Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neue Spoiler! Darth Sidious mit Lichtschwert im Ep3???

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Vader- Fan, 19. August 2003.

  1. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Es gibt sowieder Gerüchte von Spoiler!

    http://www.starwars-union.de/news.php?rubrik=episode3#4860



    Ich finde schwachsinn, wenn Sidious mit Lichtschwert im Ep3 einführt. Ich hoffe es nicht.. Ich denke besser das Sidious mit seine Macht nur Blitze u.s.w führt.

    Oder verascht Rick uns??? Ich bitte GL, dass er kein fehler machen soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2003
  2. Sebbi

    Sebbi Senatswache

    Ich hätte gegen eine Lichtschwertaktion bei Darth Sidious nichts einzuwänden. Vorllamen da es die einzigste Episode ist, wo sich das noch lohnen würde. Aber wenn, dann nicht zu übertrieben.
     
  3. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Schwachsinn. Mc Callum hat sich einen Scherz erlaubt.

    Lichtschwerter sind die Waffen der Jedi:o Darth Maul, war eine Ausnahme "er verstand eine Menge der Künste der Jedi!" und lassen wir mal das EU wo es schön dunkel ist.
     
  4. IO

    IO Gast

    Ich glaube auch das sich Rick einen dummen Scherz erlaubt hat.

    Wenn wirklich was daran wäre, so hätte er wie bei der Frage zu Chewie mit "Kein Kommentar" geantwortet.

    Naja, bestimmt wird er jetzt im nächsten HS Chat mit dieser Frage bombadiert.
    ;)


    EDIT:
    Luke ignites the lasersword as the Emperor pulls a sword out of his sleeve and tosses it to Vader.

    EMPEROR: ?Destroy them.?

    Quelle: Revised Rough Draft zu Episode 6

    :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2003
  5. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    ähm, hallo ?
    Darth Maul war eine Ausnahme und Lichtschwerter eine Waffe der Jedi ?
    Hab ich da was verpasst oder bilde ich mir nur ein das ich auch die Herren Vader und Tyranus mit einem Lichtschwert habe kämpfen sehen ??

    Das sind mit Maul schon mal 75 % aller in den Filmen vorkommender Sith.
    Das einzigste was stimmt: man hat noch keinen Sith Meister kämpfen sehen... und davon gibts ja auch nur einen...
     
  6. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Tyranus, bzw Dooku war mal Jedi, ganau wie Vader (ja ja darüber läst sich streiten) Maul hingegen wurde gleich mit der dunklen Seite "erzogen".
     
  7. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Ich hoffe wirklcih, dass das mit Sidious ein Scherz sein soll. Ich finde zu ihm würde ein Lichtschwertkampf einfach nicht passen. Palpatines Waffen sind Intriegen, Verrat etc. und natürlich auch die dunkle Seite der Macht. Aber das Lichtschwert?! Nun, ich weiß nicht. Genausowenig hat mir der Lichtschwertkampf mit Yoda in EP2 gefallen. Der wirkt auch viel zu übertieben und hineingezwängt. Außerdem hat es Yodas Charakter irgendwie entmystifiziert. Das gleiche würde wohl auch für den Imperator gelten. Der hat seine Mannen (Vader, Maul, Dooku), welche für ihn kämpfen. Aber IMO er selbst nur mit der dunklen Macht, nicht mit dem Laserschwert.
     
  8. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    bei Yoda fand ich, hatt´s noch irgendwie gepasst, das mit dem Kampf, bei Sidious dagegen, der alte Sack soll noch n Lichtschwert führen? Der Kampf hat ja schon bei Dooku nich grad überragendausgesehen, aber bei Sidious...
     
  9. bashkatov

    bashkatov Zivilist

    palpatine kämpfend würde ich so geil finden, der überraschungsmoment wäre auf alle fälle auf seiner seite. falls es zu einem kampf palpatine gegen yoda kommen sollte, würde ich es begrüssen wenn yoda nicht wie ein looser verlieren würde, es sollte irgend ein trick oder hinterhalt entscheiden. schleisslich ist unser yoda ja der beste von allen;-))

    zu dooku: also ich fand den charakter klasse, bzw finde ich das Lee die rolle einfach klasse gespielt hat.....
     
  10. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Dann wäre aber auch der großartige Moment in ROTJ weg, wenn Palpi "nur" seine Blitze einsetzt.
     
