Neimoidianer

Also, ich möchte jetzt mal allgemien was über weibliche Neimoidianer wissen!
Kann mir jemand was erzählen? ^^

Ich hab bei google.de was von ein "Tey How" gefunden, die soll wie Sil Unch, so ein Captain gewesen sein.....
Das ist glaub ich die von anfang von EP1, oder?
 
Ok, Danke! ^^
Jetzt weiß ich genau!

Gibt es im i-net irgendwo aich noch infos allgemein über weibl. Neimoidianer?
(Ich find so was nie...... -.-")
 
Ich hab nichts zu weiblichen Neimoidianern aber was anderes:

"Kampfdroiden sind den Skeletten neimoidianischer Körper nachempfunden. Wenn neimoidianische Leichen nicht begraben oder vebrannt werden, schrumpft ihr Hirnmantel hinter der Schädelkuppe zusammen, und die nasenlosen Gesichter verzerren in einer charakteristische Form. Diese Bösartig wirkende Todesmaske stand Pate für die Gesichtszüge der Droiden."

Quelle: Die illustrierte Enzyklopädie zu Ep I -> unter "Kampfdroiden" links unten..
 
WOW!

Danke für die zahlreichen neuen Infos über Neimoidianer! Wieviel man so über eine Spezies zusammentragen kann! :)

Befinden sich eigentlich auch neimoidianische Wachen an Bord der Battleships oder bei der Invasion auf Naboo? Man sieht diese Charaktere nicht und darum frage ich mich, für was sie gebraucht werden. Etwa nur auf Neimoidia?

Gruß
Will
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein ganz gutes Bild einer neimoidianischen Wache gefunden!

othercharactor016.jpg


Wofür werden sie eingesetzt? Sieht man sie in den Prequels denn einmal?

Will
 
Das bild ist super!
Ich meine in EP3 sieht man so eine Wache, auf Mustafar!
Da wo Anakin alle abschlachtet!
(Das glaub ich ...jedenfalls.....XD)

@Master Kenobi
Ups...dein eintrag war aber noch net da als ich geschrieben hab.....naja.... ***Nicht so schlimm (MK)***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das so eine Art Leibwache des Vizekönigs? Es wundert mich ein wenig, warum man die Guten nicht in Episode I und Episode II sieht und sie erst jetzt in Episode III auftauchen. Bei der Blockade und bei dem Treffen der Seperatisten auf Geonosis sind auch keine solchen Wachen zu sehen. Der Vizekönig reist ohne solchen "Schutz" nach Geonosis zu diesem Treffen aber auf Mustafar gibt es sie dann? Bei der Blockade sind auch keine zu sehen, gut vielleicht haben sie da keine gebraucht, weil es genug Droiden gab und die ganze Stadt abgeriegelt war.
 
@Sadi'san'csapla:

Das habe ich mich eben auch gefragt. Ich denke mal, das sich die feigen Neimoidianer nicht sehr zahlreich als Wachen für den direkten Kampf ausbilden lassen (obwohl der Status ''Wache'' auf Neimoidia geehrt wird). Zudem hat sich die Fürhung der HF wohl eher auf die stets loyalen und furchtlosen Kampfdroiden verlassen (rote Sicherheits-Droiden an Bord der Kampfschiffe, Droidekas..).

Zudem habe ich mal gelesen, das diese Wachen auch einen symbolischen Zweck der Wichtigkeit und der Machtdemonstration des Besitzers (in diesem Fall Nute Gunray?) diehnen.

Darauf könnte ich zumindest schließen, da einfache Kampfdroiden in größerer Anzahl effektiver schützen als die Wachen, da diese zum einen eben nach neimoidianischer Art teilweise auch furchterfüllt sind und zum anderen unhandliche Gewehr-Waffen tragen, mit denen sie nur mäßig bewannt sind. Das alles macht sie nicht gerade zu Elite-Einheiten...

Nach der fehlgeschlagenen Blockade von Naboo musste die Handelsföderation ja große Teile ihrer Droidenarmee abgeben, vielleicht ist deshalb der vermehrte Einsatz konventioneller Wachen in Episode III zu erklären.

Will
 
Und dieser symbolische Zweck oder eine Machtdemonstration sind bei einem Treffen mit Dooku oder einem Beitritt zur Konföderation nicht "wichtig"? Da kommen zwei Neimoidianer alleine nach Geonosis, ohne irgendwelche Droiden oder Wachen.

Sie haben doch auch noch Droiden, als sie nach Mustafar kommen oder nicht?
 
Ich denke mal das neimoidianische Führungspersönlichkeiten nie ohne Begleitschutz irgendwohin gehen... ;) Sie werden wohl auch dort zumindest Droiden oder vielleicht sogar Wachen dabei gehabt haben... zudem sind sie ja zu Verbündeten wie der Handelsgilde oder dem Bankenclan auf Geonosis gereist, diese hatten ja ebenfalls Einheiten zum Schutz dort.

