Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

Nar Shaddaa-Marktstand-mit Dressk

Sar Finn sah wie der Trando die Vibroaxt nahm und weglief. Sar sagte zu ihm

Hey das is meine!

Der Trando drehte sich um und sah so aus als ob er jden moment anf´greifen wollte.

Nar Shaddaa-Marktstand-mit Dressk
 
Nar Shadaa-Markt- Dressk, Sar Finn

"Das ist meine!" sprach der Mensch und Dressk hielt inne, sich langsam umdrehend. Dressk war verwirrt. "Wie, das is seine?" dachte er, während er die Vibroaxt betrachtete...

Dressk sprach finster[/I]" Wieso deine? Ich habe sie gerade bezahlt, die gehört mir!" Dressk hielt inne und musterte den Menschen kurz, bevor er weiterfuhr:" aber wenn du drauf bestehst...dann hol sie dir". Dressk blickte kurz auf die Axt und dann wieder zu dem Menschen. Dressk stellte sich breitbeinig hin und fuhr die Krallen bis zum Anschlag heraus, auf den Menschling wartend.

Nar Shadaa-Markt- Dressk, Sar Finn
 
Nar Shaddaa - Straßen - Carth Hamner (NPC)

Langsam schreitete der Agent durch die dunklen Gassen Nar Shaddaas. Nachdem nun wieder einigermaßen Ordnung in die Black Sun Basis eingekehrt war, war seine Anwesenheit nicht mehr von Nöten und da entschloss er sich in Agentenmanier sich nach Gerüchten und Informationen umzuhören. Dafür gäbe es wohl keinen besseren Ort, als die tiefen Ebenen Nar Shaddaas. Carth Hamner war in seinen frühen dreißigern und hatte dunkles, langsam ergrauendes Haar. Er hatte durch sein "Jedermanns-Aussehen" die Gabe nahezu unsichtbar zu werden, die perfekte Gabe für einen Agenten der Black Sun. Desweiteren war er ein grandioser Techniker und Hacker. Er schlenderte durch die Gassen und lauschte Aufmerksam den Worten der Bettler und dem restlichen Gesocks, das am Straßenrand saß.

Bitte wehrter Herr nur einen Credit, bat ihn eine Frau an.

Wenn ich ihnen einen Credit gäbe, müsste ich den anderen auch allen einen Credit geben und so viel Geld habe ich leider nicht dabei.

Aber mein Mann wurde von Imperialen erschossen und nun habe ich zwei kleine Kindermäuler zu stopfen.

Es war die typische Masche der Bettler so etwas zu sagen. Erst betteln sie sich einen Credit, dann einen zweiten und wenn sie genug zusammen hatten kauften sie sich beim nächsten Dealer ihren Stoff. Doch Carth merkte in der Art, wie die Frau redete, dass sie die Wahrheit sagte und wirklich verzweifelt war. Der Mensch griff in seine Tasche, holte aber keinen Credit heraus, sondern einen fetzen Papier und reichte ihnen die Frau.

Da steht eine Adresse drauf, wenn sie Hunger haben gehen sie dort hin. Dort können Sie ihr Essen sich verdienen.

Die Frau bedankte sich halbherzig und Carth ging weiter. Die Adresse, die er ihr gab führte zu einer von der BS eingerichteten Station für Armenhilfe. Man konnte sogar sagen es war eine Art Cantina, doch das übliche Gesocks Nar Shaddaa musste im Gegensatz zu den meisen anderen Cantinas draußen bleiben, dafür sorgten die Black Sun Wächter.

Schließlich kam Carth auf einem großen Platz an, eine Art Hinterhof. In der Mitte stand ganz einsam ein goldener Protokolldroide. Was der wohl hier zu suchen hatte? Vielleicht war er ein Spionagedroide oder etwas Vergleichbares, der eine Gefahr für die BS darstellen könnte. Wer würde schon einen Protokolldroiden verdächtigen? Seine Aufgabe als BS Agent war es solche Angelegenheiten zu klären.


Guten Tag du. Kann man irgendetwas für dich tun, Droide?, fragte er in freundlichem Ton.

Nar Shaddaa - Hinterhof - Carth Hamner (NPC) - mit C-3PX
 
Nal Hutta System - Nar Shaddaa - Ebene 70 - Hinterhof

C-3PX stand noch immer im Hof und ging alle seine alten Bekanntschaften durch die ihm helfen konnten. Als der Protokolldroide eines Schmugglers bekam man viel mit und lernte eine Menge Mittelsmänner, andere Schmuggler, Besitzer von Lagerhäusern und Restaurants und sogar Gängsterbosse. Und die musste er nun alle durchgehen um sich eine neue Existenz aufbauen zu können.
Doch plötzlich stand da jemand vor ihm. Er sah auf und begutachtete den Menschen mit seinen beiden dunkelorange glühenden Photorezeptoren. Schützend hob er die Hände, denn so ein freundlicher Tonfall verhieß auf Nar Shaddaa nicht immer einen freundlichen Menschen.


“Oh nein. Bitte...machen sie sich keine Umstände. Sie...brauchen ihre Zeit nicht mit mir zu verschwenden”.

Er wich ein wenig zurück und klappte die Fingerkuppe seines rechten Zeigefingers wieder zurück, sodass der Laser verdeckt war und er keine Bedrohung darstellte. Typen wie der, der ihn da gerade angesprochen hatte, sahen nach Ärger aus.

“Ich komme schon zurecht. Ich brauche meinen Herren nicht”.

Das sagte er nur wenig überzeugend und seine Körperhaltung unterstütze das.

Nal Hutta System - Nar Shaddaa - Ebene 70 - Hinterhof
 
Nar Shaddaa-Marktstand-mit Dressk

Sar musterte den Trando und sah seine Klauen. Langsam griff er nach dem Messerhalfter und löste die Sicherung. Dann sagte Sar:

Es war ein Fehler sich mit mir anzulegen!

Sar sprang vor und holte mit der Faust aus. Als die Faust kurz vor dem Gesicht war schnellte ein Arm des Trando hervor und wehrte den Schlag ab. Als er dies tat nahm Sar sein Messer mit der linken hand und holte aus sodass er dem Trando den Bauch aufschlitzen konnte.

Nar Shaddaa-Marktstand-mit Dressk
 
Nar Shadaa- Markt- Stand- Dressk, Sar Finn

Der Menschling stürtzte sich auf Dressk und Dressk konnte die Faust des Menschen abblocken. Dressk sah finster drein und bemerkte, wie sein Gegner mit einem Messer ausholte. Doch Dressk wach schneller und wendiger als der Mensch und Dressk packte den mit dem MEsser bestückten Arm des Angreifers, während der Mensch versuchte, ihn aufzuschlitzen. Dressk packte auch den zweiten Arm und trat dem Menschling mit seinem rechten Knie in den Wanst, worauf der Mensch zusammenzuckte und keuchend zu Boden schaute. Mit einer schnellen Handbewegung stieß Dressk ihm seine Faust ins runterschauende Gesicht.
Der Mensch kippte nach hinten und blieb stöhnend liegen. Dressk schaute sich um und sprach zu den verwirrt und entsetzt herschauenden Individuuen:
" Nichts besonderes, kleine Meinungsverschiedenheit...".

Dressk knurrte und packte sich das am Boden liegende Messer des Menschen und steckte es sich and en Gürtel. Dressk wandte sich wieder dem Körper des daliegenden Menschen zu und hob ihn auf seine Schultern. Dressk stapfte los, in eine leere Gasse abbiegend und den Körper zu Boden werfend.

Als der Mann nach einiger Zeit aufwachte, stand Dressk vor ihm, ihn finster beäugend und ihm die gerade erworbene Vibroaxt über dem Kopf haltend.
Dressk sprach:
" So, und nun sag mir was dir in den Sinn gekommen ist, mich anzugreifen. Du bist mir hoffnungslos unterlegen und wag es nicht, mich nun wieder anzugreifen..." DRessk knurrte und schaute den daliegenden nur noch finsterer an, mit der Vibroaxt an die Kehle des Mannes fahrend und sie dort verharren lassend.

Nar Shadaa- Markt- Stand- Dressk, Sar Finn
 
Nar Shaddaa - Hinterhof - Carth Hamner (NPC) - mit C-3PX

Auch wenn der Droide beteuerte, dass er allein zurecht käme sprach seine Körpersprache, die trotz dass er ein Droide war Bände sprach, dagegen.

Ich will dir wirklich nichts Böses. Ich mache mir lediglich Gedanken um dich, weil du einsam auf diesem großen Platz bist. Für einen Protokolldroiden höchst ungewöhnlich.

Er wartete einen Augenblick.

Was ist denn mit deinem Herrn passiert?

Auf einmal piepste das Com seines Agenten, laut Display anzeige war es Agent Ray Sal. Carth hatte ihn vor einigen Tagen beauftragt einige Personen zu observieren und deren Schiff zu beobachten. Vermutlich hatte er Ergebnisse.

Entschuldige mich kurz, sagte er zu dem Droiden und ging einige Schritte nach rechts.

Hier Agent Sal, habe Ziel aus den Augen verloren hat Corellia vermutlich verlassen, ertönte es aus dem Holocom. Das klang allerdings nicht nachdem, was sich Carth vorgestellt hatte.

