Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

Nar Shaddaa – BS Basis – Alexa, Carl, X, Söldner & Sinabé

Sinabé hatte während des Gefechts immer wieder auf die gegnerischen Söldner geschossen, doch je mehr diese tödlich verletzt umfielen, desto mehr von ihnen schienen zu kommen. Es war fast aussichtslos, die Söldner irgendwie aufzuhalten, denn diese waren nicht nur in der Überzahl, sondern auch in jeder Ecke des Raumes, was die Situation deutlich erschwerte. Nur mühsam konnten sich die drei gegen die Angreifer behaupten und nach und nach die Reihen der Gegner reduzieren, jedoch änderte dies die bestehende Lage nur gering. Beinahe schien es so als hätten sich die Söldner zu einem weiteren Angriff neu formatiert, als Verstärkung in Form verbündeter BlackSun-Mitglieder kam. Erleichtert blickte Sinabé in die Reihen, die nun zum Gegenanschlag ausholten um die Gegner endgültig zu besiegen.
Es dauerte nicht lange, bis auch der letzte Söldner sterbend umfiel. Langsam kam Sinabé aus ihrem Versteck heraus und betrachtete sich den Ausmaß der Zerstörung, den der Kampf hinterlassen hatte. Der Raum, in dem sich noch vor kurzem hart gekämpft hatten, glich einem Kriegsplatz: Unzählige Einschusslöcher waren entlang der Wände, jegliches Mobiliar lag zerstört auf den Boden. Und nicht nur die gegnerischen Truppen schienen Verluste verzeichnet zu haben, auch in den Reihen der Verbündeten waren einige Tote und mehrere Verletzte.
Sinabé wandte sich zu Alexa, die nach ihrem Befinden fragte.


Alles in Ordnung. Eine Streifwunde, nicht mehr. Da habe ich wohl noch Glück gehabt. Hätte auch anders ausgehen können.

Sinabé warf einen Blick zu Alexas Arm, den sie sich festhielt. Anscheinend wurde sie während des Kampfes getroffen, denn eine tiefe Wunde zog sich über die Haut.

Du hast wohl mit deinem verletzten Arm weiter gekämpft, was? Du solltest lieber zu den anderen BlackSun-Mitgliedern gehen. Die könnten dir deine Wunde versorgen – oder zumindest die Schmerzen.


Nar Shaddaa – BS Basis – Alexa, Carl, X, BS-Mitglieder & Sinabé
 
Nar Shadda - Obere Ebenen - Landebuchten


Als sein Meister auf der Bildfläche erschien ging er zur Seite und kurz darauf spürte er gerade zu das die Luft vor Hass, Wut und alten Rachegelüsten nur so knisterte.
Der Junge war dabei immer noch in seiner Gewalt und Lard schüttelte schon benommen den Kopf.


?Dann haben wir ja nun Zeit für ein paar Übungen?

hauchte er in das Ohr des Jungen und stieß ihn gegen das Schiff. Sein Vater, das dachte sich Ysim jedenfalls, fing ihn auf.

?Ich nehme an du wirst den Jungen mit deinem Leben beschützen?

mutmaßte der junge Adept und ging auf die beiden zu. Die Luft knisterte noch mehr als nun das dritte Chissyak anfing Blitze um sich zu bündeln.
Er fühlte sich dabei fantastisch als er Lard in den Bauch schlug und dieser zuckend zu Boden ging und sich krümmte. Kevin sah nur Machtlos zu und fing sich eine hallende Ohrfeige ein die ihn zurück auf den Boden warf. Blut gerann aus drei vier Stellen wo die Zacken in Ysims Handschuh die Haut durchbohrten hatten. Aber außer ein leises murmeln gab er nichts von sich, was Ysim wütend machte.


?Ich mache so lange weiter bis du heulst und wenn ich dafür deine Arme langsam aus den Gelenken drehen muss?.

Kevin wich am Boden zurück in die Richtung aufgestapelter Kisten die ihn bei seiner Größe guten Schutz bieten sollten, da sie auch noch recht groß und schwer waren.
Ja man sagte zwar wenn man etwas mit der Macht bewegte, sollte die Größe nicht entscheidend sein, aber hat dieser Jemand der das gesagt hat, schon mal versucht einen 100 Meter Frachter über sich schweben zu lassen?
Außerdem kam dieser Schmuggler wieder auf die Beine...


Nar Shadda - Obere Ebenen - Landebuchten
 
[op]@X, Sinabé und Alexa: Wir werden Dany NICHT finden, wir werden zwar nach ihm suchen, aber ihn NICHT finden. ;) [/op]
[Nar Shaddaa - BS-Basis - Alexa, Carl, Sinabé, X, Verbündete]

Die Suche nach X hatte nicht lange gedauert. Er kam sogar eher zu ihnen. Sie trafen ihn auf dem Gang in Richtung des Thronsaals. Langsam, schweigend, abgesehen von einer kurzen Begrüßung und einer Auskunft nach Dany, auf welche sie aber nicht erfuhren wo er war, gingen sie zurück zu den anderen Söldnern. Carl hörte mit einem Ohr dem Gespräch zwischen Sinabé und Alexa zu. Alexa hatte sich verletzt. Soviel bekam er mit und ein Blick auf ihren Arm bestätigte es. Er musste nicht mehr viel sagen, Alexa sollte am besten zu einem Söldner gehen der sie verarzten konnte. Als sie bei den anderen Söldnern ankamen, ließ Carl sich die Lage noch einmal durch den Kopf gehen. Was würden sie jetzt machen? Nach kurzer Überlegung beschloss er, dass sie am besten nach Dany suchen würden. Am wahrscheinlisten war es wohl, dass er im Thronsaal war. Also zögerte Carl nicht lange und richtete sich an die Söldner.