Nach der Blockade von Naboo musste die Handelsföderation ''offiziell'' die Produktion von Kampfdroiden einstellen und die Fabriken innerhalb der Republik schließen. Zudem wurden die bestehenden Droiden zum Großteil demontiert/zerstört.

Da die Handelsföderation aber natürlich nicht so dumm diesen Ordern gefolgt ist, hat sie die Fabriken, anstatt sie zu schließen, einfach kurzerhand wieder außerhalb des Einflussbereiches der Republik aufbauen lassen und wieder Droiden produzieren lassen (auch auf Geonosis).

Will
 
Die Handelsföderation ist zu dem Zeitpunkt doch noch gar nicht der Konföderation beigetreten. Sie sind also noch gar keine richtigen Verbündeten.

COUNT DOOKU: Now, we must persuade the Commerce Guild and the Corporate Alliance to sign the treaty.
NUTE GUNRAY: What about the Senator from Naboo? Is she dead yet? I'm not signing your treaty until I have her head on my desk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, das stimmt auch wieder, aber die Einheiten der anderen Partner des zukünftigen Bündnisses sind zu diesem Zeitpunkt doch nicht der Handelsföderation feindlich gestellt, eher neutral. Außerdem haben die Neimoidianer ja Droiden und sogar Superkampfdroiden zu ihrer Sicherheit dabei auf Geonosis, richtig?

Kennt eigentlich jemand Namen von Städten auf Neimoidia? Wie heißt die Hauptstadt dort?

Mal nebenbei:
Wer spielt hier von euch beim Forum-RPG mit? Hat jemand Lust einen Neimoidianer im RPG zu spielen und mit mir gemeinsame Sache zu machen?
:alien :cool:

Gruß

Will
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fabriken der Geonosianer haben doch für die Handelsföderation Droiden produziert, obwohl sie noch gar nicht bei der Konföderation waren?

POGGLE: With these new Battle Droids we've built for you, Viceroy, you'll have the finest army in the galaxy.

Es sind sicher noch ein paar mehr Leute der Föderation da. Einige Schiffe sieht man ja, als Obi-Wan landet.

OBI-WAN: There's an unusual concentration of Federation ships over there, Arfour. We'd better stay clear.

Aber es wundert mich halt trotzdem, dass man da nirgendwo die Wachen sieht. Warum sind die dann in Episode III zu sehen? Eigentlich sind sie da doch auch eher "unwichtig" oder zumindest nicht wichtiger als an den anderen Orten.
 
naja, die waren selbst ein konzern, techno union, zusammen mit wat tambor, und die ganzen konzerne wurden oder gekauft oder waren mit der Föderation vereint
 
Die Techno Union, die Handelsgilde, sowie der Bankenclan war nicht Teil der Handelsföderation!

Ganz im Gegenteil: Diese galaktischen Konzerne waren eigenständige Parteien/Organisationen. Die Handelsgilde z.B. war vor der Zusammenarbeit in der Konföderation ein Konkurrent der Handelsföderation.

@Sadi: Ich denke mal, der Auftrag an die Geonosianer Kampfdroiden für die HF herzustellen war rein geschäfftlich und war schon vor dem Zusammenschluss zur Konföderation geplant.

Und nochmal einwenig Werbung: :D

Wer spielt hier von euch beim Forum-RPG mit? Hat jemand Lust einen Neimoidianer im RPG zu spielen oder andere gierige Geschäftsleute und mit mir gemeinsame Sache zu machen?

Gruß

Will
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal nebenbei:
Wer spielt hier von euch beim Forum-RPG mit? Hat jemand Lust einen Neimoidianer im RPG zu spielen und mit mir gemeinsame Sache zu machen?
Gruß

Will


Würde ich ja gerne machen.....aber ich blick immer noch net durch!
Aber das wird schon noch! ^^

Da fällt mir noch was ein, wo ich im Moment net ganz durchblicke!
Was hat das eigendlich mit diesem Wort "Cato" vor dem Neimiodia zu tun? Ich hab auch schon gesehen das vor Neimoidia auch andere solcher Wörter standen!
Was hat denn das zu sagen???

Und noch was!
Emm...Was essen denn Neimoidianer so?
Also, ich hab mal was von Pilzen und irgendwelchem Schimmel gelesen! Ja.....und sie trinken gerne Blätter-Pilz Bier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe 3 "Neimoidias" gefunden, also mit einem solchen Wort davor:

Cato Neimoidia
Deko Neimoidia
Koru Neimoidia

Aber was diese Worte nun bedeuten, weiß ich leider auch nicht.
 
Zurück
Oben