Ich möchte Sie jetzt nicht dafür verantwortlich machen, obwohl Sie es warscheinlich sind. Aber sagt, warum habt ihr ihn aus den Augen verloren.

Der Commodore.

Der Commodore ist wieder aufgetaucht, das sind gute Nachrichten. Vermutlich hätte er kein Verständnis für das Versagen des jungen Agenten gezeigt, wenn er nicht solch gute Nachricht überbracht hätte.

Verstehe. Sie können sich wieder anderen Aufgaben zuwenden. Dieser Auftrag wird von jemand anderem übernommen, von jemandem der flexibel genug ist dieser Person überall hin zu folgen. Ein Schmuggler...Ist Ihnen ein Schmuggler bekannt, der dieser Aufgabe gewachsen ist und sich gerade auf Corellia befindet?

Midlo, Capt'n der Skydancer.

Damit beendete er das Gespräch und begann sofort damit diesen Midlo zu verständigen. Zum Glück hat der andere Agent ihm alle Daten über das Schiff, die er hatte, während ihrem Gespräch gesendet.

Holocomnachricht an Midlo

Hier Black Sun Agent Carth Hamner. Ich habe einen Auftrag für Sie. Im Raumhafen Coronets stand bis vor Kurzem ein YT-1300 Frachter in der Landebuch C-412. Der Besitzer soll ein gewisser Moreni'en sein. Finden Sie heraus wo dieser Frachter hinfliegt und folgen Sie ihm dorthin. Wir treffen uns dann dort. Vergessen Sie mich nicht auf dem Laufenden zu halten.
Hamner Ende.

Holocomnachricht an Midlo


Wo waren wir stehen geblieben?, fragte er den Droiden als er die letzten Zeilen fertig getippt hat und sich ihm wieder näherte.

Oh, wie unhöflich von mir. Ich habe mich noch garnicht vorgestellt. Ich heiße Carth Hamner.

Nar Shaddaa - Hinterhof - Carth Hamner (NPC) - mit C-3PX
 
Nal Hutta System - Nar Shaddaa - Ebene 70 - Hinterhof

Als Protokolldroide war es ihm möglich die Stimme seines Gegenübers zu analysieren und daraus Schlüsse zu ziehen. Scheinbar tat dieser Mensch nicht nur so, er war freundlich.

“Ich habe meinen früheren Herren über 10 Jahre treu gedient, doch heute hat er mich einfach verlassen und wurde dann von Barabel getötet. Mich hatte man versucht erneut zum Sklaven zu machen, doch ich bezwang den Menschen und entkam”.

Droiden sprachen normalerweise nicht so, denn als Sklaven fühlten sie sich nicht, obwohl es im großen und ganzen so war.
Er öffnete erneut die Fingerkuppe seines rechten Zeigefingers und schoss auf die Wand rechts neben sich.


“Ich bin nicht so wehrlos wie ich aussehe. Man hat mich...modifiziert und...daher werde ich alleine zurecht kommen”.

Er wackelte ein wenig mit den Armen um seinen Worten Nachdruck zu verleihen, hörte dann aber abrupt damit auf als er eine andere Möglichkeit errechnet hatte.
Den Namen den der Mann ihn nannte sagte ihm nichts, dennoch antwortete er genau so höflich.


“Mich nennt man C-3PX und meine Hauptaufgaben...nun sind das Übersetzen, Schmuggeln und Verhandlungen”.

Mit einem leisen quietschen beugte er sich hinunter und betätigte einen von Außen nicht sichtbaren Schalter, woraufhin sich eine kleine Klappe an seinem rechten Bein öffnete.
Er griff hinein und holte ein paar Credits raus.


“Nun...um ehrlich zu sein Mister Hamner, wäre es mir lieb einer neuen Beschäftigung nachzugehen.
Vielleicht hätten sie was für mich? Ich kann auch bezahlen”.


Jeder organische Humanoide würde sich an den Kopf fassen, aber der Droide hatte nichts übrig für Geld. Er brauchte nur eine Beschäftigung und regelmäßige Wartung. Für ein luxuriöses Leben war er nicht entworfen worden, das entsprach weder seiner früheren Programmierung, noch seinem jetzigen “Lebensstil”.

Nal Hutta System - Nar Shaddaa - Ebene 70 - Hinterhof
 
> Holo-Nachricht von Corellia an Agent Carth Hammer <

Hallo Mr. Hammer,
ich denke ich habe herausgefunden, was sie wissen wollten. Hiermit sende ich ihnen die von mir erbeuteten Daten über den gesuchten Frachter und sein Ziel. Wir sehen uns auf Tatooine.
MfG Midlo

> Holo-Nachricht von Corellia an Agent Carth Hammer <
 
Nar Shaddaa - Hinterhof - Carth Hamner (NPC) - mit C-3PX

Nun auf Nar Shaddaa gibt es unzählige Möglicheiten für einen Droiden. Aber wer versichert dir, dass du nicht über's Ohr gehauen wirst?

Carth hielt einen Moment inne.

Ich bin Mitglied in einer Organisation, die für das Recht aller in der Unterwelt existierender Individuen eintritt und ihnen eine Arbeit gibt. Wir könnten einen Droiden wie dich sicher gut gebrauchen. Zufällig zählt Schmuggeln zu einer unserer Haupteinnahmequellen.

Auf einmal piepste sein Com wieder. Es war dieser Midlo, er hat herausgefunden, wo dieses Raumschiff hinflog. Nach Tatooine also. Das traf sich gut, da Carth warscheinlich zu einer der Hauptbasen mit dem Droiden musste um ihn ordentlich auf Spionagesysteme zu untersuchen.

Bedauerlicherweise ist unsere Basis auf Nar Shaddaa momentan...in einem etwas schlechteren Zustand. Er wollte dem Droiden nicht gleich sagen, dass die Basis auf Nar Shaddaa verwüstet war und quasi total unfähig war irgendwelche Verwaltungs-oder andere Aufgaben zu übernehmen.

Ich schlage vor wir besorgen uns ein Ticket nach Tatooine. Dort haben wir ebenfalls eine Zweigstelle, wo wir dich regelmäßig warten können und außerdem glaube ich, dass du dort deine Dienste uns sehr gut beweisen kannst.

Nar Shaddaa - Hinterhof - Carth Hamner (NPC) - mit C-3PX
 
Nar Shaddaa – Black Sun Basis - Carl, Alexa, Farr, X, Kaylo & Co.

Nachdenklich ließ Sinabé ihren Blick durch die Reihen der Anwesenden schweifen. Es schien als hätte niemand eine wirkliche Ahnung, was hier vorging – oder was passiert war, vor allem was die Sache mit dem Commondore anging. Und auch das kurze Zusammentreffen mit der Frau – Kate – brachte anscheinend auch keine 100% Klarheit - zumindest was ihre jetzige Lage betraf. Und während Dany höchstwahrscheinlich in der Gewalt der Sith war, sollten sie nun hier bei dem Aufbau helfen. Sinabé seufzte leise.
Kate und ihr Freund hatten wohl recht. Sie konnten keine Hilfe sein. Dazu waren sie nicht fähig. Und das einzige, was sie beitragen konnten, war wohl die Aussicht auf eine stundenlange Arbeit in der Basis der BlackSun, die nach dem – obwohl sehr kurzem – Angriff mehr als nur beschädigt war. Und abgesehen von dem herrschenden Choas – zerstörte Einrichtungsgegenstände waren nur die geringste Sorge – war auch ein großer Teil der Mannschaft verletzt oder zum Teil auch schwer verwundet. Es würde Tage dauern bis man sich halbwegs erholt hätte… Ihr gefiel zwar nicht der Gedanke daran, aber das schien das beste zu sein, was sie machen konnten.


Nar Shaddaa – Black Sun Basis - Carl, Alexa, Farr, X, Kaylo & Co.
 
[Nar Shaddaa - Apartement] - Arlan

Arlan wachte unter starken Kopfschmerzen auf und stieg knurrend aus seinem Bett.

Vielleicht sollte ich eine Zeit wirklich einmal meine Pillen absetzen..., knurrte er. Ironischerweise nahm er sich daraufhin gleich wieder zwei Stück und schluckte sie hinunter. Er zog sich wieder seine Lederweste und Stiefel an, steckte seine Blaster ein und schaute auf die Uhr. Es war Mittag. Auf einmal brummte sein Messager. Er nahm ihn aus der Tasche und schaute sich die Nachricht an.


Guten Tag, Herr Khores.
Ihnen wurde soeben Geld auf ihr Konto überwiesen. Ihr derzeitiger Kontostand beträgt nun 123.237,19 Credits.


Er hob die Augenbrauen an. Hat sich die letzte Mission wohl doch gelohnt. Nun könnte er sich demnächst auch einen Flieger kaufen. Vielleicht ein kleiner Abstecher nach Corellia, dort gab es genügend reiche Aristokraten, um nach einem kleinen Raubzug ein Schiff mit einer besseren Klasse kaufen zu können. Oder nach Bastion? Nun, zuerst verließ er das Apartement und holte sich bei dem Techniker seinen frisch reparierten Hakenwerfer ab, kaufte zudem noch ein paar Munitionspacks ein, bevor er sich zur Hangarbucht begab.

[Nar Shaddaa - Apartement] - Arlan
 
Nal Hutta System - Nar Shaddaa - Ebene 70 - Hinterhof

...

Tatooine.
Randsystem. Orus Sektor. Umkreist die Doppelsterne Tatoo 1 und 2. Durchschnittliche 65 Grad Celsius Tagestemperatur, Nachttemperatur bis zu 0 Grad. Beheimatete Spezies: Tusken und Jawas.
Hauptstadt ist Bestine mit knapp mehr als 1000 Bewohnern.
Gesamtpopulation: ca. 85.000
Hohe Konzentration von Schmuggeln und allgemeinen Abschaum.

...

C-3PX hatte all diese Daten binnen weniger Tausendstelsekunden analysiert und sah Tatooine als einen optimalen Ort zum Verstecken, schmuggeln und Sklaverei an.
Dennoch, die heftigen Sandstürme die ja für diesen heißen Planeten so üblich waren, hinderten ihn daran sofort zuzusagen. Sand war einer der größten Feinde eines Droiden, vor allem wenn er Beine benutzte um sich fortzubewegen.


“Nun ja Sir. Dieser Ort ist mit Sicherheit interessant, doch ihr seid euch sicherlich im Klaren das ein dortiger Einsatz einen höheren Verschleiß meiner Gelenke zur Folge hätte, dementsprechend wäre es teurer”.

Er hielt inne und ging einige Verbesserungsvorschläge durch.

“Man könnte mich jedoch auch einmalig umrüsten, um spätere Schäden durch Sandpartikel zu minimieren oder gar ganz ausschließen zu können”.

Er hielt ihm noch immer die Credits hin, schließlich würde sein Droidenarm ihm niemals zu schwer werden, ja manchmal bemerkte er nicht mal das sein Arm noch immer in der gleichen Position war, wie am Anfang eines Gesprächs in das er sich nicht selten hineinsteigerte.
 
Nar Shaddaa - Hinterhof - Carth Hamner (NPC) - mit C-3PX

Erst jetz fiel ihm auf, dass der Droide noch immer ihm das Bündel Credits hinhielt.

Du brauchst nicht dafür bezahlen, um zu arbeiten. Außerdem ist es immer praktisch einige Credits in der Tasche zu haben, denn so manch ein Hafenwärter ist bestechlich. Das hat schon so manch einem Schmuggler den Hals gerettet...

C-3PX hatte recht, Tatooine war wirklich kein schöner Ort für einen Droiden (für einen Menschen allerdings auch nicht), doch ihre besten Techniker arbeiteten nun mal dort, und außerdem war es das naheliegenste.

Unser Aufenthalt dort wird nicht von langer dauer sein.

Er wartete einen Augenblick.

Unsere Techniker können diese Umrüstungen direkt auf Tatooine machen, vom Raumhafen zu unserer Basis ist es nicht allzuweit.

Nar Shaddaa - Hinterhof - Carth Hamner (NPC) - mit C-3PX

[op]Du kannst uns eigentlich mit deinem nächsten Post schon in ein Schiff posten wenn du willst ;)
 
Nal Hutta System - Nar Shaddaa - Ebene 70 - Hinterhof

“Wunderbar”

antwortete er darauf zufrieden und wackelte etwas mit den Armen, dann steckte er das Geld wieder weg.
Der Mann deutete in eine Richtung und sagte C-3PX das dort sein Schiff sei, mit dem sie sofort aufbrechen könnten, sofern er nichts mehr noch hier zu tun hätte.
Er schüttelte den Kopf und die beiden gingen los, durch die Straßen Nar Shaddaas auf dieser noch im Vergleich zum Rest des Planeten ordentliche Ebene.


“Zu welch einer Organisation gehört ihr eigentlich genau”

fragte er nach.

[OP: Hoffe das geht in Ordnung, das er das zugibt]

Als er den Namen Black Sun hörte fingen seine Schaltkreise an zu glühen, ein Ausdruck großer Freude bei ihm. Diesen Leuten helfen zu können erfüllte sein metallenes Herz mit Freude, schon lange waren sie sein Vorbild wenn es um solcherlei Aktionen wie Schmuggel oder Diebstahl ging.
Auch er hatte von den Dingen auf Ryloth gehört und dass das Imperium sie nun jagten und für jeden einzelnen Black Sun Mitglied eine menge Geld gaben. Doch Verrat kam den Droiden nicht in den Sinn, denn weder wollte er noch das Geld des Imperiums, das sie ihm als Droiden eh nie gegeben hätten, noch wollte er von ihnen gefasst und umprogrammiert werden.
Das Imperium war überaus unfreundlich zu Droiden seiner Art.


“Es ist mir eine Ehre ihnen helfen zu können”

sagte er schließlich.

Weniger als 5 Minuten später waren sie in einem unscheinbaren Hanger angekommen, unscheinbar deswegen weil er von außen wie ein Lagerhaus aussah das niemand mehr benutzt.
Das kleine Schiff was sich in diesem Hanger befand sah so aus wie Hunderte auch, also würde es weder auf Nar Shaddaa, noch auf Coruscant und schon gar nicht auf Tatooine auffallen. Unauffälliges reisen gehörte eben dazu wenn man zu einer illegalen Organisation gehörte die vom Imperium, der wohl mächtigsten Partei im Universum, gejagt wurde.

Sie stiegen ein und der Droide nahm wie in den letzten Jahren bei seinem letzten Herren auch, auf dem Co Pilotensitz platz. Diese Art von Raumschiff war ihm zwar nicht sonderlich bekannt, doch würde er die nötige Systeme dennoch bedienen können sofern es notwendig werden würde. Hoffentlich kam es nicht dazu
.

Nal Hutta System - Nar Shaddaa - Ebene 70 - "Lagerhaus"
 
- Nar Shaddaa - geheime BS-Basis - Kontrollzentrum - Kaylo -

Kaylo hatte sich um einiges gekümmert, obwohl er sich immer noch fragte, warum eigentlich er?! Er war schließlich nicht einmal offizielles Mitglied der Black Sun, aber scheinbar hatte sonst auch niemand einen Plan und so tat er es eben. Er hatte einige Droiden organisiert, die nun schon einige Tage mit den Aufräumarbeiten beschäftigt waren. Die Verletzten wurden währenddessen auf der Med-Station versorgt. Die anderen BS-Mitglieder hatten die Aufgabe dort zu helfen, wo sie glaubten, man benötige ihre Hilfe...

Er selbst stand gerade im Kontrollzentrum der Basis, ein kleiner Raum mit Bildschirmen, die die Bilder der Überwachungskameras brachte, einigen Computern und einem Holoprojektor.
Der Schmuggler saß an einem der Computer, als eine Nachricht eintraf. Es war eine Nachricht des Rats der Vigos, die scheinbar vor kurzem eine Sitzung hatten. In der Nachricht stand, dass der Commodore wieder aufgetaucht sei. Er befinde sich gerade auf Corellia und hatte einige organisatorische Maßnahmen vorgenommen. Groß-Vigo Toytto war benachrichtigt worden, dass er Nar Shadaa, bis ein neuer Vigo dafür gefunden wurde, mitübernehmen solle. Damit war schon einmal eine Sache geklärt.

Nun wollte Kaylo nur noch eines wissen! KATE! Wo zum Teufel war SIE? Der Commodore war wieder aufgetaucht, doch sie war nicht bei ihm und sie hatte sich auch nicht bei Kaylo gemeldet, seit sie weg war. Seltsam, höchst seltsam. Und obwohl er genau wusste, dass er sich um sie keine Sorgen zu machen brauchte, so machte er sich doch Gedanken um ihre Gesundheit...

Bis er auf eine Eilmeldung im Holonet stieß, in der Kate namentlich erwähnt wurde.


Sie ist also auch entkommen... Diese...

Er schüttelte missbilligend den Kopf, obwohl sich gleichzeitig auch ein Lächeln auf seinem Gesicht zeigte...

- Nar Shaddaa - geheime BS-Basis - Kontrollzentrum - Kaylo -
 
Nar Shaddaa - Landebucht - Carth Hamner (NPC) - mit C-3PX

Mit gezielten Griffen fuhr Carth die Triebwerke seines alten corellianischen Frachters hoch. In der Tat war er sehr alt und klapprig, vermutlich sollte er sich demnächst mal nach einem neuen Schiff umsehen, oder den Frachter verkaufen solange er noch Geld dafür bekommt. Aber dafür hing er zu sehr an seinem "Baby", das quasi ein Erbstück war...

Sicher bewegte sich der Frachter aus der Landebucht in Richtung Horizont und verließ dann die Atmosphere des Mondes. Der Droide neben ihm machte seine Arbeit wirklich geschickt, er hatte wohl schon früher mit solchen Schiffen zu tun gehabt, dachte der Agent sich.


Festhalten, wir gehen über auf Lichtgeschwindigkeit, sagte er nachdem sie den Masseschatten des Planeten verlassen hatten eher aus Gewohnheit, als den Droiden wirklich warnen zu würden und zog dann "den einen Hebel" zu sich. Die Sterne wurden zu Linien, an deren Stelle dann ein flimmerndes Blau/Lila trat. Da Tatooine nicht gerade weit von Nar Shaddaa entfernt war, dauerte der Hyperraumflug nur wenige Minuten, so konnten sie also ruhig im Cockpit warten bis der Computer signalisierte, dass sie ihr Ziel fast erreicht hatten.

Wenn wir angekommen sind, werden wir zunächst im Raumhafen von Mos Eisley landen, dort wird man sich dann auch um deine Modifikationen kümmern. Währendessen..., erklärte er dem Droiden und wurde bevor er fertig erzählen konnte vom Piepsen des Computers unterbrochen. Langsam drückte er den Hebel wieder in seine ursprüngliche Position und der Vorgang, den sie vor wenigen Minuten durchlebten, spielte sich in umgekehrter Reihenfolge ab. Schon bald erschien Tatooines goldgelbes Antlitz am künstlichen Horizont des Schiffes.

Orbit um Tatooine - Corellianischer Frachter - Carth Hamner (NPC) - mit C-3PX

[op]weiter im Tatooine-Thread
 
[Nar Shaddaa ? Black Sun Basis - Carl, Alexa, Farr, X, Kaylo & Co. ]

Carl war gerade damit beschäftigt einem Twi'lek zu helfen einen Verletzten Menschen zur MedStation zur bringen als seine Comm piepte. Nur Carl hörte dieses Piepen, da es durch seinen Helm direkt in sein Ohr geleitet wurde. Jetzt konnte er nicht nach der Nachricht sehen, da er den Verletzten nicht einfach loslassen konnte. Also brachte er ihn noch zur MedStation. Dann überprüfte er die Nachricht. Sie war von der Black Dream.

[Commnachricht der Black Dream an Carl Anderson]

Master, sie haben eine Commnachricht erhalten. Die automatische Weiterleitung hat sie als Anhang an diese Nachricht angefügt.

[Commnachricht der Black Dream Ende]

[Anhang der Nachricht]
[Commnachricht von Kam'ran]
Ey Carl,
ich dachte für die Kristalle gebe ich dir noch einen heißen Tip. Ein Verbindungsmann von mir auf Bastion beobachtet die Sith ein wenig. Mit nicht gerade dem besten Erfolg, aber naja. Triff dich mal mit ihm, er ist ein Noghri, vielleicht hat er ein wenig Infos für dich, dann kannst du eventuell, dass Kopfgeld für einen Sith einsacken. Hier seine Nummer [wurde in ihrem Comm gespeichert]

Grüße Kam'ran
[Commnachricht Ende]


Gut. Carl zögerte gar nicht erst lange und schrieb eine Nachricht an den Verbindungsmann, um ein Treffen zu vereinbaren.

20 Minuten später befand sich Carl schon an Bord der Black Dream. Er hatte nicht lange nach Alexa gesucht, deswegen schrieb er ihr jetzt noch eine Commnachricht.


[Commnachricht an Alexa]
Hi,
wollte dir nur mitteilen, dass ich mal eine Zeit lang auf Bastion bin. Ich komme in ein paar Tagen wieder.
Grüße Carl
[Commnachricht Ende]


Nun ließ sich Carl in den Pilotensitz fallen.
Kurz hielt er inne und dachte an seinen Vater. Warum musste er genau jetzt an ihn denken?
Die Sith. Lichtschwert Träger hatten ihn getötet. Vermutlich waren es Sith. Jetzt konnte er sich ein wenig revanchieren.
Jetzt, wieder voller Elan, startete er sein Schiff. Schnell hatte er Nar Shaddaa verlassen und befand sich nun im Weltraum vor dem Gangstermond. Sein Navcomputer hatte die Koordinaten Bastions berechnet und Sekunden später sprang die Black Dream in den Hyperraum.


[Hyperraum nach Bastion - an Bord der Black Dream - Carl]
 
Nar Shaddaa - Straßen - alleine

Arlans Interkom piepste. Er atmete durch und schaute sich die Nachricht an... Hoffentlich hat das dieses Mal nichts mit irgendwelchen Artefakten zu tun!, murmelte er genervt. Es handelte sich jedoch nicht um Artefakte - aber Arlan war dennoch unsicher, ob er den Auftrag wirklich annehmen wollte.


Missionsübertragung an Arlan Khores

Guten Mittag, Master Khores, auf Kashyyyk wurde ein Jedi gesichtet, für den ich gut zahlen würde, wenn sie ihn mir bringen können. Tot oder lebendig, lebendig ist mir lieber. Sein Name ist Tomm Lucas. Bringen sie ihn innerhalb der nächsten Woche nach Bespin, die genaue Adresse und der Lohn steht im Anhang. Keine weiteren Fragen.

Die Stimme war durch einen Moduler verzerrt, Arlan konnte nicht einmal festlegen zu welcher Rasse oder gar zu welchem Geschlecht sie gehörte. Einen Jedi fangen... das war eine schwere und nicht ungefährliche Angelegenheit und Arlan hatte bis jetzt noch nie einen Jedi lebend zu einem Auftraggeber bringen können. Sie waren mindestens genauso gerissen wie die Sith, nur hatten sie eine Maske der Gutmütigkeit auf... aber einen Versuch war es wert, dachte sich der Kopfgeldjäger. Die Belohnung klingt vielversprechend.

Arlan lief zum nächsten Hangar und nahm den nächsten Flieger nach Kashyyyk.


Nar Shaddaa - Hangar
 
Nar Shaddaa ~ BS Hauptgebäude - Balkon ~ Alexa

Alexa saß noch lange draußen und dachte alleine nach. Der Wind wehte ihr durch die Haare und verzwirbelte diese vollkommen. Eine Träne rann ihr an der Wange entlang und tropte am Kinn auf ihre Knie hinunter. Sie verfolgte die Umgebung und die Sonne war bereits am Horizont verschwunden. Sie schwang die Beine von der Brüstung und rannte vom Balkon nach drinnen wo die Anderen standen und sich fragten was sie nun tun wollten.

Sinabé? Ich...ich kann nicht hierbleiben. Ich schaff das Ganze hier nicht! Aber ich wünsche dir noch alles Gute.

Auch euch! Ich hoffe das ihr noch ne tolle Zeit haben werdet.

Sie trat zu Sinabé heran und hätte sie zwar gerne nocheinmal umarmt, doch kannten sie sich zu kurz.

Ich wünsch dir alles Gute!

flüsterte sie ihr zu und schüttelte die Hand der Frau. Dann wandte sie sich ab und verließ den Raum, verließ die Basis. Hinaus auf die Straße rannte sie. Ohne irgendwelche Worte um sich herum wahr zu nehmen. Sie rannte einfach nur stumpfsinnig durch die Menge, rempelte hier und da einen an und senkte ihren Kopf. Sie war so verwirrt! Sie wollte nur noch hier weg. Sie hatte die Nachricht von Carl gelesen gehabt. Sie hätte ihm auch geantwortet, wenn sie nicht so aufgelöst gewesen wäre. Sie rannte in eine Nebengasse und setzte sich dort auf den kalten und feuchten Boden. Ihre Kopf ließ sie in den Nacken fallen und sah nach oben, wo ein paar Regentropfen auf sie hinunterprasselten.

Es ist alles sinnlos! Lardis, Silver! WO SEIT IHR?

sie schrie aus innerster Seele. All ihr Hass, ihre Trauer und die Ungewissgheit ob sie ihre Geschwister jemals wieder sehen würde. All das machte sie krank und sie musste so schnell wie nur möglich hier wegkommen!

Nach einer Ewigkeit richtete sie sich auf und schlang den Umhang fester um ihren Körper. Sie zog die Mütze über und ging zur nächsten Landebucht wo sie einen Menschen sah. Vorsichtig tapste sie auf diesen Mann zu und fragte:

Würden sie mir für eine Menge Geld einen Gefallen tun?

~ Natürlich, solange der Preis stimmt! ~

Es ist genug in dem Rucksack hier. Ich will nur das sie mich nach Kegan fliegen, das ist alles!

~ Darf ich mal einen flüchtigen Blick riskieren? ~

Alexa griff mit einer Hand in die Tasche und nahm ein Bündel Geld heraus.

Den Rest bekommen sie wenn ich auf Kegan bin...

Nach einer langen Verhandlung einigten sich die Beiden. Der Mann schien nicht ein alzuböser Knabe zu sein und führte sie auf sein Schiff und in den Co-Pilotensessel.

~ Wir fliegen sofort los! ~

Er verließ nochmal den Raum und die Tür zischte als er gegangen war. Doch kurz später zischte die Tür erneut. Ein kleines Mädchen betrat den Raum und schaute die Keganerin mit großen Hundeaugen an.

Alexa drehte den Stuhl und als sie eine ängstliche Stimme hörte. Sie zog die Kaputze ab und eine Zeit lang starrten sich die Beiden nur an. Doch dann kam der Mann wieder ins Cockpit.

~ Lexa, hab ich dir nicht gesagt du sollst hinten bei deiner....deiner.....deinem Tier bleiben?! ~

Das kleine Kind rannte sofort zur Tür hinaus und warf nicht einen Blick zurück. Der Mann setzte sich ans Steuer und manöverierte das Schiff aus der Landebucht hinaus und flog von dem Schmugglerplanet fort. Je weiter Alexa sich von dem Planet entfernte, umsobesser fühlte sie sich. Das was sie versucht hatte zu sein, war sie einfach nicht! Sie würde es nicht sein! Der Mann tippte die Koordinaten von Kegan ein...da letzte was man von dem Schiff sah war das es in den Hyperraum sprang und somit eine unendliche Leere in dem Weltraum hinerließ.

~ Ende ~
Den Rest den Alexa erlebt könnt ihr euch selbst ausdenken. Hat Spaß gemacht mit euch zu posten! :)
 
Zurück
Oben