- Männer, wir wissen immer noch nicht, wo unser wahrer Commodore, Dany, ist also müssen wir ihn suchen. Jeder, der noch nicht zu schwer verletzt ist, kommt mit uns.

Carl hasste es, so als Anführer für diesen, oder auch andere Angriffe zu agieren. Eine kleine Truppe konnte er gerade noch aushalten, aber bei mehr fühlte er sich schon irgendwie unwohl. Die Söldner zögerten nicht lange, schnappten ihre Waffen und folgten Xarivoz, Sinabé, Alexa und Carl, welche vorgingen.
Nach einem kurzen Marsch erreichten sie den Thronsaal. Die Tür stand offen. Das Licht darin war aus. Wahrscheinlich hatte ein Stromausfall dafür gesorgt, dass die Tür offen war, wahrscheinlich waren sogar alle Türen des Thronsaals offen. Aber es war nicht lange im Thronsaal dunkel schon kurz nachdem sie ihn betraten, kamen ihnen schon die 1. Blasterstrahlen entgegen. Die letzten Söldner, die gegen Dany waren, waren in Unterzahl und griffen verzweifelt an.
Wenn sie es nicht anders wollen, dachte Carl und griff nach seinen letzten 3 Granaten. Nacheinander aktivierte er sie und warf sie in die Richtungen aus denen mehrere Blasterschüsse kamen. 3 Explosionen erhellten den Raum kurzzeitig und ermöglichten es so seine Schüsse besser ausrichten zu können.


[Nar Shaddaa - BS-Basis - Alexa, Carl, Sinabé, X, Verbündete und Feinde]
 
[Nar Shaddaa-Anflug]

Nach endlosem Flug erreichte Farr den Planeten. Er verringerte den Schub und verließ den Hyperraum. Farr flog im Orbit über Nar Shaddaa und musste mit großem erstaunen feststellen das ein imperialer Supersternenzerstörer um den Planeten kreiste. Diese Variante des Sternenzerstörers übertraff jeden anderen Schlachtschiff-Typ den das Imperium besitzt. Das kilometerlange Monstrum schob sich langsam durch das All. Farr wusste das, dass Chiss-Imperium diesen gewaltigen Sternenkreuzer sicher nicht zur Verzirrung dort stationiert hatten. Farr bekam einen Nachricht von dem Supersternenzerstörer.

Was wollen sie hier?

Fragte ein junger Chiss in der Uniform eines imperialen Offiziers.

Ääh...Landen!

Antwortete Farr zögernd.

Und was führt euch nach Nar Shaddaa? Schmuggel?

Sagte der Offizier knapp.

Nein! Ich bin auf der Suche nach Arbeit! ich bin Kopfgeldjäger!

Antwortete Farr.

Wie viele andere auch! Machen sie keinen Ärger auf Nar Shaddaa!

Warnte der Chiss.

Passieren!

Farr flog an dem imperialen Schiff vorbei und flog durch die Atmosphäre. Er steuerte sein Schiff durch den Himmel und flog über die Häuser. Er suchte die Landebucht. Farr fand schnell was er suchte und landete auf einer Plattform. Er verließ das Cockpit und öffnete die Landerampe. Er verließ sein Schiff und sah sich um. Nar Shadaa hatte viele Ebenen, genau wie Coruscant. Farr verließ die Landebucht und ging auf die Straße. Menschen und andere Spezies liefen mit eiligen Schritten durch die Straßen. Ein großer Teil der Umherirrenden trug Blaster in einem Halfter an ihrem Gürtel. Nar Shadaa war genauso wie Farr es sich vorgestellt hat: Überall bewaffnete Söldner, Schmuggler und andere Kriminelle! Sicher war nur ein geringer Teil, wenn überhaupt irgendjemand, nicht in kriminelle Machenschaften verwickelt. Farr ging eine Seitenstraße entlang und verschwand im Getümmel.

[Nar Shaddaa-Obere Ebenen]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Nar Shaddaa-Orbit über Nar Shaddaa] -alleine

Sar Finn flog auf den Planeten zu und steuerte seinen Frachter auf die Atmosphäre zu. Endlich hatte er Corellia verlassen und kann nun ohne Probleme seiner Kopfgeldjägerkarriere nachgehen. Doch kaum verließ er Corellia musste er mit erstaunen feststellen dass die Probleme gerade witer gingen.
Ein Supersternzerstörer war über der Atmosphäre platziert. -Eine einkommende nachricht auf dem Bord-Komlink.
Das typische Rauschen einer shlechten Komverbindung eröffnete das Gespräch.


Identifitieren sie sich!

sagte einer Männerstimme, wahrscheinlich irgendein Offizier.

Ich bin Kopfgeldjäger und suche Arbeit. wo könnte ich dies besser tun als auf Nar Shaddaa?

antwortete Sar ein wenig aufgeregt.

Schiffscode: 71131-191514.

fügte Sar noch hinzu.

Wir brauchen ihren Schiffscode nicht. Denkst du wir kontrolieren bei jedem Schiff das hier vorei fliegt den Schiffscode? Du scheinst dich hier nicht besondes gut auszukennen. Einen Moment noch, wir scannen ihr Schiff...
...du kannst pasieren.

sagte der Offizier.

Sar schnaufte erleichtert und flog durch die Atmoshäre. Er landete in einer der Landebuchten in der oberen Ebene und stieg aus seinem Schiff aus.

Hier treibt sich der gesamte Abschaum aus der gesamten Galaxies 'rum.

sagte Sar und schaute sich um. Dann lief er Richtung Markt der eindeutig zu erkennen war.

