Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

neue Spoiler Bilder? brandheiß oder riesen Fake...

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Minza, 26. Februar 2004.

  1. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    so... sind neue Spoiler Pics aufgetaucht... einige schauen etwas "seltsam" aus aber der Rest scheint wirklich aus der Concept Art Schmiede von Lucas zu sein...

    ich verlink mal die gesammelten Bilder aus nem anderen Forum und hoffe, daß das nicht zu schnell abgeschossen wird und überhaupt so legitim (from a certain point of view) ist...

    klick me!

    EDIT: an MODs und Admins... wenns nicht gerne gesehen wird, daß ich anderer Leute Seiten so belaste schreibt mir ne PN damit ich sie online stellen kann oder schmeißt die Bilder selber auf euren Webspace...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2004
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    :eek: :eek: :eek:

    also die schaun jetzt aba echt mal Fett aus!!!

    Ich denke schon, dass die echt sind... auf jeden Fall hammergeile Bilder!!!! *weiter anschaun tut*
     
  3. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ob die echt sind, werden wir wohl sehen, wie schnell LucasFilm Ltd. die Seite schliessen lässt.;) Aber wenn, die echt sind, dann wow.
    Der Thronsaal gefällt mir recht gut, schöne Parallele zu ROTJ und Mustafar hab ich mir immer so vorgestellt. Echt klasse. Und das Anakin so derb aussieht, hätte ich GL gar nicht zugetraut. Episode 3 scheint wirklich der düsterste aller SW Filme zu werden.
     
  4. Remus

    Remus Gast

    Ich glaube kaum, dass die gefälscht sind...besser gesagt: Ich hoffe es nicht.
     
  5. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    hammerbilder!!!!!!!!!!!!!!!

    vor allem Anakin is krass
     
  6. vadersfather

    vadersfather loyale Senatswache

    Boaaaa ich bin Sprachlos! Diese Bilder sehen ja echt GENIAL aus! EpIII wird garantiert besser als EPII *hoffentlich*:D :D :D
     
  7. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    :eek: Anakin ist zu lange in der Sonne gelegen ... Mann, der sieht ja wie ein Hamburger aus ...
     
  8. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Gefällt mir richtig gut!
    Wenn man den verbrannten Anakin sieht kann man sich echt vorstellen das dieser Teil ein düsterer wird.

    Hab hier noch ein Bild vom kompletten Körper.
    Da es kein Hyperspace Material ist denke ich mal das ich es hier wohl zeigen kann.
    Falls nicht bitte löschen.;)

    [​IMG]

    Sieht für mich nicht nach Fälschung aus.
     
  9. Das sind ja wohl mal endlos geile Bilder! Vor allem dieser weiße Thronsaal...HAMMER!!!

    Das sagt natürlich nichts über die Qualität des Filmes aus...
     
  10. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Wenn die Anakin Bilder echt von Fans sein sollten, sind sie auf jeden Fall sehr gut gemacht.
    Dann waren das Leute die ihr Handwerk sehr gut verstehen.
     
  11. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    Uff!!
    Langsam kriege ich das Gefühl, dass ich doch noch einen Star Wars Preq. Teil bekomme, der mir richtig gefällt.
    Fein, wirklich fein. Hoffentlich ist es ein Signal in die richtige Richtung.
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    das Bild von Dark Igel gehört zu dem Satz dazu, ist aber eventuell eine Fotomonatge eines Fans, der den gezeigten (echten) Kopf auf einen Körper setzen wollte...

    a) es ist genau der selbe Kopf von dem Bild aus der Maske, nur diesmal auf nem ganzen Körper ohne Hintergrund

    b) der Arm ist an der falschen Stelle abgetrennt... Dooku hat da eher weiter oben am Ellbogen "operiert" :D

    ich glaube, dieses Bild ist eine Weiterentwicklung eines Informanten, der ungefähr weiß, wie der Rest noch aussieht :)
     
  13. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Wurde in einem Spoiler nicht bekannt gegeben, dass Anakin BEIDE Arme im Kampf gegen Obi-Wan verlieren würde ? auch den künstlichen?

    Auf den Bild von Dark Igel sind aber beide Arme noch zu sehen ...
     
  14. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ja, jetzt wo ihr es sagt denke ich auch das es eine Fälschung ist.
    Sieht aber dennoch irgendwie cool aus.
    Ich gehe auch davon aus das er Arme verlieren wird.

    Der Kopf dürfte aber echt sein.
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    denke ich auch... ob das jetzt einer der Köpfe ist, die sie durchprobiert haben (waren drei oder so) oder schon der endgültige? was meint ihr???
     
  16. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Also die Konzeptarts gefallen mir richtig gut...auch Anakins Kopf sieht gut. Dass es sich bei dem vollen Körper um eine Fotomontage handelt, hab ich gleich gesehen...jedenfalls sieht der Kopf wirklich spitze aus, wenn man diesen Ausdruck für Verletzunge diesen Grades wählen will!
    Aber vor allem das innere des Kreuzers gefällt mir schon auf diesen frühen Computer Pics sehr gut...bin schon auf diesen gespannt!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  17. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich hoffe das dies der richtige Kopf sein wird und GL nicht wieder "Kinderrücksicht" nimmt.

    Der sieht nämlich genial aus und nicht so Steril.
    So will ich Star Wars haben, ich will glaubwürdige Szenen wie z.B. die Skelette in ANH.
     
  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ja... diese Verletzungen wären etwas, das mich wirklich fesseln würde im Zusammenhang mit der Saga (nicht in real life -.-)

    ich finde von den anderen Concept Arts auch den Wookiee-Katamaran sehr genial... und natürlich die Mustafar Bilder... unglaublich düstere Stimmung :)
    der leichte AT-ST ist übrigens auch etwas, was mich vom Design her begeistert...
     
  19. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Der Thronsaal sieht wirklich genial aus.
    Und bei dem Pic kommt sogar richtiges SW-Flair auf (bei mir jedenfalls):

    [​IMG]
     
  20. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Noch etwas fällt mir ein wenn ich dieses Bild ansehe.
    2005 soll ja angeblich Anakin als Steiftier herausgebracht werden. Allerdings wissen die Hersteller noch nicht wo sie den Knopf am Ohr befestigen sollen:
    :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen