Nicknames

Meine Freunde nennen mich bei meinem Realnamen, aber einige der Freunde von meinem Freund haben mich als "Falynn" kennengelernt und nennen mich demnach "Falchen". Ich finds cool! :cool:
 
SKYOS

In classical times Greece was famous for its horses and horsemen. Today, however, it only has a few breeds of native pony. Of these the Skyros, from the island of Skyros, is both the best known and the smallest, the other better-known breeds being the Pindos and the Peneia. The Skyros, an ancient pony whose origins can be traced back to the Tarpan, is finely built. On its native island it has always been used as a jack-of-all- trades, for pack-work and light farm-work, for transporting water, and for riding. On the mainland, it is more often used as a children's riding pony. Color: dun, brown, gray. Height: 9.1-11 hands. Physique: small head and ears, short neck, upright shoulders, narrow body, long legs, tendency towards cow hocks. Character: hard-working. Principal uses: pack-work. farm-work, children's riding pony.

*hrhr*

Hat zwar n' R zuviel aber trotzdem sehr,sehr ähnlich :P
 
Wie ich zu Admiral DaalaX kam ?

Buhh, ich dachte mir mal in einen anderen Forum ih melde mich als Admiral Daala an, da hat keiner die Daala gekannt da nannten sie mich den Admiral *gg* :rolleyes: :D

Dann beim PSW dachte ich ich will einen Star Wars Namen, hmm
vielleicht meinen Story Character und aus einen RS im Comicforum Del Krobog ? Oderv vielleicht einen anderen ?

Ich dachte ich nehme einen anderen zu Ehren Daala nehme ich ihren Nick, und da ich Prinzipel X anhänge wenn nick vergeben sind wurde beim Ezboard aus Daala, DaalaX.

Und Anfangs wars etwas mühselig den Leuten zu erklären das man trotz Nick und PP (auch zu Daalas Ehren) ein Mann ist.

Aber Daala ist nun mal einer der Genialsten Star Wars Character, Frau in Uniform, hart und schön :)

Dann meinen sonstigen Nick Cable, wie ich zu den kam ? Ich brauchte damals in meinen ersten Chat einen Nick. Und da ich X-Force so mochte und Cable da noch ein Heft anführer war.

Wurde aus mir Cable was ich im ICQ und sionst jeden Forum hatte.

Und in letzter Zeit nimmt ein neuer Nick von mir immer öfter gestalt an: Aragorn oder AragornX .

Weil er mein Lieblingschar aus dem Herr der Ringe ist.
 
Lucky Luke ist cool.
Der größte Westernheld aller Zeiten.
Außerdem hat er den gleichen Vornamen wie Luke Skywalker.
Der Nick ist vielleicht nicht der originellste,aber er ist ziemlich nah an meinem realen Namen.
Die meisten meiner Freunde/innen nennen mich Luke.
 
tjo... mein nick kommt ausm reallife.... da nennen mich auch all meine Freunde Laubi. hat au seine gründe, die die mich kennen welche ^^ (seeeeeeehr unkreativ ;) )

hab also au kein Prob damit, wenn mich leute bei meinem Nick nennen ^^

und bei anderen Usern richt ich mich oder versuchs zumindest, mich nach deren Wünschen zu orientieren. wenn jemand also unbedingt mit seinem realname angesprochen werden will, dann halt das.... is mir eigentlcih egal ^^
 
Nun ja Darth_Eagle ist eigentlich niht mein Nick.

Eine freundin von mir und ich als Lord Laguna war sind uns näher gekommen. Das war vor ca 3 Jahren. Böse zungen behaupteten einmal ich hätte sie in etwas angelogen und sie fuxteufelswild wurde. (Naja würde ich auch wenn ich es glauben würde)

Mir ging das jetzt wieder seit april durch den kopf und so wurde aus meinem nick Connor Darth_Eagle. Bevor ich aber hier ankam hieß ich in einem anderen rollenspiel Lord_Laguna. Eagle mochte an mir das ich mich für jeden einsetzte in dem anderen RPG deswegen verliebte sie sich in mich. Heute schreiben wir uns nicht mehr. Sie hasst mich regelrecht. (nun ja fraun aus Kufstein, ob die alle da so reageren? KA) Ich weiß nur das sie beim bundesheer ist und nun Offizier bei den gebirgsjägern ist.