[Nar Shaddaa-Obere Ebenen-Markt] -alleine (und einer riesigen Menschenmenge)
 
Zuletzt bearbeitet:
- Weltraum - Hyperraum nach NarShadaa - an Bord der "Fist" - mit Kaylo -

Kate hatte sofort den Hyperraumsprung nach NarShadaa vom Computer berechnen lassen. Es dauerte nicht lange, da waren sie schon auf dem Weg dorthin. Es würde keine allzulange Reise werden, da sie nicht allzuweit von dem Planeten entfernt waren.

...

Der unscheinbare YT-1300 trat aus dem Hyperraum aus und erschien nicht weit außerhalb des Orbits um NarShadaa. Die Captain des Frachters starrte ungläubig aus dem Cockpitfenster, als sie einen Supersternzerstörer ausmachte. Naja, es war nicht sonderlich schwer, denn er baute sich regelrecht wie ein Monster vor ihrem kleinen Frachter auf. Kate hob eine Augenbraue


Na das muss eine Party sein da unten...

Sie hoffte, dass Dany nicht in all zu großen Schwierigkeiten steckte.
Kaylo starrte scheinbar noch geschockter als sie aus dem Fenster.


Willst du an dem vorbei? Und DA runter?

Kate nickte

Müssen wir wohl, wenn wir den Hilferuf der Black Sun wahrnehmen wollen...

Die Talusianerin atmete tief durch und steuerte das Schiff in Richtung des Planeten. Sie hoffte darauf, dass so kleine "unbedeutende" Schiffe, wie ihres, nicht die Aufmerksamkeit des Imperiums auf sich zog, schließlich war doch NarShadaa berühmt berüchtigt für regen Schiffsverkehr durch Handel und Schmuggel... Wie auch immer, dies war ihre einzige Chance da runter zu kommen.

Wenige Minuten darauf landete das Schiff tatsächlich auf einer der vielen Landeplattformen des Schmugglermondes. Kate und Kaylo gingen gerade über die Laderampe hinunter, als sie in den Himmel hochsah, wo man den Supersternzerstörer sogar mit bloßem Auge leicht erkannte. Sie schüttelte den Kopf und sagte leise zu sich selbst


Das war zu einfach... Hoffen wir, dass das Schicksal uns nur wohlbesonnen und es keine Falle ist!

Die beiden gingen den Steg von der Plattform zum Gebäudekomplex entlang und berieten sich darüber, was sie als nächstes tun würden. Ihr Landeplatz lag nicht weit von der Basis entfernt und so konnten sie über einen wenige Minuten andauernden Fußmarsch dorthingelangen. Kate kannte den genauen Ort der BS-Basis. Sie würden sich also auf den Weg dorthin machen und dort irgendwie hineingelangen. Wie war noch nicht sicher, aber irgendwie würde das auch funktionieren.... Darüber würde sie sich Gedanken machen, wenn sie erst einmal dort waren, doch das musste wohl noch einige Zeit auf sie warten.
Wie zu erwarten war, stellten sich ihnen einige Einheimische Söldner in die Quere. Kopfschüttelnd seufzte Kate


Ich wusste, dass es nicht die ganze Zeit so glatt laufen kann...

- NarShadaa - nicht weit von der Landeplattform - mit Kaylo und feindseligen Söldnern -
 
[Nar Shaddaa-Obere Ebenen]-mit Kate

Farr lief noch eine Weile und bog dann erneut eine Straße ab. Er hatte schon lange die Orientierung in dem Getümmel verloren! Weiter abseits sah Farr eine junge Frau und einen Mann stehen die von ein paar Söldnern aufgehalten wurde. Farr ging näher zu der kleinen Gruppe. Die Söldnergruppe bestand aus zwei Trandoshianern, einem Weequay und drei Rodianern.

Was ist hier los?

Fragte Farr einen Rodianer der seinen Blick nun auf Farr richtete.

Nichts was dich was angehen würde!

Sicher? Ich glaube nicht das, dass zielen mit Blastern auf Personen allzu unauffällig ist! Ihr wollt sie doch nicht etwa töten, oder?

Erwiederte Farr.

Und was wenn wir es doch vorhaben?

Fragte der Rodianer mit einem abfälligen Lächeln.

Dann muss ich euch Einhalt gebieten!

Sagte Farr knapp und richtete sein EE-3-Blastergewehr auf den Rodianer. Die Söldner richteten ihre Blaster nun auf Farr. Der junge Kopfgeldjäger erschoss den Rodianer mit einer Salve und wich dem Beschuss der restlichen Söldner aus. Er zückte seine Vibro-Klinge und rammte sie einem Trandoshianer in die Brust. Farr rieß die blutverschmirrte Klinge aus dem Leib des Trandoshianers, der tot zusammen sackte. Ein Blasterschuss streifte Farr an der Schulter. Farr bis die Zähne zusammen und jagte dem Weequay der ihn verletzt hatte eine Ladung Plasma in den Schädel. Die restlichen drei Söldner fixierten nun nur noch Farr und beachteten die junge Frau und den Mann nicht mehr, die nun auch Blaster aus ihren Halfter hervorzog. Die junge Frau schoss einem Rodianer in den Rücken der tot umfiel. Überrascht drehten sich die anderen beiden Söldner um, um zu sehen was geschehen war. Farr nutzte die Gelegenheit und schoss einem weiteren Rodianer in den Rücken. Der Trandoshianer der übrig geblieben war wurde durch einen Schuss des Mannes getötet. Farr steckte die Vibro-Klinge zurück in seinen Gürtel und steckte das Blastergewehr in seinen Halfter. Die Beiden steckte ihren Blaster auch zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nar Shaddaa - Landebuchten - Obere Ebenen


Bösartig grinste Janem in Richtung seines Gegners. Er hatte die HErausforderung also angenommen. Nun, Janem hatte zwar vermutet das sich Dany ergeben würde aber offensichtlich war der Chiss in ihm noch nicht ganz tot. Und dann war da noch das andere das Janem vorhin gespürt hatte. Ein Kampf war eine gute Gelgenheit das Machtpotential eines anderen auszutesten. Wenn er an seine Grenzen geriet, in die Enge getrieben war... Dann nutzte so macher die Macht ganz instinktiv.

