Neues von Darth Vader, Palpatine und Padmé

Ist das dann die offiezielle Übersetzung von Yub Yub (heißt das wirklich so?)? Wenn ja, da hab ich mal was wirklich kitschiges, die volle Ladung aus der Pathoskanone.;)
 
Ich habe beide stücke und ich höre sie beide gerne also ich hab nichts gegen jedi rocks einzuwenden.

Desweiteren find ich das ende von der SE besser als das ende von der OT.

Ich glaub einige hier wehren sich nur aus prinzip gegen die se ..
Nicht alles bei der SE ist schlecht.
Wobei ich die Han Greedo szene in der OT besser finde aberw en die AE kommen sollte und sich die gerüchte bewahrheiten wird ja auch das augebügelt.
 
Natürlich hat die SE auch ihre guten Seiten, aber die Jabbaszene in ANH ist einfach nur peinlich, vorallem weil Jabba wie ne Sparversion aus Toy Story aussieht, dass hätte man weglassen sollen, ich hoffe doch, dass das in der AE geändert wird.

Das Ende von RotJ finde ich IMHO in der SE besser, die Provinz-Ewokfeier wird dem epischen Beginn eines neuen Zeitalters einfach nicht gerecht.

Aber Yup Yup...
 
mal kurz ne Frage:
Yub Yub ist also OT und der Jedi-Song ist OT SE?
Also mir gefällt der Jedi song sehr gut, könnte jedes Mal heulen...
wenn bald noch eine AE kommt (mit Padmé & Hayden-Anakin) mal schauen, was wir uns dann anhören müssen *Freu*
 
momentmal was ist eigentlich der Jedi Song??!!!
Ich habe die Alte Trilogy mit Yub Yub, was mir am meisten gefällt

und in der Spezial edition ist so ein Flöten Song, was mir weiger gefällt.

an der SE habe ich nix aus zusetzen auser 2 Sachen Han-Greedor Szene, Han sollte zuerst Schiessen.
und Luke's Schrei wenn er FREIWILIG in CloudCity runter springt.

Viele mögen die Jabba Szene nicht in ANH aber ich kann mich nicht beklagen, finde sie sogar Super!!! endlich sehen wir mal wie ein Hutt sich bewegt.
 
Back to topic please :)

Im Allgemeinen gibt es bereits einen Thread (sogar wohl noch auf der ersten Seite), der sich mit dem Thema SE beschäftigt.
 
Zurück
Oben