Kurze zeit hatte ich im anderen chat den namen greywulf aber ncht lange. Das kam daher das ich zuviel enomine gehört habe

Daher der Name Darth_Eagle
 
Naja, ich bin ein riesiger Fan der Lando-Trilogie. Also wollte ich unbedingt einen Namen davon nehmen. Lando war mir zu verbreitet, Mohs zu kurz, also blieb noch Vuffi Raa, der alte Dosenöffner.
Außerdem klingt der Name gut, ist leicht zu merken und fast überall im www noch frei...
 
Hm.. naja.. ich hab in einem Mytik Buch geblättert, bin dabei auf Rod Nim gestossen- irgend ein Geist- ( wäre froh wenn mir irgendwer erklären könnte ob er Name irgendwo mal im SW Universe auftaucht.

Und naja.. hm.. aber irgendwie passt der Name zu einem Togorianer nicht...
 
Mein Name kommt aus dem Buch "Sterbende Sonnen".
Sten Dunkan ist ein Mensch, ein ObTak, ein Einzelkämpfer in einem Krieg gegen eine Söldner-Rasse namens Mri. Aufgewachsen in Waisenhäusern, hat er sein ganzes Leben im Krieg zugebracht.
Als der Krieg endete, wurde er selbst zu einem Mri.
Einem Kel`en, das ist die Kriegerkaste der Mri.
Wie die meisten hier identifiziere ich mich auch mit diesem Charakter. Und wenn ihr meint das wäre in dem Fall nich grad positiv, dann sage ich euch, das ich einst den Nick Elric hatte...und der ist der ultimative tragische Held (falls ihr das Buch nicht kennen solltet)...*g*
 
Original geschrieben von Rod_Nim
Hm.. naja.. ich hab in einem Mytik Buch geblättert, bin dabei auf Rod Nim gestossen- irgend ein Geist- ( wäre froh wenn mir irgendwer erklären könnte ob er Name irgendwo mal im SW Universe auftaucht.

Und naja.. hm.. aber irgendwie passt der Name zu einem Togorianer nicht...
Nimrod
[hebräisch], Gestalt des Alten Testaments; Nachkomme des Noah (Enkel Hams); nach 1.Mose 10, 812 ein großer Jäger und Begründer eines Reichs, zu dem Ninive und weitere Städte in Assyrien gehörten.

(c) Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, 2001

*ggg*
 
meinen namen hab ich aus spaceballs, weil ich den film ne extrem geile verarsche von sw finde....

"durchkämmt die wüste"

so in echt hab ich nen anderen nickname...
 
Mein Nick ist aus dem Manga Angel Santuary.
Der Character von Tiara hat mir ganz gut gefallen die Kleine ist aber leider schon recht schnell dahingerafft worden .....Vor allem aber gefiel mir der Name einfach^-^
 
Mein Name kommt aus dem Film "Der Tag des Falken". Da gehts um zwei Liebende, die mit einem Fluch belegt sind. Er wird nachts zu einem Wolf und sie wird am Tag zu einem Falken. So ist es den beiden unmöglich, sich in ihrer menschlichen Form zu sehen. Ich find den Film einfach genial. Daher der Name. Ladyhawk.
 
@LadyHawk
hey , der Film is echt genial :)
Hast du ne ahnung wann der nochmal im Tv kommt?
:D
vlg
 
Also ich werde eigentlich fast überall so genannt. Ist `ne Abkürzung meines Nachnamens. Deswegen dachte ich mir, dass ich ihn auch hier nehme. Leichter zu merken
 
Zurück
Oben