Ohja wir werden es hinter uns bringen. Ein für alle Mal!

Mit einem Ruck entledigte sich Janem seiner schneeweissen Robe, fixierte den anderen Chiss und ging zum Angriff über.

Funkenstobend krachten die Chiss'Yak aufeinander und Dany hgielt seinem Schlag stand. Die beiden Chiss pressten ihre Waffen gegeneinander bis Janem mit einer durch die Macht beschleunigten Bewegung hinter seinen Gegner kam und den Anführer der Back Sun damit ins Leere laufen liess.

Dieser fing sich aber schnell wieder und ging nun seinerseits zum Angriff über. In schnellen Bewegungen krachten die blau-leuchtenden Klingen gegeneinander. Ein Anblick wie er in der Galaxis einmalig war. Das Chiss'Yak erfoderte hohe Fähigkeiten im Schwertkamf. Natürlich hätte Janem den anderen mit Hilfe der Macht einfach zermalmen können aber er wollte wissen wie stark sein Potential in der Macht war. Wusste Dany überhaupt davon?

Sollte er sich zur dunklen Seite ziehen lassen wäre er auf seinem jetzigen Posten sehr wertvoll für das Imperium. Wie sich die Verhältnisse doch ändern konnten. Die Wege der Macht waren seltsam. Insgeheim hoffte Janem aber das das Machtpotential von Dany[/COLOR9 nur gering war und er töten konnte.


Ist das alles? Das kannst du doch besser! Selbst wenn man nur der Anführer einer Zecke im Pelz der Galaxis ist!

Wütend griff der Chiss Janem wieder an. Sein Können mit dem Chiss'Yak war unestreitbar gut. Janem wich laicht zurück, wog Dany in Sicherheit.


Nar Shaddaa - Landebuchten - Obere Ebenen
 
Zuletzt bearbeitet:
- NarShadaa - nicht weit von der Landeplattform - mit Kaylo und feindseligen Söldnern -

Als es so schien, dass Kaylo und Kate den Söldnern nicht mehr aus dem Weg gehen könnten, kam plötzlich ein Fremder, der sich einmischte. Es kam zu einer Schießerei, wobei auch Kate und ihr Copilot nicht untätig stehenblieben und zusahen. Nein, auch sie zogen ihre Blaster und schossen, auch wenn es Kate wiederstrebte einfach so auf Leute zu schießen, aber dieses Mal konnte man ja behaupten, dass sie einen Grund dazu hatten. Die Söldner hatten angefangen und wollten es einfach nicht anders...

Letztendlich war die kleine Söldnergruppe hinüber und sie hatten wieder ihre Ruhe - bis zum nächsten Zwischenfall jedenfalls.
Kate steckte ihren Blaster zurück in den Halfter und sah den fremden Helfer prüfend an. Mit ernster Stimme sagte sie


Ich denke, wir sollten uns bei Euch bedanken...
Wer seid Ihr, wenn man fragen darf? Und was hat Euch dazu bewegt Euch hier einzumischen?


- NarShadaa - nicht weit von der Landeplattform - mit Kaylo und feindseligen Söldnern -
 
Zuletzt bearbeitet:
Nar Shaddaa - Landebucht - mit Lard, Ysim, Janem

Schon bald nach Dany's 'Annahme' der Herausforderung griff Janem an. Doch der ehemalige Chiss Offizier konnte die Schläge abwehren, wenn auch nicht mit solch Leichtigkeit, wie es bei seinem vorigen Gegner der Fall war. Aber auch Janem musste gemerkt haben, dass Dany körperlich sowie mental nicht mehr der selbe Chiss war, wie bei ihrem letzten Duell. Er hatte viel dazugelernt und seinen Kampfstil um einiges verbessert, auch sein Chissyak hat einige Modifikationen bekommen... Müsste er sich jetzt nicht aufs Kämpfen konzentrieren, so würde er nun leicht grinsen.

Wütend schlug er auf Janems Klinge ein in der Hoffnung seine Verteidigung zu durchbrechen, doch ebensogeschickt wie Janem angriff, wehrte er auch ab oder wich den Angriffen aus. Dies machte den Chiss nur noch viel wütender und aufbrausender. Als ihm dann Janems abwertende Bemerkung zu Ohren kam, durchzog den Chiss etwas, was er noch nie gespürt hatte. Es fühlte sich an, als würde sein Zorn innerlich explodieren, seinen Körper übermannen und wahrlich seine Bewegungen steuern. Wieder schlug er mit aller Kraft in Richtung des Sith, doch auch dieses mal erwichte er ihn nicht. Vermutlich setzte er 'die Macht' ein um seine Geschwindigkeit zu erhöhen, dachte sich Dany, entschied sich aber sich nicht zu beschweren, denn es würde wohl ohnehin nichts bringen. Nun völlig gelenkt von seinem Zorn schlug er wieder auf Janems Chissyak ein, dieser wich erneut zurück, so glaubte Dany also, er hätte die Oberhand gewonnen und versuchte den Chiss weiter in die Enge zu treiben.


Nar Shaddaa - Landebucht - mit Lard, Ysim, Janem
 
Nar Shaddaa - Obere Ebenen - Landebuchten


Es verlief genau nach Plan. Auch wenn der Plan geändert worden war. Aber wie dem auch sei. Janem würde seinen Willen erhalten und seine Rache haben. So oder so. Er hatte vor gehabt Dany Sky hier auf Nar Shaddaa zu vernichten. Nun aber konnte er ganz deutlich das Machtpotential spüren das der junge Chiss in sich trug. Ja inzwischen nutzte er es sogar. Wenn auch unbewusst, unkoorodniert und ineffektiv. Danys Hass auf Janem wurde immer größer mit jedem Schlag seines Chiss'Yaks. Und mit jeder Sekunde in der der Commodore der Black Sun die Sinnlosigkeit seiner Gegenwehr erkennen musste verfiel er mehr und mehr der dunklen Seite die sich von seinem Hass nährte. Es war nicht mehr aufzuhalten.

Der junge Chiss gehörte nun ihm. Vielleicht war diese Art der Strafe noch schlimmer. Dany würde zur dunklen Seite der Macht gezogen werden. Janem höchstpersönlich würde ihn zu einem Sklaven der dunklen Seite machen. Zu einem Sith. Sein Wille würde der dunklen Seite unterworfen werden. Ein Grinsen verformte Janems Gesicht zu einer Fratze aus Triumph und purer Bösartigkeit.

Nachdem er sich eine Weile von Dany hatte zurückdrängen lassen. Begann er nun die Schläge des anderen gekonnt zu parieren. Liess dessen Angriffe immer wieder ins Leere laufen und schürte damit dessen Zorn.


Du hast schon verloren Dany Sky. Es ist sinnlos dich weiter gegen dein Schicksal zu sträuben. Du spürst es schon, nicht wahr? Du spürst bereits was in dir rumort. Ich kann dir zeigen es zu nutzen. Effiktiver als jetzt. Kontrolliert, Zielgerichtet.

Erneut liess Janem einen Angriff ins Leere gehen indem er sich mit Hilfe der Macht blitzschnell nach links bewegte. Dann rammte er seinem nach vorne taumelnden Gegener den Griff seines Schwertes in den Rücken. Janem wirbelte einmal um die Achse, drehte sein Schwert so das die Klinge senkrecht nach oben stand und schlug mit der Breitseite von hinten gegen Danys Oberschenkel. Sofort leckten blaue Blitze über dessen Bein, liessen die Musklen unkontrolliert zucken und den jungen Chiss vor Schmerz aufheulen.

Gelähmt knickte das getroffene Bein ein und Dany landete auf dem harten Durabeton-Boden der Landebucht. Janem deaktivierte sein Chiss'Yak und legte die Waffe lässig über die rechte Schulter. Dann strich er sich mit seinem mechanischen Arm das lange Haar zurück und schlenderte langsam auf den am Boden liegenden Chiss zu. Dieser atmete schwer aber seine rotglühenden Augen spien dem Inquisitor noch immer ihren Hass entgegen.


Es kann hier ein Ende haben. Komm mit mir und meinem Schüler nach Bastion und ich werde dich lehren die Macht in dir zu benutzen. Als ein Sith in unserem Orden sollst du den Rest deines Lebens verbringen als Diener der dunklen Seite. Deine Organisation soll dem Imperium ebenso dienen. Oder stirb hier als eschlagener Krimineller und Oberhaupt eines erbärmlichen, zusammengewürfelten Haufens aus dem schlimmsten Abschaum der Galaxis.

Janem griff mit der Macht hinaus. Er fixierte sich auf den vor ihm liegenden Mann. Sollte die falsche Antwort kommen so würde er ihn hier und jetzt töten.


Nar Shaddaa - Obere Ebenen - Landebuchten
 
Nar Shaddaa - Landebucht - mit Lard, Ysim, Janem

Es schien als hätte Dan eine ganze Weile lang die Oberhand, doch dem war nicht so. Janem spielte mit Dany um ihn dann gezielt zu Fall zu bringen. Immer stärker wurde sein Hass...sein Hass auf Janem, aber auch sein Hass auf sich selbst...auf seine eigene Dummheit. Die Schmerzen die sein Bein durchzogen zwangen ihn beinahe zu schreien, nur schwer konnte er es unterdrücken. Was meinte Janem mit, er spüre es schon? Was würde er ihm zeigen können zu benutzen? Die Macht? Allmählich erlangte er seine Sinne wieder und auch seine Konzentration. Zum ersten Mal 'fühlte' er bewusst die Umgebung ab, tatsächlich fühlte er die Dunkelheit und den Hass der beiden Sith. Was hatte all dies zu bedeuten? War er etwa wirklich Machtempfänglich? Fragen über Fragen, und das verlockende Angebot Menaris. Er stellte sich vor, welche Macht er erlangen täte, wenn man ihm lehrte die Macht zu benutzen. Endlich könnte er sich an all jenen Rächen, die sich ihm in den Weg gestellt haben. Tod all jenen bringen, die ihn verraten haben. Nie mehr müsste er sich vor irgendjemandem verstecken...

Ja, mein Meister, antwortete er und senkte unterwerfend den Kopf. Nun war Dany also wirklich tot. Der gute Mann, der er einst war...vernichtet. An seine Stelle trat eine andere Persönlichkeit, eine Persönlichkeit, die alles dunkle von Dany in sich vereinte. Der Chiss hatte sich also entschieden...entschieden zwischen dem Tod als Gesandter des Lichts, und dem Leben als Sklave der Dunkelheit. Doch zu welchem Preis?

Nar Shaddaa - Landebucht - mit Lard, Ysim, Janem
 
Nar Shaddaa - Obere Ebenen - Landebuchten


Es war vorbei. Und es hatte geendet wie Janem es immer vorausgesehen hatte. Mit der Niederlage Dan Skys. Seine Niederlage war sogar größer als wenn Janem ihn einfah getötet hatte. Zwar würde er durch die dunkle Seite möchtiger werden als jemals zuvor aber seine Ideale die ihn zum Verräter gemacht hatten waren damit vernichtet. In gewisser Weise war Dany Sky der Chiss-Krieger gestorben. Und vor ihm kniete nun Dany Sky der Sith Jünger.

