die subtilen Untertöne der allgegenwärtigen dunklen Seite.

Stunden verrannen, und Noctious fragte sich, ob er nicht tagelang so verharren konnte. Er wusste, dies war ein Puzzleteil im tieferen Verständnis.

Doch in diesem Moment kam Avarra. Es war tatsächlich schon morgen.
Er blieb in Meditation, wenngleich die Tiefe wesentlich zurückging.


Setz dich zu mir, Schülerin, und meditiere. Wenn du die nötige Tiefe erreicht hast, werde ich dir sagen, was wir dann machen...

[Nar Shadaa- IGD Komplex- Quartier] Lady Avarra, Darth Noctious
 
[Nar Shadaa- IGD Komplex- Quartier] Lady Avarra, Darth Noctious

'Jawohl Meister Noctious', retournierte die junge Sith mental. Sie setzte sich bequem auf den Boden und öffnete sich dem Brodeln der Macht. Tiefer und tiefer ließ sie sich in die Meditationstrance sinken.

Je weiter sie sich in der Macht versenkte, desto mehr bemerkte sie die Unterschiede der einzelnen Ströme. Mit einem Schlag wurde ihr bewußt, dass die Macht nicht nur ein einziger brodelnder Lavastrom zu seins chien, sondern über wesentlich mehr Schichten verfügte. Der Sirenengesang, der ihr bis jetzt immer wie eine lockende Stimme vorgekommen war, hörte sich nun wie ein ganzer Chor, voller andersartiger Stimmen und Stimmungen an.

Etwas verwirrt von den neuen Eindrücken, verlor sie fast ihre Konzentration, doch nach einigen angestrengten Atemübungen fand sie ihre Mitte wieder und versenkte sich noch tiefer in die Macht. Ließ die Eindrücke passieren und nahm einfach nur wahr ohne zu bewerten.


[Nar Shadaa- IGD Komplex- Quartier] Lady Avarra, Darth Noctious
 
Nar Shaddaa - Nightmare ? Necro, Coth & Sinabé

Es war noch recht früh als Sinabé von Coth geweckt wurde.
Der Zabrak schien schon seit längerem auf den Beinen zu sein - zumindest war er gerade dabei, sich fertig zu machen. Und wie sie seinen Worten entnehmen konnte, wollte er ihr helfen? Das war jetzt also schon das zweite Mal, dass sie ihre Hilfe anboten. Und das einer völlig Fremden, die sie in irgendeiner dreckigen Cantina getroffen haben. Mehr oder weniger glücklich. Dazu noch hier in Nar Shaddaa? Umso mehr war sie erstaunt über die Freundlichkeit der beiden.

Sinabé wusste nicht, wohin die beiden sie bringen wollten. Um ehrlich zu sein, wollte sie sie auch nicht fragen. Stumm ging sie also neben ihnen her und beobachtete das Treiben auf den Straßen.
Nach einer Weile blieb Coth stehen. Hier also wollten sie sich von ihr verabschieden und weiterreisen. Sie erinnerte sich, dass sie die beiden nicht einmal gefragt hatte, was sie machen? weshalb sie hier waren. Aber jetzt, wo sie wieder aufbrechen wollten, schien es auch egal zu sein.


Danke für eure Hilfe. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder.

Sagte Sinabé lächelnd und beobachtete die zwei Gestalten bis sie in der Menge untertauchten und nicht mehr zu sehen waren.
Warten sollte sie nun also. Ihr war es recht. Sie hatte sowieso nichts vor für den heutigen Tag. Eigentlich für gar keinen. Und da würde es nicht schaden, hier eine Weile zu bleiben. Vielleicht waren die Zabraks noch für eine Überraschung gut.


Nar Shaddaa ? irgendwo ? alleine
 
[Nar Shadaa- IGD Komplex- Quartier] Lady Avarra, Darth Noctious

Schließlich spürte der insektoide Sith, wie seine Schülerin Avarra sich einstimmte und ebenfalls in Bereiche jenseits des normalen Bewusstseins vordrang.
Dann konnte es ja losgehen...


Nun will ich dir den Sinn verraten... Du weißt dass zwischen mir als Meister und dir als Schülerin ein ganz besonderes Band in der Macht besteht.

Er spürte ihre Zustimmung.