  11. The One

    The One "mostly harmless"

    Also wen sidious da mit seinem lichtschwert rumhüpfen würde fänd ich das dann schon extrem albern...
    ABER Er Muss einfach noch eine verborgene Waffe haben...
    Irgentetwas mit Macht...
    Das er blitze machen kann KANN einfach nicht das einzige sein ich mein das kann Tyranus auch und Trozdem ist Sidious ihm überlegen...
    Also ich glaube nicht das das passieren wird aber:
    Mir schwirrt da die Idee im Kopf rum das man ein Lichtschwert auch noch anders bewegen kann als mit dem Händen...
    wie wärs mit: Der Macht???
    Das ist zwar sehr sehr weit hergehohlt aber ich fänds schon extrem geil wenn obi oder irgentwer gegen ein Lichtschert kämpft das sich von alleine Bewegt...:rolleyes:
    Mache werden sich über mich lustig machn und erlich gesagt kann ich mir das net richtig vorstellen aber GEIL wärs...
     
  12. BldrK

    BldrK Dienstbote

    Ich glaube nicht daran das wir Sidious wirklich mit Lichtschwert sehen in Episode 3, er kommt in meinen Augen um einiges mächtiger rüber wenn er einen Jedi nur mit seinen Blitzen in die Knie zwingt bzw. töten kann.

    Das symbolisiert sehr gut die Überlegenheit die er besitzt.

    Edit: Allerdings etwas neues was wir noch nie vom einem Sith gesehen haben, wäre schon sehr interessant...nur bitte kein Lichtschwert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2003
  13. the_atomic

    the_atomic Dienstbote

    naja, wenn sidi mit der macht das ls schwingt würd das sicher goil kommen, aber ich glaubs net. seine waffe war maul ist jetzt dooku und wird vader sein.

    ich glaub nicht das gl was daran ändern wird.
    wir werden es 2005 rausfinden bis dahin bleibt uns dieser comic und die games. a bisserl mager aber wenn ich mir vorstell 2005 ep 3 zu sehen und danach ep 1- 6 als special sw-weekend reicht mir das und wenn dann noch 2007 ep 4-6 als dvd raus kommen sollte bin ich glücklich.



    atom
     
  14. STEFAN

    STEFAN Senatsbesucher

    Denk doch mal an yodas satz "Unterschetze nie die Macht des Imperators" ! Ich denk schon das er verlieren KÖNNTE!
     
  15. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    hm..ich glaub auch, dass sich Rick Mc Callum einen Scherz erlaubt hat..
    wär auf jeden Fall großer Schwachsinn, wenn er kämpfen würde, was da an Magie verloren gehen würde... :rolleyes:

    nya..hoffen wir, dass es ein Scherz war..
    ansonsten forder ich euch alle offiziell auf, nicht brav zu sein :D
     
  16. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Ich glaube zwar nicht das wir Sidious mit dem LS kämpfen sehen werden, aber seit TPM traue ich GL alles zu.
    Ich wäre zufrieden wenn er bei den Blitzen bleiben würde. Nur weil Dooku diese Technik auch erlernt hat muss das ja noch nicht heißen das er sie genau so gut beherrscht wie Palpatine. Immerhin kann der Imperator aus beiden Händen "schießen", Dooku nur aus einer.



    Gute Idee! Boykottieren wir Lucasfilms! Kündigt euren Hyperspace! Kauft bis 2006 keine SW Artikel mehr! ;)
     
  17. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Soweit ich weiß war die Aussage"wenn ihr Brav seid"auf Vader mit LS bezogen und nicht auf Palpi. Ich werde mir den Chat gleich nochmal durchlesen.
     
  18. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Nun ja, das kann man jetzt so oder so sehen.
    Das könnte auch bedeuten, dass der Imperator schon zu schwach war, um nur mit einer Hand Blitze zu produzieren, so dass er Beide zur Hilfe nehmen muss..
     
  19. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Oder so, dass der Imperator viel mehr Energie freisetzen kann als Dooku und deshalb mit beiden Händen Blitze abfeuert. Aber das ist eigentlich ziemlich egal;)
     
  20. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Tut mir leid, aber ich hatte nicht so den Eindruck, dass die Blitze vom Imperator so unbedingt mächtiger waren als Dookus..
    mag sein, dass er sie bewusst schwächer abgefeuert hat, um Luke länger quälen zu können, aber trotz allem sah Palpi lang net so entspannt dabei aus wie Dooku :D
     

Diese Seite empfehlen