Erhebe dich mein Schüler.

Mit einem zufriedenen Grinsen holte Janem mit Hilfe der Macht seine Robe her und hüllte sich wieder in die schneeweisse Kleidung. Dann rief er Ysim herbei. Zu dritt begaben sie sich zu dem kleinen Shuttle mit dem die beiden Sith nach Nar Shaddaa gekommen waren. Der Rückflug würde etwas beengt werden aber was machte das schon. Janem hatte einen neuen Schüler im Gepäck dessen Potential es auszureizen galt.

Auch wenn er davon überzeugt war das Danys Hass stark genug war ihn auf die dunkle Seite zu ziehen liess seine Wachsamkeit keine Sekunde nach als er das Shuttle erst durch die Atmospähre und dann durch das Chaos im Orbit des Schmugglermondes steuerte


Deine Ausbildung im Orden der Sith wird sich von allem Unterscheiden was du jemals gelernt hast Dany. Du musst all das hier hinter lassen und du wirst Erkenntnisse über das Universum erlernen die sich einem nicht machtbegabten neimals erschliessen können.

Wenige Momente später setzte das Shuttle im Hangar des SSD Colossus auf. Das riesige Schlachtschiff strahlte für Janem keine Bedrohung sondern Sicherheit und fast Behaglichkeit aus Angesichts des stinkenden Mondes den sie grade verlassen hatten.

Nachdem die drei Männer das Shuttle verlassen hatten liess Janem Dany in ein Quartier bringen. Mit Bewachung. Er erklärte ihm das der Inquisitor ihm noch nicht trauen könnte und das sich das aber bald ändern würde. In Gedanken grinste Janem. Soviel Hass und Zorn. Ein Guter Sith würde aus dem Chiss werden.

Gemeinsam mit Ysim begab er sich dann auf die Brücke und ordnete bei Tal'Kar sofort den Rücksprung nach Bastion an. Der Wolfsmensch schien etwas enttäuscht zu sein das er gehen musste ohne die Waffen seines mächtigen Schlachtschiffes sprechen zu lassen aber er gehorchte wortlos.


Nun Ysim diese Herausforderung hast du gemeistert. Eine neue noch größere Herausforderung liegt vor dir. Die Xell Games... Ich selbst habe gewonnen und ich weis das auch du einen hohen Rang belegen wirst.

Mit einem Ruck sprang die Colossus in den Hyperraum.


Nar Shaddaa - Obere Ebenen - Landebuchten
 
Nar Shaddaa ~ BS-Basis ~ mit Carl, Sinabé, X und Verbündete

Sinabé sagte ihr das sie ihren Arm besser mal untersuchen lassen sollte, das würde sie auch gleich machen lassen. Doch vorher war Carl schon losgelaufen um nach Dany zu suchen. Wiederwillig folgte Alexa ihm und die andern Zwei folgten auch. Nach einer Weile kamen sie an den Tronsaal und der Träger der mandalorianischen Rüstung öffnete die Tür. Sofort flogen zwei Blasterschüsse aus der Tür heraus und nur knapp an den Wartenden vorbei. Einer der BSler warf eine Granate sodass man sehen konnte wo sich die Gegner befanden. Nach ein paar geziehlten Schüssen waren diese nur noch leblose Körper in diesem Raum. Der kleine Trupp schaute sich um. Hier waren keine Gegner mehr und auf dem Balkon draußen war auch niemand mehr. Doch wo war Dany hin? ungläubig schüttelte Alexa den Kopf als sie draußen stand und tief unten in die dunklen Straßen Nar Shaddaas starrte. Die kühle Luft verwehte ihre pechschwarzen Haare und das Bild das sie nun abgab ließ eine verlorene Seele die irgendwo rumflog. Sie spürrte wie ihr Verlangen immer größer nach dem wurde das sie in ihrer Hand hielt. Doch eigendlich half ihr es auch nicht weiter. Es lenkte einen nur für ein paar Stunden ab und dann kam die bittere Realität zurück. Langsam und zitternt hob sie ihre Hand, den Handrücken nach unten. Sie öffnete sie und betrachtete das Päckchen das nun schon leerer war als beim Start der Reise. Es wurde immer weniger und sie würde es sich bald wieder kaufen müssen. Sie hatte sich einen Mantel, von einem der Toten genommen und diesen sich umgelegt. Sie nahm die Kaputze und stülpte diese über ihren Kopf. Der Mantel wehte in der Luft mit und zog daran. Es war wie als wollte der Wind ihr sagen, das sie loslassen sollte. Doch war sie schon soweit? Eigendlich glaubte sie das nicht, denn der Schmerz den sie empfand war noch zu krass und zu nah. Für eine kurze Zeit war der Wind still. In dieser Zeit entleerte sie den Inhalt des Päckchens auf ihrer Handfläche. Ruckartig begann der Wind wieder und die braune, kleingemalene Droge auf ihrer Hand wurde davongetragen. Sehnsüchtig sah sie dem Zeug nach und bereute ihr Tun schon jetzt, doch es war besser so. Sie würde es aushalten.

Ein gutaussehender Chiss kam zu ihr und erkundigte sich nach ihrem Wohlbefinden. Anscheinend war er ein Sani oder sowas. Stumm schaute sie ihm in seine roten Augen und hob dann ihren Arm der immer noch schmerzte und immer roter wurde. Mit einem Nicken begann der Chiss ihre Wunde zu verarzten. Nicht besonders gut, dennoch war es schonmal etwas. Mit einem Grinsen bedankte sich Alexa und ging zusammen mit dem Sani-Chiss in den Tronsaal zurück, wo sie ihre Kaputze wieder abnahm und die andern Drei ansah.

Wo gehen wir jetzt hin?

fragte sie mit leiser Stimme und schob sich eine Sträne aus dem Gesicht.

Nar Shaddaa ~ BS-Basis ~ mit Carl, Sinabé, X und Verbündete
 
[Nar Shaddaa-Obere Ebenen]-mit Kate und Kaylo

Keine Ursache! Ich bin Farr Sandage, ich bin ein Kopfgeldjäger! Ich bin zufällig hier vorbei gekommen und konnte ja wohl nicht tatenlos zu sehen wie die Söldner euch töten!

Antwortete Farr den beiden Geretteten.

Ich suche Arbeit! Kennt ihr irgendjemanden der meine Dienste gebrauchen könnte?

Fügte er noch hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP] Steht zwar schon im Abwesenheits-Thread, aber schreib es nochmal hier rein, weil ich nicht genau weiß, ob jmd. meinen Post gelesen hat. Bin leider erst nächste Woche Samstag wieder da. Also einfach mich in der Zwischenzeit mitschleifen... ^^
[/OP]


Nar Shaddaa - BS-Basis - Carl, Alexa, X und Verbündete & Sinabé

Es hatte nicht lange gedauert bis auch die letzten Söldner des Widerstandes tot auf dem Boden lagen oder zu verletzt waren, um noch weiter zu kämpfen. Soweit sie das erkennen konnte, war diese Gruppe der Söldner weitaus kleiner als die, die sie bei den Quartieren trafen – entweder waren das hier die letzten der gegnerischen Truppen oder jemand war schon vorher hier gewesen. Aber bei dem Ausmaß der Zerstörung war es unmöglich festzustellen, ob überhaupt jemand schon vor ihnen da war…
Gedankenverloren warf sie einen Blick auf die Truppe. Alexa stand zusammen mit einer weiteren Person am Balkon – wie es aussah, hatte sie ihren Rat befolgt und ließ sich von einem der Verbündeten verarzten. Carl redete mit den Verbündeten. Nach dem Gespräch zu urteilen schien er besorgt über die Abwesenheit des Chiss – des Kopfes der Black Sun – zu sein. Sinabé blickte sich um. Der mandalorianische Kopfgeldjäger hatte Recht – Dany war verschwunden. Weit und breit gab es keine Spur von ihm. Nicht einmal unter den Verletzten schien er zu sein und um sich töten zu lassen, war diese Person weitaus erfahrener – zumal als Boss einer kriminellen Organisation.


Anscheinend scheint der, den wir suchen, nicht hier zu sein.

sagte sie, während sie, ebenso wie Alexa, zu der Truppe wieder zurückging.

Und wenn er nicht unter den Toten oder Verletzten ist – was man, glaub ich, ausschließen kann, ist es nur schwer vorstellbar, dass er überhaupt noch hier ist. Hatte er nicht einen Komlink dabei? Das würde die Suche vereinfachen… wenn er diesen denn noch bei sich hat. Ansonsten könnten wir ganz Nar Shaddaa durchsuchen. Die Chancen liegen gleich bei Null, jemanden hier auf diesem Planeten zu finden. Auch, wenn dieser ‚jemand’ eine solche Persönlichkeit ist wie dieser Dany.


Nar Shaddaa - BS-Basis - Carl, Alexa, X und Verbündete & Sinabé
 
- NarShadaa - nicht weit von der Landeplattform - mit Kaylo und Farr Sandage -

Der Fremde Mann stellte sich als Kopfgeldjäger Farr Sandage vor. Kate kniff die Augen zu Schlitzen zusammen. Kopfgeldjäger! Sie musste vorsichtig sein, schließlich gab es ja auch ein Kopfgeld auf ihren eigenen Kopf, welches auch nicht zu wenig war.
Andererseits hatte er ihnen geholfen. Er suchte auch noch nach Arbeit. Das traf sich ganz gut...


Mein Name ist Kate Warrior!

Oder sollte sie sich schon mit Manice vorstellen? Nein. Das sollte noch ihr kleines Geheimnis sein. Sie würde es noch eine Zeit lang für sich behalten und sich erst einmal selbst an die neue Lage gewöhnen. Dann würde sie weitersehen. Vielleicht würde sie irgendwann zu ihrer Herkunft stehen können, doch im Moment war sie einfach nur Kate Warrior, Schmugglerin der Black Sun.

Soso, Ihr sucht Arbeit, Farr Sandage?

Während dieser Worte ging sie näher an ihn heran. Sie überlegte, ob er ihnen nicht weiterhin behilflich sein könnte, wenn er ohnehin nichts weiter zu tun hatte. Vielleicht würde er ihnen nützlich sein. Er schien in guter Verfassung und ein guter Kämpfer zu sein, das hatte er ja schon bewiesen. Nur ob er auch loyal war?
Sie legte ihm die Hand um die Schultern und zog ihn weiter. Sie gingen nebeneinander her, während Kate erzählte


Vielleicht könntet Ihr uns behilflich sein! Es gibt da einen Stützpunkt einer Organisation....

Sie verschwieg noch, dass es sich dabei um die Black Sun handelte

In diesem Stützpunkt herrscht im Moment Chaos. Scheinbar haben sich einige interne Mitglieder gegen die anderen verschworen... Wie auch immer, wir wurden um Hilfe gerufen. Vielleicht könntet Ihr uns ja helfen? Nur wenn Ihr Interesse hättet natürlich. Es könnte Euch auch etwas Geld einbringen und vielleicht einen Anspruch auf Mitgliedschaft...