Mir kam die Idee, herauszufinden, ob sich diese Verbindung noch besser nutzen lässt. Wenn wir unsere Kräfte zusammenfassen könnten, wäre dies eine starke Waffe gegen mächtigere Gegner!

So konzentrierte er sich auf die Präsenz von Avarra, und ihr Band, dass sie in der Macht verband. Vorsichtig griff er nach den Fäden, versuchte sie zu bündeln, zu vergrößern, die Verbindung zu verbessern.
Eine schwere Aufgabe, da er nicht wusste, wie er wirklich anfangen sollte.


Avarra, hilf mir und probiere deine Möglichkeiten aus. Vielleicht kann deine Empathie den Schlüssel liefern.

[Nar Shadaa- IGD Komplex- Quartier] Lady Avarra, Darth Noctious
 
[Nar Shadaa- IGD Komplex- Quartier] Lady Avarra, Darth Noctious

Avarra spürte wie Darth Noctious versuchte ihr Band zu nutzen. Ebenso spürte sie an einem gewissen Punkt seine Unsicherheit wie er weiter vorgehen sollte. Als sie seinen mentalen Hilferuf vernahm, nickte sie und begann nun ihrerseits ihren Meister zu führen.

Denn in ihrem Geist und ihren Emotionen kannte nur sie sichaus, ebenso, wie es für sie unmöglich gewesen wäre in seinem insektoiden Geist etwas *Vernünftiges* zustande zu bringen.

Sie zeigte ihm die verschlungen Wege und Pfade ihres Geistes und ihrer Gefühle, leitete ihre Empfindungen an ihn weiter. Ebenso nahm sie seine Emotionen auf und versuchte sie mit ihren eigenen zu verbinden und dann zu projezieren.

Es war gar nicht so einfach sich stets bewußt zu bleiben, wem welche Emotionen und Gedanken gehörten! Je länger sie miteinander verschmolzen waren, desto schwieriger wurde es das eigene Bewußtsein noch wahrzunehmen! Es musste eine Möglichkeit geben, eine Einheit zu bilden, ohne sich selbst dabei aufzugeben!?

Abschirmen würde das Band zerreißen, abe rsich selbst zu verlieren war auch keine Option. Vielleicht half es ja, wenn sie sich immer wieder ihre speziellen Eigenheiten als Mensch vor ihr geistiges Auge führte?

Nach einer Weile des Einsseins, konzentrierte sich Avarra darauf nur sich selbst wahr zu nehmen, und dies schien zu helfen. Sie war sich wieder bewußt, dass sie eine Frau, ein Mensch war, und der Blutdurst, der sich eingestellt hatte, flaute auch wieder ab.

Aber sie hatte das Gefühl, dass sie durch diesen Blutdurst auch stärker geworden war, und so fragte sie Darth Noctious:

'Meister, wenn ich Euch im Kampf meine Emotionen schicke, könntet ihr sie dann nutzen, aus ihnen weitere Stärke ziehen?' dann kam ihr eine Idee:

'Sollten wir dies nicht in einer sicheren Umgebung am lebenden Objekt austesten? Dann würden wir schneller erfahren, ob wir mit unseren Vermutungen richtig liegen und ob wir den richtigen Weg eingeschlagen haben? Natürlich sollten wir uns Studienobjekte suchen, die wir auch ohne diese spezielle Verbindung vernichten können.'


[Nar Shadaa- IGD Komplex- Quartier] Lady Avarra, Darth Noctious
 
[Nar Shadaa- IGD Komplex- Quartier] Lady Avarra, Darth Noctious

Schließlich, mit Sharras Hilfe, gelang es, ihre Präsenzen zu synchroniseren. Beeindruckend.
Ebenso die Idee, die gemeinsame Stärke im Kampf nutzbar zu machen...


Eine interessante Möglichkeit, Avarra. Gehen wir es versuchen.

Es war fast schon unangenehm, die Verbindung abzubrechen, doch es musste sein.
So erhob Noctious sich, und schüttelte die Glieder, die stundenlang geruht hatten. Nun, bei einem Exoskelett machte dies nichts, er hätte tagelang dasitzen können...


Durchforsten wir die Straßen, ob wir nicht jemanden finden, der sowieso ausgemerzt gehört.

So schritten die beiden Sith unter der Mittagssonne aus dem komplex hinaus ins Freie. Noctious hoffte, dass das Licht nicht alle systemschädigenden Verbrecher in Deckung getrieben hatte.

Allerdings muss es schon etwas bedeutsames sein, nicht nur ein kleiner Dealer.

Nun, sie waren Sith, sie konnten sicher jemanden finden, mit "speziellen Überredungskünsten" erfuhr man meistens alles was man brauchte.

[Nar Shadaa- Straßen] Lady Avarra, Darth Noctious

OP: Sorry dass es kurz angebunden ist, aber mehr Zeit ist nicht und den Rest des Tages komme ich nicht zum Posten.
 
[OP] Kein Problem, RL geht immer vor :) [/OP]

[Nar Shadaa- Straßen] Lady Avarra, Darth Noctious


"Meister, ich hätte da eine Idee. Lasst uns im 'Prancing Tauntaun' reinschauen und Kestrel rufen. Er kennt sicher genug Subjekte, die dem Imperium schaden, und eine Lektion verdient haben", meinte Avarra. So kam es, dass die beiden Sith wieder einmal zum 'Prancing Tauntaun' gingen. Während des Weges rief Avarra's Meister bereits den Schmuggler und als sie die Kaschemme betraten, wartete ein sichtlich nervöser Kestrel bereits in einer kleinen, abgeschirmten Nische auf die beiden.

"Guten Tag Kestrel. Ist es nicht ein wunderbarer Tag?"

fragte Avarra ihren Diener äußerst liebenswürdig. Als dieser zusammenzuckte, legte sie ihm eine Hand auf die Schulter und fügte jovial hinzu, mit einem an sich freundlichen Lächeln, wenn man nicht ihre eiskalten Augen beachtet hätte:

"Entspann dich, alter Junge. Wir haben nur ein paar sehr einfache Fragen an dich. Nichts schwieriges. Also, wer hat hier das Sagen, wer ist hier der große Boss, der meint, dass es eine kluge Entscheidung ist, das Imperium zu hintergehen? Du kennst doch sicher ein paar Namen, nicht wahr, mein Süßer?"

Damit strich sie ihm behutsam über die Wange mit dem Dreitagesbart. Avarra fühlte sich in Kestrel hinein und spürte, dass ihre Gesten die beabsichtigte Wirkung nicht verfehlten. Einerseits reagierte sein Körper mit wachsender Erregung, andererseits schreckte sein Verstand und seine Intuition vor ihr zurück. Er war vollkommen hin und hergerissen, was für ihr weiteres Voranschreiten sehr gut war.

Der Kellnerdroide kam und sie bestellten etwas zu trinken. Dann kratzte sich Kestrel am Kopf, eine Verlegenheitsgeste und begann ziemlich unsicher:


"Nun MyLord, MyLady, ich wüßte da schon wen. Er ist allerdings nicht der Oberboss hier, aber immerhin jemand mit ziemlichem Einfluß und", beeilte er sich zu sagen, "Er ist nur seiner Profitgier loyal und vielen, die lieber dem Imperium dienen, ein Dorn im Auge. Sein Name ist Duke Errington, ein Correlianer."

"Gut, gut, dann sag uns bitte noch, wo wir ihn finden können und dann kannst du dir den Rest des Tages frei nehmen. Außer wir finden noch eine Verwendungsmöglichkeit für Dich. Und nun, lass deine Herren alleine!"


Kestrel beeilte sich ihr den Aufenthaltsort des Subjektes mitzuteilen. Mit einer Handbewegung scheuchte sie ihn fort. Dann nahm Avarra ihr Glas, trank einen Schluck und grinste Darth Noctious hintergründig an:

"Nun Meister Noctious, es klingt beinahe so, als hätten wir unser Studienobjekt gefunden. Der Tag ist noch jung, lasst uns ein wenig Spaß haben!"

Also machten sich die beiden Sith auf, ein wenig Spaß zu haben. Die Adresse zu finden war nicht weiter schwer. Ein paar gezielte Fragen hier, ein paar Geistestricks dort und sie waren im Nu am Ziel angelangt.

Während sie im Schatten eines Nachbargebäudes standen, fragte Avarra Darth Noctious:


"Wie wollen wir von hier an weiter vorgehen, Meister?"

[Nar Shadaa- Straßen] Lady Avarra, Darth Noctious
 
Zurück
Oben