Neue Spoiler! Darth Sidious mit Lichtschwert im Ep3???

Sehen wirs doch noch mal logisch: Palpi war auch mal Sith-Schüler und damit die rechte Hand seines Meisters. deswegen wird er mit dem LS perfekt umgehen können.
als Meister kann er sich nicht darauf verlassen (vorallem nicht, nachdem die Sith sich den Jedi offenbart haben!) dass sein Schüler für ihn kämpft. klar einige Tricks hat er drauf; aber z.B. die Machtblitze kann man ja nach AotC mit dem LS abwehren.
Damit komm ich zu dem Schluß, dass Darth Sidious ein LS haben muß!!
 
Original geschrieben von Mesires Meskojan
mann muss die PT annerkennen es bleibrt keinem was anderes übrig du kannst ja auch nicht ein Film ansehen udn sagen der Schluss gefällt mir nicht das zählt net ;)
Also
B]


Es ist jedoch ein "kleiner" Unterschied, ob man bei einem Film sagt: "Ich verzichte auf den Schluss, der ist für mich non-canon" oder ob man eine Vorgeschichte, die 20 Jahre nach der eigentlichen Saga erst gedreht wird akzeptiert oder nicht. Ich denke jeder sollte für sich selbst entscheiden ob er die PT akzeptiert oder nicht. Und ohne die PT ist nun einmal Luke und nicht Anakin/Vader die zentrale Figur von Star Wars.
 
Zurück
Oben