Plötzlich stockte Kate der Atem. Vor ihrem inneren Auge erschien ein Bild. Es war Dany. Dany, der vor einem anderen Chiss stand und sich unterwürfig verbeugte. Sie hörte seine Stimme ganz genau in ihrem Kopf, wobei sie wusste, dass er in diesem Augenblick gar nicht hier vor ihr war. "Ja, mein Meister.", hörte sie ihn sagen. Und dann war das Bild wieder weg. Sie schloss die Augen, schüttelte den Kopf und griff sich gleichzeitig an die Stirn. Was war das? Eine Art Vision?? Dany würde doch nie.... Nein, sie täuschte sich. Er WÜRDE. Sein jetziges Ich würde es jedenfalls. Sie hatte auf Ryloth schon bemerkt, dass er nicht mehr ganz er selbst war.
Aber war es wirklich eine Vision gewesen? Und wenn ja, war es schon geschehen, geschah es gerade, oder würde es erst irgendwann passieren?!
Sie öffnete die Augen und sprach Kaylo und Farr an


Wir müssen uns beeilen! Es geschehen Dinge, die nicht geschehen sollten!!

Sie ging einige Schritte. Kaylo folgte ihr und dann drehte sie sich noch einmal zu dem Kopfgeldjäger um

Entscheidet Euch schnell. Werdet Ihr uns helfen, oder nicht?

- NarShadaa - nicht weit von der Landeplattform - mit Kaylo und Farr Sandage -
 
[Nar Shaddaa-nicht weit von der Landeplattform]-mit Kate und Kaylo

Farr zögerte nicht lange und folgte den beiden. Sie liefen durch einige Straßen und kamen bald zu einem Gebäude. Es sah unscheinbar aus und wirkte für ihn nicht wie der Stützpunkt einer Organisation, doch Kate führte sie genau dort hin! Farr konnte sich nicht vorstellen welche Organisation sie meinte. Die Drei hielten an.

Gut ich werde euch nun helfen! Aber vorher möchte ich genauer wissen was hier vor sich geht! Wessen Stützpunkt ist das hier? Und warum habt ihr euch auf einmal so beeilt? Was geschieht, was nicht geschehen soll? Ich erwarte Antworten!

Sagte Farr zu der Frau die sich ihm als Kate vorgestellt hatte. Er wusste nicht, ob er nicht vielleicht zu direkt fragte aber er wollte Antworten! Die Sache kam ihm etwas komisch vor. Dieses schnelle Angebot kam etwas überraschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
- NarShadaa - Basis der Black Sun - mit Kaylo und Farr Sandage -

Wie zu erwarten war, hatte der Neue Fragen, zu denen er Antworten forderte. Sie führte die beiden Männer zum geheimen Stützpunkt der Black Sun hier auf Nar Shadaa und als sie vor dem Gedäude standen, gab ihm Kate die Antworten

Ich weiß selbst nicht genau, was hier vor sich geht. Die Organisation, dessen Basis dies hier ist, ist die Black Sun. Als Kopfgeldjäger dürftet Ihr schon von ihr gehört haben.

Kate klopfte an das Tor, doch niemand reagierte. Dies war auch zu erwarten gewesen, denn wenn da drin wirklich ein Aufstand herrschte, waren die Sicherheitskräfte damit beschäftigt und nicht mit der Aufsicht über das Eingangstor - welches eigentlich trotz den Problemen bewacht hätte werden sollen. Kate schüttelte den Kopf. Hier musste sich einiges ändern. Sie waren zu unorganisiert...

Weshalb ich so schnell geworden bin, hat Euch nicht zu interessieren.

Sie konnte ja nicht einfach sagen, dass sie eine ausgebildete Jedi war. Vor allem auch deshalb, weil es allein deshalb schon ein Kopfgeld auf sie gab. Außerdem wussten es ja nicht einmal alle Black Sun Mitglieder, außer Dany!

Tatsache ist, dass der Leiter der Black Sun gerade in diesem Augenblick in Schwierigkeiten steckt, was uns zur Eile bewegen sollte!

Sie öffnete das Tor und so betraten die drei die Basis. In der Eingangshalle war es seltsam ruhig, dafür hörte man aus den Gängen kommend vereinzelt Schreie, Laserschüsse und ähnliche Kampfgeräusche...
Sie mussten einige Mitglieder finden, denen sie vertrauen konnten...


- NarShadaa - Basis der Black Sun - mit Kaylo und Farr Sandage -

[op]am Besten wäre es, wenn wir auf Carl und Co. treffen würden[/op]
 
[Nar Shaddaa-Black Sun-Basis]-mit Kate und Kaylo

Die Black Sun also! Gut! Eine Mitgliedschaft in der Gilde wäre von Vorteil für mich! Ein Grund mehr für mich euch zu helfen! Also, geht voran!

Sagte Farr der überrascht war das er nicht darauf gekommen ist das es sich um die Black Sun handelte. Doch nachdem er den Supersternenzerstörer im Orbit von Nar Shaddaa gesehen hatte, könnte es natürlich auch ein imperialer Stützpunkt gewesen sein. Die Gruppe setzte sich in Bewegung. Zwei Söldner entdeckten sie und eröffneten das Feuer. Die Drei gingen in Deckung und schossen zurück. Nach einem kurzen Feuer-Gefecht waren die Angreifer besiegt. In einem großen Raum, der aussah wie ein Thronsaal, begegneten sie weiteren Mitgliedern der Black Sun. Diese schossen allerdings nicht auf sie! Ein Mann, trat vor und schien erfreut über ihre Ankunft. Er war etwa genauso groß wie Farr, trug eine mandalorianische Kampfrüstung und hatte schwarze Haare.

[op] Ich habe geschrieben das wir jetzt bei Carl sind![op]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben